Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10506 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen für zwischendurch

*****erl Frau
3.051 Beiträge
Gib's zu: Du hast die Schuhwichse auch nur wegen des Namens gekauft *top*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
@*****erl

Die liegt schon ewig rum.. Ist mir nur heute zufällig aufgefallen..
****om Mann
239 Beiträge
Neulich bei der Wahl des Wortes für das Jahr
Man sollte das "Seniorenwort des Jahres" einführen.
Dann können die Jugendlichen sich auch endlich mal darüber beschweren, dass sie die nominierten Wörter noch nie gehört haben...
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Was letzte Prais?
****_73 Frau
383 Beiträge
@*****olf ... *haumichwech* so billig?...
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Die Rechnerei ist noch spannend

1 kg 9.05 - 500g 2.49 *lol*
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Die Rechnerei ist noch spannend

1 kg 9.05 - 500g 2.49 *lol*

Da muss die Massenverteilung glaub berücksichtig werden, also dass an der Wurzel mehr Masse drin ist wie an der Eichel vielleicht? *rotfl*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*paddle*
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Fe-Tisch!
*********oten Mann
3.203 Beiträge
@*****olf
Der dauert ein bißchen.. *haumichwech*
**********homas Mann
164 Beiträge
Eine Raupe frisst ein saftiges grünes Blatt. ...

... Ein Vogel, der weiter oben auf dem Baum sitzt, beobachtet das und denkt sich: "Ich warte noch ein bisschen und wenn die Raupe das Blatt gefressen hat, fresse ich die fette Raupe." Neben dem Baum befindet sich ein Haus, auf dessen Dach sitzt eine Katze, die alles beobachtet hat und sich denkt: "Ich warte noch ein bisschen und wenn die Raupe das Blatt gefressen hat, wird der Vogel die fette Raupe fressen, und dann werde ich den Vogel fressen." Kaum hatte die Raupe das Blatt gefressen stürzt sich der Vogel auf die Raupe und frisst sie. Die Katze, die das alles in Ruhe beobachtet hat, springt auf den Vogel, verpasst ihn aber knapp und fällt in den See unterhalb des Baumes.

Und die Moral von der Geschichte? Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!

Bei uns sind die Katzen vieeeeel schlauer…

Bei uns hat die Katze den Vogel bekommen und genüsslich gefressenen *top2* *essen*

Aber was soll ich sagen richtig dran erfreuen konnte sie sich an ihrem Mal auch nicht, denn hinter dem Baum lauerte ein Hund der die Katze alsbald gefressen hat. Jetzt hatte der Hund Raupe, Blatt und Katze im Bauch. Aber auch der Hund konnte sich nicht lange erfreuen…

Hinter dem Baum in einer Hecke lauerte ein Wolf, der nur darauf wartete bis der Hund seinen letzten Happen verschlungen hatte und packte sich den Hund und fraß ihn auf.

Doch oh weh… Ein paar Meter entfernt wartete ein Bär nur darauf bis der Wolf fertig war und machte sich auf, den Wolf zu fressen. So groß und schwerfällig wie der Bär war stapfte er eher gemächlich durch die Hecke. Äste brachen, das Laub raschelte und so war der Wolf durch den Heidenlärm gewarnt und konnte sich auf und davon machte….

Der Bär so hungrig durch das warten bis die Raupe das Blatt, der Vogel die Raupe, die Katze den Vogel, der Hund die Katze und der Wolf den Hund gefressenen hat, machte sich auf eine wilde Verfolgungsjagd, um den Wolf doch noch zu erwischen. Und so ging es über Stock und Stein durchs Dickicht und über Lichtungen, die Hügel hinauf und hinab.

Der Bär hat den Wolf fasst erreicht als sich dieser durch einen kräftigen großen Satz über einen Bach in Rettung bringen will. Aber der Bär voller Heißhunger und Gierig auf das Festmahl was ihn erwartet springt dem Wolf hinterher.

Aber oh Gott. Anstatt dass Ufer der anderen Seite zu erreichen plumpst der Bär mitten in den Bach!

Und die Moral von der Geschichte:

Je länger das Vorspiel umso nasser der Bär! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****om Mann
239 Beiträge
Neulich in der Küche
Notiz von Oma auf dem Küchentisch:

"Sind auf dem Friedhof."

Opa hat darunter geschrieben:

"Kommen aber wieder."
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Die Anfängergruppe SM trifft sich in Großauheim *zwinker*
****om Mann
239 Beiträge
Neulich im All
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*nikolaus*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Immer die AGB lesen..!
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*fessel*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*nikolaus*
Bild ist FSK18
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*tel*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*haumichwech*
*****_58 Mann
311 Beiträge
Bettgeflüster
*****_81 Mann
3.238 Beiträge
Krampus würde ich gerne kennenlernen.. den der Nikolaus (Schweizer Deutsch Samichlaus) kenne ich bereits. und der hat es nicht Leicht.
Advent, Advent der Sack wir von Ratten überrennt.
*****_58 Mann
311 Beiträge
mein Neuer Fahrradständer
*********Angel Frau
14 Beiträge
Das ist schon hart...(oder auch nicht)
*****_81 Mann
3.238 Beiträge
schöne restliche Woche im Jahr 2022. manchmal frage ich schon.. welcher Ortsvorsteher auf LSD auf solche beknackte Ortsnamen kommt. is ja gut in der Schweiz sind wir auch nicht immer die Hellsten mit den Namen.. sorry auf Instagram sah ich kürzlich diesen da.. *rotwerd* *mrgreen* *baeh* LG Ale
Schilder die sicher geklaut werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.