Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10506 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen für zwischendurch

**********homas Mann
164 Beiträge
Warum hat der Weihnachtsmann einen soooo großen und dicken Sack???

Weil er nur 1x pro Jahr kommt!
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Tja - die reden da so eine Art deutsch - da dachte sicher niemand daran, was ... *lol*

*nachdenk* - vielleicht sollten wir der Tourismusorganisation den Vorschlag unterbreiten, solche Schilder zum Kauf anzubieten *ggg*

(Und so von wegen Urheberrecht: Gesehen auf blick.ch )
*****_81 Mann
3.238 Beiträge
im Kanton Schwyz gibt es einen Ort namens Ecco Homo. die Ortstafel wurde 3 X geklaut
von Latein auf Deutsch. Seht den Mann.

dank Instagram lerne ich auch Ortschaften kennen.. noch mehr schräges lässt grüssen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Bei unseren Ausflügen in den Harz fahren wir regelmäßig durch Elend. Das liegt ganz in der Nähe von Sorge. *smile*

LG, Nadine & Hendrik
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
heisst Ecce homo *g*

Es gibt in der Schweiz auch zwei "Ende der Welt" - eines in Magglingen (das kenne ich nicht) aber in dem in Engelberg war ich schon.
In der Realität sehen die Berge dahinter noch mächtiger auch und es wirkt wirklich wie das Ende aller Dinge
Zitat von ********2012:
Bei unseren Ausflügen in den Harz fahren wir regelmäßig durch Elend. Das liegt ganz in der Nähe von Sorge. *smile*

LG, Nadine & Hendrik

Früher hieß es: Wo ist der Sozialismus zu Hause?“ Antwort: „Zwischen Elend und Sorge... 😉
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Hier liegt Kahl neben Wasserlos.
Und übern Berg ist Linsengericht.
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Hab erst jetzt darüber nachgedacht.

2 mal "Ende der Welt" in der Schweiz. Draus folgt: Die ganze Welt liegt dazwischen, also in der Schweiz.
Daraus folgt: Die meisten hier im JoyClub sind Ausserirdische - jawoll!
*lol*
*****_81 Mann
3.238 Beiträge
Was zum Lachen für zwischendurch
Hallo zusammen..
dank Humor habe ich mich verschrieben; das ist doch einen Spass. "Ecce homo" ist korrekt.

Andrea_CH_ZH so schönen weite Welten im All.. nur Aliens. habe ich noch keine begrüssen können. *top2*
sind Wir Menschen? oder Stammen wir von Aliens mit schrägen Humor Ab...
die Aliens Lachen bereits über uns..*aetsch* *goofy* *haumichwech*
Aliens haben recht; nur ohne Schilder...
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Im Im Wikipedia-Artikel über "Der Reiseführer durch die Galaxis" steht:
Entsprechend ihrer anscheinend geringen Bedeutung und der weitgehenden Unkenntnis über sie, bestand der Artikel des Reiseführers Per Anhalter durch die Galaxis über die Erde nur aus einem einzigen Wort: Harmlos. Ford Prefect, der auf der Erde gestrandet war, hatte allerdings einen neuen Artikel geschickt. In der vom Verlag gekürzten Version lautet der Artikel nun: Größtenteils harmlos.

Kann also nicht ganz so schlimm sein.

Fragen? Gar nicht erst stellen, die Antwort ist 42 *g*
*****_58 Mann
311 Beiträge
Revolver Joe kommt wütend in den Saloon gestürmt: "Jemand hat mein Pferd geklaut. Wenn es nicht umgehend wieder auftaucht, dann passiert hier das Gleiche wie vor drei Jahren in Nevada!" Zehn Minuten später ist das Pferd wieder da. Der Barkeeper fragt Revolver Joe: "Was war denn damals in Nevada passiert?" Darauf antwortet der: "Das war ganz schlimm. Damals musste ich laufen."
*****_58 Mann
311 Beiträge
Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte.
Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"
Schnell nachgedacht, antwortete der Mann "Einen Vogel".
Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.
Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei.
Der Mann sagte: "Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und an das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier." Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es
"Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?"
Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Gar Nichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"
*****_58 Mann
311 Beiträge
Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.

Der Poschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der

Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: ‘Wir Porschefahrer sind schlau, gell? ‘.

Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt:

‘Wir Schwulen aber auch!’
Wie wahr 😄
****om Mann
239 Beiträge
Neulich im Treppenhaus
Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben.
Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.
Als er an der Türe gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.
Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug.
Der arme Richard wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen ..."
Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?"
Der schüchterne Richard stotterte, schluckte ein paarmal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bißchen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"
Richard schluckte wieder ein paar mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich ..."
*****_58 Mann
311 Beiträge
Ich habe Neulich eine Freundin gefragt wie es Ihr geht
****om Mann
239 Beiträge
Neulich nach den Flitterwochen
Eines Abends, nach den Flitterwochen, war er dabei, einige Dinge für eine bevorstehende Jagd zusammenzustellen. Seine Frau stand in der Tür und beobachtete ihn. Nach einer langen Zeit des Schweigens bricht sie schließlich die Stille.
"Schatz, ich habe mir überlegt, dass es jetzt, wo wir verheiratet sind, an der Zeit ist, dass du mit dem Jagen, Schießen, Angeln aufhörst. Vielleicht solltest du deine Gewehre und dein Boot verkaufen?"

Er bekommt einen entsetzten Gesichtsausdruck.
"Schatz, was ist los?", fragt sie verstört.

"Für eine Minute dachte ich, du klingst wie meine Exfrau."

"Exfrau?", kreischt sie, vollkommen entgeistert: "Aber ich wusste gar nicht, dass du schon mal verheiratet warst!"

Er schaut ihr daraufhin tief in die Augen und sagt: "War ich auch nicht."
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*zwinker*
****om Mann
239 Beiträge
Neulich nach dem Essen
"Ich habe gekocht"

"Und, was gibt es?"

Überlebende
*****_58 Mann
311 Beiträge
Zwei Pfarrer unterhalten sich
****om Mann
239 Beiträge
Neulich gelesen im Gemeindebrief
oder eine versteckte Kontaktanzeige....
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*panik*
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Zitat von *********oten:
*panik*

Ich habe das Thema eben für den Zoom-Chat von Secret56 / Hasenstall am 1.4. vorgeschlagen *floet*
****om Mann
239 Beiträge
Neulich in der Verwaltung
....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.