Einfach mal hingehen, Dezent sein und zuschauen
Also wie alles in Leben, schlage ich vor einfach mal hinzugehen und nichts zu erwarten. Ich war kürzlich auf einer solchen Party und emfand es auch als sehr bereichernd. Obwohl ich als Single Herr anwesend war und mich sehr dezent verhalten habe, bemerkte ich Emotionen die dann hochkommen die ich gar nicht kenne.
BDSM Parties sind kein Swingerclubs, BDSM Menschen empfand ich als anders und Ihr Verhalten fand ich bemerkenswert anders geprägt.
Zuerst wurde ich an der Tür schonmal gefragt ob ich Devot oder Dominant wäre. Auch ob ich die Verhaltensregeln kenne und bekam dann eine Ansage von Regeln die ich SOWIESO aus ethischen Gründen befolgt hätte.
Interessant ist die schweigsamkeit der Paare, die Ruhe in einem solchen Raum und die nicht zu erkennende Grenzen wann "die Auflockerung" statt gefunden hat!! Lag es an der Uhrzeit, lad es an dem Alkohol im Blut der Gruppe (gab es ein Gruppe überhaupt) oder was war das Signal. Waren's die Anzahl Pärchen die "verschwunden" sind? Für mich als Neuling unmöglich zu beurteilen.
INTERESSANT Jedoch war: Paare sind alle sehr offen gewesen für Neulinge und Gespräche. Abgewürgt wurde ich NUR einmal von jemanden dem meine Geschichten zu viel waren und die in Ihrem "Normal-Leben" mit vielen Menschen und deren Geschichten zu tun hatte.
Hier wurde ich belehrt (Danke der netten rothaarigen Frau), dass wir hier sind um etwas zu geniessen. Im Hier und Jetzt. Das es um RUHE geht.
Es geht also um RUHE. Absolute innere Ruhe, jeder der Devoten und Dominanten war wirklich sehr in sich konzentriert. Sehr extrem beobachtbar. Leise Zart, dennoch Hart.
Die Emotionen schwellen dann nur durch das Peitschen und die Geräusche auf . . . . das Verhalten anderer ist ebenfalls zuschauend, ruhig, Ihre Emotionen entdeckend und am Ende ein interessantes Gespräch.
meine persönliche Beobachtung war: Das Thema Sex an sich steht nicht ganz im Mittelpunkt. Es steht jedoch das Verhalten und die Praktiken im Vordergrund die mit Sex zu tun haben UM RUHE und UM EMotionen und UM des ABSOLUTE Geniessen hervorzuheben im Vordergrund.
Ein ganz anderer Ansatz . . . . höchst Interessant.
P.S. Alle (ausser vielleicht: meine Bestellung ist retour wegen Grösse) waren vom Feinsten bekleidet.