;-)
Jetzt sag ich auch mal was, nachdem ich den anderen Tread ja verfolgt habe.
Bei mir ist das so, ich lerne erst mal den Mann kennen und er sollte mich als Frau sehen und kennenlernen ob er nun Erfahrung hat oder nicht, was man(n) nicht kann, kann man lernen auch mit einer erfahrenen SUB , denn sie hat Wünsche oder Dinge die sie braucht um leben zu können , sich wohl zu fühlen.
Warum soll eine SUB die ihre Erfahrungen hat nicht einen unerfahrenen DOM ausbilden?
Ihm zeigen an Aktionen wie sie es denn gern hat, denn es ist doch sagen wir mal so, es ist doch Doms Intresse seine Sub glücklich und zufrieden zu machen und umgekehrt.
Man spricht miteinander ehe man zur Tat schreitet, kein Meister fällt vom Himmel, wenn der unerfahrene Dom gewillt ist, sich in dem Falle von der erfahrenen Sub was zeigen zu lassen und zu zu hören dann wird das auch was und wenn das nur als Beispiel mit dem Brustabbinden nicht gleich klappt dann wird das eben geübt bis es hält und sitzt, dazu braucht Dom aber auch die Geduld und den Lernwillen.
Das grundlegende ist doch die Chemie , Symphatie und der Charakter den Menschen.
Ich hab schon viel erlebt , mich mit vielen Herren getroffen, die wunderbar geschrieben haben und sich in Punkto Dom als Niete erwiesen haben, weil sie es nicht waren.
Null Ahnung hatten, ja nicht mal die dominante Ader in sich hatten.
Schreiben kann man viel .
Warum gibt Dom in vielen Fällen nicht zu, das er Anfänger ist?
Eine erfahrene Sub spürt das doch.
Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine Macken und Fehler.
Wenn die Grundsteine gelegt sind dann kann man gemeinsam weiter wachsen und neue Dinge probieren , so sehe ich das.