Ich fand.....
....deine Überschrift " Gibt es den perfekten Dom " jetzt nicht sonderlich anspruchsVoll - eben weil sie Antworten proVoziert, die ebenso Vorhersehbar wie austauschbar sind.
( "Gibt es den perfekten Partner ?" ......könnte auch eine Überschrift aus der "BraVo Girl" sein.. )
Aber das finde ich nicht schlimm !
Deine weiteren Fragen ....nach der Überschrift waren besser.
Wirklich
.....aber wie so oft, sind die meisten unserer Leser dann gar nicht mehr so weit Vorgedrungen
Gibt es den perfekten Dom oder ist das so wie immer im Leben; wir alle machen Fehler u fangen klein an?
Kein Dom hat groß angefangen - auch ein Vielleicht heute "perfekter" nicht.....aber ich denke, worum es dir wirklich ging, war der nächste Passus, nicht wahr ?
Kann man den nicht auch als Anfänger zusammen seinen (ihren) Horizont erweitern?
Ich habe auch immer gedacht erfahren ist besser. Aber wer gibt den Anfängerdom's eine Chance? Eine erfahrene Sub?
Sind beide unerfahren muß sich natürlich keiner "blöd Vorkommen", weil eben beide Anfänger sind.
Vorteil: es geht meist langsam und behutsam Voran.
Nachteil: es geht meist langsam und behutsam Voran
Meist wünscht sich sub ein authentisches Machtgefälle, ein gefühlVolles, aber starkes Standing, welches ein "AnfäbgerDom" meist (noch) nicht haben kann.
Wenn dir das nicht so wichtig ist - und du gern langsam zusammen erkunden magst, es dich auch nicht stört wenn es mal nicht recht weitergeht, dann kannst du dir ruhig einen Anfänger erwählen.
Achja......was machen die Anfängerdoms, wer gibt denen eine Chance ?
Nun....wenn sie schlau sind lesen sie fleissig, flirten, daten - und Versuchen sich den Anfänger beim Date nicht gaaaaaanz so doll anmerken zu lassen.
Ich glaube DAS waren deine eigentlichen Fragen, oder ?