Hmmmm, perfekter Dom, perfekte Sub/Sklavin ?
Liegt nicht genau das irgendwie immer auch im Angesicht des Betrachters !?
Wie empfindet und fühlst DU dein Gegenüber, wie siehst DU ihn/sie ?
Das sind die grundsätzlichen Fragen.
Fühlst Du das etwas nicht zusammenpasst, sich irgendwie falsch anfühlt, kann es dann trotzdem Perfekt sein ? - NEIN, ich glaube nicht !
Reden kann dann manchmal Abhilfe schaffen, aber leider verstehen das dann die meisten nicht "umzusetzen".
Um "perfekt" zu sein, bedarf es einer ganz gehörigen Kennenlernphase, lerne ICH meine Sub/Sklavin zu lesen wie ein Buch, erkenne ich IHRE Bedürfnisse und SIE meine !
Klar kann man nun wieder einen neuen Fred aufmachen und bzgl. Wunschzetteldom Diskussion, aber JA ich stehe dazu, auch ICH liebe es, wenn mir Wünsche und Fantasien mitgeteilt werden, ob diese dann in Erfüllung gehen, bzw. wann, obliegt dann halt immer noch an meiner Entscheidungsfreiheit - aber gut zu Wissen was sich mein gegenüber wünscht, schließlich will ich ja auch belohnen !!
Für mich ist und war es schon immer so ziemlich das Wichtigste meine Sub/Sklavin LANGSAM zu erforschen, um somit uns beiden die Möglichkeit zu geben voneinander zu lernen, den Umgang die Gesten die Gefühle, erst dann weiß ich in wie weit ich Grenzen "verschieben" kann.
Genau das macht es nachher aus, wenn das Grundvertrauen "unermesslich" geworden ist erst dann kann ich von "blindem Vertrauen" reden.
Ich gehe da ganz konform mit Freak_Power, dann kann man fliegen und landen lernen, für beide ein unsagbar schönes Gefühl - dann ist es für mich PERFEKT !
FAZIT:
Das alles gehört für mich zur Perfektion dazu, aber Perfekt sein WILL ICH gar nicht, dann würde mir der Kick fehlen und mich würde die Lust irgendwann einfach verlassen und das will ich noch viel weniger !
NEIN, alles ist gut so wie es ist....
.... "zu jedem Topf passt halt auch ein Deckel - IRGENDWANN !!"