Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?154
Da wir sehr schüchtern sind und auch etwas zurückhaltend, wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Schüchtern für ein Treffen?!

******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
ich werde mich wohl bald dazu aufraffen...
naja das mit dem telefonieren und dem chat hab ich ja bereits..
irgentwann wird es dann auch zum treffen kommen

ich werde wohl wirklich auf mein bauchgefühl hören

noch mal vielen dank für eure ganzen antworten
siehst...
Bauchgefühl und Frau... - eine unschlagbare Kombination.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinen Schritten...
schmunzeln.......
also ich muss hier schon über antworten von leuten sehr lachen gerade....... weil die realität leider sehr anderst aussieht als hier beschrieben wird..... oohhhhhhhhhh gooootttttt

nette grüße
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
marcel
also ich muss hier schon über antworten von leuten sehr lachen gerade....... weil die realität leider sehr anderst aussieht als hier beschrieben wird..... oohhhhhhhhhh gooootttttt

worauf beziehst du das?
********un66 Mann
101 Beiträge
Marcel ...
Auch ich freue mich auf Marcel's Erklärung zu seinem Kommentar .....

UND NOCH etwas: Ich habe meine "komischen" Vorstellungen mal schriftlich dem jemanden den ich gerne treffen würde abgegeben. Es ging nicht anders, weil ich schon etwas emotional aufgewirbelt bi nund mich freue . . . . die Sache ist, einmal seine Vorstellung gelebt heisst ja nicht UNBEDINGT dass es immer so sein wird . . . . man(n) entwickelt sich und das Unterbewusstsein hat dann seinen eigenen WILLEN und es meldet sich dann mit noch mehr oder noch weniger Vorstellungen . . . . jetzt warte ich auf eine Antwort und dann das Treffen. War also diesmal nicht schüchtern . . . Mal sehen.
******_41:

*haumichwech* - köstlich!

Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Du ne "realere" Wirklichkeit hast, als andere...?
lächel...........
jo die sogenannten doms hier................ vertrauen, respekt, die wahrheit keine lügen und und und....... für manche doms hier nur worte nix als nur worte........

nette grüße
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube jetzt komme ich gerade nicht mehr mit
worum geht es hier jetzt?
*********xe74 Frau
513 Beiträge
hmmmm ich versuch das jetzt mal .... ob ich richtig liege weiß ich nicht so ganz genau *zwinker*

vielleicht will er dir ja damit sagen dass es hier wie auch auf jeder anderen plattform auch männer /dom´s gibt die dir das blaue vom himmel holen nur um dich flachzulegen

und ja die gibt es *zwinker* hier und auch in der realen welt

*hinterfrage wenn du was nicht verstehst
*nimm die rosarote brille ab
*triff dich zu einem ganz normalen kaffee irgendwo in einem
netten kaffee und fühl ihm nen bisschen auf den zahn
*und vertraue auf dein gefühl

denn das ob, wie viel und mit wem kannst nur du entscheiden *g*
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
naja gut letzteres hab ich wohl verstanden
also die * und das es hier schwarze scharfe gibt ist mir auch schon aufgefallen jedoch konnte ich gerade keine verbindung ziehen zu dem was marcel und wolf geschrieben haben
dank
ich danke dir devote hexe du nimmst mir die worte aus dem mund........ danke danke wenigstens eine die diese realität hier mit mir ein wenig teilt.............. danke

nette grüße
*********xe74 Frau
513 Beiträge
marcel solche typen gibt es überall.....

aber ich finde es von dir etwas "eigenartig" hier so einen satz "reinzuschmeißen"

nicht jeder der nen guten tip gibt lügt
nicht jeder der einem sagt dass er einen toll findet oder attraktiv oder sonstwas lügt

abgesehen davon würde mich mal interessieren an welchen aussagen du das gerade hier festmachen willst
****88:
jedoch konnte ich gerade keine verbindung ziehen zu dem was marcel und wolf geschrieben haben

Kali, ich fands lediglich lächerlich, dass sich marcel rausnimmt darüber zu urteilen, dass hier manche ne "falsche" realität haben
******nig Mann
24.986 Beiträge
jeder dürfte eine andere realität erleben. alles andere wäre schon äußerst verwunderlich. von "falsch" und "richtig" kann dabei wohl erstmal keine rede sein, es ist eben immer subjektiv wahrgenommen. *zwinker*

aber darum gehts hier grad nicht, daher kommt bitte wieder *zumthema*

*danke*

DerFoenig *koenig*
Oh, natürlich gibt es viele Schaumschläger. Unter den Doms sind die natürlich auch vertreten, völlig klar.

Genau deswegen plädiere ich ja so sehr für 1) ein unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort und 2) das eigene Bauchgefühl eindringlich zu befragen, ob es wirklich sein ok für ein zweites, privateres Treffen gibt.

Wenn man 1) und 2) beachtet, dann wird sich auch Marcel_41 wundern, wie viele Frauen (bzw. Subs) auf einmal eine erstaunlich hohe Erfolgsquote haben, was Männer angeht, die in Ordnung sind. Denn wenn bei neun Typen der Intuitionsalarm losgeht, beim Zehnten aber nicht mehr und dieser Zehnte dann tatsächlich ein gutes Los ist, dann wird der Dame auch egal sein, dass sie vorher neun aussortieren musste. *zwinker*
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
ok das mit der realität lass ich jetzt einfach mal so stehen
schwarze scharfe gibt es überall das ist eben so

nun gut nur mal kurz zum uhrsprünglichen thema was ich jetzt für mich gefunden haben ist das chaten über cam
da ich mir heute eine geholt habe
und nun doch ein zwei kontakte gefunden habe mit denen mein bauch momentan einverstanden ist war das noch eine gute möglichkeit zu sehen ob zumindest äußerlich eine echte person hinter den paar worten steckt.
das telefonieren hab ich somit auch schon hinter mich gebracht
und es war garnicht so schlimm^^

klar der nächste schritt wartet noch ein wenig aber zumindest habe ich nun den anfang gefunden...
*********xe74 Frau
513 Beiträge
*zwinker* oh den 2ten schaffst du auch noch

war doch gar nicht so schwer *zwinker*

und bei dem ersten kaffeedate hatte ich auch wackelige knie
aber entweder passt es .... oder es passt nicht

wenn es passt genieße es und geh schritt für schritt

und wenn es nicht passt .... was hast du bei nem kaffee denn groß zu verlieren *zwinker*
*****a66 Mann
182 Beiträge
wie ich es gerne mache:
a) nicht lange chaten;
b) auf Bauchgefühl hören;
c) telefonieren;
d) auf Bauchgefühl hören; *zwinker*
e) Date in neutraler, öffentlicher Umgebung (Cafe, Kneipe, Restaurant...)
f) auf Bauchgefühl hören. *g*

Ausnahmen bestätigen mittlerweile die Regel... *mrgreen* *top*
Kann ich genau so zu 100% unterschreiben! *top*

Mit einer Ergänzung: Das Bauchgefühl nach dem Treffen ist das mit Abstand wichtigste. Denn dort gibt es die meisten Informationen! Realer (!) Humor, Körpersprache, Geruch, Augen-Blicke ... all das lässt sich nicht mal ansatzweise am Telefon transportieren.

Ich selbst hatte am Telefon stundenlange Gespräche voller Sympathie, real war davon dann fast nichts mehr übrig.
Und das nicht weil beide irgendwie doof gewesen wären *zwinker* sondern weil man halt einfach nicht zusammenpasst, die Chemie nicht stimmen will.
Da dann zu sagen "ach, im Chat und am Telefon lief es doch so super, das gibt sich schon" wäre jedenfalls reichlich naiv.
Ich bin's nicht. Also, naiv. *zwinker*
oh oh
*top*
Umgekehrt gibt's das aber natürlich auch *ja* Dass der gute Eindruck, den es virtuell und/oder am Telefon gegeben hat, sich auch real bestätigt und manchmal auch übertrifft *g*

Es ist wie überall im Leben: Wer sich nie was traut weil er glaubt dass er verlieren wird, wird auch nie etwas gewinnen.
*****a66 Mann
182 Beiträge
Nun stimme ich dir zu 100% zu. Es ist wie überall im Leben: Wer sich nie was traut weil er glaubt dass er verlieren wird, wird auch nie etwas gewinnen.

Darum ist es mir vor 6 Monaten so ergangen:
Nach kurzem Austausch von CMs und Telefonat haben wir uns zeitnah getroffen...
...und es passte! Seitdem genießen wir nicht nur das frivole Leben gemeinsam!!! *love* *freu*
@kali....Nachdem jetzt....
eine gute Woche rum ist seit du ja hier rundum Tips und Zuspruch erfahren hasst, würde ( und vielleicht ja nicht nur mich ? ) mal dein Résumé in der Sache interessieren.

Oder wie meine sub sagen würde: " Machste da jetzt was, oder zahnste doch nur weiter rum ?" *g*

lg

micha
Bauchgefühl ???
Bislang konnte ich mich auch IMMER auf mein Bauchgefühl verlassen,........aber einmal hat es mich ganz arg im Stich gelassen......
auch dachte ich - alles richtig gemacht zu haben........
und dann ging alles recht schnell.....und recht heftig kaputt....meine welt war total auf den Kopf gestellt...und nix mehr wie es war..... ausser Chaos......... ich habe viel Stress in meiner Familie gehabt - wegen einen sogenannten öchte gern Dom........

also ich rate Dir hinterfrage liebe alles zweimal........... ;-)) uns stürze Dich nicht Hals über Kopf in eine Wuschvorstellung........

gruss steffi
*******ree Mann
653 Beiträge
...
wer den ersten schritt nicht geht, wird nie wissen wie es sein kann, wenn man ankommt.

ein treffen an einem neutralen ort auf einen kaffee, in einer ungezwungenen umgebung kann helfen. wenn man dann er/sie dort sieht und er/sie einem partou nicht gefällt und noch nicht einmal mit demjenigen oder derjenigen sprechen möchte, was ich als sehr unhöflich empfinde, kann man einfach nicht hingehen. also saver geht es doch nicht ?

nur mut, bei meinem ersten mal war ich so schrecklich nervös, ich hab gezittert und mir war schlecht, wusste nicht was mich erwartet. Aber jetzt bin ich stolz das ich so mutig war und den schritt gewagt habe, ich hätte es bereut.
es war wunderschön und sie ist nun meine lady.

gruss chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.