Zu Schüchtern für ein Treffen?!
Erst mal schön das ich hier in der Gruppe so nett aufgenommen wurde.Ich habe mich hier schon ein wenig surch die Beiträge gelesen, jedoch noch nicht ganz das gefunden, was mich momentan beschäftigt.
Fals es soetwas doch schon gab, dann wäre es nett wenn ihr mich kurz drauf hinweißt.
Es geht also um folgendes.
Ich habe schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln können. An Afähren in meinem Leben mangelt es wohl auch nicht. (auch wenn momentan keine da ist.)
Jedoch hatte ich bisher immer das Glück das ich im realen Leben angesprochen wurde und ich somit nicht in die Situation kam mich aus dem Internet mit jemandem zu treffen.
Wo wir auch schon bei meiner Schwierigkeit sind.
Ich würde mich hier gern mit dem ein oder anderen Kontakt treffen, da ich hier schon einige nette Bekanntschaften machen durfte.
Jedoch habe ich einfach zu viel Angst mich dann doch wirklich mit jemandem hier zu treffen. Da niemand aus meinem Freundeskreis von meinen Vorlieben und Phantasien bescheit weiß oder gar davon begeistert wäre wenn ich mich mit jemandem aus dem WWW treffe könnte ich da niemanden fragen ob er\sie mir beim ersten treffen aus entfernung beisteht. Ich habe hier schon eine Gruppe gefunden die soetwas macht, jedoch kommt dann noch zum zweiten das ich nicht weiß wie man soetwas anstellt.
Dazu muss ich gestehen das ich noch ein wenig Angst vor einem Realen Treffen habe, denn Photos als einzige Beschreibung sind nicht wirklich aufschlussreich und ich habe noch ein komisches Gefühl da ich selbst nicht gerade schlank bin (169cm klein 100 Kilo).
Nun meine Frage: Könnt ihr mir Tipps gehen wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann?
Lieben Gruß und schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Kali
und einen Schönen Tag euch.