Dieses dom/dev-Gedöns beruht auf beidseitigem Einverständnis. Alles, was Sub macht/mit sich machen lässt, passiert letztendlich auch auf Wunsch der Sub und wenn es sich auch noch so "erzwungen" anfühlt, es ist es nicht. Wenn sich Sub also stets in Bewusstsein ruft, dass das, was sie da tut, völlig freiwillig geschieht, dann muss sie auch die Verantwortung für sich übernehmen und im Zweifel ihrem Dom den Riegel vorschieben. Auch ein Grund, weshalb ich ein regelmäßiges miteinander Reden für so wichtig halte, die gegenseitigen Bedürfnisse sollten im Vordergrund stehen und nicht Dom's oder Sub's. Wenn z.B. ein Dom nur an sich denkt und Sub außerhalb seines Vergnügen Sub wie Luft behandelt und sich Sub alles andere als wohl damit fühlt, dann läuft irgendwas falsch.
Auf das Hören des Bauchgefühls, kann ich nur denen raten, die auch tatsächlich darauf hören und damit auch Recht behalten. Denn das schaffen leider nicht alle und deshalb würde grundsätzlich raten, dass Sub einfach vorallem Frau bleiben soll und ihren "Gebieter" als einfachen Mann wahrnehmen.
Die Fragen lauten dann wie folgt:
"Darf mein Freund DAS mit mir machen?"
"Muss ich als Frau sowas über mich ergehen lassen?"
"Hab ich das Recht als Frau...?"
Leute, hier regiert nicht die Scharia, ihr habt die gleichen Rechte, wie Mann auch, nur müsst ihr auch davon Gebrauch machen, wenn ihr meint, dass ihr euch als Frau/Mensch/Person/whatever nicht mehr respektiert fühlt.
Auf das Hören des Bauchgefühls, kann ich nur denen raten, die auch tatsächlich darauf hören und damit auch Recht behalten. Denn das schaffen leider nicht alle und deshalb würde grundsätzlich raten, dass Sub einfach vorallem Frau bleiben soll und ihren "Gebieter" als einfachen Mann wahrnehmen.
Die Fragen lauten dann wie folgt:
"Darf mein Freund DAS mit mir machen?"
"Muss ich als Frau sowas über mich ergehen lassen?"
"Hab ich das Recht als Frau...?"
Leute, hier regiert nicht die Scharia, ihr habt die gleichen Rechte, wie Mann auch, nur müsst ihr auch davon Gebrauch machen, wenn ihr meint, dass ihr euch als Frau/Mensch/Person/whatever nicht mehr respektiert fühlt.