Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als dominanter Part einen Anfang?

******nig:
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." (Goethe)

Nun ja..von Theorie war ja nie die Rede.

Aber ich fasse mal zusammen:

• Du weißt nicht was du willst
(zumindest war hier davon nichts zu lesen)

• Sie weiß nicht was sie will
(zumindest schreibst Du hier nichts darüber und mit der Austausch untereinander klappt es wohl auch nicht so richtig)...

Warum lasst ihr es nicht einfach ? *skeptisch*
TE??
Hmmm, der TE ist so still.
Ich mache nun mal was, wofür mich die echten BDSMler bestimmt geiseln werden. Ich liefere mal ein "Drehbuch" für mögliche Aktionen.
Das kann zu wenig sein, dass kann schon zu viel sein, es ist jedenfalls sehr konventionell (abgedroschen). Aber vielleicht gibt es eine Vorstellung wie es laufen könnte. Zeit lassen dabei. Du bestimmst den Rhythmus.

1. Lektion
  • Safeword und Ampelcode vereinbaren
  • Sie muss zur Begrüßung zuhause vor Dir niederknien, die Augen senken, Hände auf den Rücken.
  • Strippen und dann wieder niederknien lassen.
  • Zum Stuhl kriechen lassen. (führen, oder auch nicht.)
  • Dort übers Knie legen. 10 Schläge ansagen. Mit leichten Schlägen Po anwärmen.
  • Sie zählt und muss sich für jeden Schlag bedanken. Dazwischen streicheln, in die Augen schauen. Fragen ob sie genug hat.
  • Fünf Schläge extra. Einfach so.
  • An den Haaren zum Bett ziehen.
  • Fesseln, Augen verbinden, Ohropax einsetzen und eine bestimmte Zeit. (3 - 5 Min) ausharren lassen
  • Durchficken
  • In den Arm nehmen, Streicheln, Losbinden.
  • Fragen wie es für sie war. Ihre Beobachtungen und Vorschläge merken. Aber nicht alle auf einmal brav umsetzen. Vielleicht erstmal einen, vielleicht keinen.

2. Aufgaben:
Dir ein Wannebad einlassen, Dich davor nackt kniend erwarten,
Dich waschen und eincremen.
Macht sie es perfekt? (Natürlich nicht)
Sex.

Wenn Ihr irgendwo unterwegs seid, schicke sie auf die Toilette, damit sie sich dort Ihrer Unterwäsche entledigt, und dir dann schön offen auf den Tisch legt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.