Lieber TE.....
.....du siehst, außer dem Vorschlag "miteinander zu reden" kommt hier nun nicht sooooo viel für dich "bei rum".
Woran kann das liegen ?
So wie ich hat vielleicht der ein oder andere Leser den Eindruck, dass du eine freundin hast, die "devote Phantasien hat" ( welche nun auch immer...) und du dich aufgrund ihrer Wünsche nun fragst ( oder besser gesagt UNS fragst
) .....was mach ich nun damit !
Dominanz ist entweder da, oder kann (weiter) - entwickelt werden.
Die Frage ist also ( wie FB und andere sich wohl völlig zu recht fragen ), in welcher Art und Weise zeigt sich deine Dominanz ?
Dein Text könnte sonst in der Art verstanden werden: " Meine Freundin ist neugierig und deswegen will ich mal SM probieren, was muß ich den da tun ? Achja, wir haben uns überlegt, dass ich dominant bin. "
Deswegen auch meine ( unsere ) Gegenfragen bezüglich deiner Dominanz.
Achja...... noch ein Tip von mir - und ein möglicherweise abweichender.
Statt "nur" miteinander zu reden überlegt sich vielleicht mal jeder von euch für sich, was er denn nun vielleicht Lust hätte mit dem anderen zu tun.
Buddel einfach mal ein bißchen in deinem Kopf und guck was sich da für schlimme Sachen ausgraben lassen ( solltest du da keine finden, dann hilft dir auch keine "Anleitung" weiter )
DA fängt sm nämlich meiner Meinung nach im Grunde an - das man sich sich selbst stellt!
Vielleicht ist es eine gute Idee, die "Top 3" deiner so gefundenen Wünsche auf ein Blatt Papier zu schreiben.
Sie macht dasselbe - und dann tauscht Ihr die Blätter einfach
vielleicht könnt ihr euch ja dann auf 1-2 Dinge einigen, die ihr einfach mal AUSPROBIERT !
Nur für euch....und ohne Anleitung
Wer weiß....vielleicht gefällts euch ja sogar ?