Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bräuchte mal ein paar Tips für den Joy

Ich bräuchte mal ein paar Tips für den Joy
so will mich mal kurz vorstellen bin neu im bereich bdsm. die neugier hat mich hier her geführt. so meine frage wäre wo kann ich hier beiträge schreiben bzw. verfassen. würde gern mehr erfahren über bdsm.
hallo
hallo zusammen bin ein neuling in sachen bdsm. würde gern mehr erfahren und denke hier bin ich ja richtig.
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim eintauchen in die welt des BDSM .
hallo
danke für die willkommens grüße. muss mich hier noch a bisserl zu recht finden aber übung macht den meister
hallo
Hallo geisslein

auch von mir ein herzliches willkommen.

ps schöne Brüste hast du

gruss sprossi
Klar einfach in ruhe mal umschauen . Ist eigentlich für jeden was dabei . Und wenn nicht kann man selber ein thema aufmachen.
Wir wünschen Dir auch viel Spaß hier in der Gruppe. Es gibt vieles neues zu endecken *wink*
hallo
danke an alle für die herzlich aufnahme. ja werde mal meine neugier hier stillen.
Hallo
Hallo geisslein

auch von uns ein herzliches willkommen.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Na Du
als ganz Neue in dem Bereich hast Du ja noch viel vor Dir, was es zu erfahren gibt. Hast Du denn eine bestimmte Vorstellung von einem Forum wie diesem, oder schon Fragen, die Dir auf der Seele brennen?
hallo
oh muss mich ja erst mal mit dem thema bdsm auseinandersetzen vorstellungen hab ich noch nicht bin ja erst am lernen.
hallo
Geisslein,
ich wünsche dir auch viel Spaß in dem Bereich Bdsm.Ich bin auch noch ziemlich neu darin und lese mich hier auch immer wieder durch.Es gibt viele Sachen hier zu endecken...
Lg Schadow69
hallo
hallo na ich finde mich hier net wirklich zu recht welche themen speziell für mich intressant sind. wo finde ich denn hier etwas aufklärung.
******ce8 Mann
229 Beiträge
Hallo Geisslein,

einfach mal etwas Zeit nehmen und durch die verschiedenen Bereiche klicken - ein bißchen stöbern, ein bißchen schaun. Am wichtigsten wäre da wohl der Hauptbereich...
******nig Mann
24.982 Beiträge
hallo und herzlich willkommen erstmal!

wenn du fragen hast kannst du diese erstmal ganz gut hier stellen: BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - Die Gruppe antwortet (Part VIII) dort sind fragen aller art erstmal ok, und wenn es sich lohnt, ein eigenes thema zu einer frage zu eröffnen kann man das dann immer noch ansprechen.

ansonsten gibt es aber schon eine ganze menge interessanter themen hier. um dir einen tip zu geben, was interessant sein könnte, müsste man aber erstmal wissen, in welche richtung deine vorlieben bzw fantasien gehen. das feld des bdsm ist ein sehr weites...

und wenn du ein wenig in den bereits gestellten und beantworteten fragen stöbern möchtest kannst du das z.b. hier tun: BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - Die Gruppe antwortet (Part VII)

viel spaß noch hier bei uns!

DerFoenig *koenig*
Grüße aus dem Nachbarlandkreis
Hallo Geisslein,

ein Herzliches Willkommen auch von mir.

subie
könnte mal bitte jemand von den Modis den Titel abändern?

So ungefähr: bin neu hier, wer kann mir Tipps geben?

das Hallo sagt ja erstmal, um bei dem schönen vielgebrauchten Wort zu bleiben, nichts!
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich hab den titel gerade angepasst. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.