Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bräuchte mal ein paar Tips für den Joy

Ich bräuchte mal ein paar Tips für den Joy
so will mich mal kurz vorstellen bin neu im bereich bdsm. die neugier hat mich hier her geführt. so meine frage wäre wo kann ich hier beiträge schreiben bzw. verfassen. würde gern mehr erfahren über bdsm.
hallo
hallo zusammen bin ein neuling in sachen bdsm. würde gern mehr erfahren und denke hier bin ich ja richtig.
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim eintauchen in die welt des BDSM .
hallo
danke für die willkommens grüße. muss mich hier noch a bisserl zu recht finden aber übung macht den meister
hallo
Hallo geisslein

auch von mir ein herzliches willkommen.

ps schöne Brüste hast du

gruss sprossi
Klar einfach in ruhe mal umschauen . Ist eigentlich für jeden was dabei . Und wenn nicht kann man selber ein thema aufmachen.
Wir wünschen Dir auch viel Spaß hier in der Gruppe. Es gibt vieles neues zu endecken *wink*
hallo
danke an alle für die herzlich aufnahme. ja werde mal meine neugier hier stillen.
Hallo
Hallo geisslein

auch von uns ein herzliches willkommen.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Na Du
als ganz Neue in dem Bereich hast Du ja noch viel vor Dir, was es zu erfahren gibt. Hast Du denn eine bestimmte Vorstellung von einem Forum wie diesem, oder schon Fragen, die Dir auf der Seele brennen?
hallo
oh muss mich ja erst mal mit dem thema bdsm auseinandersetzen vorstellungen hab ich noch nicht bin ja erst am lernen.
hallo
Geisslein,