Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu Selbstbefriedigung...

******bra Mann
1.068 Beiträge
Tabus bestimmt die Sub !
Du hast es ja am Anfang schon sehr gut beschrieben.

Es war dein Fehler, einfach davor nicht mit deinem Herrn gesprochen zu haben und es zum Tabu erklärt haben. Klar ist das ein Tabu, das man dem Herrn erklären muss. das muss mit anderen Tabus vielleicht nicht.

ICh kenne jemanden, da ist Sperma ein Tabu, egal wo ! - Da muss man auch wissen, dass sie eine Spermaallergie hat und dann versteht man das Tabu und dann ist es auch akzeptiert.

Dein Herr hat ja auch entsprechend reagiert und akzeptiert das Tabu. - Ich denke, da musst Du Dir auch nicht weiter Gedanken machen, Du weisst woher es kommt und damit ist die Situation erklärt. Du kannst ihm soviel geben und es kommt sicher auf diesen einen Punkt nicht an.
********r_be Frau
172 Beiträge
für sperma gibt es eine allergie ???
ist ja cool..
@weltunter
Hi, kurze Info:
eigentlich ist es in der Regel eine Allergie auf bestimmte Eiweiße (Sperma besteht zum großen Teil wohl aus Eiweiß), wenn Frauen gegen Sperma allergisch sind.
Ist vage vergleichbar mit der Übelkeit einiger Frauen in den ersten Schwangerschaftswochen - die ist im Grunde auch eine Abwehrreaktion gegen das männliche Eiweiß, die sich nach rund drei Monaten durch physiologische Anpassungsprozesse erledigt...
********r_be Frau
172 Beiträge
awww danke sehr,
hab aber inzwischen auch wiki gelesen und mich schlau gemacht

trotzdem lieb von dir
Ich sehe es so: Wenn du sehr drunter leidest dass du diese Blockade da hast, dann kannst du dir schon noch die Mühe machen dir einen Therapeuten auszugucken, mit dem du dann zusammenarbeitest, um sie zu lösen.

Allerdings dann auch nur wenn du es für dich lösen möchtest. Denn so wie es klingt, ist es für deinen Dom kein Weltuntergang, dass du ihm diese Möglichkeit nicht bieten kannst. Also brauchst du auch nicht zu glauben, dass er es insgeheim doch gerne hätte. Du vertraust ihm ja sonst auch, also darfst du das sehr gerne auch hier nun tun. *g*

Vor allem aber ist dies eins der besten Beispiele die ich je gelesen habe, um zu erklären, was ein Tabu ist. Ja, genau das eben, dass es einfach nicht geht, nicht nur ein bisschen mimimi ich maaag das aber nicht soo, sondern schlicht und einfach psychisch wie körperlich nicht möglich ist.

Für Tabus sollte sich niemand schämen, erst recht nicht für welche dieser Art. SM sollte schließlich beiden Freude machen! Also dürfen alte Traumata auch gerne unberührt bleiben. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.