Tabu Selbstbefriedigung...
also, falls ich den passenden Thread übersehen hab, bitte einfach verschieben.und auch wenn es um etwas - für mich - sehr persönliches geht, darf dieser Thread öffentlich bleiben.
Danke
Also, ich hab grad echt ein riesen Problem. Bin ja noch recht neu hier, aber in einer extrem intensiven Spiel-Beziehung mit meinem Dom. Des hat mir einen Haufen neue Erfahrunge beschert...
Und bisher bin ich auch mit allem gut zurecht gekommen. Aber jetzt geht es für mich echt unter die Haut.. Da muss ich leider a bisserl ausholen für...
also, ich hab ein Tabu, dass viele nicht verstehen können. Für mich ein absolutes "No-Go" ist Selbstbefriedigung. Das KANN ich ned. Mich selbst zu berühren ist für mich schlimmer und abtörnender, als wenn man mir einen toten, kalten Fisch in die Hand drückt... Da wird mir schlecht, ich verkrampfe, will nur noch raus aus mir... am besten weit, weit weg...
Warum des so ist? na ja, mal kurz und knapp auf den Punkt gebracht, ist daran wohl mein Stiefvater schuld, der seine Nächte lieber bei mir verbrachte, als bei meiner Mutter, seiner Frau. Und mit die schlimmste Erfahrung, die ich aus diesen Jahren habe, ist, dass es sehr wohl möglich ist, VOLLKOMMEN GEGEN DEN EIGENEN WILLEN körperlich erregt zu werden.
Weil Nervenreaktionen nicht unbedingt was mit Gefühlen zu tun haben. Vielleicht auch, weil es zu einer Zeit anfing, als meine eigene Sexualität damals noch gar ned entwickelt war. Aber das war - neben meiner vermeindlichen Schuld, dass er es überhaupt tut - das, war mir am schwersten zu schaffen gemacht hat.
Ich habe mich von meinem eigenen Körper verraten gefühlt, noch hilfloser und ausgelieferter...
Da muss ich auch gar nicht weiter drauf eingehenm, aber aus dieser Zeit heraus blieb bis heute diese absolute Abneigung, Aversion, Abscheu davor, mich selbst zu berühren.
Jetzt ist es aber so, dass es meinem Herrn so wichtig wäre, dass ich es kann, mich selbst berühren. Er weiss, dass ich damit ein Problem habe, vielleicht hab ich ihm bis gestern Abend einfach nicht deutlich genung gesagt, dass es nicht nur ein "Problem", sondern ein wirkliches TABU für mich ist.
Ja, ich habe es probiert, für ihn. Um ihn stolz zu machen. Und zur Not kann ich meine Hände an meine Scham legen oder mich für ihn öffenen, aber ich kann mich absolut nicht streicheln, erregen oder was auch immer.
Des geht sofort nach hinten los... ich krampfe, Erregung ist schlagartig unter null, ich will weg, will mich einrollen, will unsichtbar sein, nur weg, weg, weg... und mich verstecken, verbergen, weine, schlage mir meine eigenen Fingernägel in die Haut, verkrampfe die Hände, nur das nicht. Ja, kurz gefasst, da bin ich nur noch blanke Panik.
Gestern hatten wir nun eine Session, die echt Hardcore war. Und anstrengend - und wundervoll, und erregend... es gab Ketten, es gab Wachs - und alles ging gut bis zu diesem "berühr mich". Klar, meine Schuld, dass ich nicht Stopp gesagt habe.
ich hätte es so gern geschafft. Aber wenn wunderts, dass es eher eine Katastrophe gab...
Wie er gemerkt hat, dass ich wirklich nicht KANN, als ich gesagt hab, bitte, des ist ein TABU (aber es ihm in dem Moment auch nicht wirklich erklären konnte, mein Fehler) hat er sofort abgebrochen, war für mich da, hat mich gehalten und mir geholfen, mich zu beruhigen.
Aber kann des überhaupt jemand verstehen? Oder kann mir jemand helfen? Ich würde ja gerne, wirklich, aber ich KANN nicht.
Und schon beim Gedanken daran krampft sich mein Magen zusammen und ich könnte weinen und heulen und toben.
Weil es mir weh tut, weil ich es gerne können würde, aber den Weg nicht finde... weil ich ihm so gern diese Freude machen würde...
Bei jedem anderem Problem hilft es mir so unendlich weiter zu wissen (und auch von ihm bestätigt zu werden) dass es ihn so stolz macht auf mich, aber in diesem Punkt versage ich einfach, wieder und wieder und wieder...
Vielen Dank für's Lesen
lg motte
PS. ich hoffe, ich habe genug Absätze drin, damit das lesen leichter wird, bitte verzeiht Fehler beim Schreiben, ich bin zu aufgewühlt, sorry