Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Erfahrungen mit einem Munddildo?22
Weiß zwar nicht ob das der richtige Begriff ist, aber ich würde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munddildo - Erfahrungen?

Munddildo - Erfahrungen?
Hallo zusammen,

ich bin ein devoter Mann und mag es sehr gerne, wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und mich für ihre Befriedigung benutzt. Damit habe ich schon einige Erfahrung habe schon ein paar dieser Facesitting-Sessions erlebt.

Nun würde mich einmal interessieren wie es sich anfühlt, wenn ich einen Munddildo tragen würde und die Frau auf diesem Dildo reitet.

Habt ihr so etwas schon einmal probiert? Ist es so, dass der Saft der Frau einem dann dabei direkt in den Mund läuft?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG und schöne Ostertage.

LiveFun69
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hallo Lifefun,

Interessante Frage. Ich kenne Mundknebel, aber einen Munddildo? Wie soll der aussehen?
Und wenn die Frau drauf reitet, drückt er sich ja tiefer in deinen Mund, ob der Saft dann in dich läuft hängt davon ab wie viel bei der Frau davon produziert wird. Bei mir würde er wohl im Munddildo hängen bleiben....

Wie stellst du dir den Munddildo vor?

Liebe Grüße
Kati
Das ist eig. nur ein Knebel der auf der Aussenseite einen Dildo hat, ähnlich einem Strap On
Es ist ein Knebel mit einem Dildo an der anderen Seite. So wie es gerade beschrieben wurde....
Also Leute sowas findet man in jedem gut sortierten Online-Fetisch-Sex-Shop, und ja es ist eigentlich ein Knebel mit einem Aussendildo, und ja den gibt es auch mit einem kleineren Dildo nach innen ...

... nein wir haben noch kein wirklichen Erfahrungen damit, wir haben so einen Knebeldildo zwar daheim, aber das war so eine dieser "oh guck mal nur 5 o. 10€"-Zukauf-Schnäppchen-Ideen und nicht so toll - wir wollen da aber noch irgendwann mal in was Richtiges investieren ... wie bei allem ist es auch bei Sexspielzeugen so, dass es sich meistens echt lohnt ein paar €uros mehr in die Hand zu nehmen *zwinker*

LG und frohe Ostern

Das Paar aus MTK
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Im Adultshop habe ich nichts in der Richtung gefunden... und der wirkt gut sortiert. Anfänger suchen da halt was länger *zwinker*
So langsam interessieren mich aber auch die praktischen Erfahrungen damit.

Ist doch eine berechtigte Frage ob der Saft der Frau dabei bis in den Mund des Mannes läuft. Bei mir würde er nicht ausreichen.

Also, gibts jemanden der das schon getestet hat?

Liebe Grüße
Kati
**********overs Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir besitzen einen Dildoknebel oder wie auch immer ihr es nennen wollt.

Gekauft haben wir ihn letztes Jahr in einem BDSM Shop, weil er uns einfach angesprochen hat und wir des Öfteren mit dem Gedanken gespielt haben uns solch einen zuzulegen.

Wir benutzen ihn seitdem recht gerne. Meistens bin ich dabei gefesselt und zur Strafe reitet sie eben auf mir und nicht auf meinem besten Stück.

Das gemeine daran ist eben, dass sie ihre Lust ausleben kann während ich zusehen muss. Vor allem ist sie mir dabei mit ihrer Lustspalte sehr nahe ohne dass ich sie berühren, schmecken oder spüren kann.

Bei Zeiten posten wir vielleicht mal ein Bild davon. Wer mehr wissen möchte kann uns auch gerne eine PN schicken.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
HI,

tut es weh, wenn man diesen Dildoknebel im Mund hat? Ich stelle mir vor, dass es einen ganz schönen Druck auf die Zähne geben kann, wenn die Frau richtig loslegt.

LG
**********overs Paar
60 Beiträge
Es ist schon O.K. Man muss ihn halt gut mit dem Mund umschließen. Er verrutscht dann auch nicht, da er hinter dem Kopf mit einem Lederband verschlossen wird.

Aber ein wenig vorsicht ist immer geboten. Vor allem kann man nur noch durch die Nase atmen und wenn Frau zu heftig reitet muss man aufpassen dabei noch Luft zu bekommen.

Aber mit etwas Rücksicht auf den jeweils anderen ist es eigentlich kein Problem. Und dies setze ich einfach mal voraus.
**********overs Paar
60 Beiträge
Für alle die es nicht vorstellen können wie so etwa aussieht. Hier mal ein Link zu einem großen Onlineverkäufer.

http://www.amazon.de/Bondage … e=UTF8&qid=1364581370&sr=8-2
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Es gibt zu dem Thema bereits einen Thread, konnte ihn aber auf die Schnelle nicht finden.
**********overs Paar
60 Beiträge
Hier noch ein Hinweis:

Wir haben nicht diesen Dildoknebel. Über die Qualität und die Verarbeitung dieses Produks können wir somit nichts aussagen.

Er erscheint uns eher zu günstig für eine gute und hohe Qualität.
@TwoSecretLovers
Wie geil ist das denn? So einen Dildoknebel gibt es bei Amazon???? Das hätte ich ja nie gedacht!
**********overs Paar
60 Beiträge
Amazon hat lustigerweise so einige Spielzeuge. Meistens unter dem Sortiment "Drogerieartikel".

Wir kaufen aber am liebsten direkt beim Händler, weil man dann auch sieht was man einkauft.
*********rstig Paar
315 Beiträge
wir haben uns den hier zugelegt
http://www.eis.de/shop/produ … 2Fwww.eis.de%2Fsearch.phtml%
das schöne daran ist, er muss nicht genau vor dem mund sitzen . den kann man auch gut auf dem kinn plazieren. das lässt der zunge spielraum ...
Hatte schon einmal die Gelegenheit so einen Dildoknebel auszuprobieren.. War echt perfekt, die ganze Situation… kann ich nur empfehlen.

@******n69
Dass einem der Saft der Frau dabei in den Mund läuft war bei mir nicht und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Erstens müsste da sehr viel Saft sein (soll’s ja geben, hab‘ ich aber noch nicht erlebt) und zweitens sitzt der Dildoknebel schon recht fest und ist soweit auch „dicht“. Weh‘ tut es übrigens auch nicht, kann ich jedenfalls nicht bestätigen, auch wenn’s recht heftig zuging. Das Ding sitzt eigentlich recht gut und fest und der Teil, der im Mund steckt, ist auch nicht zu lange.
Super. Vielen Dank für die Info. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
*********rstig Paar
315 Beiträge
Das Tolle an dem Dildo, der auf dem kinn sitzt ist, wie meine Frau schon geschrieben hat, das die Zunge frei ist. Und sie ist begeistert davon, egal ob sie auf meinem Gesicht sitzt oder ich zwischen ihren Beinen liege. Es ist eigentlich unser Beider Lieblingsspielzeug.. und recht häufig in Benutzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.