es dauert...
...so lange bis es fertig ist.
Meine Session-Erfahrung ist da auch recht unterschiedlich, manchmal kann sie nach einer Stunde vorbei sein, aber ich hatte auch schon ein Session von sieben Stunden.
Es kommt dabei immer auf die Definition an, was gemacht wird, wie es gemacht wird und wie lange alle Beteiligte durchhalten.
Wenn man mehr auf die Gefangenschaft, den Sinnesentzug usw. steht, begintn die Session ja durchaus bereits wenn man die Sub gefesselt und mit verbundenen Augen im Keller einsperrt und mal ein paar Stunden in der Kälte warten lässt, oder sie unter laufendem Wasser legt.
Für andere beginnt die Session erst wenn sie ausgepeitscht werden und richtige Schmerzen empfinden.
Wieder andere sind er in der Rolle der Sklavin getaucht und mögen es wenn sie ihrem Dom dienen können, was fast permanent durchführbar ist.
Für die Möbelsklaven ist es schon der Beginn, wenn der Herr seinen Drink auf ihnen abstellt.
Entsprechend unterschiedlich kann es auch dauern, so z.B. wenn der Dom gerade bei dem Gebrauch seiner Sub den Orgasmus imemr wieder hinaus zögert um ihre Folterung zu vergrößern, die Sub Nutzbar für andere als Erniedrigung macht, oder sie einfach nur vorführt, z.B. in der Öffentlichkeit.
Alles hat irgendwo seinen Reiz, aber es endet jedesmal anders. Eine Sub von mir die nur Schmerzen wollte, hatte mal um eine extrem harte Session gebeten, mit Tunnelspiele, so dass sie nach 30 Minuten völlig fertig war und mit einer anderen habe ich mal die vollen sieben Stunden in Zwangshaltungen und immer mit Spielen bis an die Grenze ihres Orgasmus überstanden.