Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert eine Session bei euch?

**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange dauert eine Session bei euch?
Hallo zusammen,

habe mich gerade gefragt wie lange eine Session bei euch andauert? Bei uns ist es unterschiedlich.

Manchmal bereiten wir uns vor, gehen einkaufen, kochen, essen gemeinsam, necken uns, lassen uns auf das ein was kommt und spielen somit über mehrere Stunden hinweg.

Manchmal geschieht es aber auch spontan, schnell, ohne Vorwarnung und es genügen nur ein paar Worte oder ein Blick um zu wissen was passiert oder passieren wird.

Aber wie lange gehen eure "SpielsessionS" denn in etwa und wie oft spielt ihr? Oder lebt ihr 24 Stunden an 7 Tagen die Woche eure Rollen voll aus?

Grüße von den TwoSecretLovers
länge der session
also ich hb jetzt erst 3 sessions erlebt, aber die gingen immer so um die 3 - 3.5 stunden, obwohl vom gefühl her dachte ich es wären immer nur 1 od. 2 stunden gewesen
Spieledauer
Bezogen auf die Eröffnung des Threads:
Ich kenne das ähnlich: kurz (30 Min.) bis lang (ganzer Tag), durchgehend oder mehrmals unterbrochen...
Je nach Spontaneität und Laune ...
Konsequentes 24/7 kenne ich nicht, ausser, man akzeptiert Humor und Alltag, betrachtet es als "integriert" und nennt es nicht "Aus-der-Rolle-fallen".
Volaby
**st
bei uns
... Dauert eine Session Ca 2 bis 3 Stunden, da wir kein Ehepaar sind, und so nur begrenzte Zeit zur Verfügung haben.
Länger wär mit lieber *g*
Vlg
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Bei mir dauert eine Session nicht länger, als 4 Stunden. Ich berechne jetzt aber nicht die "Vorbereitungszeit".
Danach bin ich meistens so erledigt, dass ich Sehnsucht nur nach meinem Kopfkissen habe *zwinker*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Kann man pauschal nich sagen...ist immer unterschiedlich aber bisher wars nie kürzer als ne Stunde
******l71 Mann
28 Beiträge
Das
kommt ein wenig auf die Tagesform an.
Im Schnitt dauerten die Sessions 3-4 Stunden...
Aber da pflichte ich Katarina bei, die Zeit vergeht gefühlt doppelt so schnell, zumindest als passiver Part *g*
*******ree Mann
653 Beiträge
waren bei mir meist ca. 3 std. ist ok. Abends dann voll tot und früh ins bett *g* aber am nächsten tag war ich dann richtig platt, also 24/7 wie soll das gehen ? kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist ja auch eine menthale anstrengung, nicht nur körperlich !

gruss chris
Die Sessions, die ich bisher gestaltet habe, waren auch ungefähr 2-3 Stunden lang.
Allerdings waren es mehrere dieser Sorte über 10 Tage verteilt,
was für mich und meinen Sub aufregend, aber auch sehr erschöpfend war.
Wir hatten aber nur diese 10 Tage und haben sie ausgenutzt. *g*
*******ums Paar
173 Beiträge
Hallo,
unsere Session dauern so zwischen 1 und 2, 5 Stunden.

Lg
Dings_bums
gestern
waren es ca. 2,5 h
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Zwischen 4 Stunden und mehreren Tagen, weniger ist meist zuwenig *zwinker*
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Einige Stunden, abhängig von dem was wir machen und wo wir sind. Zuhause kann das auch mal relativ schnell gehen, auf einer Playparty ufert es schonmal ein bißchen aus...

-satom
*****_61 Mann
409 Beiträge
Dauer der Session
wie beim Sex schaue ich da nie auf die Uhr. Ein Zeit hatte ich da nie vorgegeben. Aber ich bin da auch nicht der absolute Fachmann gewesen.
sehr
unterschiedlich.....von mindestens einer stunde bis ca 5 oder 6....
aber wer schaut auch dabei auf die uhr?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Heiß
Also mein Heißer Favorit... 3/24 oder 4/24 Sessionen... da kam immer richtig Freude auf... vor Allem wenn dess noch ein bissili verschleiert wird wie lange das Spiel wohl noch gehen wird....

Alles Liebe + oyo
dabei kommt mir gerade ein Gedanke...
... auch wenn es gerade wohl ein wenig am Thema vorbei geht... Stell die Frage doch mal Stino orientierten Menschen, wie lange gehen deren sexuelle "Sessions"?

Aber zurück zur Frage:
Unter zwei Stunden kommt bei uns wohl nicht vor. Von den kleinen "Gemeinheiten" zwischendurch mal abgesehen *g*

LG,
S.
Kurz. Also, gefühlt.
Lang. Also, in Wirklichkeit.

*zwinker*
*******tte Mann
300 Beiträge
es ist natürlich tagesform abhängig und wie gut es gerade in dem moment passt *g*

aber es liegt so zwischen 6 und 12 stunden, wobei das zeitgefühl verloren geht.

ich vermute, dass es einen unterschied gibt, ob es sich um eine spielbeziehung, oder partnerschaftliche beziehung handelt.
3-6 Stunden.
Wir schauen natürlich nicht auf die Uhr dabei......stellen aber hinterher immer fest wie schnell die Zeit doch vergeht.
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Länge?
Spielt es überhaupt eine Rolle wie Lang eine Session dauert soll wenn ich spüre das es meinen Partner zu anstrengend wird gibt es eine Pause erholt er sich nicht mehr ist das Ende gekommen sonst geht es weiter, aber ich kann nicht wirklich sagen wie lang eine Session dauern sollte
Didi
*******tte Mann
300 Beiträge
die frage ist auch nicht, wie lange eine session dauern sollte das muß jeder für sich festlegen.

ich finde es aber interessant, wie lange im schnitt eine session dauert.
********on84 Mann
35 Beiträge
von 30 bis 300 Minuten ist da alles dabei *zwinker*
Total unterschiedlich
Zwischen 1 und 4 Stunden würde ich grob vermuten. Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen dabei auf die Uhr zu sehen *g* Kenne nur das Gefühl danach auf die Uhr zu sehen und zu denken "WAS, schon so spät".

Das ist dann aber auch nur die "reine Session". An sich leben wir eine "softere" Art 24/7. Wenn man da alles mit rein rechnet was so im eigentlichen Alltag vorkommt.... Hmh, schwierig *zwinker*
*********dDiva Paar
25 Beiträge
also bei uns dauerts je nach session auch so um die 3 std...und wir geniessen jede minute hihi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.