Ja Ja Ja.. Meiner heißt ab jetzt kleiner Lord. Er ist nämlich nen Stückchen kleiner, als ich. DAS wird er hassen u ich bestraft.
Inhalt melden
OmG Lord Helmchen..... So hat mich ein Exfreund immer genannt wenn ich in Eigenarbeit meine Haare getönt habe.... Und mit Alufolie auf dem Kopp rumgerannt bin damit's nicht tropft....
Inhalt melden
Ach, es gibt so viele Möglichkeiten, ihn zu ärgern ... "Na, mein kleines Schusselchen, hast wieder die Peitsche verlegt?", nachdem diese von dir gut versteckt wurde ...
Lach.. Ja auf die würde ich mich an ihrer Stelle auch freuen. Ich werde zum meinem Dom bald kleiner Lord sagen, weil er ein kleines bisschen kleiner ist, als ich. Die Strafe ist mir sicher, denn ER wird es hassen.
Grins hoff ich doch, weil die kleine bestrafung bekommt sie sicher am WE....
Da kann ich deinen Lord gut verstehen, sowas geht auch nicht! Da wäre dir bei mir auch eine Strafe sicher, egal ob du größer wärst, da zählt nicht die größe, sondern deine Position!!!!
Inhalt melden
"Kleiner Lord" ist -vor allem wenn er dann wirklich noch ein bißchen kleiner ist, eine witzige und sehr strafträchtige Idee.
" Wie Ihr wünscht, mein kleiner Lord! " - Der kippt doch hinten über
Wobei....wenn ich mir die Fotos von Master Bundy ( ich hab grad Pegs Stimme im Ohr, wie sie "AaaaaaaahhhääääääääL" ruft ) wird auch klar, warum ihm " Master Kuschelbär" nicht gefällt.
Ich glaube, an SEINER Stelle würde ich die Strafe für einen ganz bestimmten Zeitpunkt ankündigen und dann, wenn's soweit ist, sie halt einfach mal ausfallen lassen.