Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich IHN an?

Wie spreche ich IHN an?
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe! Folgendes, es gibt einen Dom/Herrn der zwar eine Sub hat aber sie spielen auch mit Anderen Partnern. Von meinem Herrn habe ich die Erlaubnis in seinem Beisein auch mit diesem Dom zu spielen. Oder wohl besser ER mit mir *smile* Wir tauschen bisher nur Mails aus und er gibt mir kleinere Aufgaben oder fordert, dass ich ihm Berichte welche Fortschritte ich mache!?

Nun darf ich ihn ja nicht duzen, ihn aber auch noch NICHT mit Herr ansprechen! Also sieze ich ihn. Er wünscht sich aber Kreativität bei der Anrede.... Und da frage ich mich; WIE spreche ich ihn an wenn wir kommunizieren???

Vielleicht habt Ihr Tipps? Ideen?

Merci
**st
Ich habe immer Tops, denen ich NICHT gehörte mit Gebieter angesprochen. Kam bisher immer gut an.
****gon Mann
369 Beiträge
Sir? Meister? Ehrwürdiger Domus?
Kreativität?
...vielleicht kannst Du Bezug auf die Nähe nehmen , die Ihr schon zueinander habt...?

Und Du in der Anrede Deine "Wünsche" offenbarst?

Ich habe leider keine Erfahrungswerte...bin nachwievor blutjunge Anfängerin, aber ich würde es aus dem Bauch heraus machen...

ihn ansprechen mit..."mein Erwählter"... oder so...
Schon mal *danke* für die schnellen Antworten! Werde ich gleich in meiner nächsten Mail versuchen.

Gebieter klingt schön! Sir und Meister auch!

@****nja willkommen im Club der Anfängerinnen! Geht mir ja nicht viel anders!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Meister würde ich ihn nennen. DEINEN Dom nennst du ja Herr. Von daher.. Sache geklärt.
****ra Frau
2.005 Beiträge
....mit....
*meinheld* des abends ?

*lach*
Ihre Hoheit?
Oh Erhabener ?
Eure Durchlaucht ?
Hochwürden ?
Mein Gebieter ?
Seine Hochwohlgeborenheit ?
Eure Unfehlbarkeit ?
Einige Doms neigen auch sehr dazu, sich hochtrabende Adelstitel selbst zu verleihen, was das Betitelungsfeld massivst erweitert ( Lord, Graf, Koenig, Prinz, Kaiser etc pp )
Sehr beliebt waer dann noch Sir und Herr..wohl aber zu konform
Versuchen ( je nach masochistischer Auspraegung natuerlich ) koennts die am Telefon im Staube kriechende s auch mit Tiernamen wie mein Hengst, mein wilder Eber, oh mein stuermischer Rammler, scharf riechender Ziegenbock oder hochfliegender Erpel, fickriger Maeuserich

Was haben wir sonst noch, das Maennes domsiges Herz zum rasen bringen koennt..?

Die Haerte ?
Inhalt meiner triefendnassen Traeume ?
Fokus meiner Begierde ?
Eure Unnah- und Unerreichbarkeit ?
Natuerlich dann das ganze noch mit hochtrabenden Adjektiven vornedrann etc pp..wird schon was adaequat genug sein fuer den Herrn Telefon/Mail- Erzieher..

Gott..waer evtl auch plausibel..
@*******ower wow..... welch Fülle an Ideen! Respekt!

@****ra das ist großartig, wenn vielleicht auch etwas sehr kitschig? Aber für die nicht BDSM Zeit mit meinem Mann durchaus eine Klasse Idee! *g*

@*********ve84 es ging um Kreativität und nicht die immer gleiche Anrede! Aber Danke trotzdem!
******hal Mann
617 Beiträge
Gott..waer evtl auch plausibel..

Ich bin da eher für "Mein Prophet". Ist realistischer als Gott. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Nanana Frau FeelGefühl.. Mal nicht zickig werden. Du hast gefragt, ich geantwortet. Meister fandest du zwei Posts vorher noch schön.
Nee neee , weder Gott noch Prophet.... Das geht ja mal so gar nicht! *rotfl*
Ups, das sollte jetzt aber nicht zickig rüberkommen!!! Sorry! Aber geschrieben klingts oft härter als gesprochen! *sorry*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Schon okay.. Sir hätte ich noch im Angebot. Mein Dom heißt für mich Meister.
Fein! Sir finde ich auch gut! Ich nenne ihn jetzt immer Monsieur!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ist auch nicht schlecht. Sir finde ich aber edler.
*****d73 Mann
1.517 Beiträge
Versuch es mit "Schnubbelchen" - dann hast Du SOFORT seine Aufmerksamkeit!
Außerdem will er dann auch wirklich dringend, unbedingt, schnellstmöglich mit Dir spielen.

Kann man natürlich auch mit seinem Adelstitel verbinden "Lord Schnubbelchen" klingt doch edel, oder?
******149 Frau
222 Beiträge
schnubbelchen....
*top*
Ich mach mir gerade vor Lachen in die Hose..... *haumichwech*

LORD SCHNUBBELCHEN!!! Das ist so genial! *rotfl* *haumichwech* *rotfl*

wanted73 You made my day! *anbet*
"Teilzeitherrchen" oder "Benutzer" wären wohl treffend.

*fiesgrins*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Genial VSOP!
Na ja.... Genial vielleicht nicht...... - aber in jedem Fall böse *mrgreen*

Und vielleicht ja auch zutreffend ? *g*
Neee sorry.... Aber Teilzeitherrchen oder Herrchen geht gar nicht.... Da hab ich sofort ein Bild von unserem Mops(hund) im Kopf und wie er mit grooooßen Kulleraugen schaut! Und dann fängt das Lachen wieder an....
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja.. Ich mag böse. Meinen Dom Teilzeitmeister zu nennen wäre auch cool. Dann gibts in jedem Fall ne hübsche Bestrafung. *smile*
Liest eigentlich Lord Schnubbelchen hier mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.