Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Dehung richtig machen.

****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Dehung richtig machen.
Hallo,
Ich würde gerne mal so erfahren wie man sein Anus richtig dehnt!

Habe mir einen Rosebud und ein Latex Anal Plug zum aufpumpen und Vibration und gleitgel Zugelegt.

Wie oft sollte ich üben um mal was großes rein zu bekommen.

Hat wer ne Anleitung oder so?

Mfg
****ma Frau
384 Beiträge
viel zeit nehmen
viel gleitgel nehmen

und dann vorsichtig dehnen. nichts erzwingen sondern langsam stück für stück vorgehen bis die gewünschte größe erreicht ist

ein einlauf vorher kann nicht schaden

(wobei ich mich immer nach der sinnhaftigkeit solcher aktionen frage. wir sind doch hier nicht bei schneller- höher- weiter)
*********0_ni Mann
10 Beiträge
einlauf
ist fragwürdig. je tiefer du da gehst, umso mehr kommt dnn auch raus... aber du willst ja nicht tief sondern weit... also... viel spaß dabei.
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sind da meine plugs gut oder gibt's bessere?
darfsch ma fragen, was der sinn der sache ist, sich immer und immer grössere Gegenstände, angefangen beim handelsüblichen abderstangeplug bis hin zum Kleinwagen ( sind ja heutzutage alle so knuffig rund ), in den Hintern zu schieben...gibbes da irgend ne Wette und fett Knete zu gewinnen, dass Mann / Frau immer wieder ma text und ab und an auch Bild von teils absurd grossen Dingern in der menschlichen Abfallentsorgungskörperöffnung zu sehen kriegt ?

Wär nett, wennsch da die eine oder andere Antwort kriegen würd..danke auch bestens für jetzt schon.

Und um die deinige zu beantworten:

Verfahr getreu dem nicht nur diesbezüglich, aber hier seeeeeeeehr angebrachten, Sprichwort "Gut Ding will Weile haben", denn zu rasant angegangen, um ( zu ) schnellst möglich dem Fiat Punto ne wettergeschützte Garage bieten zu können, könnt zu "Fissuren" der derberen Variante an Deinem Schliessmuskel führen..und, wie im Business auch..fang klein an, arbeit Dich mit Elan, Fleiss und äusserst viel geeignetem Schmiermittel ( damit ist jetzt nicht Knete gemeint, nich, wegen dem Vergleich zum Business ) langsam aber stetig hoch..Du willst ja dehnen, nich rammen.

Die bereits angesprochene Spülung..ja..die würdsch Dir auch empfehlen..
****ale Frau
4.612 Beiträge
Viel hilft viel
Talima hat Recht.

Viel Zeit.
Viel Geduld.
Viiiiiel Gleitgel.

Wobei ein diesbezüglich sehr erfahrener Mensch mir mal was anderes als Gleitgel empfohlen hat.
Das Flüssige des Gels wird ja auch irgendwann absorbiert, der Mann hat das Gefistet-Werden perfektioniert unter Anwendung eines Pflanzenfettes.
Googel mal "Anal fisten Pflanzenfett", dann kommst dahin.

Probiere es aus.
Nimm als Ziel nicht die Dicke, Länge, Größe. Sondern den Genuss.
Dann hast Du auch was davon.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Freak_Power
Weils Spaß macht.
Manchen zumindest. *zwinker*
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ok verstehe.

Gibt's anal toy Empfehlungen?

Den Einlauf wie macht man den dann am besten selb?
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich würde nicht für jede "Übung" einen Einlauf machen.

Das zerstört die Darmflora und entzieht dem Körper Mineralstoffe.
@Freak_Power
ein sowohl ernsthafter als auch humorvoller, "tiefgehender" Beitrag
Kompliment
****du Paar
720 Beiträge
****ale:
Das Flüssige des Gels wird ja auch irgendwann absorbiert, der Mann hat das Gefistet-Werden perfektioniert unter Anwendung eines Pflanzenfettes.

Wobei: Fette vertragen sich nicht mit Latex-Plugs
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stimmt, danke für die Ergänzung. *top*
Naja...
vor allem sollte man bedenken das jede Dehnung auch irgendwann mal ein ENDE hat.
Womit ich meine das so ein Muskeln sich nicht unendlich dehnen lässt,ohne Spätfolgen.
Irgendwann bilden sich auch Muskeln nicht mehr ganz zurück.
Und die lassen dann spätestens irgendwann aus dem Altenheim oder Krankenhaus grüssen mit Inkontinenz.
Ich freu mich drauf!
****ma Frau
384 Beiträge
Zum Thema Einlauf
Die vorgebrachten Bedenken bezüglich zerstörung der Darmflora und hervorbringen weiterer unerwünschter Verdauungsrückstände sind natürlich berechtigt.

Aber solche großen und tiefen Einläufe meinte ich nicht. Ich hätte wohl besser Spühlung schreiben sollen, denn in der Regel genügt eine kleine Menge Wasser um den relevanten Bereich freizuräumen.

Wir nehmen dazu eine 100ml Spritze oder einen Spühlballon. Das genügt völlig.

Und ohne mit dem Zeigefinger wedeln zu wollen, nur mal als kleiner Denkanstoß.

Die meisten gebräuchlichen Toys, Plugs, Elektroden haben Durchmesser von bis zu ca. 4 cm.
Hier isses natürlich hilfreich wenn die relativ problemlos reingehen.

Macht man viel im analen Bereich kommen größere Weiten von ganz alleine.

Viel wichtiger als immer größere Dinger reinzuschieben ist das du lernst dich wirklich zu entspannen. Dann geht auch ohne größen "Training" sehr viel.

Ich weis das es viele gibt die regelmäßig"üben" aber wie ich schon schrieb, ich kann da keine richtige Sinnhaftigkeit erkennen sich da halbe Verkehrskegel oder ganze Kleinwagen reinzuschieben.

Im Gegenteil, ich finde es ziemlich frustrierend wenn bei solchen Kanditaten dann ein voll aufgepumptes Doppelballondarmrohr oder diverse Plugs rausfallen wie ein verschrumpelter Korken aus einer alten Weinflasche. Oder wenn man selbst mit einem großen Umschnalldildo das Gefühl hat in einer Puddingschüssel herumzurühren.

Und selbst wenn man für teures Geld die übergroßen Teile kauft ist irgendwann anatomisch Schluß.
Dann bleibt außer der Befriedigungdas man eine Rückwärtige Öffnung wie ein Scheunentor hat nicht viel.

Weniger ist manchmal mehr.
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich hätte eine Dehnung für plugs im Durchmesser von 6 oder 8 cm gedacht.
*********er42 Paar
107 Beiträge
Mein Toy der Wahl ist eine Anal-Kette.
Die Kugeln der Kette werden immer größer, so kann man sich langsam steigern. Grade für Anfänger hat es den Vorteil, dass man schnell erste Erfolge erlebt.
Nachdem das mit der Kette kein Problem mehr war, bin ich auf einen Plug umgestiegen. Mein Ziel ist der StrapOn meiner Partnerin.

Nimm dir das zu Herzen was schon die anderen geschrieben haben.

Nimm dir Zeit, habe Geduld und benutze viel Gleitgel
********on84 Mann
35 Beiträge
Zum Thma "Analdehnung" am besten mal einen Blick in die Wikipedia werfen. Hier gibt es gute Infos mit fundierten Quellen bzgl. Spät- und Langzeitfolgen. Ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber es gibt versch. Muskelarten am/im Anus und manche kann man Dehnen und manche eben nicht...die werden dadurch geschädigt und andere müssen das kompensieren. Doch im Alter geht das dann nicht mehr so gut *snief*

Ich hatte auch mal Spaß an solchen Dingen...doch meine Kontinenz ist mir dann doch wichtiger. Daher handle ich jetzt nach dem Motto "be smart, keep it small".
Die Frage des Sinn's
Ich wollte mal ganz kurz auf die Frage des Sinn's von extremen Analdehnungen eingehen. Ich kann den nämlich auch nicht wirklich erkennen und finde es trotzdem toll. Ich selbst versuche das mit dem "Höher-Schneller-Weiter" auch und frage mich jedesmal was das soll.
Ich bezeichne das als meinen Fetisch, andere würden es vielleicht ähnlich sehen. Das macht nicht mehr oder weniger Sinn als Natursektspiele oder andere Dinge, die wir und unsere Mitmenschen tun.
Ich zumindest kann das Streben nach dicker und länger durchaus nachvollziehen und wollte das nur mal kurz gesagt haben.
Ich wünsche allen, die das auch so sehen viel Spaß dabei.
*********er42 Paar
107 Beiträge
Die Frage ist was man unter "extrem" versteht.

Für mich ist extrem schon 5cm, was andere als normal ansehen.

Die durchschnitts Plugs bei Uhse und Co. sind in der Regel um die 4cm.
Allerdings sind normale StrapOns, Dildos oder auch ein Penis normalerweise dicker. Zielsetzung für viele wird es daher sein, auf diese Dehnung zu kommen egal ob es dabei um normalen Anal Sex geht oder eben Spielchen mit StrapOns.
Das würde ich auch jedem nur anraten, den ohne ein paar Dehnübungen würde jede Art von Anal Spielchen kaum Spass machen.
Natürlich gibt es auch Plugs die 10cm und mehr haben, was ich dann als extrem und Fetisch bezeichnen würde.

@****kev
Daher erst einmal die Frage, wozu willst du dehnen?
Auf welche Dicke willst du kommen?
Analdehnung
Als Gleitmittel würde ich unbedingt entweder ein gutes auf Silikonbasis nehmen oder Melkfett was die günstigere Lösung ist.

Der Anus ist ein Muskel der trainiert werden muss, darum um so öfters mal trainiert um so mehr Fortschritte.
Ich persönlich würde mit den Händen dehnen ( dazu empfiehlt sich zwei Paar Handschuhe zu tragen da sonst sehr schnell Verletzungen entstehen können).
Am besten man benutzt beide Hände dafür in dem man von jeder Hand anfangs 2 Finger einführt und sie dann auseinander drück. Die Anzahl der Finger müssen einfach regelmäßig erhöht werden.

Nach dem intensiv gedehnt wurde empfiehlt sich ein Plug der dafür ausgelegt ist und einen größeren Durchmesser im Anusbereich hat. Alles was hinter dem Muskel ist, bringt nichts.
********on84 Mann
35 Beiträge
@******RIA: Bitte vorher genauer recherchieren! Der Anus hat nicht einen Muskel den man Dehnen muss/kann. Sondern der Ringmuskel besteht aus quer- und längsgestreifter Muskulatur. Das Problem daran ist nun, dass man die eine Art Dehnen kann und die andere leider nur schädigen (im Mikrobereich).
Dazu habe ich nur eine Meinung.

Langsam… ganz viel Gleitgel… und die Dehnung hört da auf, wo die Lust/der Lustschmerz in Schmerz übergeht.

Ob mit Finger, Hand, Schwanz oder Dildo/Plug sollte jeder selbst ausprobieren.

Dea
Ich habe es auch mal am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man es nicht richtig macht! Ich war bei einem sehr netten Paar zu Gast und plötzlich wollte die Frau sehen, wie ihr Mann mich fickt! Ich war damit absoluter Anfänger und habe es zugelassen. Die Schmerzen waren unbeschreiblich und wir haben es dann auch abgebrochen! Das Date danach auch *snief*

Deshalb kann ich sagen: Dehnung und Entspannung ist absolut wichtig!
Analdehnung richtig machen
Ich kann da aus eigener Erfahrung als Mann sprechen, wie man sich anal aufdehnt.

Warum ich dies mache, irgendwie gefällt mir das. Den Anus durchziehen ja auch
viele Nervenzellen, für mich ist das ein schönes Gefühl.

Wenn man dehnen möchte, sollte man entspannt sein. Jeder Tag ist nicht gleich und man merkt, dass man an einem Tag besser dehnen kann, an anderen Tagen geht es nicht so gut.

Man sollte erst eine Spülung durchführen und dann für eine gute Schmierung
sorgen, Gleitgels sind meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, da bei Dehnungen mit größeren Durchmessern der Gleitfilm schnell abreißt und Analfissuren auftreten können. Ich nehme gerne Crisco oder Melkfett. Aber man muß mit sehr kleinen
Durchmessern beginnen und sich dann langsam steigern.

Der Anus muß langsam und stetig mindestens 2-3x die Woche gedehnt werden, sonst
geht die Dehnung wieder zurück. Der Schließmuskel gewöhnt sich an die Dehnung
und man kann sich nach und nach weiter vortasten. Im Darm befinden sich auch Schließmuskel, die vorsichtig und stetig gedehnt werden müssen.
Ein zu schnelles eindringen in den Anus verursacht einen starken Schmerz, der
nach kurzer Zeit wieder vergeht, deshalb muß man behutsam vorgehen.

Der Darm ist am Becken angewachsen und manche Freaks lassen ihn sich sogar losreißen, das geht aber nicht bei jedem. Eine kleine Blutung wird dann vom Körper aufgenommen.
Bei mir ist aber der Darm noch da wo er hingehört und macht dort am Becken einen Knick.

Ich dehne mich am liebsten mit guten Pumpdildos auf, die gibt es in verschiedenen Größen und Längen im Fachhandel, je nach Fortschritt des einzelnen.
Wenn man einen Dildo, der mit einem kleineren Durchmesser beginnt und dann
dicker wird, langsam eingeführt hat presst man für ca. 10 Sekunden
fest den Schließmuskel zusammen, danach kann ich ihn weiter einführen.
Aber bitte nicht übertreiben, das muß alles langsam und behutsam gemacht werden
und dauert mehrere Wochen, eher sogar Monate bis man größere Durchmesser (7-8 cm) erreicht.

Bei auftretenden Analfissuren (die heilen schwer ab, weil dann der Anus verkrampft und die Bakterien eine Heilung erschweren) nehme ich entweder eine krampflösende, betäubende Salbe (Lidocain) gemischt mit Bepanten Salbe, oder aber Bepantensalbe gemischt mit kolloidalem Silber. Den Anus damit mehrmals täglich einreiben, dann geht es nach ein paar Tagen wieder.

Ach ja, Inkontinenz ist bis Durchmesser 8 cm nicht zu erwarten.

(Sitzen zwei Hühner auf der Stange, sagt das eine Huhn zum anderen, Du mußt
größere Eier legen, da bekommt man 3 Cent mehr fürs Ei, sagt das andere Huhn,
für 3 Cent reiße ich mir nicht den Arsch auf ! ) *haumichwech*

In diesem Sinne...
Finnian
**ff Mann
59 Beiträge
Nahrung
Was auch sehr hilfreich ist: Will ich am Abend spielen, so esse ich nur Frühstück und dann wieder am Abend. So entleert sich der Darm fast vollständig auf der Toilette vor der Spülung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.