Analdehnung richtig machen
Ich kann da aus eigener Erfahrung als Mann sprechen, wie man sich anal aufdehnt.
Warum ich dies mache, irgendwie gefällt mir das. Den Anus durchziehen ja auch
viele Nervenzellen, für mich ist das ein schönes Gefühl.
Wenn man dehnen möchte, sollte man entspannt sein. Jeder Tag ist nicht gleich und man merkt, dass man an einem Tag besser dehnen kann, an anderen Tagen geht es nicht so gut.
Man sollte erst eine Spülung durchführen und dann für eine gute Schmierung
sorgen, Gleitgels sind meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, da bei Dehnungen mit größeren Durchmessern der Gleitfilm schnell abreißt und Analfissuren auftreten können. Ich nehme gerne Crisco oder Melkfett. Aber man muß mit sehr kleinen
Durchmessern beginnen und sich dann langsam steigern.
Der Anus muß langsam und stetig mindestens 2-3x die Woche gedehnt werden, sonst
geht die Dehnung wieder zurück. Der Schließmuskel gewöhnt sich an die Dehnung
und man kann sich nach und nach weiter vortasten. Im Darm befinden sich auch Schließmuskel, die vorsichtig und stetig gedehnt werden müssen.
Ein zu schnelles eindringen in den Anus verursacht einen starken Schmerz, der
nach kurzer Zeit wieder vergeht, deshalb muß man behutsam vorgehen.
Der Darm ist am Becken angewachsen und manche Freaks lassen ihn sich sogar losreißen, das geht aber nicht bei jedem. Eine kleine Blutung wird dann vom Körper aufgenommen.
Bei mir ist aber der Darm noch da wo er hingehört und macht dort am Becken einen Knick.
Ich dehne mich am liebsten mit guten Pumpdildos auf, die gibt es in verschiedenen Größen und Längen im Fachhandel, je nach Fortschritt des einzelnen.
Wenn man einen Dildo, der mit einem kleineren Durchmesser beginnt und dann
dicker wird, langsam eingeführt hat presst man für ca. 10 Sekunden
fest den Schließmuskel zusammen, danach kann ich ihn weiter einführen.
Aber bitte nicht übertreiben, das muß alles langsam und behutsam gemacht werden
und dauert mehrere Wochen, eher sogar Monate bis man größere Durchmesser (7-8 cm) erreicht.
Bei auftretenden Analfissuren (die heilen schwer ab, weil dann der Anus verkrampft und die Bakterien eine Heilung erschweren) nehme ich entweder eine krampflösende, betäubende Salbe (Lidocain) gemischt mit Bepanten Salbe, oder aber Bepantensalbe gemischt mit kolloidalem Silber. Den Anus damit mehrmals täglich einreiben, dann geht es nach ein paar Tagen wieder.
Ach ja, Inkontinenz ist bis Durchmesser 8 cm nicht zu erwarten.
(Sitzen zwei Hühner auf der Stange, sagt das eine Huhn zum anderen, Du mußt
größere Eier legen, da bekommt man 3 Cent mehr fürs Ei, sagt das andere Huhn,
für 3 Cent reiße ich mir nicht den Arsch auf ! )
In diesem Sinne...
Finnian