Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Physischer Schmerz = no go

Physischer Schmerz = no go
Hallo,

mein Mann und ich sind sehr an BDSM interessiert.
Da ich die dominante von uns bin, reizt es mich sehr mich bei ihm als sub fallen zu lassen. Er liebt es mich in dem Punkt zu führen und seine " Macht" zu zeigen.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Psychische Bestrafungen kennt, da ich auf Grund einer unerklärten Erkrankung ständige schmerzen im Unterleib verspüre.
Da ich täglich mit dem stechen zu tun habe, bin ich kein Fan davon physische Schmerzen als vorrangige Bestrafung zu akzeptieren.

Ich würde schon gern mit einem Vibro- Ei spielen und anderen diversen Spielmitteln, aber auf Grund der Situation, dass mich oft der komplette Intim- Unterleib schmerzt ist dies keine Option für mich *snief*

Da ich auch das Problem habe, dass ich Panik bekomme, sobald ich stramm gefesselt bin ist meine Situation nicht einfach. Es reizt mich alles, aber ich bin einfach gestört und traue mich noch nicht diese Panik zu besiegen.

Ich hoffe ihr habt "sanfte" physische Bestrafungen oder viele gute Ideen wie mein Mann mich psychisch richtig gut bestrafen kann ;).

Lg

SoGe1104
um ehrlich zu sein finde ich es sehr witzlos DIR zu sagen womit ER dich psychisch betrafen könnte!

egal was ihr tut.... irgendwann geht es automatisch in und auf die psyche!
******dev Frau
556 Beiträge
Darüber sollte er sich Gedanken machen!

Was heißt "sanfte" physische Bestrafungen???

Sei mir nicht böse, aber es klingt so, als würdest Du Dir aus den Antworten einen Wunschzettel erstellen wollen, der er dann evtl. mal (aber auch nur, wenn es gerade mal so paßt) abarbeiten darf........

Vlt. verstehe ich Dich auch nur falsch......
Psyche ist ja genau richtig *zwinker* Es geht nur darum, dass ich Schläge nicht vertrage, weil ich krank bin und der geistige schmerz bzw anreiz ist das was mich auf Touren bringt. Es ist aber nicht einfach, wenn man kaum Ideen hat.

Sry, dass man einfach um Hilfe bittet, weil man krank ist und vieles in dem Bereich nicht machen kann. Wenn man dann gleich antworten bekommt wie WITZLOS, dann sparrt sie euch. Diese Situation für uns seit gut 2 Jahren kein Sex haben zu können und und und ist schon hart genug. Man fragt um Hilfe, weil man nicht mehr weiter weiß und einfach den Weg der psychischen Bestrafung wählt und diese uns beiden eine gewisse Art von Befriedigung gibt.
Mein Mann brauch einfach ein paar Ideen, weil er nicht weiter weiß. Er dachte sich evtl. habt ihr Ratschläge für ihn. Das wir uns somit einen "Wunschzettel" erfragen ist falsch. Aber ja wir machen es, weil wir einfach kaum noch Ideen haben. *snief*
mein WITZLOS war keineswegs böse gemeint.... nur ehrlich!

es bringt doch nichts, wenn ich dir nun aufzähle was er mit dir machen könnte! DU liest es, sagst ihm das und der zauber dessen ist komplett weg!!!!

SO war es gemeint
*******_he Paar
35 Beiträge
SoGe1104
schau mal hier BDSM für Anfänger: Einstiegshilfen für subtiles Spiel rein,
Ich suche in gleicher Richtung aber aus anderem Grund *zwinker*
******dev Frau
556 Beiträge
Hm.......ich kenne es von anderen Paaren.
Es gibt immer etwas das einfach nicht möglich ist, aus welchem Grund auch immer.

Da sollte "Mann" schon über Fantasie verfügen.

Nur.....Du kennst Deinen Körper am besten und kannst ihm entsprechende Infos liefern, damit er weiß in welchem Rahmen er sich bewegen kann.

Zur Psyche.....genau dasselbe, was soll man da raten? Ihr beide kennt Euch doch so gut! Er sollte doch wissen, womit er Dich kriegt! Wenn Du schon vorher weißt, was auf Dich zu kommt, ist doch die ganze Spannung weg!

Also, ich (wäre ich dom) würde alles ausprobieren, was ich in die Finger kriege vor allem aber auch an verschiedenen Orten.

Ich finde, eigentlich sollte man ihm die Tipps geben, nicht Dir!
Wäre meiner Ansicht nach effektiver für Euch beide.

Er kriegt die Anregungen, da er Dich genau kennt, weiß er auch was er davon umsetzten kann. Für Dich bleibt es somit immer noch spannend, gerade wenn es um die Psyche geht.
*********euz_M Paar
28 Beiträge
Eine
sanfte Bestrafung wäre natürlich, dass Du nicht kommen darfst! Das ist böse und gemein, nachher aber umso schöner *freu2*

Aber ich weiß nicht, worunter ich das packen soll... psychisch oder physisch *zwinker*

Probiert das mal aus...

Viele Grüße
Hallo SoGe,

vielleicht solltet ihr erst mal die gesundheitlichen Beschwerden abklären bevor ihr in irgendeine Richtung- sei es BDSM oder sonst was startet!? Verstehe mich bitte richtig, Ich- die Sie unseres Profils leide seit Jahren an chronischen Schmerzen, weiß das Schmerzen stark auf die Psyche gehen (können).... Deshalb finde ich, bevor ihr irgendetwas- egal was probieren wollt sollte erst das Problem oder vielleicht sogar die Probleme behoben werden. Sonst kann jeder noch so gute Tipp gar nicht richtig Spaß machen und Du kannst das Spiel gar nicht genießen weil Du unter Umständen auch Angst vor dem hast was kommen könnte.

Ich selbst habe auch immer gesagt, nee noch mehr Schmerzen brauche ich nicht! Habe eh den ganzen Tag welche, da muss ich mich nicht auch noch schlagen lassen.... Aber, wenn mein Mann mit mir spielt und mich schlägt genieße ich die Schmerzen und sie haben eine ganz andere Qualität als der chronische Schmerz.

Ich hoffe die Ärzte finden einen Grund für Deine Schmerzen und können Dir helfen!

LG Frau FeelGefühl
FeelGefuehl
Dir und den anderen erst einmal Danke.

Ich renne von Arzt zu Arzt, habe schon zwei Op`s hinter mir, weil jedesmal der Verdacht falsch ist.
Nun glauben sie, dass meine Nerven kaputt sind. Tolle Wurst.

Böse klingen wollte ich auch nicht in meinem Thread, es ist einfach alles nur schrott =)
Es ist eine Situation, welche einen wirklich sehr frustriert. Ihr müsst euch das mal vorstellen, dass man seit laaaaaaaaaanger Zeit Sexuell keinerlei Befriedigung hat und man nun auf einem Punkt ist, wo alles einen wirklich entschuldigt für das Wort " Abfuckt" :P.

Mein Mann soll einfach das Forum selber durchstöbern und vorher trotzdem mit mir absprechen was er vor hat. Es ist wie Feelgefühl schon sagte nicht immer 100% einfach sich fallen zu lassen, weil man Angst hat und somit muss er mit mir sprechen ob er will oder nicht.

Für die Antworten per /pn bedanke ich mich auch, da schon 1-2 Frauen dabei sind, welche genau die selbe Situation haben und welche mir gute Tipps geben, wie ich mich als SUB in dem Punkt besser verhalten kann oder welche Übung dabei helfen könnte.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung und ich verstehe auch eure Antworten hier im Forum, aber wenn man eh schon gefrustet ist, dann will man das nicht so wahr haben. *baeh*
******dev Frau
556 Beiträge
Liebe SoGe1104,

bitte lasst Euch Zeit, erzwingt keine Situationen.
Lieber weniger als zuviel! Lasst es einfach auf Euch zukommen, ohne Plan, sondern mit Gefühl. Den anderen lesen und sanft die Reaktionen ausnutzen.......

Da mein zweiter Name Ungeduld ist, kann ich mir lebhaft vorstellen, daß zu dem krankheitsbedingten Frust eben auch noch der sexuelle hinzukommt und man wenigsten das Eine lieber vorgestern als heute haben will!

Nur was nützt es, wenn man völlig unentspannt, vlt. schon mit Erwartung im Hirn, daß gleich eh wieder irgendetwas weh tun wird, verkrampft ist und sich nicht fallen lassen kann? Er natürlich auch gehemmt ist, weil es kein Lustschmerz ist?

Ich wünsche Dir, daß das Kind bald einen Namen kriegt, damit man gezielt dagegen vor- bzw. auch damit umgehen kann.

Bitte macht Euch frei von dem Gedanken, daß unbedingt irgendetwas "MUSS", dann geschehen die ersten Schritte auf gemeinsamen Weg vlt. von ganz alleine, vlt. ganz unbemerkt.

Alles Liebe Dir/Euch
****by Mann
64 Beiträge
Da ich die dominante von uns bin, reizt es mich sehr mich bei ihm als sub fallen zu lassen. Er liebt es mich in dem Punkt zu führen und seine " Macht" zu zeigen.
Stelle ich mir schwierig vor, wenn die Sub in Wahrheit die Domse ist...

Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Psychische Bestrafungen kennt
Ja.

Klassiker sind zum Beispiel:
1. Iss nicht am Tisch, sondern am Boden *essen*
2. Verwende kein Besteck, sondern deine Hände
3. ... oder nur den Mund
4. Iss nicht von Geschirr, sondern aus einem Napf *katze*
5. ... oder direkt vom Boden
****na Frau
24.667 Beiträge
Ich selbst habe auch immer gesagt, nee noch mehr Schmerzen brauche ich nicht! Habe eh den ganzen Tag welche, da muss ich mich nicht auch noch schlagen lassen.... Aber, wenn mein Mann mit mir spielt und mich schlägt genieße ich die Schmerzen und sie haben eine ganz andere Qualität als der chronische Schmerz.

Dem möchte ich mich mal anschließen. Der Lustschmerz ist etwas völlig anderes, als der chronische Schmerz. Mit der entsprechenden Lust, vergeht für eine kleine Weile sogar der chronische Schmerz. *g*

Wenn es bei dir der Unterleib ist, der dir die Schmerzen bereitet, könnte es vielleicht eine Alternative sein, wenn er als physische Bestrafung sich deinen Brüsten widmet? Ohrfeigen wären auch eine Möglichkeit. Er könnte dir beim Küssen einmal die Nase zuhalten. Die sanfteste und ich denke auch ungefährlichste Methode um etwas Atemkontrolle auszuüben. Vielleicht gefällt es euch.

Wenn ihr keinen "normalen" Verkehr habt, wirst du ihn möglicherweise per Blowjob verwöhnen. Das kann von sehr sanft für dich, bis hin zu sehr hart für dich gehen....alldem nach, ob er dich machen lässt, oder eben aktiv zustößt.

Probiert aus, inwieweit euch, insbesondere dich, Demütigungen kicken. Davon gibt es sehr, sehr viele und das ganz ohne körperlichen Schmerz.

Und bitte, wie schon andere vor mir schrieben, lasst euch Zeit und redet, redet, redet.
*********ngel Frau
295 Beiträge
macht mich nachdenklich
nicht immer 100% einfach sich fallen zu lassen, weil man Angst hat und somit muss er mit mir sprechen ob er will oder nicht.

hmm kannst du mir sagen warum du vor deinem mann angst hast ? sorry das versteh ich grad nicht so ganz

du willst mit deinem mann im bereich bdsm spielen .. und hast angst vor ihm . vor dem was er tut ..und darum muss er dir alles erklären ?

angst ist der erste auslöser das ganze sofort zu beenden .. denk

und dann willst du auch noch psychische strafen ?? wo niemand im vorfeld abschätzen kann wie du reagierst ?

ich will dir nicht zu nahe treten aber .. vieleicht solltet ihr zwei erst noch mal viele lange gespräche führen . die dir die angst nehmen ... bevor ihr damit anfangt

ohne 100%iges vertrauen .. würde ich nicht spielen ..niemals
Hallo Soge1104,

ich schließe mich FeelGefuehl an, ergänzt um: Erwartet nicht zu viel von euch. Wenn du ohnehin ständig Schmerzen hast, fällt das Loslassen automatisch nicht leicht. Zu glauben, dass es mittels BDSM funktionieren kann oder wird, ist etwas viel erhofft. Sei also auch gnädig mit ihm und mit dir, wenn sich die Lust (noch) nicht so recht einstellen möchte.

Zum Zweiten: Was mag er denn eigentlich? Mag er es sonst denn ganz gerne, Schmerz zuzufügen? Kann er es ganz gut, hat er schon ein wenig Vorerfahrung damit?
Wenn irgendetwas davon ja lautet, dann solltest du "Schmerz" nicht kategorisch ausschließen. Denn es könnte den Effekt haben, dass dich Schmerzen, die du woanders erlebst, von jenen die du dort hast wo du sie nicht magst ablenken. Kann, nicht muss, aber es ist durchaus möglich! *ja*

Zudem, was Psychosachen angeht, steht tatsächlich im "Einstiegshilfen"-Thema schon jede Menge drin. Den sollte sich dein Freund mal vorknöpfen. Sag dann aber bloß nicht wir hätten dich nicht gewarnt *floet* - manch Idee ist ziemlich böse, aber guuut! *floet*

Zu dem "darf nicht zu heftig sein": Es ist doch klar, dass man sich langsam steigert. Nur, was für dich heftig ist und was nicht, das wirst du eh erst dann bemerken, wenn ihr es mal erlebt. Auch hier: Kategorisch alles Mögliche ausschließen macht nicht wirklich einen Sinn, weil viele Dinge, die erst einmal heftig klingen, real völlig harmlos sein können. Bestes Beispiel sind Nadeln, sieht immer recht schlimm aus, wenn es aber da einer drauf hat, dann ist das mehr Wellness als irgend etwas Anderes. Ist ja auch logisch, Akupunktur soll ja schließlich auch gut tun. *ja*

Zum Fesseln: Es gibt diese Klettfesseln für Einsteiger. Sie haben den Vorteil dass du weißt dass sie sich leicht wieder lösen lassen und lassen dich an den Gedanken, gefesselt zu sein, gewöhnen.
Sehr mit Energie geladen ist's, wenn du dann gefesselt gekitzelt wirst. Auch das kann von deinem Schmerz woanders ablenken! Auch wenn es mit das Gemeinste ist das man einem Menschen antun kann *fiesgrins*

Last but not least ein kleiner Tipp: Besorgt euch mal ein Nadelrad (gerne auch Wartenbergrad genannt). Kostet nicht viel, ist aber auch sehr wirkungsvoll. Vor allem entsteht mit ihm kein Schmerz, es ergibt aber Nervenreize, die ebenfalls sehr viel in Wallung bringen können. Sanft über den Nacken gerollt, hrrr ... das willst du immer wieder, prophezeie ich jetzt mal. *floet*

So oder so, lasst gemeinsam lesen hier, beratet euch und lass ihn auch eigene Ideen entwickeln. Lass dich überraschen! Und sage dann, wenn etwas nicht passte, ehrlich dass es nicht passte, aber auch genauso ehrlich, wenn es dir sehr zusagte.
So könnt ihr dann im Lauf der Zeit euer eigenes Potpourri der Gemeinheiten zusammenstellen. *g*
Du bist die dominante und laesst dich stramm einschnueren ?
nun gut.... dann erweiter ich mal.

6. angst vor spinnen? super... ! ab auf den bauch damit....

7. 48 std rauchverbot kann auch "schmerzhaft" sein

8. schlafen im bett? dieses wochenende nicht! der boden reicht....

9. du rasierst dich täglich? ab heute nur noch in seinem beisen....

10. kaffee? nö... heute mal nur stilles wasser!

und und und

es gibt soooooooo irre viel!!!! sub zu sein bedeutet nicht zwangsläufig, dass man körperlichen schmerz aushalten muss! nicht jede sub ist maso veranlagt.....
****oie Frau
3.352 Beiträge
**********omnie:
es gibt soooooooo irre viel!!!! sub zu sein bedeutet nicht zwangsläufig, dass man körperlichen schmerz aushalten muss! nicht jede sub ist maso veranlagt.....

ebend!
****usa Frau
2.682 Beiträge
Lies Shades of grey, da steht das beschrieben.
Danke euch ;)
Also

um es für FreakPower und Sweetvonangel zu verdeutlichen *zwinker*

Ja ich bin in unserem Part die dominante im Alltag, aber die Sub, wenn es um sexuelle Phantasien geht, welche ich ausleben kann , an bestimmten Tagen.
Ich liebe es in dem Punkt die Führung abzugeben, weil es für mich ein Ausgleich schafft.

Sweetvonangel

Ich vertraue ihm 100%, aber wie ich dir in einer Nachricht schrieb ist das Problem bei mir, da der schmerz jeden Tag etwas anders ist. Somit müssen Gespräche geführt werden, damit er weiß wie weit der schmerz an jedem Tag ist und was für uns machbar ist und was nicht *zwinker*

hanjie

Er ist in jeder Sicht Anfänger gewesen als ich ihn traf. Wir haben unser kleinen Schatz an Infos zusammen gesucht und er geht fleißig zur Arbeit und baut nebenbei Spielzeug für Zuhause.
Die Tage kam er Spielzeug nach Hause und war sehr stolz, weil es Spielzeug für eine Region ist, bei welcher ich keine Schmerzen habe. *baeh*

Ich selber sollte meine Erwartungen zurück schrauben, also ich hab 2 Jahre gewartet und nun wo es ab und an Berg auf geht, erwarte ich selber zuviel und dies wird mir gerade ein wenig deutlich. Man will sowas ja nicht immer gleich von alleine hören. *ggg*

Nun muss ich den Kopf frei bekommen, da ich gleich zur Arbeit muss und jemand eine gute Tantra- Massage haben will. Da muss ich 100% mit dem Kopf da sein ;).
****oie Frau
3.352 Beiträge
*****104:
Ich liebe es in dem Punkt die Führung abzugeben, weil es für mich ein Ausgleich schafft.

führung bedeutet doch aber nicht schmerzzufügen!

vielleicht solltet ihr eure gedanken da wirklich mal etwas mehr in richtung D/s schweifen lassen.

meine allerersten erfahrungen im bereich bdsm waren reine D/s-szenarien. und ich habe es sehr genossen. eben genau deshalb, weil es führung abgeben bedeutet hat.

lg mel
*********ngel Frau
295 Beiträge
SoGe1104
wie ich dir schon in der pn schrieb .. um zu wissen wie es dir geht .. sollte es reichen das er fragt und du es ihm sagst .. so in der richtung .. heut war ein harter tag .. keine ahnung such dir worte um die einzelnen stufen deiner schmerzen zu beschreiben .. wie es dir geht .. und das sollte reichen damit dein mann weis was er mit dir machen kann

da brauchts keine detailierten gespräche

allein bei der vorstellung wie das abläuft .. hätt ich schon keine lust mehr aufs spielen

das ist wie . schatz die decke muss auch mal wieder gestrichen werden . gg
******dev Frau
556 Beiträge
Selbstbewußtsein und Dominanz im Alltag schließen nicht zwangsläufig Submissivität in der Sexualität aus.

Bei mir z. B. wurde schon hin und wieder angezweifelt ob ich devot bin............naja, ich werde es ja wohl wissen.

Ebenso heißt maso nicht gleich, schlag mich mit allem was Du hast und das auch möglichst hart. Es kann auch völlig ohne physische Schmerzen bedeuten........nämlich den Kopf betreffend.
@****ie ich will so ein Rad.....!!!! Sofort! Das was Du beschreibst macht mich ganz wuschig.... Bin ja so empfindlich im Nacken *raeusper*

@*****104 klar gibt es Tage an denen der Schmerz mehr ist und dann wieder weniger.... Ich für meinen Teil kann aber sagen, es ist wenig praktikabel jedes Mal stundenlang oder von mir aus auch nur minutenlang Gespräche zu führen wie es denn gerade um die Schmerzen bestellt ist! Da vergeht einem buchstäblich die Lust. Vielleicht reichen kleine Zeichen von Dir oder ein vorher festgelegtes Wort damit Dein Mann weiß Du hast Lust!? Und wie weit er gehen kann, dass ergibt sich zumindest bei uns im Spiel. Mal kann ich länger vor ihm knien, mal kann er fester zuschlagen und mal kann er mich länger mit einer Feder quälen ...*gg* Aber das entscheiden wir dann währenddessen.

Meine Schmerzen werden im Spiel meist weniger, meine Schmerzgrenze bezüglich der "Qualen" steigt. Ich bin dann einfach im Spiel und genieße dass was er mit mir macht! So gerät der Schmerz dann meist in den Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.