Hallo Soge1104,
ich schließe mich FeelGefuehl an, ergänzt um: Erwartet nicht zu viel von euch. Wenn du ohnehin ständig Schmerzen hast, fällt das Loslassen automatisch nicht leicht. Zu glauben, dass es mittels BDSM funktionieren kann oder wird, ist etwas viel erhofft. Sei also auch gnädig mit ihm und mit dir, wenn sich die Lust (noch) nicht so recht einstellen möchte.
Zum Zweiten: Was mag
er denn eigentlich? Mag er es sonst denn ganz gerne, Schmerz zuzufügen? Kann er es ganz gut, hat er schon ein wenig Vorerfahrung damit?
Wenn irgendetwas davon
ja lautet, dann solltest du "Schmerz" nicht kategorisch ausschließen. Denn es könnte den Effekt haben, dass dich Schmerzen, die du woanders erlebst, von jenen die du dort hast wo du sie nicht magst ablenken.
Kann, nicht muss, aber es ist durchaus möglich!
Zudem, was Psychosachen angeht, steht tatsächlich im "Einstiegshilfen"-Thema schon jede Menge drin. Den sollte sich dein Freund mal vorknöpfen. Sag dann aber bloß nicht wir hätten dich nicht gewarnt
- manch Idee ist ziemlich böse, aber guuut!
Zu dem "darf nicht zu heftig sein": Es ist doch klar, dass man sich langsam steigert. Nur, was für dich heftig ist und was nicht, das wirst du eh erst dann bemerken, wenn ihr es mal erlebt. Auch hier: Kategorisch alles Mögliche ausschließen macht nicht wirklich einen Sinn, weil viele Dinge, die erst einmal heftig klingen, real völlig harmlos sein können. Bestes Beispiel sind Nadeln, sieht immer recht schlimm aus, wenn es aber da einer drauf hat, dann ist das mehr Wellness als irgend etwas Anderes. Ist ja auch logisch, Akupunktur soll ja schließlich auch gut tun.
Zum Fesseln: Es gibt diese Klettfesseln für Einsteiger. Sie haben den Vorteil dass du weißt dass sie sich leicht wieder lösen lassen und lassen dich an den Gedanken, gefesselt zu sein, gewöhnen.
Sehr mit Energie geladen ist's, wenn du dann gefesselt gekitzelt wirst. Auch das kann von deinem Schmerz woanders ablenken! Auch wenn es mit das Gemeinste ist das man einem Menschen antun kann
Last but not least ein kleiner Tipp: Besorgt euch mal ein Nadelrad (gerne auch Wartenbergrad genannt). Kostet nicht viel, ist aber auch sehr wirkungsvoll. Vor allem entsteht mit ihm kein Schmerz, es ergibt aber Nervenreize, die ebenfalls sehr viel in Wallung bringen können. Sanft über den Nacken gerollt, hrrr ... das willst du immer wieder, prophezeie ich jetzt mal.
So oder so, lasst gemeinsam lesen hier, beratet euch und lass ihn auch eigene Ideen entwickeln. Lass dich überraschen! Und sage dann, wenn etwas nicht passte, ehrlich dass es nicht passte, aber auch genauso ehrlich, wenn es dir sehr zusagte.
So könnt ihr dann im Lauf der Zeit euer eigenes Potpourri der Gemeinheiten zusammenstellen.