"ich will dir nicht weh tun..."
So, dann mach ich mal auf Anraten ein neues Thema auf also, in einer Session sagte ich meinem SIR "fester", was er da nicht verstanden hat...
als wir wieder auf "normal" waren, hab ich ihm erklärt, dass ich damit nur meinte, dass er meine Brüste ruhig fester anpacken darf....
Seine spontane Antwort: "Ich will dir doch nicht weh tun..."
Okay, ich hab Tränen gelacht...
Weil in den Sessions "weh tun" mit dazu gehört. Klar, nur im Rahmen der für uns BEIDE vertretbaren Grenzen...
Aber da passte diese Antwort halt so gar nicht rein...
Noch kurz zu unserer allgemeinen "Situation"...
Nach 2 Jahren "stino" haben wir uns nach einem "Ausbruch in die Welt des BDSM ohne ihn" noch mal zusammen gerauft, und wollen jetzt gemeinsam einen Neustart wagen. Nun ja, haben wir jetzt also schon...
Allerdings ist es gar nicht so einfach, diese "Beziehung all incl." so ganz auf die Reihe zu bekommen...
Ich merke öfter, dass mein SIR Hemmungen hat, und sich im Umgang mit mir "nicht traut" oder "bremst"... eben weil er mir nicht weh tun will...
Das ist in unseren Sessions aber eher hinderlich... Klar, dass braucht jetzt erst mal alles Zeit, sich einzuspielen, für uns zu finden, wo wir uns beide "gut" mit fühlen, oder er sich erfreulich "böse"...
Aber auch wenn er es nicht so gemeint hatte, ich könnte noch immer über diesen Satz lachen. Aber, bitte beachten: ICH lache NICHT meinen SIR aus - und auch nicht meinen Freund... Nur über seine Äusserung - in der viel mehr Wahrheit steckt, als er es vielleicht selber sieht...
lg motte