Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10580 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ich will dir nicht weh tun..."

"ich will dir nicht weh tun..."
So, dann mach ich mal auf Anraten ein neues Thema auf *g*

also, in einer Session sagte ich meinem SIR "fester", was er da nicht verstanden hat...
als wir wieder auf "normal" waren, hab ich ihm erklärt, dass ich damit nur meinte, dass er meine Brüste ruhig fester anpacken darf....

Seine spontane Antwort: "Ich will dir doch nicht weh tun..."

Okay, ich hab Tränen gelacht...

Weil in den Sessions "weh tun" mit dazu gehört. Klar, nur im Rahmen der für uns BEIDE vertretbaren Grenzen...
Aber da passte diese Antwort halt so gar nicht rein...

Noch kurz zu unserer allgemeinen "Situation"...
Nach 2 Jahren "stino" haben wir uns nach einem "Ausbruch in die Welt des BDSM ohne ihn" noch mal zusammen gerauft, und wollen jetzt gemeinsam einen Neustart wagen. Nun ja, haben wir jetzt also schon...
Allerdings ist es gar nicht so einfach, diese "Beziehung all incl." so ganz auf die Reihe zu bekommen...
Ich merke öfter, dass mein SIR Hemmungen hat, und sich im Umgang mit mir "nicht traut" oder "bremst"... eben weil er mir nicht weh tun will...
Das ist in unseren Sessions aber eher hinderlich... Klar, dass braucht jetzt erst mal alles Zeit, sich einzuspielen, für uns zu finden, wo wir uns beide "gut" mit fühlen, oder er sich erfreulich "böse"...

Aber auch wenn er es nicht so gemeint hatte, ich könnte noch immer über diesen Satz lachen. Aber, bitte beachten: ICH lache NICHT meinen SIR aus - und auch nicht meinen Freund... Nur über seine Äusserung - in der viel mehr Wahrheit steckt, als er es vielleicht selber sieht...

lg motte
Hi Hi
lach ....das kenne ich ....auf der einen Seite der Harte Makker *zwinker* und dann : ich will Dir doch nicht weh tun :-)) das hatten Wir auch ganz am Anfang ......
bis ich Ihm sagte ....Hey....ich will aber das Du mir weh tust...ich Steh drauf ...das macht mich geil :-))
und siehe da....nun schrei ich immer.....hey...nicht so doll :-))
Sehr ähnlich...
ist es auch bei uns... Wobei wir auch erst völlig am Anfang stehen und gemeinsam unsere Grenzen ausloten.

Mein Meister testet meist erst an sich selbst um zu gucken wie schmerzhaft es wird und wenn er feststellt, dass er das aushält, dann halte ich das auch aus.

Ich glaube es braucht Zeit um wirklich seine Grenzen auszuloten festzustellen, wie weit man gehen kann und dann geht meistens eh noch ein Schritt mehr!

Wir für unseren Teil haben riesen Spaß daran unsere Grenzen auszutesten, wobei mein Meister mir natürlich auch nicht "weh" tun möchte (dies natürlich nur im eigentlichen Sinne) denn ein bisschen brizzeln und zwiebeln soll es ja schon *g*

Lg

Frau Nitro
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Genau ...
... das ist das Problem:
Bei einem Nicht-BD/SMler ist im Kopf immer "Ich kann nicht schlagen (quälen), was ich liebe" verankert.
Ging mir früher genauso, eine kurze Beziehung zu einer submissiven und masochistischen frau ist sogar genau daran gescheitert.
(Wenn die mich heute erleben würde *nene*)

Es wird schwer sein, aber der einzige gangbare Weg, den ICH sehe, ist der der Kommunikation:
Du musst ihm immer wieder und unmissverständlich klar machen, dass er dir nicht "weh tut" (im herkömmlichrn Sinne), sondern dass er dir "gut tut". Im Sinne von "Lust bereitet".

Wenn es aber bei ihm nicht "Klick" macht, er aber nicht das spürt, was ein DOM spüren sollte, wenn er seine Sub "quält", so wird das für ihn immer nur ein "Spiel" bleiben, das er NUR für DICH spielt und welches ihm (so gut wie) keine Lust oder Erfüllung bereiten wird.
Meiner Meinung nach.
Ich glaube der satz ist einfach nur falsch/unglücklich gewählt. Besser wäre "ich möchte dir kein leid zufügen". *g*
die frage nach der kommunikation..
...ist eine wichtige, aber nicht unbedingt die der Worte !

Als Dom ist es wichtig die Reaktion seines Gegenüber zu lesen, denn nicht immer ist die Tagesform gleich..was gestern zu weich war, wird vielleicht an einem anderen Tag als zu hart empfunden.

Ein Schrei ist nicht nur ein Schrei, man(n) sollte hören können, ob er dazugehört oder ob dieser eher etwas mit Panik zu tun hat...außerdem gibt es neben den mentalen Reaktionen die Reaktion der Weiblichkeit der Sub.....ist dort alles im "feuchten" Bereich ist es i.d.R auch am ganzen Körper und im Kopf so....
*******geur Mann
21.807 Beiträge
****968:
Als Dom ist es wichtig die Reaktion seines Gegenüber zu lesen,
Rischtisch!

ABER das geht imho nur, wenn zwischen DOM und Sub auch das entsprechende bd/sm-mäßige "Band" geknüpft ist.
Welches ein wenig weiter geht (gehen muss, eben aus den o.g. Gründen), als das Band zwischen zwei Menschen, die kein BD/SM leben (praktizieren).
Die Lust auf SM ist am Anfang zuerst wie ein jucken, aber bei der man nicht weiß wo man kratzen soll.

Nachdem man herausgefunden wo genau es einen juckt - und man mit dem kratzen ein wenig experimentiert hat *mrgreen* beginnt der eigentlich wirklich spannende Teil.

Während des "kratzens" kommen wir immer mal wieder, der eine mehr, der andere weniger an Punkte, an denen wir uns gehemmt fühlen, etwas in uns bremst.
Was einfach daran liegt, dass wir so erzogen wurden.
In Wahrheit ist Sex nämlich (auch) Gewalt, nur sind unsere "Stellschrauben" aufgrund unserer Erziehung und Erfahrung diesbezüglich auf einem sehr geringen Level eingestellt.

Die gillt es nun neu zu justieren. *g*
Was im Grunde für Dom eben auch heißt, sub ein stückweit "Gewalt anzutun" - und letztlich auch bedeutet sich und seine bisherigen Maßstäbe und Begrenzungen in Frage zu stellen, neue Einstellungen ( für die "Stellschrauben" und vielleicht auch sich selbst insgesamt ) zu finden.

Wer sich dem stellt, dies zuläßt, verlässt den Bereich des "Spiels" und betritt den der Persönlichkeitsentwicklung.

---------------------

In deinem konkreten Fall liest es sich ein bißchen so, als ob du dir deinen Dom "selber backst" *lol* *zwinker* .

Das kann gutgehen - muß es aber nicht.
Ich denke, du wirst wohl die erste sein, die feststellt ob und wie dein Freund sich da weiter entwickelt und was daraus wird.

Ich wünsche gutes gelingen .


*g*
*******geur:
wenn zwischen DOM und Sub auch das entsprechende bd/sm-mäßige "Band" geknüpft ist.

ja, aber das hat nichts mit der Länge einer Beziehung zu tun...sowas kann sich auch schon am ersten Abend einstellen......wichtig ist eben ob man die selbe "Sprache" spricht oder nicht...wenn nein, halte ich es für schwierig egal wie lange man daran arbeitet....
*******geur Mann
21.807 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2187664.fb_1968.html

Ich habe auch nie davon gesprochen, ob das etwas mit der Länge, Dauer, Beziehungsform oder sontwas zu tun hat.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
vielleicht
Müsste mans noch etwas mehr verifizieren..

Ich möchte dir kein BLEIBENDES Leid zufügen träfe es f mich am besten

Ich gestehe ja gerne, aufgrund der Liebe zu den mir anvertrauten Spiel oder auch Lebenspartnern ist es nicht immer einfach, einerseits diesen Gang über dem schmalen Grat zum Schmerz ( bad Pain ) vs good Pain ( Lustschmerz ) zu wahren und begehen

Denn meiner Leidenschaft und Kraft bewusst, vermag ich als Mann durchaus über die Stränge / Strenge zu schlagen
Und manchmal ist es auch so, dass nach dem Auffordern in einer Vorangegangenen Session , man(n dann durchaus ZU hart sein kann


Allerdings ...
Ich hole mir das uneingeschränkte Recht , die vollkommene Verfügungsgewalt schon von Anfang an

Bewusster Umgang damit, klare Linien und Vertrauen lassen dann auch genügend Spielraum um härter zu werden und kleinere ÜberdieGrenzenschiesser ordentlich abzufangen

Meist ist das Grinsen nach sowas viel intensiver als nur bis zur Grenze hin gespielt


*zwinker*
die Sache mit dem Leid...
..haut nicht hin.....weil als Dom will ich meiner Sub schmerzen zufügen, und zwar u.a. auch deshalb, weil sie es will (und ich natürlich auch)....Leid ist eine einseitige Angelegenheit in meinem Augen, aber ich denke, dass die Begrifflichkeit jeder für sich selbst definieren sollte..
******ose Frau
4.367 Beiträge
Es ist richtig, dass beim Einstieg vor allem auf der dominanten, sadistischen Seite die Erziehung und die verinnerlichte Moral zuschlagen kann, du sollst nicht schlagen, und bei einem Mann, Mädchen haut man nicht - eine tiefsitzende erlernte Botschaft.

Meine Sado Seite zu entdecken war sogar ein Schock für mich, dass ich gerne haue, hat mich buchstäblich fast selbst umgehauen, und heute, manchmal, wundere ich mich immer noch darüber. Wie froh bin ich auch, dass die Konstellation bei uns stimmt, wirklich ein Wunder, nach so vielen Jahren dies zu entdecken.

Gut, aber die Frage ist letztendlich eben doch, ist Sado-Sein, seins... oder tut er es nur dir zu Liebe. Gewinnen können beide nur, auf die Länge, wenn es ihm auch Spass macht, und er die Scheu verliert und über die Erziehung siegt. Ich finde es aber ziemlich heftig, zu lachen, wenn er sagt, er könne dir doch nicht weh tun. Es muss für ihn eben schwer zu verstehen sein, und was dir deutlich glasklar ist, kann er vielleicht einfach nicht sehen und verstehen. Mich hätte es beleidigt, denn im Grunde genommen, ist es ja ein schöner Zug, dass er dir nicht weh tun will.

Es ist eigentlich ganz einfach, entweder, er ist Sado, und wird es lieben... oder er wird sich nie damit abfinden können, dich zu hauen, weil ihm die Ader dazu fehlt.

Findet es heraus, und wenn ihr es wisst, könnt ihr klarer sehen, welche Wege vor euch liegen, und was ihr gemeinsam ausleben könnt.

herzlich Dornrose
@: FB_1968

Als Dom ist es wichtig die Reaktion seines Gegenüber zu lesen, denn nicht immer ist die Tagesform gleich..was gestern zu weich war, wird vielleicht an einem anderen Tag als zu hart empfunden.

*top*

Würde mein Herr zu mir sagen: "Ich möchte dir nicht weh tun"....ich würde Fieberthermometer holen ..dann kann er nur krank sein *lach*

Da es ein Neustart für euch beide ist, nehmt euch einfach Zeit, sprecht über eure Vorstellungen davon, testet euch langsam aus.

Ich wünsche euch beiden viel Glück
*********t_by Mann
19 Beiträge
Q motte
Das hast du schön geschrieben und hast auch recht damit!!
ich habe das einerseits falsch verstanden und andererseits ist es in der Situatin evtl auch etwas falsch rübergekommen.
Natürlich will ich Dir im rahmen der Session weh ton, aber Dich auf keinem Fall ernsthaft verletzten!
In der ganzen Situation ist für mich gerade sehr viel neues und da brauche ich/wir noch etwas Zeit um uns zusammenzufinden (genau wie du schreibst), ABER DAS SCHAFFEN WIR!!!
Ich muss einfach etwas weniger Denken und mir weniger gedanken in den Sessionen machen und viel mehr ausprobieren!

Liebe Dich meine Süße...
&
meine S, Du wirsd es merken/spüren!
*********t_by Mann
19 Beiträge
@ all
in der Situation war ich nicht dom, sondern einfach Alex, also danach!

Freut mich dass ich zur allgemeinen erheiterung doch deutlich beigetragen habe!

es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder Anfang ist schwer aber man lernt dazu! und das will und werde ich auf alle Fälle!

P.S. ich fühle mich nicht angegriffen und habe auch keine Minderwertigkeitskoplexe deswegen!

Lg
Alex
@Albert-Bundy
nur die Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft auch bei Sessions *g*

Wir machen das auch voll Step by Step

(Mein Meister findet sich da gut rein und ich bin noch voll aufmüpfig *gg*)
Ich muss einfach etwas weniger Denken und mir weniger gedanken in den Sessionen machen und viel mehr ausprobieren!

Nein, Du solltest mehr Denken, mehr Beobachten und nicht so aufgeregt sein *zwinker*

In der Ruhe liegt die Kraft !
******ose Frau
4.367 Beiträge
********undy:
Freut mich dass ich zur allgemeinen erheiterung doch deutlich beigetragen habe!

Hallo Alex

Ich habe nicht gelacht, sondern dich eben auch sehr gut verstanden. Ich kenne das Gefühl auch! Das mit dem Weh tun, ist eben eine spezielle Sache....

Aber du hast recht, man soll den Humor immer mit im Gepäck haben!

Weiterhin viel Spass ihr Beiden
Freut mich dass ich zur allgemeinen erheiterung doch deutlich beigetragen habe!

ich habe auch nicht gelacht...ich finde die Frage ehrlich und notwendig...und das Du selbst was dazu geschrieben hast finde ich sehr groß...die meisten hätten sich schmollend in eine Ecke zurückgezogen !

Auch das macht einen Dom aus - wenn er zu sich steht ! Hut ab !
**tt Mann
84 Beiträge
Ihr beide tauscht Euch aus und das ist der Kernpunkt überhaupt.

Wenn die Kommunikation einschläft hat das Ende der Beziehung bereits begonnen, gleichgültig ob Stino oder BDSM.

Viel Glück auf Eurem Weg. Es ist nicht einfach eine Stino Beziehung sozusagen umzuwandeln. Offenbar scheitern viele daran. Da es dann aber häufig mit neuen Partnern klappt liegt es meiner Meinung nach eher am Austausch und der eigenen Konditionierung als an irgend etwas anderem.

Sub tut sich schwer den Dom im anderen anzunehmen,
Dom tut sich schwer den geliebten Partner entsprechend härter anzupacken.

Mit der Zeit gibt sich das. Aber durch diese Phase müßt Ihr durch - aber dieser Weg lohnt sich. Was kann einem Paar besseres passieren als sich gemeinsam zu entwickeln und neue Wege zu gehen.
@***dy


Ich muss einfach etwas weniger Denken und mir weniger gedanken in den Sessionen machen und viel mehr ausprobieren!

Ich würde dir raten, dir die stattdessen Gedanken hinterher zu machen.

Was genau du da tust, was du dabei empfindest, eher Lust oder Anstrengung,ob das du bist, du das wirklich so willst und magst - oder du es vielleicht doch eher "für Sie" tust ?

Denken schadet selten *zwinker*

Die Frage ist eher, ob ein Zögern, sich in Frage stellen, Hemungen, darin begründet liegen das etwas neu und ungewohnt ist, oder es einem vielleicht einfach doch nicht ganz entspricht ?


Das kannst du dir letztlich nur selbst beantworten *zwinker*


--------

P.S. ich fühle mich nicht angegriffen und habe auch keine Minderwertigkeitskoplexe deswegen!


Weswegen dann ? *liebguck*



Nein....... Spaß.
Ich bin heut wohl einfach wieder zu böse *mrgreen*
******ose Frau
4.367 Beiträge
****O_P:
Nein....... Spaß.
Ich bin heut wohl einfach wieder zu böse

Hihiii, etwas anderes wäre aber sehr sonderbar, oder *lol*

Sorry für OT und *undwech*
Frechheit !

*schmoll*



*lol*
Und ich rat Dir, Deiner Motte, nach dem sie Dich und Deine Aeusserung hier zur allgemeinen Erheiterung vorgefuehrt hat, in den kommenden Tagen ...ohne sie zu verletzen .....mal nach Strich, Fick und Faden zu zeigen, wo der Hammer haengt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.