Fast alle submisiven Frauen haben den Wunsch einem, nämlich IHREM Herrn zu gehören.
In dieser Rolle angekommen KANN es für einige reizvoll sein insgesamt auch etwas mehr...hmm...sagen wir mal "bitchiger" zu werden ( wenn sie es nicht schon sind
) - und auch mit anderen Sex zu haben.
Dann aber zumeist nicht mit jemanden der Devot ist.
Den Wunsch (von sich aus) einen anderen Mann zu dominieren, haben wohl die wenigsten subs.
Das "auf Ansage" ihres Chefs zu machen, ist dann was anderes, weil ja auch wieder "Dienst". Der ein oder anderen sub kann es dabei durchaus Spaß machen mal "die Sau rauszulassen", was ich aber weniger unter Dominanz, als vielmehr unter fun verbuchen würde.
Deine Kopf-Wunsch-Fantasie nach einer solchen Konstellation, die du ja schon hier und auch in anderen Gruppen in verschiedenen Varianten unermüdlich, bis an die Schmerzgrenze hin immer wieder vorgetragen hast, wird sich also zu 90% eher nicht erfüllen.
Die 10% Restchance hast du übrigens nur dann, wenn du dich bei deinen "Andienungsversuchen" weniger auf das Paar oder die Frau ( auch wenn es dir im Grunde ja um die geht
) konzentrierst, sondern dir überlegst ob und wie du mit deinem Dienst für den DOM eine interessante Ergänzung sein könntest .
( Und bitte frag mich jetzt nicht schluchzend " ja, aber wie denn? ", sondern denk einfach mal selber nach ! )
Vielleicht solltest du das Gewicht eher auf einen persönlichen Dialog verlagern - dich bei entstandener Sympathie vielleicht im nachhinein zu integrieren, scheint mir wahrscheinlicher als deine bisweilen schon recht verzweifelt, beinahe weinerlich wirkenden öffentlichen Kontaktaufrufe.
Auch wenns nicht nett klingt - aber das ist mein Eindruck.