Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Switch-Frauen

Frage an die Switch-Frauen
Hallo liebe Switcher Frauen unter Euch,

als devoter Mann würde mich interessieren, ob es folgende Konstellation gibt oder ob es eher ein "Wunschdenken" von mir ist:

Ihr beide seit ein DOM/DEV-Paar. Die Frau ist jedoch eine Switcherin. Wenn Ihr Euch mit einem weiteren Mann trefft, dann ist die Frau ihrem Partner gegenüber devot, aber dem zweiten Mann gegenüber dominant. Sie nimmt sich von ihm was sie möchte und lässt ihre Lust an ihm aus.

Gibt es diese Konstellation unter Euch?

LG
LiveFun69
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich switche zwar nicht mehr, aber ich kann dir ganz klar sagen, dass das ein bisschen zu viel verlangt ist.
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmm
ich lebe zur zeit rein meine devote seite .. aber wie stellst du dir das vor ?

soll frau an einem solchen abend dauerswitchen ? hier dominant .. sich um drehen und devot dem herrn gegenüber .. sich zurück drehen und zack wieder dominant zum devoten mann ?
Hmmm....da hast Du natürlich recht! Das ist wahrscheinlich tatsächlich unmöglich....
*****ina Paar
181 Beiträge
Aber als devoter Teil des Paares hat, in dem Falle SIE, den Anweisungen ihres
DOM zu folgen. Eine solche Konstallation hat gewiß auch für den DOM seine
Reize, besonders, wenn SIE sich zum Gehorsam "überwinden" muss.
OK, das stimmt! Aber würde die Frau das denn schaffen?
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Klingt das volkswirtschaftliche Mini-Max-Prinzip, welches nicht funktioniert...
interessante Frage... aber warum nicht?
Ich kann Dein Wunschdenken nachvollziehen!

Mir hat einmal jemand erklärt, dass bei einem MFM immer ein Alpha und ein eher devoter Mann teilnehmen sollte, damit Harmonie herrscht und die Frau im Mittelpunkt steht und auf ihre Kosten kommt.

Somit steht sie bereits als switcherin zwischen zwei Männern, wenn sie nicht ausschließlich dev ist.

Ich habe es noch nicht erlebt, da mir persönlich eher 2 Alphamännchen vorschweben, bei den ich selbst zwischen dom/dev wechseln kann und die Herren es zulassen... Für mich ist das gedanklich gut möglich... für 2 Alphas wohl weniger *lach*

Somit gibt es - sofern man keinen GB anstrebt - wohl nur die aus meiner Sicht erfolgversprechendste Kombination: Mann (eher) dom - Frau switcherin - Mann (eher) dev

Lasse mich gerne belehren *g*
die Alternative...
Nachsatz:

Mann (eher) dom - Frau switcherin (und Bi) und zweite Frau (eher) dev (und Bi) ... gibt es doch auch!
**********gwood Mann
11 Beiträge
Ich denk mal das würd nur funktionieren, wenn es quasi in Form einer Hierarchy aufgeschlüsselt ist.

Mann 1: Partner; Dom
Frau : Partner; Dev zum Dom
Mann 2: Dev zur Frau UND zum Dom

Und Mann 1 "gibt" seiner devoten Partner "Verfügungsgewalt" über den 2. Mann.

So habe ich es zumindest bereits gesehen, das Paar war in einer TPE-Beziehung mit ihm als Dom und ihr als Sub und da sie auch dominante Züge haben, haben se sich halt nen Play-Sub "dazugeholt".

Wobei ich denke, dass das wohl nicht unmittelbar gleichzeitig funktionieren würd.
  • Und Mann 1 "gibt" seiner devoten Partner "Verfügungsgewalt" über den 2. Mann.

So hätte ich mir das vorgestellt...

Play-Sub ist der richtige Ausdruck für meine Vorstellung!
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also wir spielen diese Konstellation hin und wieder... Mein Herr gibt mir die Befehlsgewalt über den Sklaven... Aber immer nur hin und wieder... Und er behält immer die Oberbefehlsgewalt *zwinker* Ist halt ne festgelegte Rangfolge: Erst mein Herr, dann ich, dann der Sklave!
Funktioniert bei uns sehr gut! *zwinker*
@Sklavinforever
Vielen Dank für die Antwort. Diese Konstellation finde ich als devoter Mann sehr reizvoll.
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmm
du dominierst den mann dann .. aber bist du auch dominant ?
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Hm, irgendwie bin ich dann schon ein wenig dominant, aber irgendwie auch nicht... Mein Herr gibt mir zum Beispiel die Peitsche in die Hand, dann läßt er mich aber machen und ich hab dann da auch für eine Weile richtig Spaß dran... Aber wohler fühl ich mich dann doch, wenn ich wieder ganz Sklavin bin...Und auch irgendwo gefesselt lande... *zwinker*

Es läuft nie so, daß mein Herr sagt " Mach mal!"

Andererseits entwickeln wir das Spiel dann häufig auch zusammen... Wir können da wirklich recht fiese Ideen zusammen entwickeln... *fiesgrins*
*********souls Paar
273 Beiträge
@ Sklavinforever
Bei uns ist diese Konstellation genauso wie bei euch *genau*

Er (fester Partner) - dom
Sie (feste Partnerin) - Switcher und Bi
Er (Sklave) - dev *anbet**peitsche*

Ja es macht sehr großen spaß gemeinsam spiele für den Sklaven zu besprechen und dann auch durchzuführen....*fiesgrins*
*alarm* doch unser Sklave wird von uns NICHT sexuell benutzt!Er darf. wenn überhaupt, dann nur zuschauen ...*alarm*

wir haben unseren Sklaven erst letzte Woche das erste Mal im Club vorgeführt, ohne das unser Sklave was davon wusste...doch es hat allen 3 sehr gefallen und das ist ja die Hauptsache *ja*

Also bei uns klappt die Konstellation bisher hervorragend *top*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Also ich für meinen Teil, kann da auch nur zustimmen. Es ist zwar nicht ganz einfach für die switchende Person, aber wenn es eine ganz klare Hierarchie gibt und Dom an den switchenden Teil die nötigen Anweisungen und Befehle gibt ist das eigentlich kein Problem.

Natürlich braucht das eine gewisse Zeit bis sich alle drei aufeinander eingespielt haben, wenn das aber alles funktioniert hat, ist das ein sehr großer Gewinn für alle Beteiligten.
*********ngel Frau
295 Beiträge
ja klar geht das
aber dabei bleibt meines erachtens nach die sub immer sub

der te suchte aber ein paar wo die sub klar dominant ist .. also switcht

oder hab ich da was falsch verstanden ?

eine sub die einen sub dominiert ist demnach nicht dominant .. ich zumindestens bin es nicht obwohl ich beide seiten in mir trage .. also switche
@sweetvonangel
Da ich noch nicht so erfahren bin in diesem Bereich, habe ich mich unscharf ausgedrückt. Ich habe es eigentlich genauso gemeint, wir es hier jetzt einige Paare geschrieben habe.
Fast alle submisiven Frauen haben den Wunsch einem, nämlich IHREM Herrn zu gehören.
In dieser Rolle angekommen KANN es für einige reizvoll sein insgesamt auch etwas mehr...hmm...sagen wir mal "bitchiger" zu werden ( wenn sie es nicht schon sind *mrgreen* ) - und auch mit anderen Sex zu haben.
Dann aber zumeist nicht mit jemanden der Devot ist.

Den Wunsch (von sich aus) einen anderen Mann zu dominieren, haben wohl die wenigsten subs.
Das "auf Ansage" ihres Chefs zu machen, ist dann was anderes, weil ja auch wieder "Dienst". Der ein oder anderen sub kann es dabei durchaus Spaß machen mal "die Sau rauszulassen", was ich aber weniger unter Dominanz, als vielmehr unter fun verbuchen würde. *g*

Deine Kopf-Wunsch-Fantasie nach einer solchen Konstellation, die du ja schon hier und auch in anderen Gruppen in verschiedenen Varianten unermüdlich, bis an die Schmerzgrenze hin immer wieder vorgetragen hast, wird sich also zu 90% eher nicht erfüllen.

Die 10% Restchance hast du übrigens nur dann, wenn du dich bei deinen "Andienungsversuchen" weniger auf das Paar oder die Frau ( auch wenn es dir im Grunde ja um die geht *mrgreen* ) konzentrierst, sondern dir überlegst ob und wie du mit deinem Dienst für den DOM eine interessante Ergänzung sein könntest .
( Und bitte frag mich jetzt nicht schluchzend " ja, aber wie denn? ", sondern denk einfach mal selber nach ! )

Vielleicht solltest du das Gewicht eher auf einen persönlichen Dialog verlagern - dich bei entstandener Sympathie vielleicht im nachhinein zu integrieren, scheint mir wahrscheinlicher als deine bisweilen schon recht verzweifelt, beinahe weinerlich wirkenden öffentlichen Kontaktaufrufe.

Auch wenns nicht nett klingt - aber das ist mein Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.