Falscher Ansatz...
wie siehts bei euch aus? seit ihr der Meinung man kann nur das eine oder das andere sein?
Ich glaube, die Frage wird dich nicht weiter bringen
Es gibt Leute, die können sich ein switchen für sich überhaupt nicht vorstellen - und es gibt ( vor allem fem.subs) denen wird schon beim Gedanken daran sich "Ihren" Dom kniend und/oder in halterlosen Strümpfen vorzustellen körperlich übel...
Fakt ist:
Es gibt, wenn auch in vergleichsweise eher geringem Umfang, Leute die da ein wenig "zwischen beiden Welten " wandeln.
Anteilsmässig könnte man sagen, die Switcher sind quasie die FDP unter den SMlern
Für DICH sollte es letzten Endes jedoch Pup-Egal sein, wer nun warum welcher Meinung ist.
DAS es ganz grundsätzlich Switcher gibt ist das Eine - ob DU nun einer bist, sollst, oder sein kannst, das herauszufinden, ist letztlich DEINE Sache
Wenn es da Bilder gibt die da auftauchen, mußt du dich entscheiden, ob du Sie weiter verfolgen magst oder nicht.
Du bist jetzt gerade mal 24.
Die Fotos von dir zeigen ein Mädchen, eine Frau, die anscheinend sowohl trozig, wie auch verletzlich sein kann. Sie sagen viel über dich.......
Wer kann schon sagen, wohin du dich einmal entwickeln wirst....oder mit wem....oder ob und in welchem Zusammenhang es dir gut tut einer devoten oder einer dominanten Seite in dir die Oberhand zu überlassen ?
Vielleicht erforschst du dich da einfach mal ein bißchen weiter...was und warum dich was reizt ?
und dann... wie stelle ich es an jemanden zu " quälen " ... ^^
Solltest du da wirklich mal "einen Test" machen wollen....dann folge den Bildern deiner Phantasie - und vielleicht schreibst du einfach mal mit Omphaline ?
Was DU willst, bist oder wohin du dich entwickeln magst, ist nämlich eine viel wichtigere Frage als die, ob man nur "das ein oder andere sein kann"- und wieviele da welcher Meinung sind.
Finde ich zumindest