Noch Fragen.....
Also zum ersten Klang die Feststellung du wärst Aussenseiter, eher wie eine Aufforderung das dir widersprochen wird ( Naaiiiiiin, du bist switcher, das ist nicht schlimm....da gibt’s gaaaanz viele von - und du darfst auch weiter mit uns
Warum hättest du es auch sonst so betont ?
-----------------------
Deine Frage ist recht persönlich, was mich an sich nicht stört.
ich mag da ein bißchen konservativ sein, aber das Mindeste was ich erwarte, ist das mein Gegenüber sich so respektvoll verhält ein Bild von sich zu zeigen.
Ja, ich weiß gerne mit wem ich mich unterhalte.
und du mußt zugeben, würden das Alle so halten wie du, wäre das alles sehr unpersönlich und öde.
Und ja, man kann auch ein Bild von sich anfertigen, welches dennoch seine Anonymität wahrt.
Aber ich werde mal eine Ausnahme machen.
Zu deiner Frage:
Wenn man etwas tut, weiß man ob es einem gefällt.
Natürlich kann man experimentieren, aber wenn man ein Feld betritt auf dem ich mich nach einem oder zwei Schritten nicht wohl fühle, warum es dann weiter beschreiten ?
Ich hatte nie das Bedürfnis mich sexuell unterzuordnen.
Es gefällt mir zu führen, zu gestalten und zu erkennen was wann wie mit meinem Gegenüber geschiet.
Auf dieser Klaviatur spiele ich.
Und da ich mich hineinfühle in das was da gerade mit sub geschiet, was sie denkt, fühlt fürchtet, oder unausgesprochen fleht, wüßte ich auch nicht warum ich dabei
unter Umständen richtig den Boden unter den Füßen verlieren
sollte.
Sorry, aber das ist nonsens.
In deiner Schreibe erkenne ich natürlich den Hinweis, die Vermutung, ich könnte mich einer solchen Situation möglicherweise deswegen entziehen wollen um damit meinen dominanten Nimbus nicht in Frage zu stellen.
Ich muß sagen, ich hätte Verständniss, wenn sich jemand aus diesem Grund ganz bewußt davon abgrenzt.
80% aller weibl. subs hätten wohl wenig lust sich einem "teilzeitdominanten" Mann zu unterwerfen.
Anders gesagt, es ist bestimmt schwer vor jemanden zu knien und ihn andächtig "Herr" zu nennen, wenn man ihm am Vortage die Eier gequetscht und den Arsch vollgehauen hat.
Ich kann mir eine echte D/S Beziehung mit einem switcher für eine Frau, die sich wirklich einen Herrn wünscht sehr, sehr schwer vorstellen.
Eine Bekannte von mir aus Berlin hat gerade eine mittlere Krise weil ihr "Dom" mit "wir könnens ja mal andersherum probieren" ums Eck kam - un jetzt einmal die Woche von ihr getoppt werden will.....auf die Idee, dass das von Anfang an genau so geplant war kam sie erst gar nicht.
Mir persönlich geht es da ein bißchen wie Omphale.
Ihre Situationsbeschreibung kam mir sehr bekannt vor.
Vor etwas über 10 Jahren, sm war auch für mich neu, ergab es sich, dass zwei Freundinnen, von denen ich eine sehr gut kannte beschlossen mir ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk zu machen - nämlich sich.
Die Mädels waren locker drauf und machten einen "erst wir dich-dann du uns" - Vorschlag.- den ich damals etwas widerwillig annahm.
Aber immerhin. 15 Minuten die beiden-und danach gehörte ihr Arsch mir-die würden sich schon gut überlegen was sie sich trauen - und was sie lieber lassen.
Kurzum, ich lag auf meinem Bett, die Augen verbunden und "locker" gefesselt.
Um ehrlich zu sein..... Mir war langweilig.
Eine setzte sich auf meinem Oberkörper.....ich seufzte und dachte ...naja...wenns ihr Spaß macht....eine Feder an der innenseite meiner Schenkel ...laaaaangweilig.
Irgendwelche Zwickerein.....nervig.......Blow Job...boah, wieso kann ich die Sau jetzt auch nicht packen und....... , wer hatte diese blöde Idee ?
Nach 10 Minuten wußten dann auch die Beiden.....ok....das wird so nix.
Wir änderten dann die Regieführung - und blieben dabei.
Ich hätte diesen versuch nun nicht gebraucht - ich weiß wer ich bin und was ich mag.
Aber herjeh....wenn die Beiden halt mal n bißchen Experimentieren wollen.....ich hätt auch solang Musik über Kopfhörer hören können...
Wenn du mich also fragst warum ich ( oder die meisten anderen ganzheitlich Dominanten ) mich nicht in eine devote Rolle begebe, dann deswegen weil es mir nicht entsprichte.
Meine Gegenfrage:
Hast du deswegen kein Foto von dir eingestellt, weil du dich für wenig attraktiv hältst oder ist das Egoismus ( pfff...reicht doch wenn ich sehe wie die anderen aussehen ) ?
PS:
NEIN
Leute, da brauchen wir heute nach über 10 Jahren nicht zur Sicherheit nochmal ne Nachkontrolle