ich weiß, dass Du nicht wirklich traurig warst.
aber wenn Du einen auf dem „Kicker“ hast, dann kannst Du ganz schön nervig sein...
Ach ?
War es nicht vielleicht eher so, dass du auf einem Feld auf dem du keine Erfahrung, aber sehr viel "Ahnungen" hast, deine Ahnungen gegen alle noch so logischen und gutgemeinten Posts der Gruppe hast unbedingt beibehalten wollen/müssen, hm ?
Deine Neigung dann nicht von deinem, "aufbegehren" lassen zu können hattest du ja selbst beschrieben.
Ganz ehrlich:
Mir mal eben feucht, fröhlich, dreist um die Ecke zu kommen mit :
" Ach V_S_O_P....da du ja ein richtiger Kerl bist......warum würdest du denn keine devote Rolle einnehmen wollen....mal abgesehen davon, dass da dein Ruf als Dom drunter leidet, hm ? "
War ja eine gaaaanz harmlose, nette Frage, nicht wahr ?
Nur wenn ich die offen und ausführlich beantworte - und dann DICH frage... was du, die du dich ja eigentlich (noch?) als Vanilla siehst von SM erwartet.....wie sm für dich konkret aussehen sollte.... - und was ja genauso nett und harmlos ist......
Dann , ja dann setze ich dich damit unter Druck ?
Boah, wat bin ich aber auch fies, nä ?
Da fragt man mal locker provokant was persönliches und der Kerl fragt dann doch glatt zurück ?
Sorry, aber wenn du nen Dom SO kommst, dann darfste dich auch nicht beschweren wenn du ( z.B. durch eine Gegenfrage ) "den Arsch voll kriegst", Schnuffi
Wenn ich wieder etwas Zeit finde, gehe ich nochmal auf Deine Fragen:
Gechenkt.
in der Situation hätt ichs cool gefunden, von dir eine ebenso spontane Antwort zu bekommen wie von mir.
Aber ich gebe auch zu.......meine Frage hatte natürlich auch den Hintergrund dir dein Verhalten zu spiegeln.
Auf Deinen „Wunsch“ hin, habe ich vorübergehend mal ein Foto (wenn auch ohne Gesicht) von mir auf mein Profil gesetzt
"Wunsch" mit .... " " ?
Also....wenn du das nicht selbst willst, oder als angebracht empfindest hier etwas von dir selbst zu zeigen, solltest dus auch nicht tun.
Aber danke.
Ein sehr......... interessantes Foto
Allerdings bin ich mir ob deiner widerholten persönlichen Ansprache an mich nicht so ganz sicher, wer hier wohl wen "auf dem Kieker hat"
Auch dir ein schönes WE.