Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Kontrollverlust bei eine Dom/Sub Beziehung70
Durch meine jahrelange Beobachtung von Dom/Sub Beziehungen mußte ich…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite
Wie ist das eigentlich beim Dom oder der Domina,möchten sie nicht auch mal auf der anderen Seite der Peitsche stehen?
Bei unserer Beziehung ist es so,das ich (Evi)die dominante Seite habe,aber manchmal genieße ich es auch angekettet auf dem Bett zu liegen und von ihm (verwöhnt) zu werden.
*******geur Mann
21.807 Beiträge
****_7:
Wie ist das eigentlich beim Dom oder der Domina,möchten sie nicht auch mal auf der anderen Seite der Peitsche stehen?
Nein.
*********Brown Paar
151 Beiträge
mein Mann fands doof. *zwinker*
*******nder Paar
351 Beiträge
dann seid ihr/du da eventuell mehr switcher als nur dom/dev.
Das heisst man switcht zwischen beiden rollen hin und her.

Könnt ja mal einen Test zu Euren Neigungen machen.

http://www.bdsm-test.com/

da kommt dann in etwa Raus wie bei dir/euch die dom/dev und s/m rollen verteilt sind.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Switchen kann u will nicht jeder. Ich hab auch mal geswitcht, aber nur weil mein Ex auch Switcher ist.
hi,

da ich in meinem Alltag als alleinerziehende Mama mit 3 Kids und Job wirklich genug Dominanz an den Tag legen muss, damit alles (halbwegs) läuft...

nein, in DIESER Beziehung bin ich devot durch und durch, und möchte es auch gar nicht ausprobieren, des spricht mich überhaupt ned an.

lg motte
******ose Frau
4.604 Beiträge
Nein - dazu habe ich nicht im mindesten Lust - ganz im Gegenteil!
Wenn Ihr euch damit so wohl fühlt ists doch fein.

Meist stehen die Veranlagungen recht klar und stehen dann auch.
Switchen liegt den wenigsten.
Fast alle subs die ich kenne haben mir auch erklärt, ein einmal switchender Mann wäre für sie als ernstzunehmender Dom im Grunde für immer "unten durch" - und ich kann das so auch gut nachempfinden.

Es soll aber auch schon, im Grunde eher devote Männer gegeben haben, die nur darauf gewartet haben Frau mal die dominante Rolle "zum probieren"untergeschoben zu haben- um dann möglichst dabei zu bleiben.... *lol*

Dominas sind selten - da wird sich gern mal eine gebacken.

Also auch von mir....klares nein.
OH
Sind wir deshalb jetzt Außenseiter?????
Hm,...
... also bei uns ist es inzwischen durchaus üblich zu switchen.
Mag aber auch daran liegen, dass wir beide eher die körperliche als die psychische Seite des BDSM mögen und brauchen.
*******nder Paar
351 Beiträge
nein bestimmt nicht. Jeder hat da seine Vorlieben und Vorstellungen und jeder ist da ganz Individuell.

Könnt hier in joy ja mal in der switcher Gruppe vorbei schauen.

Switcher

da findet ihr dann bestimmt das wonach ihr sucht
Sind wir deshalb jetzt Außenseiter?

Das die Leute sich immer nur dann wohl fühlen, wenn sie so wie die meisten anderen sind.... *nixweiss*
.. ich steh dazu, dass ich ANDERS bin *floet* ... und find es auch gut... allerdings war es mir noch nie wichtig, was andere denken...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Switcher sind keine Außenseiter.
Anders sein....
Aber das eigentlich lustige ist doch, das auch hier...wo ja wir, diejenigen die "anders sind" zusammenkommen, es dann ja doch wieder wichtig ist auf ... ähnliche Art anders zu sein *lol*
bzw. seine Art "anders zu sein" bestätigt zu bekommen.

"Hey, du bist anders.....nicht schlimm...ich bin genauso anders, komm wir sind ne Gruppe, komm mi, dann sind wir alle zusammen anders *lol*

Aber wehe jemand von uns anderen ist dann "ganz anders" - *schiefguck* *nein* geht ja gaaar nicht....wie man nur SO denken kann *mrgreen*

Switcher sind keine Außenseiter

Nein.....da wir alle anders sind, gehören wir ja dann doch wieder alle zusammen... *schiefguck*

*g*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Switcher zu sein hat genauso Bestand, wie "nur" das eine oder das andere zu sein

Nicht umsonst kann man auch Switcher angeben, im Profil - das ist nichts neues.

Hier war die Frage nach unseren persönlichen Gefühl und unseren Wünschen, und meins ist Switcher nicht, aber es ist für viele der richtige Weg

Herzlich Dornrose
****000 Mann
19.050 Beiträge
****O_P:
da wir alle anders sind, gehören wir ja dann doch wieder alle zusammen...

Es war schon immer eines der liebsten Spiele der Menschen, sich in Horden (neudeutsch Gruppen) zusammen zu rotten und gegen "den Feind" loszuziehen ...

Das ist bei BDSMler nicht anders als bei Kleingärtnern oder Dackelzüchtern *fiesgrins*

Und zu Ausgangsfrage des Threads: ein klares Nein!
******tze Frau
64 Beiträge
Außenseiter?
ich bin zwar definitiv der devote Part, aber hin und wieder reizt es mich doch, mal die andere Seite zu sehen/fühlen/erleben.
Und zur Außenseiterfrage: ich selbst hab mich noch nie gefragt, ob ich damit Außenseiter bin, selbst wenn Switcher "Außenseiter" sind, wer will denn schon sein wie "alle anderen"?
@**L

Darauf wollte ich raus *zwinker*

Wobei " BDSM für Anfänger - Horde " hat doch was *lol*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hach ja.. Manchmal liebe ich Bestätigung liebster VSOP. *smile*
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Ich sag jeden das seine ich könnte nicht switchen ich lebe mein Ding aus aber wenn man wechselt ist das ok.
Der Person, die mir mit ner peitsche kommt, biet ich n Deal an:

Ich krieg die Peitsche, sie n Rollstuhl und die naechsten 3 Wochen das Essen pueriert.

Deal ?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*angsthab* Mit dir legt man sich besser nicht an Freak_Power.
******nig Mann
24.986 Beiträge
*********ve84:
*angsthab* Mit dir legt man sich besser nicht an Freak_Power.

der will doch auch nur spielen... *smile*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Lach.. Da könntest du Recht haben DerFoenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.