ach, so schön..wiedermal das Thema Outing oder gegenaussensichtbarkeitalswürdedasdieöffentlichkeiteinenscheissdreckangehenoderinteressieren..
Ich trage tagtäglich eine güldene empirische Krone mit nach Penes geformten Zacken, um auf meine dominantere, aktivere Rolle in meiner Sexualität hinzuweisen. Da dieses Zeichen aber heut zu tage bekanntlich noch nicht ganz ausreicht, um auch den / die hinterletzte/ n zu erreichen, trage ich auch kleine güldene Gerten in meinen Ohrläppchen und wenn ich zum Einkaufen gehe, bevorzuge ich als standesgemässes Fortbewegungsmittel die von meinen 4 Zofen ( nicht Sklavinnen oder Subs; sind nur die Zofen ) mit nacktem, natürlich beringtem oder, je nach Verfehlung, beklämmermten, Busen und bedildotem, stets rot glühenden Hintern getragene Sänfte ( mit Einkaufskörbchen ).
Wenn ich auf Arbeit fahr, verwend ich dazu einen mattschwarzen Dodge Ram 2500 Magnum ( welcher richtige Dom fährt schon n Occasions-Käfer..?? ), wo hinten ganz HardCore der Aufkleber "Dom an Board" draufgepappt is..hab ich eines meiner Subbies das da draufmachen lassen, angeklebt mit den Säften ihrer von mir primär bevorzugten Körperöffnungen
Und sonst..ja; da kommt halt eben die Sänfte, getragen von den vielseitigist benutzbaren Zofen, bekühlluftfächert von den noch viel mehr vielseitigst benutzbaren Sklavinnen und becoladöserltunddeepthroatbläserlt von den stetsundimmerzujederzeitvölligeigenemeinungslosen Subs zum Zuge, so dass dann auch wirklich,dem hinterletzten, dem allerallerallerhinteterletzten klar ist, dass ich so ein Schweinekerl bin, der die Weibers nach seiner Gerte tanzen lässt..Fingerringe und Tatoos, Brandings und sonstwelche Kennzeichnungen für den jeweiligen Status waren mal..is alles pillepalle, das muss richtigsch draufhauen, jeder muss es sehen, fühlen, vielleicht auch begreifen..Kennzeichung der eigenen Sexualität ist das wichtigste, das brauchen wir alle,, jeder, jede, her damit, her mit den Kennzeichnungen..am besten gleich per Handyortung entzifferbaren, des nachts fluoreszierenden implantierten Chips !
Falls jemand sonst welche Indentifizierungsmöglichkeiten kennt, bitte per CM melden; will diesen Trend ja nun wirklich nich verpassen und hoff so auf möglichts coole Kennungsmarkierungen.
Michael
PS: hab mir auch so Ohrmarkierungen vorgestellt, wie sie so für Rindviecher verwendet werden; diese gelben Dreiecke mit ner Nummer drauf..vielleicht wär das was ? Klappt bei diesen Rindviechern anscheinend bestens..