Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Füße
Ich will dem Meinen an die Füße.
Hauptsächlich die Sohlen, aber Zehen und Fußrücken sollen sich ja auch nicht vernachlässigt fühlen.
Nun habe ich zwei kleine Problemchen:
1.
Unter meiner liebevollen Zuwendung pflegt der gute Mann sehr zu zappeln und zu zucken. Eine feste Fixierung (z.B. Fußpranger) scheidet dadurch aus. Ebenso der Kabelbinder um die dicken Zehen. Gerade bei Neuem (und es wird ihm neu sein *fiesgrins*) zuckt er erheblich und kann sich dabei evtl. verletzen.
2.
Aufgrund einseitiger Hüftgelenksarthrose kann er gewisse Fixierungen nur kurz aushalten, ich brauchs aber länger.
OMG! - Doch ich lasse das stehen, den Spaß gönne ich euch. *rotwerd*
Hogtie geht leider nur kurz, ebenso flach auf dem Rücken liegend bei zusammengebundenen Füßen.

Stehen, sitzen, knien, über nen Hocker gebeugt mir zwischendrin die Füße hochreichen geht länger.

Meine bisherigen Ideen:
1.
Vor Bett (Hocker, etc.) knien lassen, Oberkörper drauf und mir die Füße hochreichen.
Schon sehr gut, aber oft Unterbrechungen durch Wegzucken möglich.
2.
Ihn auf nem Stuhl fixieren, die Beine auf nen zweiten Stuhl und an dessen Lehne mit guten Manschetten festmachen. Da kann ich sogar sein Gesicht sehen, und das Rucken an den Manschetten beschädigt nicht die Gelenke. Geht aber leider hüfttechnisch nicht so lange.
3.
Kniend auf dem Bett/Tisch verschnüren. Kommt gut für die Sohlen, ich brauche mich auch nicht bücken, aber da hab ich nur die Sohlen.
4.
Kerl aufn Rücken legen und Füße hochbinden - Haltung also ähnlich wie ein Gyn-Stuhl. Das heb ich mir für den Sommer auf, beim Wandern im Wald heissts am vorbereiteten Baum dann plötzlich "ausziehen". *fiesgrins*
Sonst ginge das mit zwei dicken Deckendübeln und zwei Schlaufen dran.
5.
Auf der Autobahn "Fahr da am Rastplatz raus" - und dann hopps auf die Rückbank, Füße neben Kopfstützen - sowas in der Art.

So, und jetzt kommt Ihr:
a)
hätte ich gern noch Ideen zum Füße-Fixieren. Gern auch schnell und ritschratschklick für unterwegs.
b)
hat vielleicht jemand hier mehr Fuß-Erfahrung, was da besonders gut kommt.
Meine Ideen sind da im Bereich Kratzen, Beissen, Schlagen, Wachs, Eis, Klammern, Ziehen, Kneifen und ähnlichen Liebkosungen... aber bestimmt gibts noch 1001 Sachen mehr.

Also los, machen wir nen kleinen Kopfkino-Wettbewerb ratter, ratter
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Fixieren: auf dem Bett liegend mit dem Bauch nach unten, Füße hinten überstehend, also Kopf nicht bis oben auf dem Kissen, sondern weiter unten. Dann mit Manschetten links und rechts an den Bettpfosten die Fußfesseln befestigt. Hält gut, er kann (erfolglos *smile* versuchen zu) zappeln und du kommst überall recht gut dran. Körperhaltung ist auch gesundheitstechnisch nicht problematisch und daher lange durchzuhalten.

Behandlung: ich zanke gerne zwischen den Zehen, zB mit dem Fingernagel leicht an der dünnen Haut dazwischen kratzen. Alternativ mit nen dünnen Seil /Faden dazwischen hin- und her ziehen. Wirkt wahre Wunder...

Viel Spaß euch beiden!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Juli! *anbet*

Stimmt, auf die simple Idee, ihn auf den Bauch zu legen, war ich nicht gekommen. *kopfklatsch*
Allerdings hängt der lange Lulatsch bei meinem Bettchen eh drüber, der kann den Kopf ruhig aufs Kissen tun. Brauche nur nen Bettpfostenersatz, aber da fällt mir was ein. *g*

Zanken ist gut - darum gehts ja grad. *zwinker* *fiesgrins*
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Wenn du keine Bettpfosten hast, gehen auch zwei aneinander geklickte Koffergurte ganz über die Beine und dann einmal rund ums Bett. Also quasi Bein und Bett einmal umwickelt. Gegebenenfalls musst du die Füße zusätzlich mit Manschetten am Gurtband befestigen.

*wink*
@juli8; wer hätte das gedacht!? da kann man(n + frau) ja ...
noch einige schöne und sicherlich auch sehr wirksame, bitter-süße gemeinheiten (große und auh kleine für füße und beine) bei euch dominanten und wohl auch sehr erfahrenen frauen, denn wir wollen euch mal hier absolut vertrauen, mit großem interesse abschauen. wir sind allzeit bereit noch mehr von diesen dingen, die alle zumindest sehr gut klingen, zu erfahren, denn so erkennt man(n + frau) was alles sonst noch an schönen, jedoch nicht gesundheitsschädigenden gemeinheiten ohne bedenken angewandt werden kann!
Füße und Haltung...
... ich habe mal die Stufenlagerung ausprobiert. War einerseits sehr schonend zum Bandscheibenvorfall und andererseits konnte ich beobachten und hatte die Füße in voller Pracht vor mir.
Falls Stufenlagerung nicht bekannt ist: Auf den Rücken legen, Beine im 90 Grad-Winkel auf einen Stuhl oder Hocker ablegen, so dass möglichst die gesamte Wade aufliegt ohne die Durchblutung in den Kniekehlen abzudrücken.

Beide Unterschenkel können gut mit Seilen fixiert werden und die Füße dürfen zappeln, was das Zeug hält. Je nach dem, wo die Fixierung angebracht wird, gibt es mehr oder weniger Spielraum.

Versuch es mal mit Zahnseide (ein- oder mehrsträngig) zwischen den Zehen. Eine Zahnbürste (manuell oder elektrisch) und eine Flaschenbürste werden von den Zehenzwischenräumen auch sehr gemocht ;-).

Wachs auf den Spann hast du sicher schon ins Auge gefasst.
Du kannst auch mal ein Gummiband (ähnlich einer Zwille) daraufschießen.
Die Fußsohle findet es gar nicht gut, wenn du mit einem Nagel mit der spitzen Seite von den Zehen zu der Ferse hinabfährst. Fühlt sich auch mit den Dingern zur Bürstenreinigung fies an. Vielleicht kennst du die Teilchen aus Metallhaken.
*grins - die Zehennägel mit einer Pinzette reinigen fördert den Spaß und auch die Sauberkeit.
Männerfüße lassen sich im Übrigen auch Geisha-mäßig verschnüren (Paketklebeband oder was auch immer).
Naja, und Reißzwecken und ähnlicher Spielkram sind dir ja hinlänglich bekannt.

Du merkst, ich nutze gern Alltagsspielzeug. Das ist meist vorhanden und viel preiswerter als die speziellen Instrumente. Dazu kommt, dass er nie weiß, wann und womit ich spiele, da ich nichts Besonderes herauskramen muss.

Berichte bitte in jedem Fall von deinen Erfahrungen...
********h_rp Frau
869 Beiträge
Statt der Bettpfosten und der Koffergurte:


http://www.sineros.de/Fetisc … -Fesseln_3teilig_202696.html


Die handfesseln die dabei sind sind natürlich nix, halt Klettverschlüsse, aber das Band und die daran befindlichen Ösen sind zum auf dem Bett fesseln echt gut.
*********uptas Mann
452 Beiträge
… eine einfach Crunch-Bank ginge auch und die Zehen sowie die Füsse mit einer dünneren Seilstärke aneinanderflechet und am Fussauflagestück fixieren, danach den Körper in Seile winden … … dann gehört er ganz dir, du kannst ihm dabei genussvoll in die Augen sehen …
Omphale....
.....du bist schimm. *lol*


Ich bin bei sowas eher pragmatisch orientiert.

Ganz prinzipiell empfehle ich den Kauf eines guten Gewebeklebebandes, am besten Tesa.
( Auch "Panzerband" genannt, in den USA zärtlich "Rape-Tape" - in Verbindung mit einem Cuttermesser-sehr zu empfehlen dann "Rape-Set" *liebguck* )

Das Opfer auf den Bauch legen ( Bett, Couch, Tisch, Autobahnrastplatz.)
Hose runter.
Jetzt die Beine anziehen lassen, bis die Waden die Oberschenkel berühren.
Jetzt Wade und Oberschenkel in Fußknöchelhöhe straff mit Tape umwickeln.
Dann noch ein weiteres Band um beide Waden - und alles hält fein zusammen.

Jetzt kann sub eigentlich nur noch im kleinen Radius mit den Füßen wedeln. *g*

Gute Fixierung - quasie überall schnell und ohne Geräte machbar.

LG
******nig Mann
24.982 Beiträge
mal neugierig zwischengefragt:
was ist denn eine crunch-bank? tante google hat mir da grade ganz viele fitnessbanken gezeigt, aber eben ganz unterschiedliche…
*********uptas Mann
452 Beiträge
die die ich meine, ist eine einfache Liegefläche und eine variabel einstellbare kurze Fläche zum 90 Grad hochlagern der Füsse … *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
V_S_O_P,
ich nehme dann das Rape-Set. Dann kann ich cutten, wenn die Hüfte streikt (was sie beim Hogtie ja schnell tut).

Danke für Eure vielen Vorschläge. *g* *fiesgrins*
*stolzbin*


*lol*



viel Spaß *fiesgrins*
Füße
lese ich als Thema in den Mails. Das Kopfkino springt sofort an und kreist um Themen wie Fußmassage nach Tragen Von HighHeels oder das korrete Lackieren.
Dann lese ich um was es wirklich geht.*angsthab*

@****ale @****013 - ihr seid böse und gemein - weiter so - ich liebe euch für eure Phantasie *liebguck*

@****O_P Du bist auch böse und gemein.
***Mi Mann
262 Beiträge
weitere mögliche Behandlungsmethoden…
…Strom (TENS), Violet Wand.

Temperatur ([eisfach] – kalte oder sehr heiße Umschläge, Haarföhn…, einen Fuß heiß – den anderen kalt machen)

Mechanisch (Drahrbürste, Feder, Schleifpapier unterschiedlicherer Rauheit – geht auch als Einsatz in Schuhen *g* , Gummis um Fuß oder Zehen und dann dran ziehen und schnippen lassen, spreizen der Zehen mittels kleiner Rundhölzer, durchblutungsfördernde Substanzen auftragen, Klammern - auch mit Gewichten...)


Situationen:

Auf der Couch/Sessel – mit dem Oberkörper hin zur Lehne knien/hocken lassen. Hände zwischen den Schenkeln durch oder über den Rücken. Handgelenke mit Fußgelenken zusammen fixieren. Oder Plug in Hintern mit Verbindungskette zu Zehen/Füßen (geht natürlich auch mit Schwanz...)

Am Küchentisch. Fixiere ihn an den Küchenstuhl. Die Waden, Füße auf den Tisch. Dann lass ihn zuschauen, was Du alles an „Folterinstrumenten“ um seine Füße herum bereitlegst – verbal nett untermalt. Sorge dafür, dass sich vielleicht auch Korkenzieher oder Lötbrenner usw. auf dem Tisch einfinden…

Outdoor. Such Dir nen`hübschen Baum, lass ihn mit aufrechten Oberkörper direkt am rauen Stamm knien und dabei den Baum umfassen. Pack Folie aus und wickle ihn von oben bis zu den Kniekehlen an das Holz. Dann nimm ein Messer und 4 passende Äste, spitze sie vor seinen Augen schön scharf an…nur um sie anschließend – jeweils links und rechts, in Knöchelhöhe in den Boden zu treiben – zwecks Fußfixierung…

Leg ihn in den Dreck vor einen Baum (vielleicht hast Du den Boden mit etwas Wasser vorher schön schlammig gemacht) auf den Rücken. Dabei das Steißbein/Hintern direkt am Baum. Die Beine sind dann hochgestreckt am Baumstamm. Fixiere ihn am Boden (Heringe und Seil). Dann pack Hammer und fette, lange Nägel aus. Lass Dir zusehen wie Du sie rund um seine Füße/Beine in den Stamm schlägst. Nutze anschließend die Nägel zum fixieren der Beine/Füße…

Zuhause oder 0utdoor. Kaufe im Baumarkt einen Sack kleine Schottersteinchen. Streue sie auf dem Boden aus. Führe ihn mit verbundenen Augen an der Leine darüber oder stell ihn darauf während Du div. Session Praktiken durchführst – fixiere ihn nicht sondern nutze seine Bewegungen. Natürlich kannst Du auch einen ganzen Parcour mit unterschiedlichen Untergründen schaffen…

In der Badewanne. Reinlegen, fixieren, bis zum Rand mit lauwarmen Wasser füllen – idealerweise *g* ist Nase/Mund nicht all zu weit über dem Wasserspiegel. Schwimmkerzen haben auch ihren Reiz.... Dann langsam anfangen. Vielleicht mit stetigem Tropfen aus dem Duschschlauch auf die Fußsohlen, Wachs, Eis…und wenn er anfängt zu zappeln – dann verrätst Du ihm, dass es für jeden Schluck Wasser, der über den Rand der Wanne läuft richtig Ärger gibt…
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Do_Mi, Du bist *meinheld*
Du hast ja genauso witzige und verquere Ideen wie ich, und die sogar noch besser!

Lach, ausgerechnet heute waren Baum, Folie, Füße, und so eiiiiiiniges an seltsamen Gegenständen in die Situation "eingebunden" - Rrrr!

@****70:
ÜBer Fußmassage, HighHeels, Lackieren, Trampling und was Frauenfüße für Gemeinheiten anstellen können *fiesgrins* schweige ich mich lieber aus - sonst hängen einige hier sabbernd *sabber* am Monitor.
Ich hab ziemlich geschickte Füßchen.... *g*
Schweigen im Walde.....och menno. Du gönnst uns auch gar nichts.
Bist eben eine Femdom durch und durch *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
@****70: Kommt da etwa Protest ausm Käfig? *ggg*
*anbet* Protest aus dem Käfig wäre ziemlich unangebracht.
Aus sicherer Distanz die Bitte um einen kleinen kurzen Blick durchs Astloch in deine dunklen Phantasien und deren Umsetzung.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Na, die Frischhaltefolie hab ich - ähm, anderweitig verwendet. *rotwerd*
Aber einen Baum umarmen lassen und damit "fesseln" ist nett.

Und was die Füße angeht: Kauernd oder im Hogtie fixiert, kann Sub mir noch meine Füße verwöhnen, während ich gleichzeitig die Seinen behandele... ich mag so Ungerechtigkeiten - ist ja schließlich keine Demokratie bei uns *zwinker*

Ansonsten hab ich ausser Gerte und Wäscheklammern meine gefürchteten Patschehändchen auf Subs Füße losgelassen - damit kann ich mich am Besten an Neues herantasten.

Erste Erkenntnis: Wooooha, das kickt! *sabber*
Zweite Erkenntnis: Da geht noch was. *fiesgrins*
Seine Erkenntnis: Aua. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.