Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zum Thema
Wie sprecht ihr eure (Sub) Partnerin an?37
Um vom Alltagsmodus in den Erotikmodus zu wechseln, bietet es sich an…
zum Thema
Vom Dom zum Sub? Geht das?18
Mich beschäftigt schon lange. Vielleicht hat jemand schon etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin will am WE meine Sub sein!

Meine Partnerin will am WE meine Sub sein!
Hallo Ihr Lieben,

meine Partnerin hat den Wunsch, am Wochenende meine Sub zu sein. Wir sind ziemliche Anfänger auf diesem Bereich und daher benötigen wir Eure Hilfe. Wer kann mir Tipps und Spielmöglichkeiten nennen. Sie sollten uns beide aber nicht überfordern, da wir wie gesagt Anfänger sind und langsam an das Thema rangehen wollen. Wir danken euch und wünschen schon mal ein schönes Wochenende.

Grüße
Sorry,

aber dafür hast du echt wenige Angaben darüber gemacht, was deine Freundin so mag oder nicht. Ist es eher die Körperlicher oder Geistige fesselung ?
Erst danach kann man dir ein wenig weiterhelfen. Hilfreich wäre bei Körperliche Fesselung bzw benutzung welche Hilfswerkzeuge ihr habt.

LG
Tommy
reden ....
.... am besten im Vorfeld ausgiebig miteinander reden, wie stellt z.B. deine Freundin sich das WE vor ?
Redet beide am besten über eurer beider Fantasien und das ganz offen.
Wenn ihr darüber reden könnt, dann findet sich sogar die Art und Weise für euer "Spiel" fast von alleine !
Regelt Tabus die für euch bestehen.

Solche Spielmöglichkeiten und Varianten, was wie und wo, findet ihr sicher auch hier ausführlich beschrieben.

Ich finde es ist allerdings besser an diese Dinge OHNE Vorgaben heranzugehen,
Einfach gemeinsam herausfinden was für EUCH funktioniert.

Ansonsten ist es für MICH immer ein guter Anfang, wenn Sub mich bedient, sie zu meinen Füßen kniet.

Alles andere ergibt sich denn aus unser beider Verlangen !

Wünsche euch beiden für euren "Ausflug" am Wochenende alles erdenklich Schöne, auf das ihr beide eine schöne Zeit verbringt, genießt es einfach.
@sir_roman
Wirklich gut beschrieben. Dies ist auch ein sehr guter Anfang. So hatten wir auch angefangen. Wenn man so lange dabei ist, vergisst man das ja schon fast. *floet* Sehr gut beschrieben. Echt Klasse *top*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Fortgeschrittenen-Tipp;)
..ich schrieb es hier schon mal, und es ist KEIN Anfängertipp..aber leichter umzusetzen als alles andere.

Arbeite an deinen verbalen Skills! D.h. arbeite an deiner Ansprache, an dem was du zu ihr während der Session oder der Zeit in der sie "unten" ist sagst.

Wenn du in BDSM erfahrene Menschen fragst, werden die sehr viele sagen - es ist wirklich keine Frage von tollen Technicken, von ausgefallenen Praktiken, bzw. Praktiken überhaupt, es ist das Gefühl während der Aktion.

Und die meisten Menschen reagieren nun mal auf Worte und Stimme sehr sensibel.

Umgekehrt:

• du kannst leichte Fesselungen versuchen, es gibt vorgefertigte Bondagesets, auch im Sexshop nebenan
• leichtes Spanking, also den Hintern versohlen
• sie könnte kleine Aufgaben für dich erledigen - wie Schuhe ausziehen, etwas bringen usw... und wenn sie es nicht gut macht, dann gibts halt ein kleines Spanking
• "Wehrlos/Bondage" Spiele - binde sie fest und hol die guten, alten Eiswürfel raus, Fingernägel (eher was für Damen*g), ein Nervenrad ist ein nettes und anfängergeignetes Spielzeug


Wenn du das alles mit unsicherer Stimme machst oder gar gar nichts sagst - wird das nur ein halbes Erlebnis für sie.

Bind sie fest, muss gar nicht mal sehr fest sein, kratz hier ein bißchen über den Körper, übe mal hier, mal da Druck aus...und erzähl ich eine dazu was du alles böses...erotisches...sexuelles...mit ihr anstellst...aus den erzählen 7 Stunden auf der Waschmaschine durchvögeln während sie gefesselt ist, kann das tatsächlich 10 Minuten mit dem Vibrator werden *zwinker* Und sie wird eine extrem gute Zeit haben. Besser als mit 7 stummen Stunden auf der Waschmaschine.

Das Gefühl kommt für die meisten Subs über die Ansprache. Stelle ich mal frech als Fakt in den Raum *zwinker*
*********Brown Paar
151 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen!
moin moin
Ich schließe mich an, redet miteinander, stellt fest was der andere mag, und was nicht klärt tabus vorher ab, bei spiele mit seilen frage ob sie Platzangst hat, manchmal kommt es eben vor das man seile erotisch findet und hinterher feststellt das man das überhaupt nicht auf dem körper abkann, wenn man bewegungsunfähig ist, klammern, steicheln, schlagen all dies sind dinge die ihr im Vorfeld klären solltet, ist es das körperliche oder geistige reagiert sie auf stimme , dann nimm ihr die sicht, soprich leise und deutlich , weil dann hast du ihre Aufmerksamkeit, oft reichen dann Berührungen aus oder dinge die sie ie zuvor am körper gespürt hat, je softer das spiel beginnt, desto mehr kann man es stück für stück steigernn, ist es das ganze we, oder sind es wirklich nur stunden, für dich selbst denke dir ein spiel aus, plane es vorher ein wenig durch, und sorge dafür das du nicht gestört wirst, was ich meine ist, nicht das ihr spielt und ne Horde freunde vor der tür steht
es ist das geben und nehmen in so einem spiel achte auf Reaktionen die sie dir gibt und schließe daraus die nächste aktion deinerseits, alles in allem ist es oft so das wenn ein spiel läuft sich daraus immer neue Möglichkeiten ergeben

lg
Schon mal danke!
Vielen dank, es waren schon viele wichtige Tipps dabei. Reden ist wohl sehr wichtig. Ich bin mal gespannt wie es wird. Freue mich schon sehr.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Mann...Dom..und geistige Kreativität
Vor allem in verbaler Form ist gefragt.

Sie will DICH spüren, weil sie merkt Du kannst das wenn Du es nur rauslässt !

Vertrau auf Deine Intuition, trau Dich zu sagen, zu tun was DU willst

Gib ich dabei das gute Gefühl von Geborgenheit, von Gemeinsamkeit

Aber lass sie in ihrer Sub Rolle versinken...das geht über den Kopf..alles andere folgt

Berühr sie zwischen den Ohren....lass sie erschauern durch einen Blick auf manches was vielleicht kommt...

Mach sie wehrlos...gib ihr die Chance ausgeliefert vor dir zu sein..aber erstmal komfortabel, nicht kopfüber oder so, dass überall was drückt und schmerzt

Verbind ich ihr die Augen, erzähl ich wo sie sich hindenken soll...in eine Szenerie, die sich schon immer sehr anmacht....Entführung...

Ihr könnt über alles reden...erstmal ca. 2 Std. Würd ich vorschlagen..

Dann gibt's einen Kaffee ....;-)
Hmm.......
....wenn ich so lese was du schreibst....will SIE am WE deine sub sein.
Schreibst du.
Was DU willst hast du nicht geschrieben *g*

Dann schau ich mir nochmal eure Fotos an......und frage mich....liegt es dir überhaupt sie zu dominieren - oder wünschst du dir das nicht eigentlich auch / eher an dir selbst ?

Wie auch immer....


Sich Vorher gegenseitig zu "gestehen" was einem reizen würde hilft.
Aber man kann sich die Sache auch zerreden.

Wenn klar ist was euch so im Kopf rumschwirrt, kann es
für den Einstieg hilfreich sein, wenn der passiVe Part die Augen verbunden hat.
Das entkoppelt - und hilft sich aus der "normalen Rolle " zu lösen.
@**op. Wir sind eben am Anfang. Bei uns testen wir die Rollen gerade aus. Ich, sehe mich dazwischen. Will gerne jemanden dominieren, und dann z.b. bei Fehlern dominiert werden. Ich bin mal gespannt, wo unsere Reise hin geht. Freue much aber schon für die vielen Anregungen hier.
Danke für deine sehr offene Antwort. *g*

Ja, das war auch so mein Eindruck.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim finden und erforschen eurer Neigungen und das ihr etwas findet was euch beiden gefällt.

Ich hoffe nur, Ihr steht am Ende nicht beide da und wollt "unten" sein.
Das wäre meine Befürchtung - dann kanns nämlich mitunter wirklich schwierig werden.


Viel Spaß und ein schönes WE *g*
****gon Mann
369 Beiträge
BDSM ist ein riesiges Gebiet. Am wichtigsten ist deshalb wirklich erstmal herauszufinden, wo jeder steht. Und dann könnt ihr auch erkennen, ob ihr zueinander passt.

Stell Dir vor Deine Freundin kommt und sagt: "Ich möchte am WE Sport mit dir treiben". Was macht ihr dann? Fussball? Pilates? Joggen im Wald? Kletterhalle? Geht ihr danach zum Wellness oder in die Sauna? Früh schlafen oder Mitternachts-Badminton?

Genauso unklar ist es wenn sie deine Sub sein will. Ist sie eher devot oder eher maso? Und du, bist du eher Dom oder Sadist? Welche Praktiken gehen für Euch, welche gar nicht?

Idee -> Sucht euch im Netz einen Fragebogen für Subs. Da gibt es einige. Dann setzt sich jeder für sich hin und füllt ihn seriös aus. Sie überlegt sich, was sie ganz sicher machen will, was sie evtl. machen will, was gar nicht. Alles aus Sicht der Sub. Und du überlegst dir das gleiche aus Sicht des Doms (Was würde ich tun, was auf keinen Fall, was würde ich mir gar nicht zutrauen). Danach setzt ihr euch zusammen und vergleicht. Alle Ueberinstimmungen sind eine gute Basis.

Dann überlegt ihr euch, ob ihr vielleicht noch etwas braucht und geht es gemeinsam einkaufen. Es muss ja keine Komplett-BDSM-Ausrüstung sein. Aber vielleicht eine schöne Rute. Oder Fesseln. Vielleicht darf sie sich auch einen Vibrator oder Dildo aussuchen?

Und dann steigt ein. Versucht gar nicht erst die Monster 48h Session hinzubekommen. Legt einen Abbruch-Code fest und fangt an. Probier irgendwas aus, was euch beiden Spass machen kann. Bsp: Ihr steht beide auf Bondage. Also sucht ihr euch eine gute Anleitung (z.B. www.fesselzeit.com) und macht einfach nach was ihr seht. Oder ihr probiert die Rute aus. Und als zusätzlicher Tipp: Lieber etwas zu harmlos beginnen und steigern, als gleich zu überborden.

Wichtig wäre für mich auch genügend Zeit für eine Art "Nachbesprechung" einzuplanen. Jeder kann dann erklären, was für ihn gut war, was schlecht. Was kann man ändern? Was hinzufügen? Was weglassen? So steckt ihr nach und nach euer gemeinsames Territorium ab.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass dabei :)))
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Ein Wochenende ist ganz schön lang.
Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung ihr konkret habt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr über den gesamten Zeitraum die Session aufrecht erhalten könnt. Das wird eher eine Ansammlung von einzelnen Momenten sein. Macht euch keinen Druck, das soll insbesondere für den Dom *zwinker* nicht zur Pflichtveranstaltung ausarten.

Auch wenn es unromantisch klingt: reden ist wirklich wichtig. Wir merken das auch, dass sich unsere Fantasien halt mit reden und ausprobieren allmählich entwickeln. Das braucht ein bißchen Zeit, und das braucht auch ein bißchen Mut um Ideen aufzugreifen und auch wieder zu verwerfen wenn man sie nicht mag.

Und bloß sich nicht zu ernst nehmen! Man darf bei BDSM auch gemeinsam lachen, wenn die ersten Knoten nicht so perfekt sitzen! *zwinker*
Bestimmte Hand auf sanfter Haut
Sei dir bewusst, das du dominant bist.

Spreche kraftvoll und frage sie nicht dauernt, ob sie dies oder jenes will.

Fúhle dich in sie hinein und nehme sie auf.

Achte auf ihre Körpersprache.

Leichte Fesselung befreit, wie auch verbundene Augen befreien können.

Übe vorher die Fesselung an Dir. Dann klappt es auch besser.

Überfordere sie nicht und, vor allem, dich nicht am Anfang.

Man kann mit einem Finger dominant sein.

Und sie wird es dir danken, wenn sie deine Dominanz fühlen kann.

Versuche es besser ohne Spielzeug, nur mit deinem Wesen.

Halte ihre Hände auf dem Rúcken zusammen, wenn du sie nimmst.

Viel Glück
Könnte auch meine Frage sein...
Hi, na das was auch gleich für mich präzise und hilfreich geantwortet. Schon wieder ein Schritt weiter. Danke an alle, die geantwortet haben.
Vielen dank für die netten Tipps
Ich danke euch recht herzlich für die vielen Tipps und Anregungen. Schön, dass es solche Foren gibt.
Und wie war es?
Hat es Spaß gemacht?
So war es!
Hallo,

Haben dieseWochenende viel erlebt. Viel prickelndes, viel erotisches, aber auch viel Lustiges. Der Tipp mit dem reden war sehr wichtig. Sind uns jetzt im klaren, das wir es weiter ausbauen wollen. Aber auf jeden Fall sollten wir ein Workshop besuchen. Das ausprobieren zerstört viel die Stimmung. Kenn jemand etwas, wo man in NRW mal bei einer Session dabeisein kann, oder einen Club, oder eben ein Workshop.
Aber auf diesem Wege noch Mals danke für die wertvollen Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.