Fortgeschrittenen-Tipp;)
..ich schrieb es hier schon mal, und es ist KEIN Anfängertipp..aber leichter umzusetzen als alles andere.
Arbeite an deinen verbalen Skills! D.h. arbeite an deiner Ansprache, an dem was du zu ihr während der Session oder der Zeit in der sie "unten" ist sagst.
Wenn du in BDSM erfahrene Menschen fragst, werden die sehr viele sagen - es ist wirklich keine Frage von tollen Technicken, von ausgefallenen Praktiken, bzw. Praktiken überhaupt, es ist das Gefühl während der Aktion.
Und die meisten Menschen reagieren nun mal auf Worte und Stimme sehr sensibel.
Umgekehrt:
• du kannst leichte Fesselungen versuchen, es gibt vorgefertigte Bondagesets, auch im Sexshop nebenan
• leichtes Spanking, also den Hintern versohlen
• sie könnte kleine Aufgaben für dich erledigen - wie Schuhe ausziehen, etwas bringen usw... und wenn sie es nicht gut macht, dann gibts halt ein kleines Spanking
• "Wehrlos/Bondage" Spiele - binde sie fest und hol die guten, alten Eiswürfel raus, Fingernägel (eher was für Damen*g), ein Nervenrad ist ein nettes und anfängergeignetes Spielzeug
Wenn du das alles mit unsicherer Stimme machst oder gar gar nichts sagst - wird das nur ein halbes Erlebnis für sie.
Bind sie fest, muss gar nicht mal sehr fest sein, kratz hier ein bißchen über den Körper, übe mal hier, mal da Druck aus...und erzähl ich eine dazu was du alles böses...erotisches...sexuelles...mit ihr anstellst...aus den erzählen 7 Stunden auf der Waschmaschine durchvögeln während sie gefesselt ist, kann das tatsächlich 10 Minuten mit dem Vibrator werden
Und sie wird eine extrem gute Zeit haben. Besser als mit 7 stummen Stunden auf der Waschmaschine.
Das Gefühl kommt für die meisten Subs über die Ansprache. Stelle ich mal frech als Fakt in den Raum