Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub und Beziehung23
Hey Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet BDSM und wollte…
zum Thema
Streit zwischen Dom und Sub131
Ein vereinbartes Machtgefälle befreit nicht von emotionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenhöhe

Danke, Motte,...
...für die Erklärung.

Deine Unsicherheit und deinen Ärger verstehe ich jetzt wesentlich besser. So wie du es schilderst, hat es etwas mit fehlender Wertschätzung zu tun.

Es geht also nicht um eine emotionale Beziehung, die du unbedingt aufbauen möchtest, sondern um den Umgang mit Verabredungen bzw. um Verlässlichkeit.

Ob es richtig ist, jetzt ein Ultimatum zu stellen oder ihn in den Wind zu schießen, kann ich dir nicht sagen. Überleg dir, womit du dich am wohlsten fühlen würdest, in dem Rahmen, den du selbst beeinflussen kannst. IHN wirst du vermutlich nicht ändern können, sondern eher deine Einstellung oder die Verbindung zu ihm, frei nach dem Motto "love it, change it or leave it".

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen für deine weitere Vorgehensweise.
Du wirkst etwas trotzig *zwinker*

Also der Abschluss des abends hat dich verunsichert ?

Ich kann allerdings keine Ignoranz seinerseits erkennen
Er hat den Abend eben anders gestaltet als du es erwartet hast

Er hat dir geantwortet
Nur eben nicht fuer dich die richtige Antwort gehabt

Ein Satz irretiert mich

"Kann keiner von mir erwarten , daß ich alles mit mir machen lasse ..."

Den versteh ich nicht

Wurden an dem Abend grenzen überschritten
Mit denen du nicht klar kommst ?

Oder geht es wirklich nur darum das du nach 2h nach Haus geschickt wurdest ?
*********lope Mann
375 Beiträge
Für mich ist das ganz einfach
und ich mach es auch ganz kurz.
Ein Dom der vergisst das es sich bei der Sub um einen
Mensch mit Gefühlen handelt.

Lord
****ale Frau
4.612 Beiträge
Warum tut dein Dom das?

1. Weil er es kann.
2. Weil er es will.
3. Weil ihm danach ist.
4. Weil du ja doch nach einigem Gezeter wieder brav angedackelt kommst - also war seine Vorgehensweise offenbar ok.

Was du tun kannst:

1. Fragen. Und mit der Antwort oder Nicht-Antwort klarkommen.
2. Bleiben.
3. Gehen.

Dann gibts natürlich noch
2.a: Im Forum um Meinung fragen.
und
2.b. Ihm das in einer noch längeren Mail erklären.

Kreativer Vorschlag meinerseits:
Schreib ihm - aber anders!
  • - nur einen einzigen Punkt pro Mail
  • - nicht mehr als fünf Sätze

Beispiel:

Lieber Dom-of-mine!
Das Treffen war toll. Ich hab ne Bitte, wenn Du doch nur zwei Stunden Zeit hast, sag mir das, der Babysitter ist sonst zu teuer.
Wenn ich den nochmal umsonst bezahlen muss, teilen wir das Geld, ok?
Flatterflatter, die Motte.

Oder:
Hallo Superdom!
Die Session war geil, aber hinterher gings mir beschissen. Da ich noch Anfängerin bin, verunsichern mich die Sessions manchmal. Ich will, dass Du mir am nächsten Tag kurz antwortest. Mir reicht ne Mail oder SMS mit "alles ok?". Das würde mir total helfen.
Mit devotem Flügelknicks, die Motte.

ach bleah...
Das hat doch nix mit dom/dev oder SM zu tun.
Wenn du dich mies fühlst, dann ist es mistig.
Gegenseitige Wertschätzung ist die Basis JEDER Beziehung,
ganz egal unter welchem Vorzeichen die steht.

Ist das nicht gegeben? - Drüber sprechen, wenn das nix bringt - trennen.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich schließe mich mal dem omphalchen an! bis auf die kleinigkeit
****ale:
Ich will
aber das sei ihr mal verziehen. *zwinker*

insbesondere die zweite version der mail find ich klasse! danach bzw nach seiner reaktion darauf kannst du dir immer noch in ruhe überlegen, ob sein weg auch dein weg ist, bzw ob die wege wohl zusammenfinden können.
*********Traum Mann
47 Beiträge
wenn ich in der Situation wäre würde ich versuchen zwei Dinge zu trennen:
das BDSM-Spiel und die Beziehung inkl. der Kommunikation um zu klären was es im Spiel für Regeln gibt.

Dazu sollte dir klar sein, was du im Spiel erwartest und wo deine (aktuellen) Grenzen sind und diese Grenzen außerhalb des Spiels klären.
Wenn die Kommunikation 'außerhalb des Spiels' nicht funktioniert wäre für mich Schluß.
Ansonsten kann 'außerhalb' geklärt werden welche Verhalten im Spiel möglich sind und vor allem was zu weit geht.

Warum schreibe ich hier 'Spiel'? weil es zwei komplett unterschiedliche Situationen sind, insbesondere im Machtverhältnis bzw. bzgl. der Kontrolle.
Im Spiel hast du als Sub keine Rechte und kannst keine Kommunikation oder Regeländerung verlangen. Das gehört nun mal so mit zu den Regeln. Wenn dir etwas nicht passt muss es aber eine Zeit und Situation geben wo du das klären kannst. Eben außerhalb des Spiels!
gerade wenn du Anfängerin bist, und noch nicht genau weißt wo deine Grenzen und Möglichkeiten sind, solltest du aufpassen. Aber auch genau überlegen warum du das alles machst. Für mich ist da zb. auch der Aspekt dass ich Grenzen kennen lernen (und wohl auch erweitern) will. Da muss ich dann aber auch bereit sein mal die Grenzen zu überschreiten. (Und trotzdem kann ich darauf bestehen dass es in für mich akzeptablen Schritten passiert)
Ah, gab jetzt ja noch ein Beispiel. Schön. *g*

Bei diesem konkreten Beispiel schließe ich mich Omphale an: Warum hat er es gemacht? - Weil er es kann. *zwinker* Eben ganz spontan Lust hatte, den Abend abzukürzen (die fiese Erklärungsvariante). Oder keine Energie mehr hatte und dich lieber früher gehen ließ, anstatt nur noch mit halber Kraft und halbem Herzen dabei sein zu können (die positiver klingende Erklärungsvariante).

Ich schließe mich Omphale an, dass du ihm eine Nachricht schickst in der du ihm darlegst, warum du dich in diesem oder jenem Moment so schlecht fühltest. Beispielsweise eben, dass du die freigeschaufelte Zeit immer teuer erkaufen musst und es für dich deswegen doppelt doof ist, sie dann mit ihm nicht haben zu können. Und ja, je kürzer desto besser, denn du weißt ja jetzt offensichtlich dass seine Aufmerksamkeitsspanne für lange Mails eh nicht reicht *zwinker*

Omphales Antwortidee würde ich leicht anders formulieren:

Hallo xxx!
Die Session war geil, aber hinterher gings mir beschissen. Da ich noch Anfängerin bin, verunsichern mich die Sessions manchmal. Wenn Du mir am nächsten Tag kurz antworten würdest, würde mir das total helfen. Mir reicht ne Mail oder SMS mit "alles ok?"
Mit devotem Flügelknicks, die Motte.

oder auch (meine Idee)

Hallo xxx!
Die Session war total schön, vielen Dank für den wunderbaren Abend.
Nur eine Sache: Da ich mir freie Zeit immer teuer mit dem Babysitter erkaufen muss ist es ziemlich unglücklich, wenn ich weit vor der vereinbarten Zeit wieder zuhause aufkreuze. Ist es nicht vielleicht doch möglich, vereinbarte Zeiten dann auch so gut es geht ausnutzen zu können? Es würde mir sehr helfen.
Devote Grüße, deine Motte.

Den goldenen Formulierungsweg gibt es nicht. Wichtig ist aber die Kürze. Sie motiviert, auch schnell zurückschreiben zu wollen, denn auf eine Frage antwortet es sich schneller als auf einen ganzen Wust von Fragen.
******dev Frau
556 Beiträge
Liebe motte06
ich habe erst mal geguckt, wo Du wohnst, denn das alles kam mir sehr bekannt vor.

Allerdings, habe ich unverzüglich gleich beim ersten Versuch so eine "Erziehung" zu starten das Ganze beendet - fertig!

Ein Beispiel:

Wir hatten uns einige wenige Male gesehen und waren uns einig, den Weg gemeinsam zu gehen. Waren also noch ganz am Anfang. Tabus und Grenzen waren klar definiert. Auch tiefere Gespräche sollten stattfinden, da wir ausführlicher über Wünsche, Wege, Ziele sprechen wollten. Irgendwie kam es aber seinerseits nie dazu.

Ich fuhr also gute 100 km zu einem Hotel, wo wir die Nacht verbringen wollten um, wie mit ihm besprochen, diese Zeit u. a. auch zum Reden zu nutzen.

Mein chronisches zu spät erscheinen, ließ ihn mehr als sauer werden........ok, das ließ er mich auch spüren........lange spüren. Ich hatte das Gefühl es zog sich über die Ganze Zeit und war nie abgegolten........

Irgendwann sagte er: zieh Dich an, wir fahren jetzt ..... hin, anschließend setzt Du mich hier ab.

Ich habe ihn genau 3x gefragt ob es sein ernst ist, das ich ihn im Hotel absetze und dann wieder die 100 km nach Hause fahre, obwohl ja noch Gespräche nötig wären. Er bejahte jedes mal.

Auch gut. Ich zog mich also an und hab ihm gesagt, das er das nur einmal mit mir macht. Er verstand nicht gleich und meinte: Nächstes Mal würde er wieder in meine Nähe kommen.

Ich sagte nur noch: Du hast mich wohl nicht verstanden, ein nächstes Mal gibt es nicht.

Für mich hat er überhaupt nicht erkannt, wann der Punkt erreicht war aufzuhören!
Ihm fehlte jegliches Gespür dafür, das er zu weit geht, schon wieder nicht reden wollte. Mich nach Gebrauch nach Hause zu schicken, weil er ja der Dom ist....wie es mir dabei ging, egal.......
Ich fühlte mich nur noch scheiße und mein Stolz siegte über meine Demut.
Er suchte anschließend (nach Wochen, weil ich ihm nicht aus dem Kopf ging) den Kontakt, verpackte die Situation so, daß es vlt. ja doch anders gekommen wäre - ja ja, schon klar: hätte der Hund nicht in den Wald geschissen, hätte er den Hasen gekriegt - sah bei sich keinen Fehler, nur bei mir. Nein Danke, auch ein Dom verliert nicht gleich sein Gesicht, wenn er mal einen Fehler zuzugeben kann, im Gegenteil. Wäre das passiert, hätte man noch mal von vorne anfangen können, so aber nicht.

Gerade am Anfang einer Beziehung ist es wichtig zu reden. Wie soll er Situationen sonst einschätzen können ohne mich, vlt. auch sich selber, überfordern?

Wer jemanden ohne ihn zu kennen und das geht nun mal auch über den Dialog, führen will.....der sucht nicht den Menschen, der sucht ein funktionierendes Etwas, das seinem Monolog möglichst nur noch mit "Ja, mein Herr" antwortet, bzw. folgt und in seinem Sinne handelt ohne eigene Bedürfnisse zu haben, ohne das in irgendeiner Weise Rücksicht (bis auf Tabus und Grenzen) genommen wird.

Man hat auch ein Leben das drumherum stattfindet. Da können Gegebenheiten wie Kinder, Krankheiten, Arbeit oder was weiß ich für andere Verpflichtungen sein. Wer diese alle zurückstellen möchte.......ok. Wer jemanden möchte der keine tiefe Bindung wünscht...ok

Aber kann man sich dann ganz einlassen, vertrauen und sich völlig fallen lassen?

Wenn Dom haben möchte, was möchte er geben?
Gerade weil Du unerfahren bist - gerade dann sollte er sich auch die Zeit nehmen, Dich langsam zu fordern und zunächst mit Nachsicht behandeln, auf Dich eingehen, Dir den Weg "schmackhaft" machen, Herz und Gefühl zeigen, Dir Zweifel nehmen, Dir Sicherheit geben.

Ich weiß bei meinem Dom genau diese Dinge zu schätzen. Er redet, hat behutsam getestet, wo ich stehe, wie ich reagiere, ob ich von vorherigen Herrn "versaut" wurde als wir uns kennen lernten. Er führt mich immer mehr, fordert ohne zu überfordern, weil ich ihm als Mensch, Frau, Partnerin und Sub mit all meinen Macken wichtig bin und es ihm die Mühe wert ist, weil es genau dadurch keine Mühe mehr ist.
Wie sagt er immer so schön:
Ein Schritt zu weit nach vorn, können drei zurück bedeuten.
Und wenn es Dir zu langsam geht, kannst Du ja immer noch "provozieren", wenn Du die Konsequenzen einigermaßen abschätzen kannst....fg
Es gibt sie, die anderen!

Überlege, was Du möchtest, was dir gut tut, dann entscheide ob Du es bei ihm findest und ziehe die Konsequenzen. Entweder in die eine oder die andere Richtung.
*****824 Mann
95 Beiträge
Augenhöhe
hallo Motte ich stimme den meisten hier zu und rate Dich auch von Ihm zu trennen , denn Respekt und auch Gespräche sind in jeder Beziehung sehr wichtig , zu verstehen was der Partner will oder auch nicht

Suche Dir einen anderen Dom , der zu Dir passt und den Kids ,,,

LG Alfredo *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Begrifflichkeiten hin oder her, jeder definiert sie anders, jeder sieht es anders!

Dom und Sub sollten zueinander passen, das jeweilige BDSM ähnlich sein, sonst hat eine Beziehung, ob Spiel- oder Lebensbeziehung keine guten Vorraussetzungen.

Wenn einem, gerade als Anfänger, manche Situationen und Gedanken komisch vorkommen, man nachfragen möchte um es verarbeiten zu können, dann sollte so etwas funktionieren. Aber gerade im Bezug auf die meisten Männer (bitte verzeiht, aber es ist wirklich oft so) sollten kurze und knapp formulierte Sätze und Fragen gestellt werden! Aber diesen Rat haben ja schon Omphale und http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html gegeben.

Empathie, das lesen und fühlen, ist nicht jedem sein Eigen. Wenn man darauf aber Wert legt, dann muss man sich entweder arrangieren oder reagieren!

Meiner Meinung nach, solltest Du liebe http://www.joyclub.de/my/2506425.motte06.html noch mal versuchen Deine Gefühle und Fragen kurz und knapp zu formulieren, und schauen was dann passiert!
******149 Frau
222 Beiträge
Meines Erachtens geht es hier weder um Augenhöhe (das ist ja ohnehin eine Debatte für sich), noch um "schieß ihn ab, er ist nicht der Richtige", noch um: er muss sich ändern.

Er ist, wie er ist, als Dom und als Mensch. Und er macht nichts objektiv richtig oder falsch, sondern er agiert, wie es ihm entspricht, egal, was seine Motive dafür sein könnten.

Und das solltest auch du tun. Überlegen, was du eigentlich brauchst, was du dir für eine Beziehung ,vorstellst, was dir wichtig ist... das in aller Ruhe für dich selbst formulieren und ihm gegenüber auf den Punkt gebracht kommunizieren ohne zu ausführlich zu werden und damit wieder zu provozieren, dass er es nicht liest.

Und auf diese Antwort wurde ich persönlich auch warten, ohne weitere Nachfrage, weiteres Drängen deinerseits. Sollte er sie dir schuldig bleiben, wurde ich mir sehr genau überlegen, ob das trotzdem weiterlaufen sollte, aber auch das kannst nur du entscheiden.

Er sagt, es sei seine Form der Erziehung. Dann ist das wohl so. Ob du in der Position bist, jemanden zu ändern, der nicht gesprächsbereit ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn das so wie es ist, nicht dein Ding ist, solltest du die gut überlegen, ob du es trotzdem weiter aufrecht erhältst, egal, wie fasziniert du von dieser neuen Welt bist.

Jeder lebt "sein" bdsm wohl anders, setzt andere Prioritäten, findet andere Verhaltensweisen richtig und wichtig. Und dann passt es zwischen zweien oder es passt nicht. Und wenn es nicht passt, tut es (zumindest einem Teil) eher schlecht als gut.

Was ich damit sagen will: geht es dir insgesamt besser, seit du dich mit ihm triffst, oder geht es dir schlechter als vorher? Im ersten fall ist dann doch eigentl alles fein und die Wermutstropfen können durchaus in Kauf genommen werden. Im zweiten fall solltest du meiner Meinung nach (nachdem auch weitere kommunikationsversuche nicht gefruchtet haben) wirklich gut überlegen, ob es dir (die Gier nach dem Neuen, dem Abenteuer ausgenommen) nicht eher schadet als dass es sich weiter bringt und dann durchaus auch entsprechende Konsequenzen für dich daraus ziehen.

Schließlich ist er nicht der Einzige!
Antworten und Entscheidungen....
Ich danke euch allen noch mal für eure Beiträge, Meinungen und eigenen Gedanken dazu.

Nun, heute morgen hat sich dann alles relativ "unspektakulär" aufgelöst...

Hatte ihm also noch mal meine Mail geschickt, keine Antwort... Bekam wohl gestern noch eine SMS, die ich ned gesehen hab, ob ich noch seine Sklavin sein will (sonst hat er sich wieder gar ned gemeldet...), da war ich schon im Bett, extrem Heuschnupfengeplagt... Dann heute morgen um 6 (!!! also nach 9 Stunden Wartezeit...) von ihm noch eine SMS, wenn ich mich ned melde, dann ist die Sache gelaufen ... *gruebel* hab geschlafen?! hab tagelang auf Antworten gewartet?! hab kein Ultimatum gestellt?! Bemerke, für Dom gelten in diesm Fall wohl völlig andere Regeln....
Dann hab ich zurück geschrieben, dass ich die SMS grad erst gelesen hab, und er sich doch das Recht nimmt, mich tagelang warten zu lassen... *oh* böser Fehler, die Antwort kam schnell... Wenn ich ihn so angreif, will ich eh nimmer, und damit ist die Sache beendet... *nachdenk*

Nun, für mich, ganz ehrlich okay... Wobei ich über so manches immer noch nachdenk... *grins* aber na gut...

dann mach ich mal "flatterflatter", ohne devoten Flügelknickt, und schau mal, von wem ich (hoffentlich demnächst) mal gefunden werde...

ps... steh ned auf rote Laternen, aber Dunkelheit, Geheimnisvolles und eine feste Hand, die Führt und auch Hält...

mottchen
******ose Frau
4.604 Beiträge
Hier der Rat einer alten Lady:

Überlege dir, was du brauchst, was dir gut tut und was du willst - von einer Blume zur nächsten zu flattern, ohne daran zu schnuppern, ob es denn auch passt, ist zwar sehr süss, bitter aber, wenn es jedes mal aufs Neue ein Knicklein in die Flügel gibt.

Viel Glück und alles Gute!
Och......

Ein bißchen Frösche küssen gehört zum Prinzen finden halt dazu *mrgreen*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Tja, irgendwann schmecken selbst die Frösche nicht mehr *smile*
Ich kann ja nicht überall sein *lol*
********aine Frau
1.596 Beiträge
Moment, sehe ich richtig: Du liest seine SMS nicht (bzw. hörst sie nicht), er liest deine Mails nicht, und so sagt ihr euch beide gegenseitig auf unterschiedlichen Wegen tschüss?

Da kann ich nur sagen: Klares Kommunikationsproblem. *lach*

Geduld ist eine Tugend, gerade wenn's hakt. Denn man glaubt ja gar nicht was alles schief gehen kann wenn es schief gehen soll! Eine Mail kommt beim Empfänger erst gar nicht an (ja, nicht nur Briefe, auch Mails können verlorengehen, selbst im digitalen Zeitalter!), eine SMS kann nicht gelesen werden weil der Akku des Handys alle war, ein Brief geht verloren, das Telefon spinnt und klingelt nicht. Hab ich alles schon mal erlebt bei Freunden.

Vor allem die Nummer mit dem Telefon ist ziemlich übel, wenn man immer wieder mal anruft und die Person nie abhebt. Bis sich dann Wochen später klärt dass das Telefon gar nicht mehr klingelt! Und sie wunderte sich schon warum sie niemand mehr anruft ...

Darum nutze ich, wenn der Haussegen wirklich mal schräg hängt, jeden Kommunikationsweg der möglich ist, falls jemand über einen Weg nicht antwortet, um ausschließen zu können, dass hier und dort Master Zufall einem den Weg zur anderen Person versperrt hat.

Im Dom/Sub-Fall gehört das für mich auch abgesprochen, auf welchem Weg man im D/s-Modus kommuniziert. Just das war bei euch ja mal so gar nicht geklärt. *zwinker*

---

Ich kann auch nur raten: Erst mal sich selbst im klaren werden was und vor allem wen man gerne möchte, das dann klar kommunizieren von Anfang an (!). Dann geht's mit dem nächsten auch nicht gleich wieder daneben ...
@ hanjie
Nun, also, ich habe die SMS einfach ÜBER NACHT ned gesehen.. war noch keine 9 std. alt, als seine nächste kam...
Meine CM hat er sehr wohl gelesen, des konnte ich ja sehen - und gelöscht, bevor sie fertig gelesen war... und ich hab ihm Tage Zeit gelassen, sich zu melden...

Doch, CM und SMS waren die Kommunikationswege... zumindest theoretisch...
aber wie Omphale es so nett ausgedrückt hat, mach ich jetzt
flatterflatter und mal schaun, wo ich lande... *g*
****oie Frau
3.352 Beiträge
hanjie, mir sind auch schon herren begegnet, die für sich in anspruch nahmen, daß sie - allein sie - entscheiden, wann sie sich melden. und ich müsste da einfach mal vertrauen.

da für mich vertrauen was ist, was sich aufbaut und nicht qua fingerschnipp nach dem kennenlernen da ist, hatte sich das dann jeweils sehr schnell erledigt.

es mag sein, daß manchmal ne mail verlorengeht ... ich hab aber eher das gefühl, daß es machmal ganz gut in den kram passt argumentieren zu können "ich als Dom bestimme was wann wo". und damit der gegenpart abgebügelt wird.

motte: viel glück für dich!

lg mel
hanjie, mir sind auch schon herren begegnet, die für sich in anspruch nahmen, daß sie - allein sie - entscheiden, wann sie sich melden. und ich müsste da einfach mal vertrauen.

Erstens: Das kann ein Deal sein, der durchaus beiden gerecht wird, ja manchmal sogar zum Kick von Sub gehören, machtlos gegenüber einer Antwort zu sein. So einfach verallgemeinern lässt sich das nicht.

Zweitens: Vertrauen sagt man nicht, man lässt Taten sprechen. Und wenn ein Herr, der sagt dass allein er entscheidet wann er sich meldet, dennoch dazu fähig ist zu bemerken wenn es seiner Sub richtig schlecht geht, dann erweist er sich dessen würdig, indem er sich gerade dann sofort meldet wenn es besonders wichtig ist.

Jene, die dies dann trotzdem nicht tun, die sind dieses Vertrauens dann auch nicht würdig.
Das sieht man aber dann in jenen Situationen. Nicht vorher.
Übrigens auch bei jenen die sich sonst, in harmlosen Situationen, immer regelmäßig schnell melden, aber dann wenn es mal ernsthafte Probleme gibt, dann plötzlich auf Schweigen im Walde machen, weil sie mit der Situation überfordert sind ...

Es ist, wie so oft: Erst im Sturm zeigen sich wahre Freunde und auch Doms wie Subs, denen man vertrauen kann. Bei Ebbe und eitel Sonnenschein: Vielleicht, aber eher (noch) nicht.
****oie Frau
3.352 Beiträge
hanjie was sollen die ganzen worte in deinem post?

oder hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe?
****328 Mann
241 Beiträge
@motte06
Nachdem ich hier Dein Posting , sowie die darauf eingehenden Antworten gelesen hatte , habe ich mir erst einmal Dein Profil durchgelesen um mir mal ein Bild von Dir zu machen ( ja ich weiss , das ist so nicht richtig möglich , aber man kann zumindest ein paar interessante Anhaltspunkte finden ) und ieses in Einklang zu Deinem EP zu bringen .
Nachdem ich Deinem Profil entnehmen konnte , dass Du jemanden dominanten mit Herz suchst , jemanden , der sich auf Dich einlässt , kann ich die Diskrepanz zwischen Dir und Deinem Ex - Dom erkennen . Du wolltest was mit Gefühl und auch fürs Herz und er wollte halt etwas zum Spielen . Ist zwar beides füt sich legitim , passt aber eben einfach so nicht zusammen .
Allerdings glaube ich auch , dass es Dir auch nicht viel bringen wird , einfach mal nun so zum Nächsten weiter zu flattern , denn das würde das Problem nicht lösen .
Vielleicht solltest Du Dir ja erst mal den richtigen "Partner" suchen , welcher auch zu einem aufeinander eingehen bereit ist und welchem es nicht nur um das spielen geht , sondern bei dem Du als erstes einmal als Person und am besten eben sogar als Partnerin im Vordergrund stehst .
Vielleicht solltest Du es mal eher mit BDSM mit Herz versuchen , vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn !

LG
Klaus
******oto Mann
157 Beiträge
hey motte
Die Sache hat sich zwar schon erledigt aber ich trotzdem mal noch meine Meinung zum
besten! Eine D/s Beziehung egal ob es was ernstes ist oder nur ne Spielbeziehung
ist immer ein geben und nehmen! Und dich mit sollchen Sprüchen abszuspeisen wie das gehört
eben zur Erziehung... blabla ist einfach nur Blödsinnig und absolut destruktiv. Das kann gar nicht gut gehen Gespräche und ein auf einander eingehen gehören einfach mit dazu vor allem dann wenn er doch weiß das du noch am anfang deiner BDSM laufbahn stehst!

Auch hast du nicht grundsätzlich die Pflicht immer gleich zu Antworten wenn er sich bei dir meldet.
Wenn du schon im bett liegst oder dein Handy nicht an hast aus welchem Grund auch immer
dann ist es eben so und auch Dom sollte die fähigkeit besitzen sich mal zu gedulden.

Meiner meinung nach kannst du froh sein das du ihn los bist.
Es soll ja auch noch Doms geben die wissen wie man eine Frau/Sub respektvoll
behandelt und sie trotzdem zu führen wissen.
Wer aber seine “dominanz“ nicht anderst als auf solch banale Weise zum ausdruck bringen kann. hat es meiner meinung nach keine Sub verdient.
Es ist ein Geschenk deinerseits dich ihm hinzugeben und das sollte Dom nie vergessen und auch immer zu würdigen wissen.

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.