Eine Frage er Perspektive -
....und der Erwartungen.
Aber eins nachdem anderen.
Es geht mir um die "Augenhöhe", die in einer Dom/Sub beziehung ja genau so wichtig ist, wie die Sessions an sich
hier hat Labo....ähm Aithusa wohl Recht.
"Augenhöhe" ist in eurer Verbindung doch nur dann wichtig, wenn sie DIR wichtig ist.
Ich kenne eine Menge subs, die das weder brauchen noch wollen.
Was ja nicht heißt, das Chefe deswegen kalt oder unahbar bleibt.
Wobei es auch Dates gibt, wo gerade diese Distanz und Unahbarkeit einen sehr großen Reiz hat.
Manchmal finde ich es wirklich amüsant, welch romantische Erwartungen hier teilweise wiedergegeben werden ( Die aber diewenigsten dann tatsächlich ernsthaft erwarten oder erfüllen wollen )
David-Hamilton-SM quasie
Der zwar Sessions macht und durchzieht, aber nicht zu Gesprächen bereit ist
DAS ist dann ein anderer Punkt.
Möglicherweise habt ihr unterschiedliche Erwartungen aneinander ?
Du möchtest eine persönliche beziehung aufbauen, suchst ( auch ) Innigkeit und Nähe, während er dich möglicherweise als jemanden sieht, denn er von Zeit zu zeit nach gemeinsamer Absprache beuntzen kann ?
Wenn dir das nicht gefällt, dir zuwenig ist, entwickle dich weiter und suche dir einen Herrn, der besser zu dir passt, bzw. wie du, diese Nähe und Tiefe auch möchte.
_ Was aber nichts mit "Augenhöhe" zu tun hat.
Und aus der Perspektive des Doms heraus gesehen sieht die Sache ja vielleicht ganz anders aus ?
Vielleicht findet er dich nicht interessant genug um mit dir eine Beziehung führen zu wollen ?
Vielleicht stört ihn die Einschränkung durch deine Kinder ?
( jaaaaa, ich weiß....du müßtest ihm das wert sein
...das sind die Dinge die man so sagt, die du hier als "Tips" so liest, aber wahr sind sie deswegen eben nicht ! )
Denn auch du hast deinen EX ja abgeschossen weil er dir im Grunde nicht ausreichend genug war.
Ebenso kann es sein, dass er mit dir eben nicht mehr als "nur" spielen will.
Vielleicht will oder kann er sich auch generell schwer binden ?
Oder erhat eben mehrere subs und ist selbstbestimmt, betrachtet eine Beziehung als hinderlich.
Es gibt viele Gründe.
In der Subi-Gruppe wirst du da sicherlich unendlich viele " Schiess ihn ab- der hat dich nicht verdient" Posts bekommen.
Aber das ist heuchlerisch und hat wenig Gewicht - weil sich nämlich sehr, sehr viele subs in exakt derselben Situation nicht an ihren eigenen Rat halten
Eine distanziertere Betrachtung wie von "Dornröschen" finde ich daher angebrachter.
Oder einfacher gesagt:
Du warst dir nicht zu schade, dich ihm rein zum Sex, zur Benutzung anzubieten - und fandest das gut so.
Jetzt reicht dir das nicht mehr, du willst einen persönlichen Zugang zu ihm.
Offenbar will er den nicht - und ist jetzt deswegen dann der Arsch ?
Klingt ja absolut Frauenuntypisch
Mein Rat:
Geniess den Sex und SM mit ihm solange es dir etwas gibt und gut tut.
Erwarte nicht etwas von ihm, was er nicht bereit ist dir geben zu wollen, den wahrscheinlich tut auch er das nicht mit dir.
Wenn du einen "Dom mit Liebe dabei" suchst, kannst du dich ja parallel nach einem umsehen.
Es soll ja mehr als einen geben, der das auch mag, wie ich hörte