Lieber hanjie,
ich finde es schön, dass Du Dir so viel Zeit nimmst ...auch wenn es nur darum geht, mir nochmal vor Augen zu halten, dass ich Fragen stelle, die ich mir schon selbst beantworten könnte...
Darum nehme ich mir nun auch nochmal die Zeit, darauf etwas näher einzugehen...
Deine Ausrufezeichen habe ich vernommen und Du kannst mir glauben oder nicht...es in Frage stellen oder nicht...das spielt jetzt gerade meines Erachtens gar keine Rolle...
Auch meine Erfahrungen, die ich real gemacht habe oder nicht...spielen derzeit auch gar keine Rolle...denn ich glaube, ich könnte Dir/Euch erzählen, was ich wollte und ihr würdet dem keinen Glauben schenken oder auch wieder skeptisch, vorwurfsvoll, selbst ebenfalls bewertend niederschmettern...
Hier geht es...so glaube ich..mittlerweile um etwas ganz anderes. Wie kann eine Frau, die aus Eurer Sicht keinerlei Erfahrungen hat in diesem Bereich, sich wagen solche Dinge zu schreiben? Sie hat den Mund zu halten...sich ruhig zu verhalten...alles so anzunehmen...ihr seid die Leute, die bescheid wissen und hier im Anfängerforum dominiert....
Die Diskrepanz zwischen der vituellen Welt hier im Joy und der realen draußen ist mir auch sehr und ganz bewußt und darum ist es auch so verwunderlich für mich, wie und was hier manche Menschen schreiben und tun. Ich bin sicherlich ein skeptischer Mensch, der nicht alles sofort glaubt, was man ihm erzählt und so kommt dann auch manche Äußerung von mir hinterfragend rüber.
Dass Du oder auch andere mein Geschriebenes bewertend empfinden, ist auch immer eine Sache wie man etwas liest...oder lesen möchte.
Und viele der Äußerungen oder Fragen, abgesehen ob man ein Thema erstellt oder nicht, sind nicht immer bewertungsfrei und oftmals wird den Leuten hier gerne ein Spiegel vorgehalten)...schaut Euch doch mal selbst all Eure Beiträge an...
Es gibt sogar ganz viele hier in unserer Gruppe, die nur mitlesen und sich nicht mehr trauen etwas persönliches von sich preiszugeben, weil sie Angst davor haben, hier öffentlich "zerrissen" zu werden und sich lieber ihren Teil denken...die einer Diskussion aus dem Weg gehen...
Manchmal schreibe ich etwas auch ein wenig provokanter um Reaktionen zu erzielen und dann kann ich anhand der Reaktionen manche Menschen besser einordnen...und manchmal schreibe ich auch ganz liebgemeinte Beiträge, aber die übersiehst Du scheinbar gerade...
Ich bin im wahren Leben ein sehr verträglicher Mensch...und ich bin auch selbstreflektiert und kann auch Fehler zugeben...
Aber und auch Du würdest mich nicht nach dem "Warum" fragen, wenn wir eine normale Unterhaltung in der Realität miteinander geführt hätten...das hier ist alles auch ein Sender-Empänger-Problem der virtuellen Welt...aber wir befinden uns nun mal jetzt hier
Es gibt hier auch Menschen im Forum, die BDSM nicht als ihre "Religion" ansehen und sich ebenfalls Teilaspekte oder Anregungen für sich holen, ohne BDSM in der Ganzheit zu praktizieren...und so tue ich das derzeit auch...
Du kannst (Ihr könnt oder wer auch immer sich jetzt wieder angegriffen von mir fühlt) nun z.B. auch diese ganzen Worte wieder als Provokation lesen und wir können hier über mich weiterdiskutieren.... nur meine Person oder meine Ansichten sind hier nicht Thema des Threads. Solltest Du oder ein anderer von Euch ein ernsthaftes Interesse daran haben, mich zu verstehen, dann trage ich das gerne per CM mit Dir aus...ansonsten werde ich nun hier nicht mehr darauf eingehen...
Somit verbleibe ich mit lieben Grüßen, wünsche Euch allen einen schönen Tag und entziehe mich dieser weiteren Diskussion....
P.S.: V_S_O_P...ich bin ANFÄNGER...ich habe angefangen...