Freu, ich hab eine Sub!!!!!!!!!!
Ich habe nun hier die verschiedenste Beiträge gelesen und etliche Meinungen kennen gelernt, und irgendwo in allen Beiträgen habe ich doch immer wieder gesehen das diverse Dominante Partner etwas geschenkt bekommen haben und eigentlich gar nicht wissen was.Fragen wie ,
Was habe ich da jetzt ? Was mache ich Richtig oder Falsch? Wie gehe ich damit um? Was will Sie ? Was will ich? Will ich das wirklich, und kann damit umgehen?
Bin ich Mental dazu überhaupt in der Lage jemanden zu führen?
und und und die Liste könnte ellenlang sein,
Nun denn die Fragen habe ich mir vor langer Zeit auch mal gestellt, und siehe da, durch Gespräche Vertrauen und ständiges Lernen bin ich heute in der Lage diese Fragen zu beantworten, heute weiß ich was ich will und was ich bekommen habe aber dies erfordert auch von meiner Seite die unbedingte Bereitschaft meinen Teil dazu beizutragen, das heißt Verantwortung zu übernehmen, Die Seele die man anvertraut bekommt nicht zu verletzten oder zu schädigen, damit meine ich nicht den klaps auf den Arsch, falls der Einwurf kommen sollte.
Meine Frage ist nun habt Ihr ähnliches in eurem Bekanntenkreis oder auch hier erlebt,
habt ihr persönlich Erfahrungen gemacht die euch zum Schluss kommen lassen das da jemand etwas vorgibt zu sein und überhaupt kein Hintergrundwissen besitzt?
Ich freue mich auf eure Beiträge