@****dor
Wo steht das denn so?
Auch wenn einiges daran "wahr" ist:
Da wären IMHO einige Begrifflichkeiten erst auseinanderzunehmen, insbesondere ist der Gewaltbegriff stark konnotiert und eingefärbt
Du sagst ja selbst, dass das es im Kern "wahr" ist.
Den Verzicht auf ein psychologisches Referat oder entsprechende Links siehst du mir bitte nach. Ich denke, dass findest du selbst.
Und das im Akt an sich schon Gewalt stattfindet, dürfte dir wohl auch bekannt sein.
Wir neigen nur allzuoft dazu das Wort Gewalt negativ zu besetzen.
@ intorius
Jetzt wird es etwas verständlicher, finde ich.
Auch wenn ich mich jetzt weit vorwage.....
In den allermeisten Fällen, wird eine sub die "spontane Benutzung" durch Ihren Dom kaum als nachhaltig unangenehm empfinden.
In den allermeisten Fällen mag sie zunächst überascht sein, aber da sie aus dem Dienst zu dir ja Lustgewinn zieht, wird sich dieser dann wohl auch während der Benutzung einstellen. - Die du ja gegebenenfalls auch mit einem Blow Job "einläuten" kannst.
Wenn sie damit einen Moment beschäftigt war, dürfte der im Anschluß erfolgende "Übergriff" wohl kaum noch ein Trauma auslösen
Etwas anderes ist es, wenn du sie bewußt nehmen willst, OHNE das es ihr vergnügen bereitet. Schnell, hart, ohne das sie die Möglichkeit hat sich darauf einzustellen.
Das ist so nicht für jede Konstellation geegnet - und ich würde damit ( falls du das überhaupt erwägst ) warten bis ihr ein ganzes Stück miteinander weiter seit.
Ich darf die aber sagen....auch diese Art der Benutzung empfindet die ein oder andere sub als erfüllend.
Eben WEIL sie dafür "herzuhalten" hat - und es nicht um sie geht.
Das zu erkennen, einzuschätzen, ist aber ganz sicher keine Anfängerübung !
Nur deine Befürchtung....eine Bestrafung durch sexuelle Benutzung könnte ihr den Spaß am Sex verderben.......
wie kommst du auf solche Gedanken ?
Auch Taj´s Vergleich ist gut.
in der beschriebenen Situation hätte er natürlich "sein Ding" durchziehen können, wäre sie deswegen dann "traumatisiert" ?
kaum....Würde sie ihn vielleicht für einen unsensiblen Arsch halten ?
Vielleicht ?
Es ist schon ok das du dir Gedanken machst, aber ich kann dir sagen, sub erkennt schon wie was gemeint ist...
....und das sie das ein oder anderemal eben zur Strafe den Arsch hinzuhalten hat, wird sie meist eher als erfüllend empfinden, denn als unangenehm
Aber wenn du sicher gehen willst, dann solltest du vielleicht einfach einmal sagen, das du von ihr sexuelle verfügbarkeit erwartest, das dies für dich teil eures miteinanders sein soll - und ob das für sie ok ist ?
Und wenn du dann bei ihrer Antwort ein bißchen auf Mimik und Wortwahl achtest, dann weißt du bestimmt ein ganzes Stück mehr