Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Strafe?

*********ngel Frau
295 Beiträge
hmmm
ich glaube nicht das es ganz ohne lustgewinn gehen kann
Wie meinst du das, dass man Sex nicht ohne Lustgewinn haben kann oder das es nicht ohne sein sollte?
*********ngel Frau
295 Beiträge
weist du ich denke

selbst wenn ich im ersten moment nicht wollte ..

was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann .. ist doch allein das wissen ihn gleich zu treffen irre erregend .. und diese erregung lässt ja nicht nach wenn wir spielen

.. wird doch im laufe des akts meine lust dasein .. schon weil er mich benuzt .. weil er mich nimmt .. weils einfach geil ist

somit fällt das für mich klar unter die dinge die als strafe nicht funktionieren .. lächel
@****dor

Wo steht das denn so?
Auch wenn einiges daran "wahr" ist:
Da wären IMHO einige Begrifflichkeiten erst auseinanderzunehmen, insbesondere ist der Gewaltbegriff stark konnotiert und eingefärbt

Du sagst ja selbst, dass das es im Kern "wahr" ist.
Den Verzicht auf ein psychologisches Referat oder entsprechende Links siehst du mir bitte nach. Ich denke, dass findest du selbst.
Und das im Akt an sich schon Gewalt stattfindet, dürfte dir wohl auch bekannt sein.
Wir neigen nur allzuoft dazu das Wort Gewalt negativ zu besetzen.

@ intorius

Jetzt wird es etwas verständlicher, finde ich.

Auch wenn ich mich jetzt weit vorwage.....

In den allermeisten Fällen, wird eine sub die "spontane Benutzung" durch Ihren Dom kaum als nachhaltig unangenehm empfinden.
In den allermeisten Fällen mag sie zunächst überascht sein, aber da sie aus dem Dienst zu dir ja Lustgewinn zieht, wird sich dieser dann wohl auch während der Benutzung einstellen. - Die du ja gegebenenfalls auch mit einem Blow Job "einläuten" kannst.

Wenn sie damit einen Moment beschäftigt war, dürfte der im Anschluß erfolgende "Übergriff" wohl kaum noch ein Trauma auslösen *zwinker*

Etwas anderes ist es, wenn du sie bewußt nehmen willst, OHNE das es ihr vergnügen bereitet. Schnell, hart, ohne das sie die Möglichkeit hat sich darauf einzustellen.
Das ist so nicht für jede Konstellation geegnet - und ich würde damit ( falls du das überhaupt erwägst ) warten bis ihr ein ganzes Stück miteinander weiter seit.

Ich darf die aber sagen....auch diese Art der Benutzung empfindet die ein oder andere sub als erfüllend.
Eben WEIL sie dafür "herzuhalten" hat - und es nicht um sie geht. *zwinker*
Das zu erkennen, einzuschätzen, ist aber ganz sicher keine Anfängerübung !

Nur deine Befürchtung....eine Bestrafung durch sexuelle Benutzung könnte ihr den Spaß am Sex verderben....... *raeusper* wie kommst du auf solche Gedanken ?

Auch Taj´s Vergleich ist gut.
in der beschriebenen Situation hätte er natürlich "sein Ding" durchziehen können, wäre sie deswegen dann "traumatisiert" ?
kaum....Würde sie ihn vielleicht für einen unsensiblen Arsch halten ?
Vielleicht ?

Es ist schon ok das du dir Gedanken machst, aber ich kann dir sagen, sub erkennt schon wie was gemeint ist... *zwinker* ....und das sie das ein oder anderemal eben zur Strafe den Arsch hinzuhalten hat, wird sie meist eher als erfüllend empfinden, denn als unangenehm *g*

Aber wenn du sicher gehen willst, dann solltest du vielleicht einfach einmal sagen, das du von ihr sexuelle verfügbarkeit erwartest, das dies für dich teil eures miteinanders sein soll - und ob das für sie ok ist ?

Und wenn du dann bei ihrer Antwort ein bißchen auf Mimik und Wortwahl achtest, dann weißt du bestimmt ein ganzes Stück mehr *g*
*******dor Mann
6.051 Beiträge
...
V_S_O_P
Du sagst ja selbst, dass das es im Kern "wahr" ist

Nein, im Kern kann das auch gefährlicher Quark sein.

Aber da sind wir einig: wenn "Gewalt" hier im eigentlich Sinn - als Fähigkeit, den anderen gegen seinen Willen zu Handlungen zu bringen - gemeint ist, konsentiert, und das sogar noch mit Achtsamkeit und Liebe geschieht, dann ist das SSC/RACK.

Wenn nicht: ist das gefährlicher Quark.

Das löst V_S_O_P hier ja sehr schön auf.
****na Frau
24.675 Beiträge
Aber ich habe mir und jetzt euch diese frage gestellt, weil mir ganz am Anfang der Gedanke "ich kann sie rannemen, wenn ich auf sie sauer bin" als logisch erschien. Bis ich mal einen Moment drüber nachgedacht habe.

Welche Art von "sauer sein" ging dir denn durch den Kopf?

Sauer=ärgerlich, Streit, Partneralltagskram oder

Sauer=irgendwas im d/s Kontext war nicht zu deiner Zufriedenheit?
@****O_P: Jetzt scheine ich mich langsam klar ausgedrückt zu haben *g*

Sexuelle Verfügbarkeit hat sie von sich aus schon als Teil ihres Daseins definiert. Bzw. dass es ihre Aufgabe ist, mir zu meiner Befriedigung zu dienen.

Ich sage auch gar nicht, dass einmal "herhalten" gleich ein Trauma auslöst. Wenn doch, wären da wohl noch ganz andere Sachen im Spiel.

Vielleicht liegt es ja darann, dass ich mehr dominant als sadistisch veranlagt bin... ich will sie nicht quälen*, ich ziehe meinen eigenen Lustgewinn daraus, dass sie sich mir ohne Einschränkungen ausliefert. Wird sicherlich eine Weile dauern bis sie soweit ist, da haben wir auch schon drüber geredet. Und genau deshalb mache ich mir solche Gedanken. Ich will nicht ihr langsam aufgebautes Vertrauen (wirklich tiefes Vertrauen KANN gar nicht schnell zustande kommen, egal wie toll ich vielleicht bin) durch eine unbedachte Aktion wieder zunichte machen.

Vielleicht zerstreuen sich diese Gedanken bei mir auch schnell wenn wir uns besser kennen, aber im Moment beschäftigt mich das doch sehr. Meine Erfüllung wäre es einfach, wenn sie völlig hilf- und wehrlos vor mir liegt und vor Eregung zittert und bebt, weil sie ganz genau weiss, egal was jetzt kommt, sie ist in Sicherheit.

*quälen = mit ihr sachen anstellen, die sie als ernsthaft unangenehm empfindet und nicht will, aber vielleicht denkt, das gehört dazu und deshalb ihr safeword nicht anwendet.

----

@****na: Beides zuerst. Sauer im nicht Spiel Sinne habe ich dann aber sofort verworfen. Dass ich meine Stimmungen nur sehr begrenzt an ihr auslassen kann, ist mir völlig klar!
*******dor Mann
6.051 Beiträge
@intorios
Meine Erfüllung wäre es einfach, wenn sie völlig hilf- und wehrlos vor mir liegt und vor Eregung zittert und bebt, weil sie ganz genau weiss, egal was jetzt kommt, sie ist in Sicherheit.

Prima Ziel *g*
(und "egal was jetzt kommt" ist ein grosses Reich)
Ich müsste mich in dem Moment wahrscheinlich sehr zusammen nehmen, sonst wäre "egal was jetzt kommt" mit Sicherheit ziemlich schnell, klebrig und noch auf ihrem Bauch *ggg* Und da hat sie dann nur bedingt was von...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Dann ....
... will ich von jetzt an nur noch ungehorsam sein *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Für mich wäre Sex jetzt auch keine Strafe u mein Dom würde das auch nicht einsetzen. Soll mir ja nicht zwingend Spaß machen.
******ing Mann
173 Beiträge
Ich für meinen Teil würde auf keinen Fall wollen, dass meine Sub mit Sex etwas negatives, strafendes verbindet.

Mir fällt es auch schwer, mir eine Situation vorzustellen, in der das als Strafe funktionieren würde. Wenn beide sexuelle Verfügbarkeit vereinbart haben, kann es wohl kaum eine Strafe sein, wenn Dom sich nimmt, was ihm ohnehin zu steht.

Wenn sexuelle Verfügbarkeit nicht vereinbart ist, funktioniert die Sache nicht ohne eine massive, und mMn nicht vertretbare, Grenzüberschreitung.

Und dann ist da noch das Problem der Umsetzung... wie will man denn sicherstellen, dass Sub wirklich keinen Spass beim Akt hat? Dickes Gummi und Tabasco statt Gleitmittel? *fiesgrins* *zwinker*
Ich stimme dir soweit zu, eaglewing, bis auf das entscheidende:

Und dann ist da noch das Problem der Umsetzung... wie will man denn sicherstellen, dass Sub wirklich keinen Spass beim Akt hat? Dickes Gummi und Tabasco statt Gleitmittel? *fiesgrins* *zwinker*

Nicht mit Tabasco (wäre aber auch mal ne Idee), sondern mit der Psyche. D/S ist meiner Ansicht nach mindestens genauso psychisch wie physisch. Und wenn Sub weiss, jetzt wird sie rangenommen, weil sie böse war, dann kann, nicht muss, aber kann es passieren, dass sie das auch als Strafe empfindet. Wenn sie soweit in ihrer Rolle drinn ist, das sie eine Strafe auch wirklich als Strafe sieht und sich denkt "das geschieht mir recht, ich war böse", dann sind die Empfindungen gleich ganz anders.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich empfinde manch eine Strafe sogar als geil. Warum zum Teufel soll mir Sex dann plötzlich nicht mehr Spaß machen. Ich blase ja auch noch, obwohl ich einmal damit gestraft worden bin. Und da hatte ich tatsächlich KEINEN Spaß. Aber sonst würde er es nicht machen. Ist nicht seine Art. Auch Frau MUSS hörbar Spaß haben, zumindest ist das bei MEINEM Dom so.
@ jugador

Ich vermute mal, wir sprechen hier von derselben sub, welche du auch im "Fragen an die Gruppe" Threat schon erwähnst.

Da du sie ja jetzt erst zum ersten mal triffst - und dabei bist dir Gedanken über den groben Ablauf der Session zu machen ( was ich gar nicht verkehrt finde ) solltest du die Frage der "Bestrafung durch Sex" vielleicht einfach ein wenig zurückstellen ?

Du wirst sehen, wenn es zwischen euch passt entwickelt sich vieles schneller und leichter als man glaubt.....uand so manche Frage, die am Anfang groß und wichtig erscheint, wird dann nichtig und klein....... ( übaaaaaahhh den Wolken.... *piano* )

*g*

Mach einfach mal.....was ich da im anderen Fred gelesen hab, liest sich ganz vernünftig *zwinker*

Viel Erfolg *zwinker*
Wenn das jetzt @**ch war und mein Name der gleiche geblieben ist, dann hast du natürlich Recht V_S_O_P *g*
Ich weiss, das ich mir hier zuviele Gedanken mache. Aber lieber zuviel als zuwenig, schließlich geht es um die Sicherheit eines anderen Menschen.
SORRYYYYYY !!!

Natürlich war das @**ch !

*g*

Und so umsichtig wie du das angehst wird bei diesem ersten Date bestimmt eine ganze Menge geschehen können - aber ganz bestimmt keine Sicherheitsgefahr für die junge Dame entstehen können.

Ein wenig glaube ich, der Hauptansatzpunkt ist nicht so sehr ihre Sicherheit, sondern eher deine....... *raeusper* sagen wir mal..... ....... "Besorgniss" *g*

Tiiiiiief durchatmen....alles wird gut *zwinker*
Hehe... stimmt schon... naja, teilweise. Sie ist schon eine von der sehr unterwürfigen und anhänglichen Art und deswegen muss ich umso vorsichtiger sein (denke ich), weil ich nicht weiss, ob sie rechtzeitig nein sagen kann. Wir reden zwar viel drüber, aber... wenn man dann voreinander steht, ist das wieder eine ganz andere Sache. Einerseits können mit mir die Pferde durchgehen wenn ich nicht vorsichtig bin, andererseits kann sie nen Absturz haben und ich merke es nicht. Als Extrembeispiele.

Ich sage nicht, dass ich davon ausgehe, dass irgendwas schlimmes passiert, ich fühle mkich selbst nur sicherer, wenn ich mich auf das schlimmste vorbereitet habe.

Ansonsten... tief durchatmen ist ein guter Tipp... *zwinker*
*********ngel Frau
295 Beiträge
intorios
schmunzel .. ich sagte dir das bereits schon .. vergiss den spass nicht

du machst dir nen kopf um so viele sachen das du glaub ich fast dabei bist das wesentliche zu vergessen .. lächel

du bist sehr verantwortungsvoll was man so liest .. das ist gut so

es wird .. egal wie gut dein plan ist .. wie durchdacht .. sowieso anders kommen .. lächel

atme durch .. deine planung steht .. geniess doch erstmal das erste treffen .. lernt euch kennen .. und dann .. mach dir weiter nen kopf über das was und wie

alles wird gut ( ich bin fast versucht dir übern kopf zu streicheln find das echt süß wie du dir nen kopf machst ) grins

lg
angel
*g*

Ich muss mir doch nen Kopf machen... ich will ihr ein guter Herr sein und sowas klappt für mich nur, wenn ich mir vorher den größtmöglichen Kopf mache. Ich nehme die Verantwortung, die ich hier trage sehr ernst, ich will nicht als idiotischer DummDom dastehen, oder als einer, der garnicht weiss, was er da überhaupt tut.
Deswegen mache ich mir jetzt Gedanken und nerve euch damit, denn wenn ich meiner Sub gegenüberstehe will ich sicher sein in dem was ich tue und ihr zeigen, dass sie mir Vertrauen kann. Wenn ich dann erst anfange mir nen Kopf zu machen ist es zu spät.
Das es sowieso anders kommen wird und das wir beide unendlich nervös sein werden... darüber hab ich mir ja in dem anderen Thread schon Gedanken gemacht *zwinker*
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Ein guter Herr (oder was auch immer) wird man nicht über Nacht und gute SM Beziehungen wachsen ja auch miteinander !
Ich glaub niemand wird gleich am Anfang eine nahezu perfekte Session erwarten *zwinker*

Besser einfach sagen das man noch nicht 20 Jahre Erfahrung hat und beide werden dann auch andere Erwartungen haben
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Zuviel Besorgnis kann übrigens auch abschreckend auf Subs wirken... Wenn du Pech hast, wird dir das permanente Abwägen und Zögern auch als fehlende Souveränität oder Unsicherheit ausgelegt! Jetzt nicht von jeder Sub und vielleicht auch nicht beim ersten Date...
Und in dem Moment, wo mein Herr aufhören würde, mich einfach auch nur mal kurz und hart sexuell zu benutzen, würd mir echt was ganz wichtiges fehlen! Es ist definitiv ein Kick für mich, einfach als "Gegenstand zur Befriedigung" oder gern auch als Wichsvorlage auch für andere zu dienen! Da ist echt jede Sub anders! Ich werde total gern einfach auf meine Geschlechtsteile reduziert! *smile*
Deswegen, lernt euch erst mal kennen, redet viel, und viele Fragen erübrigen sich manchmal auch von selbst! Aber grundsätzlich ist es das Ziel jeder Sub, ihren Dom -auf welche Art auch immer- glücklich zu machen! *zwinker*
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Aber grundsätzlich ist es das Ziel jeder Sub, ihren Dom -auf welche Art auch immer- glücklich zu machen!

Anders rum doch genauso, nur die Wahl der Mittel sind verschieden *lach*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Das ist dann die perfekte Konstellation! *g*

Die aber manchmal nicht immer von allen Parteien gleichermaßen angestrebt wird.... *snief* Wenn man so manchen Kummerthread liest...
DummDoms sollten ihre eigene Peitsche mal zu spüren bekommen.
Würde ich allen Subs raten, denen das Ding aus der Hand nehmen und mal eben switchen. Die schrein dann alle sofort nach Mami *ggg*

(Würde ich allerdings auch tun... *blauesauge* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.