Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Strafe?

*******ion Paar
270 Beiträge
Ich muss mir doch nen Kopf machen...
Also ich bin definitiv auch ein Kopfmensch. Ich muss alles was ich mir so in meinem Kopf zusammen reime von allen Seiten beleuchten, jede Abweichung ausschließen und Risiken auf Null minimieren. Ich will mir immer der Tragweite meiner Aktionen bewusst sein und eigentlich nichts dem Zufall überlassen.

Aber wenn ich ehrlich bin, dann sind die wahrhaft berauschenden Momente dadurch entstanden, dass ich einfach über nichts mehr nachgedacht habe. Allein mit dem gesunden Menschenverstand bewaffnet ins Abenteuer gestürzt, mich darauf verlassen, dass ich im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen treffe, die Reaktionen meiner Sklavin richtig deuten kann und das daraus entstehende Szenario selbst mit allen Sinnen genieße.

Ehrlich ... sicher nicht immer ... aber im passenden Moment ... scheiß auf den Kopf.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann sind die wahrhaft berauschenden Momente dadurch entstanden, dass ich einfach über nichts mehr nachgedacht habe.

Genau, genau, genau. Aber bei mir funktioniert das erst, wenn ich weiss, dass ich alle Möglichkeiten durchdacht habe. Das ist wie früher in der Schule, ohne Hausaufgaben hatte man ein schlechtes Gewissen.
*******ion Paar
270 Beiträge
Hausaufgaben
Ich verstehe durchaus, was du meinst. Hausaufgaben muss man auch gemacht haben.

Aber ob eine Strafe funktioniert, hängt doch gerade von der Authentizität ab, mit der sie vollzogen wird. Und wenn es um Sex als Strafe geht, dann steht auf der einen Seite eine gut durchdachte, aber dennoch schlechte schauspielerische Leistung und auf der anderen eine spontane und emotionale Handlung.

Und da kann doch eigentlich nur letzteres funktionieren. Es sei denn, meine Sklavin lacht mich ob meiner schlechten schauspielerischen Leistung aus, was dann automatisch auch wieder zu letzterem führen würde.

Hoffentlich versteht mich jemand ... *gruebel*
Hm... nicht so ganz... meinst du jetzt, du spielst ihr vor das es DIR keinen Spaß macht?
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Wenn mein Herr nach 5 minütigem Überlegen dann zu dem Ergebnis kommt, mich mit Sex für ein Vergehen bestrafen zu wollen, würde ich vor Lachen Tränen weinen... *haumichwech*
Ergreift er innerhalb weniger Sekunden die Initiative und bestraft mich spontan und intuitiv mit etwas, was mich wirklich bestraft, kommt es ganz anders rüber und der Effekt ist auch da, den er gern haben möchte....
Do würde ich das jetzt verstehen! *zwinker*
*******ion Paar
270 Beiträge
Danke für die Übersetzung ...
Also...
Ich werde das erstmal so handhaben, dass ich sie nicht mit Sex bestrafe. Sollte ich irgendwann das gefühl haben sie steht drauf, für ein Vergehen sofort rangenommen zu werden, kann ichs mir ja nochmal überlegen.

Danke für eure vielseitigen Meinungen *g* Ich habe kein Problem damit, auch mal als der dumme dazustehen, anders lernt man nicht.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Aber wenn sie drauf steht, ist es doch keine Strafe mehr... *schiefguck*
Das ist eben das Dillemma, das ich mir in meinen wirren Gedanken stelle!

Wenn sie nicht drauf steht, ist es eine Strafe die zu weit geht.

Wenn sie drauf steht ist es keine Strafe - es sein denn sie steht nicht drauf, steht aber drauf, so bestraft zu werden! Aber ist es dann nicht wieder eine Strafe die zu weit geht?

Wenn das irgendwer kapiert, kriegt er von mir nen Keks.
******hal Mann
617 Beiträge
Wozu braucht es denn bei euch zwingend eine Bestrafungsmöglichkeit?
******ing Mann
173 Beiträge
@*****ios
Von was für einer Art Strafe sprechen wir eigentlich?

Wenn wir von der Rollenspiel-Strafe à la "Du warst ein sehr böses Mädchen, und deswegen XXX" sprechen, die beide als Lustvoll empfinden, kann das mit dem Sex als "Strafe" vielleicht irgendwie funktionieren.

Bei einer ernsthaften und "angekündigten" Strafe, die für Sub wirklich unangenehm sein soll, sehe ich das, wie oben schon dargestellt, kritisch. Strafen dieser Art sind vielleicht auch für die erste Session nicht unbedingt die beste Idee. Da solltest Du schon sicher sein, dass Deine Sub solche Strafen möchte und ihr das was bringt.

Bei der spontanen, intuitiven Strafe, die Sklavinforever beschrieben hat, würde es bei mir definitiv nicht auf Sex hinauslaufen.

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht ausloten, ob es Deiner Sub einfach so gefällt (im passenden Moment) schnell und hart benutzt zu werden, und den Aspekt der Strafe einfach mal beiseite lassen.
******ing Mann
173 Beiträge
@*****ahl

Das gleiche frage ich mich auch grade...
Ich möchte nochmal folgendes feststellen: ICH bin eigentlich gegen so eine Strafe. Ich glaube, dieser Aspekt ist ein bisschen verloren gegangen, bei mir auch. Es war mehr eine allgemeine Frage in die Runde.

Das Szenario wäre, das Sub was falsch gemacht hat und Dom nimmt sie dann ran. Und gibt ihr zu verstehen "das hast du nicht zu genießen, das ist nichts schönes für dich, das ist was schlechtes" Und meine ursprüngliche Frage war, kann es dann passieren, dass eine devote Sub so sehr in ihrer Rolle drinn ist, das sie, wenn der Dom das regelmäßig so macht, Sex irgendwann als zu negativ behaftet ist und sie regelrecht Angst davor hat?

So. Nehmr mich und meine Situation mal aus der Gleichung raus und betrachtet es als rein hypothetische Frage. Bitte.

------------------

Warum braucht es Strafen? Damit Sub mal ungezogen sein kann! Ich mag aufmüpfige Spielgefährtinnen, das macht das ganze viel spannender.
******hal Mann
617 Beiträge
Warum braucht es Strafen? Damit Sub mal ungezogen sein kann! Ich mag aufmüpfige Spielgefährtinnen, das macht das ganze viel spannender.

Und dennoch tust du dich so schwer mit dem Begriff! Einerseits magst du zu strafen, andererseits magst du keine "echten" Strafen geben, also was soll's sein und deshalb auch meine Frage.

Falls dir das zu offtopic ist, auch ok, aber an "Sex als Strafe" mag ich keinen Gedanken verschwenden.
******ing Mann
173 Beiträge
@******hal

sorry, habe Dich oben falsch geschrieben. Abbitte und Korrektur wurden geleistet *zwinker*

@*****ios

*****ios:
Das Szenario wäre, das Sub was falsch gemacht hat und Dom nimmt sie dann ran. Und gibt ihr zu verstehen "das hast du nicht zu genießen, das ist nichts schönes für dich, das ist was schlechtes" Und meine ursprüngliche Frage war, kann es dann passieren, dass eine devote Sub so sehr in ihrer Rolle drinn ist, das sie, wenn der Dom das regelmäßig so macht, Sex irgendwann als zu negativ behaftet ist und sie regelrecht Angst davor hat?

Wenn Sub derartig devot ist, dass die bloße Ansage von Dom den Sex für sie zu einer wirklichen Bestrafung machen kann, dann denke ich schon, dass diese negativen Gefühle irgendwann haften bleiben könnten. Das ist aber, wie ich finde, schon ziemlich krasse psychische Dominanz und Konditionierung, und in dieser Intensität m.E. nur in einer 24/7 Beziehung denkbar.

*****ios:

Ok, also eher die spielerische Art der Strafe. Wenn Deine Sub dann auch gerne mal aufmuckt, um dann übers Knie gelegt zu werden, ist doch alles super *zwinker*
@******hal: Strafe... so wie Eaglewing das geschrieben hat. Spielerische Strafen.

@******ing: So in etwa meinte ich das. Wo sind da die Grenzen, fängt es dann nicht an, eine (oder viele) Vergewaltigung zu sein?
Frage:

Antwort:

Ja.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Wenn du doch selbst Angst davor hast, sie so konditionieren zu können.... Such dir doch ne andere Strafe! Da du dir doch so viel Gedanken darüber machst, sagt dir doch schon dein Bauchgefühl, daß es wohl nicht das richtige ist!
Und es gibt doch unendlich viele andere Möglichkeiten, spielerisch zu bestrafen! Schau doch erst mal, womit du sie überhaupt "kriegen" kannst! Find heraus, was sie eigentlich nicht so doll mag, aber nicht auf ihrer Tabuliste steht!
Vielleicht ist sie ja auch die total folgsame Sub, und du brauchst gar keine Strafen???? *zwinker*
Für mich wäre der Sex mit meinem Herr - zu welchem Zeitpunkt auch immer - keine Strafe...

Die Orgasmusverweigerung hingegen schon und zwar eine wirklich harte Strafe.

LG
bRaVeSuB
******hal Mann
617 Beiträge

Es sei denn, für Sub herrscht eine grundsätzliche Orgasmusverweigerung und wenn sie dann einen bekommt, darf sie ihn dankend als Lob annehmen. *floet*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
MEIN DOM bestimmt, wann ICH komme. Wir spielen halt ein Spiel für Erwachsene.
******hal:

Es sei denn, für Sub herrscht eine grundsätzliche Orgasmusverweigerung und wenn sie dann einen bekommt, darf sie ihn dankend als Lob annehmen. *floet*

Nun, eine grundsätzliche Orgasmusverweigerung gibt es für mich seitens meines Herrn nicht. Er möchte jedoch immer wissen wann wie und wo ich meine Orgasmen hatte.

*********ve84:

MEIN DOM bestimmt, wann ICH komme. Wir spielen halt ein Spiel für Erwachsene.

Auch mein Herr bestimmt WANN ich komme... und auch ich würde unser Spiel als durchaus erwachsen einstufen. Aber da er meine Orgasmen mind. ebenso genießt wie ich selbst, würde er sich des eigenen Vergnügens berauben... *smile*

LG
bRaVeSuB
Sex als Strafe?
Für mich überhaupt nicht möglich....da ich i m m e r Sex will. Orgasmusverweigerung? Kein Problem, da für mich anderes wichtiger ist....

Über diese Schiene kann man mich nicht bestrafen, weil ich Sex immer genieße, auch, wenn ich daran keine Lust haben soll....

Viola
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Bestrafung macht manchmal so viel mehr Spaß. Verdammt.. Ich bin auf Entzug.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Gedankenspiel
Hmmmm
Was mich ja mal interessieren würde, wäre, ob es unter dominanten Männern eine beliebte Bestrafung ist, KEINEN Sex zu geben, besonders wenn die Frau da eben sehr "bedürftig" ist...

Ich hoffe das passt hier noch mit rein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.