Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Ich war letztens so im Internet unterwegs und bin durch Zufall auf einen Bericht gestoßen: Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wer dir…
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt. Mein Dom ist auf einer Geschäftsfahrt, er ist gar nicht darüber erfreut gewesen mich für ganze…
Ich habe ein wenig Feldforschung betrieben, i.e. ich hab meine Sub gefragt, ob sie sich eine Situation vorstellen könne, in der sie Sex als Bestrafung empfinden würde.
Sie musste schon ne Weile überlegen, und meinte dann:
Geht auch in der Femdom-Konstellation.
Kerl schön fixieren und dann sanft in den Schlaf streicheln. Konsequent durchziehen, egal wie er bittet und bettelt.
Weil er beim vorherigen Treffen so gejammert hatte, dies sei zu hart und jenes täte zu weh.... kam nicht mehr vor.
Mag sein, dass ich noch etwas ahnungslos und blauäugig bin, aber Sex sollte mir Spaß machen, ansonsten kann ich darauf verzichten.
Auf der anderen Seite, meiner devoten, kann ich mich völlig hingeben und auch benutzen lassen, was aber keine Strafe ist, weil es mir Lustgewinn beschert.
sehr richtig Uschi...im sex als strafe kann ich auch keinen sinn erkennen...devot ist eine sexuelle seite die dir einen reinen Lustgewinn und kick gibt, das ausgeliefert sein, sich führen lassen, sich aufgeben und trotzdem Geborgenheit dabei empfinden...das ist es was Erfüllung bringt....grüssli tom
Inhalt melden
Vielleicht mal die ursprüngliche Frage richtig durchlesen, bevor ihr wild drauf los schreibt...
Inhalt melden
Ich denke schon, dass die Antworten zum Thema und zur Frage passen.
Wenn es dir zu weit abschweift, kannst du dich ja selbst konstruktiv mit einbringen.
Allerdings finde ich, für jemand der gerade einmal im Ansatz soetwas wie ein Profil besitzt, stellst du ganz schöne Ansprüche an die Qualität anderer.
muss dir absolut rechtgeben....der themensteller gibt nichts von sich zum Gespräch und gibt sich hier wie ein schullehrer....sein Profil ist sehr dürftig und anonym.... kein Foto und sehr wage ausgefüllt, oberflächlich... find es fast schon frech...
Also manchmal kann Sex durchaus eine Strafe sein! Z.b. Wenn ich sie quasi zwischen tuer und Angel mal eben 2 min anficke und dann zu Ende blasen lasse. Sie bekommt dann freilich nix mehr, denn wir haben es ja eilig und wollen weg! dafuer laeuft sie den ganzen Abend dann halb rattig und etwas angesaeuert rum...
Und was bringt Dir das?
Dass Du den ganzen Abend eine schlecht gelaunte unbefriedigte Frau neben Dir hast.
Trotz der Zeitnot, hast Du Zeit für Deine Befriedigung und für die ihre nicht?