Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Strafe?

******hal Mann
617 Beiträge
Das dürfte wohl nur bei Doms möglich sein, die sich gleich ein Harem an Subs halten. *gruebel*

Andernfalls klingt das für mich wie ein Eigentor. *ggg* *zwinker*
Oder die Sub kriegt arge Selbstzweifel, ob sie ihren Dom überhaupt adequat befriedigen kann und legt sich danach mächtig ins Zeug.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nein, als renitente Krawallsub definitiv nicht... *zwinker*
******ing Mann
173 Beiträge
Kurzer Nachtrag zum Thema "Sex als Strafe":

Ich habe ein wenig Feldforschung betrieben, i.e. ich hab meine Sub gefragt, ob sie sich eine Situation vorstellen könne, in der sie Sex als Bestrafung empfinden würde.

Sie musste schon ne Weile überlegen, und meinte dann:

"Ja, mit Blümchensex" *smile* *lol*
...

keiner versteht mich...

schmollen geh

*zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Eaglewing.. Da geh ich mit deiner Sub ganz konform. Sehe ich absolut genauso.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Geht auch in der Femdom-Konstellation.
Kerl schön fixieren und dann sanft in den Schlaf streicheln. Konsequent durchziehen, egal wie er bittet und bettelt.
Weil er beim vorherigen Treffen so gejammert hatte, dies sei zu hart und jenes täte zu weh.... kam nicht mehr vor. *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
Was habt ihr gegen Blümchensex? *hae*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
******hal:
Was habt ihr gegen Blümchensex?
hüstel, ist doch nicht ssc, das blümchen gibt keine einwilligung
*undwech*
****328 Mann
241 Beiträge
Und wenn Du nicht brav bist , dann kommt der Dieter Bohlen zu Dir zum poppen ! *fiesgrins*
******ing Mann
173 Beiträge
*******958:
Taj_Mahal:
Was habt ihr gegen Blümchensex?
hüstel, ist doch nicht ssc, das blümchen gibt keine einwilligung

großartig... *haumichwech*
******nig Mann
24.986 Beiträge
guckst du zum thema "fuckable flowers" *ggg*

*haumichwech* *rotfl*
Ich krieg mich nicht mehr ein!!!

Fuckable Flowers *haumichwech*
******965 Frau
196 Beiträge
?????????
Sex als Strafe....?......Da fällt mir nur Vergewaltigung ein.
Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht, Sorry..
Uschi
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Der Magic Wand kann schon ganz schnell zur Strafe werden !!!
******965 Frau
196 Beiträge
Der WAS ??
****nzo Mann
1.363 Beiträge
******965 Frau
196 Beiträge
Mag sein, dass ich noch etwas ahnungslos und blauäugig bin, aber Sex sollte mir Spaß machen, ansonsten kann ich darauf verzichten.
Auf der anderen Seite, meiner devoten, kann ich mich völlig hingeben und auch benutzen lassen, was aber keine Strafe ist, weil es mir Lustgewinn beschert.

Danke für die Info

Eure Uschi
****62 Mann
264 Beiträge
@uschi
sehr richtig Uschi...im sex als strafe kann ich auch keinen sinn erkennen...devot ist eine sexuelle seite die dir einen reinen Lustgewinn und kick gibt, das ausgeliefert sein, sich führen lassen, sich aufgeben und trotzdem Geborgenheit dabei empfinden...das ist es was Erfüllung bringt....grüssli tom
Vielleicht mal die ursprüngliche Frage richtig durchlesen, bevor ihr wild drauf los schreibt...
Ich denke schon, dass die Antworten zum Thema und zur Frage passen.
Wenn es dir zu weit abschweift, kannst du dich ja selbst konstruktiv mit einbringen.

Allerdings finde ich, für jemand der gerade einmal im Ansatz soetwas wie ein Profil besitzt, stellst du ganz schöne Ansprüche an die Qualität anderer.
****62 Mann
264 Beiträge
@vsop
muss dir absolut rechtgeben....der themensteller gibt nichts von sich zum Gespräch und gibt sich hier wie ein schullehrer....sein Profil ist sehr dürftig und anonym.... kein Foto und sehr wage ausgefüllt, oberflächlich... find es fast schon *gr2* frech...
******nig Mann
24.986 Beiträge
Also manchmal kann Sex durchaus eine Strafe sein! Z.b. Wenn ich sie quasi zwischen tuer und Angel mal eben 2 min anficke und dann zu Ende blasen lasse. Sie bekommt dann freilich nix mehr, denn wir haben es ja eilig und wollen weg! *zwinker* dafuer laeuft sie den ganzen Abend dann halb rattig und etwas angesaeuert rum...
******965 Frau
196 Beiträge
DerFoenig
Und was bringt Dir das?
Dass Du den ganzen Abend eine schlecht gelaunte unbefriedigte Frau neben Dir hast.
Trotz der Zeitnot, hast Du Zeit für Deine Befriedigung und für die ihre nicht?

Uschi
****62 Mann
264 Beiträge
das is ja schon fast sadistisch...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.