Was ist dir die Sache wert ?
Das ganze klingt für mich nach "mal ein bißchen mit SM rumexperimentieren" - oder mit dem was man dafür hält ( mal was "perverses" machen )
• zmindest hast du ihr das so untergeschoben - und sie hat angebissen
Jetzt willst du "natürlich" gern nach und nach all deine Phantasien umsetzen.
Die Frage ist, ob es eine wirklich gute Freundin von dir ist, oder jemand mit dem du nur ab und zu mal poppst ?
Vielleicht findet sie es witzig und ein bißchen schräg, wenn du mit Dildos an dir spielst, oder auch ein wenig Damenunterwäsche beim Sex anhast ?
Die wenigsten Frauen allerdings werden es wohl hinbekommen in einem Mann, der sich auf dem Rücken liegend selbst in den Mund uriniert, etwas anderes zu sehen als einen Freak.
Und das vielleicht auch sehr zu Recht.
Vielleicht wird sie dir nicht gleich ins Gesicht sagen für wie abartig sie das findet und von da ab nur einfach "keine Zeit" mehr für dich haben.
Wenn du viel Glück hast, wird sie deinen Vorschlag nur einfach beiseite wischen - und mit dir so weiter machen wie bisher.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings, dass sie beim betrachten, wie du deinen eigenen Urin ins Gesicht laufen läßt ( was du zweifelsohne bereits mehrfach schon allein "ausprobiert" hast, ggf. mit Aufnahme ), soetwas wie lustvolle Erregung empfindet, sehe ich eher im Promilleberreich.
Solltest du also tatsächlich auf den Gedanken kommen da "mal offen mit ihr drüber zu reden" kann es dir, mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit, passieren, dass es das dann für dich war.
Wenn du es also in Kauf nehmen kannst und magst evtl. auch den Kontakt mit deiner Freundin zu verlieren, kannst du das durchaus in Angriff nehmen, ansonsten würde ich dir eher raten es dir zu verkneifen - und mit diesem Schauspiel vielleicht eher jemanden zu bereichern, dessen mögliche Mißachtung für dich nicht von größerer Bedeutung wäre.