Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS vorschlagen-wie?

*******s89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
NS vorschlagen-wie?
Hi habe eine Freundin mit der ich seit ein paar Monaten bdsm ausprobiere. Hab ihr mal davon im Rausch erzählt und dann meinte sie eines Tages, dass sie wohl spaß dran hätte. Haben jetzt leichtere Sachen wie crossdress, kleinere Dildos, sperma schlucken und Spanking probiert und es war gut. Das waren alles Dinge die wir damals in der Nacht schon bequatscht haben. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie fragen soll, ob wir auch mal was mit NS probieren können. Da sie eh immer angezogen bleibt, dachte ich mir ich pinkel mir einfach in den Mund. Aber da wir das noch nicht solange zusammen machen die Sachen, weiß ich nicht wie sie reagieren wird, wenn ich das vorschlage. Kann ja sein, dass sie genau das voll anekelt und das wars dann...?!

Irgendwelche Ideen?
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Wie wäre es mit einfach fragen? Und das möglichst außerhalb von Sessions?

Ich habe bei meinem Herrn damals offene Türen eingerannt damit und bin froh es angesprochen zu haben. Und wenn sie nein sagt, dann weißt du wenigstens woran du bist. *g*
********ight Mann
178 Beiträge
Offen reden
Nun, offen über alles zu reden sollte sowieso die Basis einer (BDSM) Beziehung sein. Nur so kriegt man raus was der Andere denkt.
Äh, du pinkelst DIR in den Mund? Und meinst das sie das vielleicht nicht anekelt? ...
Ihr habt doch auch über die anderen Sachen geredet, dann geht das doch sicher auch. Ganz wichtig, meiner Meinung nach, erst reden, nix einfach machen, vorallem nicht sowas. Erzähl ihr deine Fantasie, mehr als nein sagen kann sie nicht.
was gut funktioniert....
..... wenn sie beim sex/davor/am Anfang aufs Klo muss sag einfach das du mitkommst wenn sie pipi muss *g* und je nach Bereitschaft halt mal deine Hand darunter und zeig ihr so das es dir gefällt oder gehe nur mit und küsse sie dabei - das sie auch gegenüber dir ihre Hemmschwelle verliert.

oder einfach offen reden *g*

euer Flo
Um das "miteinander reden" wirst du nicht drum herum kommen...einfach machen und sehen was sie sagt ist nicht richtig...klär es vorher mit ihr ab...ihr habt einiges zusammen ausprobiert und ihr habt sicher immer miteinander darüber gesprochen...also versuche mit ihr gemeinsam einen Schritt weiter bzw. mit ihr eine neue Richtung zu gehen indem ihr weiterhin miteinander kommuniziert und probiert *zwinker*
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Mach kein Drama draus. Gib dem Thema genauso viel Stellenwert wie es verdient.

Wenn du ihr das unterbreitest während dir die Handflächen schwitzen und du nervös vor dich hinstotterst, dann wird sie sich fragen: "Ist ihm das tatsächlich so extrem wichtig? Oh Gott, was habe ich mir da für einen Perversen geangelt?"

Geh es ganz entspannt an, erzähl ihr von deiner Fantasie, und wenn sie "nein" sagt, zuck mit den Achseln und lass die Sache erstmal ruhen.
ehm..was haben Sperma schlucken, kleine Dildos, Natursekt und so mit BDSM zu tun..?

Und..ehm..wie hast Du vor, das anzustellen, Dir in den Mund zu pinkeln, ohne dabei das ganze Umfeld inklusive ihr und dem restlichen Dir einzusauen..? Stell mir das also sehr akrobatisch vor..

Aber ja..man lernt offensichtlich nie aus *g*

Ansonsten, um Deine wichtige Frage zu beantworten:

Benutz die gleiche primäre Gesichtsöffnung, in die Du Dir per akrobatischster Feinmotorik hineinpieseln willst, bestenfalls vorher ( oder nachher, dann aber vielleicht vorgängig gespühlt des netteren Atems wegen ) zu sowas wie Sprechen..Silben zu Worten und diese zu Sätzen artikulieren - weisst Du..so mit Mund, Lippen, Zunge, Luft und Stimmbändern; glaub mir..zwischendurch ist Konversation / verbale Kommunikation was ganz anregendes, den zwischenmenschlichen Austausch und so auch solche Ideen sehr förderndes..

Probiers aus; Du wirst staunen *g*
****33 Mann
3.157 Beiträge
@spinnerjunge
Ihr seid euch aber schon sehr nahe gekommen.
Und sie hatte sicher viel Spaß daran was ihr bisher
so gemacht habt.
NS-Spiele sind zwar nicht jedermanns Sache, aber
sie hatte deinen Schwanz doch beim Spermaschlucken
auch schon im Mund. Dann ist ist es doch für NS-Spiele
ein relativ kleiner Schritt.
Sag ihr einfach dass du nach dem Abspritzen immer einen
starken Harndrang hast und lass sie doch mal zuschauen wie du pinkelst.

Wieso willst du dir eigentlich selber in den Mund pinkeln und wieso
bleibt sie immer angezogen ?
Das verstehe ich nicht ganz ! *gruebel*

******dev Frau
556 Beiträge
Ansprechen mußt Du es, geht nicht anders.

Frag doch erst mal was sie grundsätzlich davon hält. Ihr habt auch über andere Dinge offen reden können. Du mußt ja nicht gleich damit kommen, daß Du ihr in den Mund pinkeln willst. Wenn sie nicht abgeneigt ist, taste Dich über andere Körperteile vor.
Oder lasse sie ihn halten, wenn Du pinkelst, dann kann sie doch beim ersten Mal den Strahl dahin führen, wo es ihr nicht zu wieder ist.
Denn selbst wenn sie gleich ja sagt...Fantasie und Realität sind zwei par Schuhe.

Da sie eh immer angezogen bleibt, dachte ich mir ich pinkel mir einfach in den Mund.
Verstehe den Satz nicht *hae*

ehm..was haben Sperma schlucken, kleine Dildos, Natursekt und so mit BDSM zu tun..?
BDSM für Anfänger *roll* Sollte man also alles fragen können.......

Und..ehm..wie hast Du vor, das anzustellen, Dir in den Mund zu pinkeln, ohne dabei das ganze Umfeld inklusive ihr und dem restlichen Dir einzusauen..? Stell mir das also sehr akrobatisch vor..
Ist wohl kein Problem im Bad, oder?
*******s89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute. Ums reden komm ich wohl nicht herum.

@*******wer: Denke es gehört dazu. Bevor ich mich damit beschäftigt habe, hatte ich auch immernur Dominas mit Peitschen im Kopf, aber Schmerzen sind nicht alles

@**dy: Weil ich nen devoter Typ bin. Ohne scheiss, sowas gibt es :p
******dev Frau
556 Beiträge
NS gehört nicht explizit und grundsätzlich dazu..........für Euch/Dich - ok.

Wie jetzt???
Also soll sie Dich anpinkeln? Dann ist das Problem ja noch kleiner.
Bahnhof...verwirrt guck
****n81 Frau
1.534 Beiträge
********unge:
Danke Leute. Ums reden komm ich wohl nicht herum.

Ne, "wohl nicht". *zwinker*

Hast Du es eilig, musst Du es wohl - wie von den anderen auch vorgeschlagen - direkt sagen.

Hast Du Zeit und willst Dir diese nehmen, wie wäre es, sich eine gemeinsame Literatur anzuschaffen, über die ihr sprechen könnt.
Ich müsste mal nachsehen, es gibt ein "Anfängerbuch" (heißt anders), jedenfalls werden da Geschichten sehr "harmlos" geschrieben oder ...wie soll ich sagen, fast ein bißchen mit alltäglichen Situationen verglichen - einfach nur um an das eigentliche Thema heranzuführen, dass man nahezu sagen muss, ist doch harmlos. *zwinker*

Du hättest so eine indirekte Basis, mit ihr darüber zu diskutieren, ohne es sofort auf Dich zu beziehen, also, Du musst nicht direkt sagen, "Ich finde NS toll...", sondern könntest anklopfen, welche Geschichten darin haben besonders gefallen oder auch welche nicht.
Das klitzekleine Probleme sehe ich hier da in der Ehrlichkeit, wenn sie sagt, diese eine Geschichte hätte ihr nicht gefallen, schweigst Du dann? Hat sie nicht eh die Ehrlichkeit verdient?

Also musst Du doch irgendwann direkt sein.
Die Frage ist nur, auf welchem Weg, mit wieviel Zeit. *zwinker*
NS-Spiele sind zwar nicht jedermanns Sache, aber
sie hatte deinen Schwanz doch beim Spermaschlucken
auch schon im Mund. Dann ist ist es doch für NS-Spiele
ein relativ kleiner Schritt.

Ein kleiner Schritt vom Spermaschlucken bis zum NS? Na ich weiß ja nicht. Das Eine hat meiner Meinung nach nicht viel mit dem Anderen zu tun. *gruebel*

Also mir ist nicht klar, wer jetzt wen anpinkeln soll/will ... Egal aber was genau dein Ansinnen ist, vorher reden hilft meist. Zeig ihr dein Interesse daran. Begleite sie auf die Toilette (oder wenn du devot bist, frag sie, ob du mitkommen darfst). Ansonsten bringt es meiner Meinung nach Aries_dev auf den Punkt:

Du mußt ja nicht gleich damit kommen, daß Du ihr in den Mund pinkeln willst. Wenn sie nicht abgeneigt ist, taste Dich über andere Körperteile vor.
Oder lasse sie ihn halten, wenn Du pinkelst, dann kann sie doch beim ersten Mal den Strahl dahin führen, wo es ihr nicht zu wieder ist.

*******ange Frau
329 Beiträge
NS vorschlagen - wie?
Miteinander reden ist sehr wichtig. Mir fiel es anfangs sehr schwer mit meinem Herrn offen zu reden, da ich in meiner Ehe keine eigene Meinung äußern darf - egal anderes Thema -. Da ich zuvor schon gerne erotische Kurzgeschichten geschrieben habe sagte mein Herr: Schreib mir Geschichten, was du gerne mit mir erleben würdest. Das habe ich gemacht. Über diese Geschichten haben wir dann gesprochen. Da war auch etwas bei, was er grundsätzlich ablehnt. Inzwischen kann ich die Dinge direkt ansprechen. Was mit ihm nicht geht, wird irgendwann einmal mit einem anderen Herrn gehen. Es gibt so viel zu entdecken. Und dieser Herr ist Gold wert.
Was ist dir die Sache wert ?
Das ganze klingt für mich nach "mal ein bißchen mit SM rumexperimentieren" - oder mit dem was man dafür hält ( mal was "perverses" machen )

• zmindest hast du ihr das so untergeschoben - und sie hat angebissen *zwinker* *g*

Jetzt willst du "natürlich" gern nach und nach all deine Phantasien umsetzen.

Die Frage ist, ob es eine wirklich gute Freundin von dir ist, oder jemand mit dem du nur ab und zu mal poppst ?

Vielleicht findet sie es witzig und ein bißchen schräg, wenn du mit Dildos an dir spielst, oder auch ein wenig Damenunterwäsche beim Sex anhast ?

Die wenigsten Frauen allerdings werden es wohl hinbekommen in einem Mann, der sich auf dem Rücken liegend selbst in den Mund uriniert, etwas anderes zu sehen als einen Freak.
Und das vielleicht auch sehr zu Recht.

Vielleicht wird sie dir nicht gleich ins Gesicht sagen für wie abartig sie das findet und von da ab nur einfach "keine Zeit" mehr für dich haben.
Wenn du viel Glück hast, wird sie deinen Vorschlag nur einfach beiseite wischen - und mit dir so weiter machen wie bisher.

Die Wahrscheinlichkeit allerdings, dass sie beim betrachten, wie du deinen eigenen Urin ins Gesicht laufen läßt ( was du zweifelsohne bereits mehrfach schon allein "ausprobiert" hast, ggf. mit Aufnahme ), soetwas wie lustvolle Erregung empfindet, sehe ich eher im Promilleberreich.

Solltest du also tatsächlich auf den Gedanken kommen da "mal offen mit ihr drüber zu reden" kann es dir, mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit, passieren, dass es das dann für dich war.

Wenn du es also in Kauf nehmen kannst und magst evtl. auch den Kontakt mit deiner Freundin zu verlieren, kannst du das durchaus in Angriff nehmen, ansonsten würde ich dir eher raten es dir zu verkneifen - und mit diesem Schauspiel vielleicht eher jemanden zu bereichern, dessen mögliche Mißachtung für dich nicht von größerer Bedeutung wäre.
********lady Frau
456 Beiträge
@spinnerjunge
frag sie doch ein fach

erzähl ihr von dem wunsch das du gern ihren NS haben würdest, du dich danach sehnst. eventuell geht es ja mal über facesitting, das sie es dann einfach laufen läßt eventuell noch mit dem spruch "wehe es geht was daneben" dann hat sie gleich grund zur strafe lacht
******hal Mann
617 Beiträge
Anscheinend herrscht bei euch bereits eine recht offene Kommunikation und daher wird sie doch wohl mal nicht direkt verbannen, nur weil du ihr davon erzählst. Ist es für sie ein Tabu, weil eklig oder so, dann könnt ihr es abhacken und Ende. Ich würde da aber jetzt keine Panik schieben.

Vielleicht hat sie aber auch selber Gedanken in der Richtung und dann könntet ihr schauen, ob und wie sich daraus etwas reales basteln kann.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******ower:
Ne Menge. Oder wenig. Je nach Sichtweise.

Das Eine ist nicht zwingend das Andere.
Aber all der Krempel lässt sich ganz hervorragend ins BDSM einbauen.
Also, warum nicht?
Ich bin schwer von Begriff: Also nochmal - Du bist der devote bei Euch beiden.
D.h. Du hast Dein Sperma geschluckt, bzw das eines BI-Partners. Und Du willst auch Ihren Natursekt schlucken.
Ich glaube, dass das für sie wie für die meisten nicht so schwer zu akzeptieren ist. Sie hat ja Deine Devotion akzeptiert und Spass an der dominanten Rolle.

Aber für mich klingt es ein bisschen nach Wunschzettelsub, bzw Topping from the Bottom.

Um das zu vermeiden, könntet Ihr beide einen Neigungsfragebogen (z.B. auf meiner HP, oder bei Gugl zu finden) austauschen.
Dann hast Du einen guten Weg, deine Interesse zu kommunizieren und sie kann entscheiden ob und wie und wann sie etwas davon umsetzt.

Denn SIE ist die Top. D.h. Du musst akzeptieren, was sie entscheidet und tut, sofern es im Rahmen deiner Tabus bleibt.
....schwer von Begriff.....
Neiiin, er will SEINEN Urín trinken. *wuerg2*

Und sie soll sich das ansehen...... *oh2*

Und Top oder Herrin ist sie auch nicht, sondern stino.....was er gern ändern würde. *ko*
*******022 Mann
442 Beiträge
Es ist ja an sich nichts dabei sich von jemandem bei der eigenen Wunscherfüllung helfen zu lassen. Die Frage ist aber: Wer bestimmt das Spielfeld?

Sich vor ihr selbst in den Mund zu pinkeln ist für mich weniger Devotion, als Autoerotismus mit weiblicher Unterstützung.

Devot wäre für mich IHR den Spielraum zu geben Ihre Wünsche mit Dir auszuleben. Auch wenn Sie Dir mal nicht so gut gefallen... *zwinker*
******oto Mann
157 Beiträge
Ähm ja ...
Ich blick da grad echt auch nicht durch!!
Du bist der devote Part! und wer soll wen anpinkeln??
wer hat sperma wer schluckt wessen sperma??
Ist sie nur ne Freundin oder habt ihr ne Beziehung?

Also einfach so laufen lassen egal wohin solltest du gar keinen Fall...
Das kann nur schief gehn, da könnt sie ziehmlich angepisst reagieren *zwinker*

Also einfach mal das thema Ansprechen und dann wird sich schon zeigen
ob sie was damit anfangen kann. Und wenn nicht hast du eben pech gehabt.
Aber wenn man zusammen spielt sollte so viel vertrauen da sein das man drüber reden kann.
warum...
wie wäre es...
wenn du sie erstmal solange befriedigst das sie selbst nicht ihre körpersäfte zurück halten kann. ( eigene erfahrung )
und dann kanst du ihr immer noch deinen saft anbieten lg *liebguck* *rotwerd*
****oie Frau
3.352 Beiträge
öhem ja ... also es gibt da einen klitzekleinen unterschied zwischen squirten und urinieren.

genauso wie zwischen ejakulieren und urinieren.

und zumeist uriniert auch Dom auf sub ... zumindestens in D/s kontexten.
(stinos mit vorliebe für den golden shower handhaben das meist selbstbestimmter ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.