Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Ass to Mouth: Wie steht ihr dazu?252
Das Thema ATM „Ass to mouth“ ist ja schon in einigen Threads…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo´s

Ich bin...
... in einer ähnlichen Situation, wie Du. Von mir will zwar keiner Listen, aber schon auch wissen, wo ich stehe, oder wo sich meine Neigung hinneigt.
Selbstverständlich bin ich auch skeptisch, ob Fantasie und Wirklichkeit deckungsgleich sind...

Ich habe schon mit mehreren Leuten geschrieben und immer wieder feststellen müssen, dass es so viele "Stilarten" gibt dominant zu sein wie devot.
Mittlerweile habe ich meine Orientierungslosigkeit akzeptiert und auch, dass mein Unwissen und meine Unsicherheit nichts für jeden ist. Entweder ich stelle für jemanden einen Reiz dar, und der bleibt auch bestehen, und zwar so, wie ich derzeit drauf bin, oder er tut es nicht. Genauso ist es andersrum. Nicht jede Art von Dominanz spricht mich an.

Eine Liste könnte ich aufstellen, klar. Aber letztendendes bin ich auf mein Gegenüber angewiesen und er auf mich. Und wie gut oder schlecht das funktioniert, wird von der Liste nicht mehr abhängen.

Ich finde es derzeit am einfachsten, wenn ich mich mit meinem Gegenüber darüber unterhalten kann, wie etwas in meiner Vorstellung auf mich wirkt, und wie es für die Gegenseite ist. Dadurch lassen sich z.B. Vorurteile und Ängste abbauen. Oder auch Dinge klarstellen. Und dann muss man ausprobieren...
Mir ist jetzt schon mehrfach passiert, dass mich Dinge ansprechen, die ich mir nie ausgedacht hätte...

Schriftlich als Liste (nicht im Chat) finde ich das schon allein deshalb schwierig, weil mir A) die schriftstellerische Präzision fehlt, mich eindeutig genug auszudrücken, und B) die Meinung und Haltung meines Gegenübers und seiner persönlichen Vorstellung von der Situation.

Wie oben schon geschrieben wurde: Fesseln ist ja nicht gleich Fesseln...

Meine Zögerlichkeit ist mir übrigens gerade auch wieder zum "Verhängnis" geworden, weil sie einer als "geht gar nicht" interpretiert hat. An anderer Stelle tritt sie gar nicht erst auf und meine Art ist ausgesprochen spannend... Wie soll man sich da orientieren *nixweiss*

Lieben Gruß
mademoisellle
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Stellst du diese "Liste" für dich alleine auf? Dann ist es unnötig. Derzeit gäbe es keine Veranlassung dies zu tun.

Lernst du jemand kennen, rede mit ihm, hör gut hin und frage nach. Dann erfährst du in wieweit bestimmte Dinge klar sind, oder ausgesprochen werden müssen.

Es ist - wie immer - nicht anders als sonst im Leben. Du wirst ja auch im Vanilla-Sex-Bereich NoGos haben?
****70 Paar
52 Beiträge
Listen können auch Anregung sein
Wir waren auch ziemlich unerfahren im BDSM und haben zu Beginn ganz langsam begonnen uns damit zu beschäftigen. Anfänglich haben wir vorwiegend Elemente eingebaut die uns vorher schon reizten, wie z.B. fesseln.
Einzig das Spanking haben wir von Anfang an dazu genommen aber auch das zurückhaltend.

Mit der Zeit wurden wir freier und mutiger, haben viel gelesen (auch hier) und probiert. Man spürt instinktiv was einen überhaupt nicht anmacht. Allerdings verschieben sich diese Empfindungen mit der Zeit und man will mehr.

Irgendwann bin ich in einem BDSM-Ratgeber über 2 solche Listen gestolpert und wir haben die unabhängig von einander ausgefüllt, verglichen und darüber gesprochen. Für uns hatten sie denn hilfreichen Nebeneffekt, dass wir auch Neues entdeckt haben an das wir vorher gar nicht gedacht hatten.

Auch wir haben uns auf einige NoGo's geeinigt, wohl wissend dass diese irgendwann vielleicht gar keine mehr sind.

Für mich macht es auch noch einen Unterschied ob man das mit einem vertrauten Partner oder mit einem Fremden probiert. Ein verantwortungsvoller fremder Dom wird von sich aus wissen wollen wo Deine Grenzen und Tabus sind. Und wenn er merkt dass Du ihm das gar nicht sagen kannst, Dir dabei helfen diese zu erkennen und ganz behutsam mit Dir die ersten Schritte gehen. (So hoffe ich doch)

Mit einem vertrauten Partner sind gewisse Vorbehalte ja wahrscheinlich bekannt, wenn man denn miteinander redet. Dann könnt Ihr, mit gesundem Menschenverstand, zusammen auf Entdeckungsreise gehen. Bei uns hat das wunderbar funktioniert und wir entdecken ständig von neuem wo sich Grenzen auftun und wo sie schwinden.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich habe bislang nie eine liste benötigt. aber sie kann durchaus eine ganz gute möglichkeit sein, sich entweder selbst ein wenig schlau zu lesen, was es denn so alles unter gottes kindern für perversitäten gibt, oder auch um gemeinsam die einzelnen sachen mal durchzusprechen. dabei wird es dann (vermutlich) recht häufig dazu kommen, dass beide gleichzeitig sich schütteln vor ekel, oder auch nur mit den schultern zucken, weil man schlicht nicht verstehen kann, was man daran finden könnte...

zu anfang genügt es meiner meinung nach, sich erstmal an dem zu orientieren, von dem beide seiten sagen "ja, das kann ich mir vorstellen", ebenso wie die gemeinsamkeiten von "nee, das ist mal so gar nichts!" alles andere an zwischentönen ist eine gute gesprächsgrundlage, oder es ergibt sich (oder auch nicht) quasi fast von selbst. manchmal ergibt sich dann aber auch, dass es schlicht nicht zusammen passt. nuja, das nennt sich dann wohl leben, oder schicksal, oder sowas. *nixweiss*

solange du das gefühl hast, dass dein (potentieller) dom/herr/top/wasweißich dich lesen kann, dass er deine stimmung an deiner mimik und gestik ablesen kann, UND er vorrangig für euch beide ein unterm strich positives erlebnis draus machen will, solange seid ihr auf einem guten weg.

*my2cents*
Ich bin ein großer Fan gemeinsamen Herausfindens, was bei beiden zusammen passt, bzw. passen könnte.

Das bedeutet im Klartext, dass jedem SM-Kontakt zwischen potenziellem Sub und potenziellem Dom füreinander für mich die Hauptkicks und die Hauptabneigungen zur Debatte stehen.

Wobei aber nicht die Abneigungen die Hauptrolle spielen, sondern die Kicks!
Das ist nämlich der Knackpunkt! Denn durch das, was dich und den Dom anmacht, erfahrt ihr übereinander sehr viel mehr, als wenn ihr euch über eure Abneigungen unterhalten würdet. Denn das "Haus BDSM" ist so groß, dass du selbst dann, wenn du genau Bescheid wüsstest, bestimmt hunderte an Abneigungen konkret benennen könntest, aber höchstens ein Dutzend große Kicks ...

Alleine deswegen macht es für mich keinen Sinn, nach den No-Gos zu fragen als Dom. Viel wichtiger finde ich herauszufinden was Sub zusagt! Und auch auf Subseite (also auch für dich), was Dom zusagt! -> Wenn dann etwas auf seiner "Hrrr, ist genau mein Ding" - Aufzählung dabei ist worüber du dir noch nie Gedanken gemacht hast ob es auch etwas für dich wäre, dann kannst du dich damit immer noch beschäftigen.

---

Aber jetzt noch mal ganz konkret beantwortet: Um welche No-Go's geht es bei dir?

Es gibt so ein paar Grundsätze, die du schon auch für dich schnell klären kannst.
Beispiele:

• Öffentlichkeit oder nicht? (Also z.B. BDSM im öffentlichen Park / in Fetischklamotten zum Geburtstag von Freunden, solche Sachen.)

• Tiere erlaubt? (Von Katzen mit dazuholen bis zu Schaben auf dem Körper ist der Fantasie hier nun einmal keine Grenze gesetzt ...)

• Phobien vorhanden? Gegen Spinnen, Insekten, Eingesperrtsein, was anderes? Wenn JA, dann gehört das auf jeden Fall als Tabu formuliert!

• Wovor ekelt es dich? -> Frag es dich ganz allgemein, und schon weißt du, was ein NoGo für dich im Bereich BDSM sein wird. Beispiel: Viele ekeln sich, wenn etwas abgrundtief stinkt.

Das sind so in etwa die grundsätzlichen Dinge.

Mehr muss es dann auch nicht!
Denn bei allem anderen kannst du getrost sagen "kenne ich nicht", dann mit dem Zusatz "klingt spannend" oder "hmm, naja, klingt für mich jetzt erstmal nicht so toll". Mehr als diese zwei Richtungen braucht es dann auch nicht. Man muss es dann halt ausprobieren.

So oder so sollte aber klar sein: Wenn es jemandem nur um deine NoGos geht, derjenige aber nie nach deinen Kicks fragt, dann packe eine gehörige Portion Vorsicht mit ein. Solche Leute sind meist ziemlich unberechenbar. Und das leider nicht immer in der positiven Bedeutung dieses Wortes. Seufz.
Alternative zur Liste
Ist der gute alte Ampelcode:
Einfach beim Spiel selbst festlegen ob man weiter gehen möchte oder nicht.
Grün heisst: Ja, bitte weiter und mehr.
Gelb heisst: Hier ist die Grenze, weiter, aber nicht steigern.
Rot heisst: Zu Viel, oder eine NoGo. Bitte sofort damit aufhören.
Für mich als Dom, bedeutet Rot nicht unbedingt Abbruch, dafür ist das Safeword. Aber es bedeutet sofort zu reagieren und Feedback einzuholen, weil sonst das Safeword oder ein Absturz droht.

Das bedeutet, dass Bottom sich nicht komplett fallen lassen kann, aber das ist am Anfang vielleicht auch gut so.

Für den/die Top bedeutet das, so zu agieren, das Bottom reagieren kann. Z.B. durch langsames Vorgehen oder verbale Ankündigung. Das kann das Spiel sogar intensivieren.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Ich kann deviousmind nur zustimmen der Ampelcode funktioniert
Hallo in die Runde,

also ich bin auch neu dabei und habe da auch schon so einiges mitbekommen, habe mit auch mit vielen Herren unterhalten und man merkt selbst als Neuling schnell, wer da Ahnung hat und wer nicht. Eine Liste hat bisher noch keiner von mir verlangt, wir haben uns lediglich im Vorfeld unterhalten über die Dinge die mit ich bereits kenne und was ich mir Vorstellen könnte.
Ebenso wurde über NoGos gesprochen, ansonsten muss man seine Grenzen ja erst finden und das geht ja nur durch austesten.

Die Ampelmethode kenne ich auch und finde sie toll.. Da wird nicht gleich das Spiel unterbrochen wie beim Stoppwort

lg
**********gwood Mann
11 Beiträge
Anstelle einer NoGo-Liste schreib doch ne Yes-Go-Liste
Hab einen großen Teil der Unterhaltung übersprungen, also verzeiht, falls ich hier etwas wiederhole, aber ich denke auch - gerade wenn du frisch dabei bist, gibt es immer wieder Dinge, von denen du niemals gedacht hättest, dass das jemand toll fände.

Ich persönlich hab mal in einem anderen Forum eine "Fetisch- und Neigungs-Liste" gesehen, in der man dann anhaken konnte, was einem gefällt. Und ich musste - trotz dessen, dass ich auf diesem Gebiet, zumindest in theoretischen Belangen, kein Junger Hüpfer mehr bin - so manch einen Begriff nachschlagen.

Ein offenes Gespräch - das A bereits angesprochen wurde und B wohl schlicht zum guten Ton gehört wird dir aber sicher helfen, dich hier immer weiter hinein zu fühlen.
In dem Gespräch könnte man z.B. den Top fragen, was er denn denkt, welche Themen, die ihm Spaß bereiten, potentiell auf einer NoGo-Liste stehen könnten. Und dann kann man dazu Stellung nehmen, und sie gutheißen, oder sie auf seine NoGo-Liste setzen. Ich sehe auch kein Problem damit, wenn Dom dies verrät. Nur weil man sagt, man mag X, Y und Z heißt ja nicht, dass man immer nach demselben Muster spielen muss.

Aber hier doch einfach mal ne Liste mit Dingen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie auf so manch einer NoGo-Liste stehen könnten:

• Harte Schläge
• Blut
• Spuren
• Ohrfeigen
• Anal
• Fesseln
• Fäkalien
• Natursekt
• Kotze
• Anfurzen
• Windeln
• Verleihen
• Öffentliches Spielen
• Öffentliches Halsband tragen
• Anspuken
• Beleidigen
• Anspritzen
• Latex
• Käfighaltung
• Strom
• Keuschhaltung
• Genitalfolter
• Nicht an meinen Piercings spielen
• Keine Atemspiele
• Kein Cutting
• Kein Branding
• Keine Piercings
• Keine Tattoos
• Keine Glatze

So, dasss soll erstmal reichen. Einige der obigen Punkte spielen in einer Spielbeziehung wohl eh keine Rolle - sprich man muss wohl nicht erst extra betonen, dass man von einem einmaligen Date kein Tattoo zurück behalten möchte. Aber wenn es sich mit Lebenspartnerschaft koppelt, besteht zumindest potentiell die Möglichkeit, das ER/ Sie seine/ihre SklavIn zeichnen möchte.

Auch eher "Cutting Edge"-Fetische, wie Anfurzen, Fäkalien und dergleichen sehe ich jetzt auch nicht gerade als zwingde Bestandteile einerr NoGo-Liste eines Anfängers.

Und bitte kein "Keine Tiere, Kinder und nicht Illegales!" - wer annimmt, dass man so etwas auf seiner NoGo-Liste braucht, hat entweder den falschen Umgang oder hat SM noch nicht verstanden - so zumindest meine persönliche Meinung.

Lieben Gruß
Dennis
No Go-Liste
Ja, Prima, wir kommen also endlich an den Punkt konkreter No-Go-Listen Beispiele *g*

Unbedingte No-Gos für mich sind:

-Blümchenunterwäsche

-Selbstgebatikte Kleidung

-Tantra u.a. durchgeistigte Esoterika (Feng
Shui,Homöopathie,Bachblütentherapie) *omm*

• Rosa Plüschhandschellen

-"David Hamilton SM"

• einseitige Nippelpeircings

• wenn das Körpergewicht in KG den IQ übersteigt

• Fußgeruch und länger getragene Socken

• Harrlekin-Kitsch-Bildchen an den Wänden

• Eiche Rustikal u. Nußbaum-Schrankwände

• Dekosand

• Frauen die in jeder Hinsicht ständig unschlagbar sind *mrgreen*

• koffeinfreier Kaffee, alkoholfreies Bier und SM ohne Sex.

sowie folgende Aussagen/ Fragen:

• Danke, aber für mich nur ein Wasser *schiefguck*

• Also, meine No Gos sind: *blabla* ungefragt Listerunterratter...

• Machst du das eigentlich mit allen Frauen ?

• Waaas ? Gleich beim ersten Mal ? *lol*

• Riesengambas in Knoblauch Olivenöl gebraten, mit Parmesan-Ciabata aus dem Ofen ?
Och...weißt du.....Essen ist mir nicht so wichtig. *schiefguck*

• Ja aber, tut das denn nicht weh ? *lol*

• Seit der Trennung von meinem Ex vor 3 Jahren war mir Sex nicht mehr wichtig, aber
man könnte ja vielleicht mal.... *undwech*

• Von wem sind denn die blonden Haare unterm Bett ? *undwech*

• Die Schlüssel für die Handschellen ? Tja.....ähm..ich weiß nicht genau... *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bitte keine Liste, egal wovon!
Holt schonmal die Steine raus, ich bin gegen Listen, egal ob Yes, No, oder Keine Ahnung.

Weil eine Liste den Blick fokussiert, statt ihn zu erweitern.
Zwei oder drei Dinge benennen, falls man einen Anfang braucht - ok. Aber ab dann schränken m.E. Listen die Kreativität ein.

****O_P:
- Die Schlüssel für die Handschellen ? Tja.....ähm..ich weiß nicht genau... *lol*

Hm, genau das steht auf meiner ToDo-Liste. *gruebel*

@*******wer:

Von den 29 Dingen auf Deiner Beispiel-NoGo-Liste habe ich ein Dutzend schon gemacht und will ich weitere 6 ausprobieren.
Einzig der Punkt "Anspritzen" entfällt aufgrund anatomischer Schwierigkeiten. *zwinker*

Dabei bin ich vorsichtig und leise - oder doch ein Freak?
Was sagt Dir das jetzt?
Garnichts, oder?

"Spuren" gehen von Ropemarks bis Narben.
Blut kommt aus einem kleinen Kratzer oder einem Cutting.
An Piercings kann man mit der Zungenspitze spielen oder ein Kilo dranhängen.

Die Liste alleine sagt nichts aus - es ist die Intensität, die zählt - und die kommt eben nur im Miteinander.

*my2cents*
**********gwood Mann
11 Beiträge
Ich verweise mal auf den Satz, der die Liste einleitet:

Aber hier doch einfach mal ne Liste mit Dingen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie auf so manch einer NoGo-Liste stehen könnten:

Weder ist das meine eigene oder die NoGo-Liste meiner Sub noch denke ich dass sie vollständig ist, oder für jeden alle dort aufgeführten Punkte zutreffen.

Darüber hinaus ist aber niemand tabulos. Jeder hat Punkte, die er niemals machen würde! Wobei niemals dann auch wieder so ein Wort ist. So eine NoGo-Liste variiert, lebt, wächst und schrumpft mit jedem neuen Partner und jeder Erfahrung die man macht.

Da jedoch eingangs gefragt wurde, wie man mit dem Erstellen solcher Listen umgeht, wollte ich einfach mal ein paar Punkte aufgreifen, die ich in meiner bisherigen Erfahrung und Vergangenheit von unterschiedlichsten Leuten als NoGo gehört habe.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bondviewer, ich hab schon verstanden, dass dies nur Beispiele sind.
Und ich versuchte klarzumachen, dass das Ein- oder Ausschließen einer Praktik noch nichts über deren Intensität aussagt, und schon allein von daher Listen mindestens mal problematisch sind.
Einfach nur mal Licht auf die andere Seite geworfen. *frieden*
Dabei bin ich vorsichtig und leise - oder doch ein Freak?

Was heißt hier "oder" ? *haumichwech* *zwinker*

Aber ich stimm dir da voll Zu.

Listen sind das Gegenteil von Spontanität und Vertrauen - und ausserdem sehr Deutsch. *lol*

Eine lehrreiche Geschichte hätte ich noch dazu.
Vor einigen Jahren, ich hatte gerade eine sub, 21 Jahre, mit sehr zarten Gesichtszügen, aber erkennbaren Ambitionen, fragte mich die Kleine:

-Sag mal, wenn du mit einer Frau machen könntest was immer du willst, was würdest du dann tun wollen ?

*raeusper* Keine Ahnung....ich tu eigentlich irgendwie immer wozu ich Lust hab...

• ja aber wenn du wirklich aaaalles machen könntest, was wär das denn dann *hibbel...*rumhüpf

• Was fragst du mich für Sachen - keine Ahnung...wozu ich dann halt eben Lust hab.

• Vorschlag....du überlegst dir mal was, was dich echt reizen würde....und wenn ich das nächste mal komme, dann machen wir das - ohne wenn und aber.

• Egal was ?

• ganz egal was. *fiesgrins*

( Es ratterte ein wenig in mir....und ich forschte in der Seichtigkeit meiner Abgründe nach Ideen *lol* ) - und sagte dann....versteh mich richtig...ich find das schon reizvoll - und werde mir gerne etwas ausdenken....aber "egal was" finde ich sehr weit gefasst, Kleines, meinst du nicht auch ? .... - und setzte hierbei ein möglichst suveränes Lächeln auf ( innerlich allerdings noch etwas irritiert von ihrem Vorstoss )

• Ja gut, meinte Sie.....Vielleicht erlaubst du mir, mir 3 Tabus zuzugestehen ?

• 3 ? ....Hmmm....( *denk ... wenn sie kein Bondage mag, oder keinen Plug im Arsch...egal da bleibt ja noch genug übrig...soll sie sich mal 3 Aussuchen )

• ok...3 Tabus....ist in Ordnung.

• Sie überlegte....3 Sachen die ich ausschliesse.....laß mich nachdenken...

• Laß dir nur Zeit Kleines.....

• Ok....fertig.

• Und was sind deine 3 Zabus ?

• Also.....Keine Kacke, keine Tiere, keine Knochenbrüche *liebguck*

........

*oh*

Ich bin ja selten sprachlos.....
Aber wenn ich dann sehe was heute manche "subs" für Kinderkram auf ihre Liste setzen....muß ich immer wieder mal wieder an diesen Moment denken.

Fazit:

Eure Listen könnt ihr mit aufs Klo nehmen ....oder euch nen feuchten Schlüpfer beim verfassen holen - aber mehr auch nicht.

Laßt euch auf euer gegenüber ein - ohne Vorbehalte - und schaut wohin es euch bringt.
Ein Zeichen zu geben, wann etwas nicht passt....dafür braucht es keine Listen. *g*
Wow, das ist ja nun wirklich mal eine interessantes Erlebnis, V_S_O_P!

Ich gehe davon aus dass das, was du mit ihr tatst, dann auch nicht ohne war, ihr aber auch zusagte ...? Denn wenn sich da wer schon so konkret Gedanken zu Tabus macht und dann solche nennt, dann wird sie schon recht genau gewusst haben, was dieses "mach was du willst" auch wirklich heißt.

Häufig steckt hinter diesem "ich bin voll tabulos" ja nicht viel dahinter. Sind oft Kopfkinotäter, die bei dem ersten leichten Schlag gleich "Auuu, das tut ja weeeeh! Safewort " rufen und sogleich flüchten. *floet*

Würd mich aber schon interessieren, wie euer Erlebnis dann gemeinsam war. Also nnatürlich nur, falls du es grob umreißen magst.

Rein themenbezogen finde ich aber, dass ihr Vorgehen da gar nicht so schlecht ist. Sie hat ja im Prinzip gesagt "ich bin für alles offen, wenn irgendwas real dann doch nix für mich ist, kann ich's ja signalisieren".

So jedenfalls verfahre ich auch: Ich sage was meine (ebenfalls nur drei, na gut, jetzt wären es wohl vier, wenn ich mir da ihre "Knochenbrüche" ansehe *lach*) Tabus sind, was meine Kicks sind und gut ist.

Ebenso aktiv: Ich frage, was die Hauptkicks sind und was so rein gar nicht geht.
Mehr muss ich dann auch gar nicht wissen! Denn anhand der Hauptkicks ist ja schon eine gewisse Richtung erkennbar. Wenn die mir zusagt, warum dann nicht. *g*
Würd mich aber schon interessieren, wie euer Erlebnis dann gemeinsam war. Also nnatürlich nur, falls du es grob umreißen magst

War ja wieder klar, oder ? *lol*

Warum soll eigentlich immer ICH hier aus dem N ähkästchen plaudern, kann mir das mal wer sagen, hm ? *skeptisch*
Kann ich dir.

Mein Interesse besteht darin, wie du bei diesen Vorgaben von ihr vorgegangen bist. Ich selbst bin da nämlich grade etwas ambivalent wie ich da vorgehen würde: Gleich voll rein da (sie hat es sich ja schließlich so gewünscht, also muss sie da dann auch durch), trotzdem klein anfangen und nur langsam steigern (weil denkbar dass sie sich selbst überschätzt hat) oder irgendwas dazwischen ...?

Was konkret du mit ihr angestellt hast, geht uns nix an. Aber mich interessiert eben doch mal, wie du insgesamt mit ihr umgegangen bist. Und: Hat sie sich überschätzt oder doch richtig eingeschätzt ...?

Denn so eine Mischung aus "mach mit mir was du willst" und trotzdem (so klingt's ja zumindest an) "ich meine was ich sage und bin mir dessen auch wirklich bewusst!" gibt's nun mal nicht so oft. Also kann ich auch nicht viele fragen, die jemandem dieser Art begegnet sind. *zwinker*
*********Traum Mann
47 Beiträge
Ich denke das hat mit Vertrauen und Vertrautheit zu tun.
gerade wenn man das Thema gerade erst entdeckt wird man seinem neuen(!) Gegenüber nicht alle Freiheiten zugestehen.
Wenn man Vertrauen hat (und miteinander vertraut ist) kann man das schon mal sagen. Mit genug Erfahrung, und damit Selbst-Vertrauen, mag es auch jemandem (relativ) Unbekannten zugestehen sehr weit zugehen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
leicht OT, aber egal:

Au ja, ich will auch Vausops Nähkästchenstory hören, biiiiiitte, ja? *liebguck* *anbet*
Naaaaaaa guuuuuuut !

Wenn schon die Domsen anfangen zu *anbet*

*mrgreen*

Aber das nächste mal ist DEFINITV wer anders dran !!!!!

---------------------

Die Kleine, nennen wir sie mal "B", war trotz ihrer mädchengaften Ausstrahlung kein Kind von Traurigkeit.
Das konnte durch die beiden vorangegangenen "normalen" Sessions schon etwas einschätzen.
Die Idee dieses Tunnelspiels "mach was du willst, egal was" hatte schon den Hintergrund, das Sie genau auf dieses "mulmige Gefühl" in der Magengegend Lust hatte.
Gefragt war da wirklich eine extreme "No Exit" Erfahrung.

Da stand ich nun.
Was macht man mit einer sub, die betont ALLES wäre möglich ?

Ein Dreier ? Möglich, erschien mir aber nicht "extrem" genug.
Gefragt war ja etwas...was man sonst vielleicht nicht macht.
Ein "Ausflug auf die dunkle Seite" ( achwas dunkel....tiefes Schwarz ! )
Rundumbenutzung im....-wo auch immer ?
Nee....sie wollte ja vorbeikommen....dann erst wohin fahren....fand ich in diesem speziellen Kontext dann doch doof.

Also....dann einmal die ganz harte Schiene.

Ich hatte eine ältere Klappcouch, ich schob sie von der Wand ab und drehte 2 große Rundhaken in die rückseitige Bodenleiste der Couch, Abstand etwa 1 Meter.
Dann dasselbe nchmal aud der Vorderseite.

Licht aus, Kerzen an, Carlos Peron gab seinen "la Salle Blanche" dazu.
Es klingelte und ich lies sie einen Moment warten.
Schliesslich öffnete ich.
Sie stand da....gefasst, gespannt, mit weichen Knien.

Ich lächelte, bat sie herein.
Gab ihr ein Glas Sekt, aber bot ihr keinen Platz an.
"Können wir?"
Sie nickte leise und deutlich, blickte zu Boden
"Bist du sicher" ? fragte ich.
Sie blickte auf,ein leichter Schmollmund der den Ansatz eines Grinsens in sich trug, mit dem Hauch eines unasugesprochenen Vorwurfes war mir Antwort genug.

Ich dirigierte Sie an die Rückseite der nunmehr frei im Raum stehenden Couch.
Ich verband Ihre Augen, legte an Knöcheln und Handgelenken Manschetten an.
Mit Karabinerhaken verband ich Manschetten mit den Ringösen in der Couch.
So stand sie nun etwas wackelig mit gespreizten Beinen da.
Ich gab ihr einen Stoß und sie kippte mit dem Oberkörper auf die Sitzfläche der Couch.
Nun verband ich die Manschetten der Hände mit etwas Seil mit den vorne eingedrehten Ringösen.

Ich schob ihr einen Knebel in den Mund, ging einen Schritt zurück, nahm einen Schluck Sekt, betrachtete zufrieden mein Werk und genoß ihre An-Spannung und lustvolle Angst.

Sie war ein schlaues Mädchen, die Klamotten waren nicht schäbig, aber erkennbar H&M - dieses kleine, rafinierte §&%/ ... *motz* ..... *mrgreen*

Ich nahm einen scharfen, beidseitig geschliffenen, rasiermesserscharfen Dolch und zerschnitt langsam Rock und Halterlose. Nicht ohne dabei die Klingenspitze immer wieder leicht die Haut ritzen zu lassen.

Es folgte Magic Wand, Anal Plug, Flogger, Springergerte, Rohrstock- und von allem satt und reichlich.
In dieser Reihenfolge. Dazwischen das Messer an ihrer Kehle.
Und das Ganze mit bewußt gesteigerter Schärfe, sodass es zwischen drinn immer mal wieder einen kleinen Augenblick der Lust gab, zum luftholen, aber die Dresche doch eine deutlich weitere Strecke einnahm, welche Sie zu tragen hatte.
( Also genau umgekehrt wie sonst eigentlich... )

Der Arsch war feuerrot, sie hatte offene Striemen vom Rohrstock, an den Nippeln hingen starke Klammern.
Dieses Szenario zog ich sehr lange hin, ihre Knie zitterten, es war wirklich ein Ritt auf des Messers Schneide, VIEL weiter als sonst. Das "es aushalten MÜSSEN" war der Kern der Sache.

Dennoch merkte ich, es war genau dieses absolut nicht konforme, nicht behutsame, nicht zurückhaltende, nicht mit vorsichtigen feedback versehene, nicht um Sorgsamkeit bemühte was sie wollte.
Genau das !

In dieser Blase war sie versunken, längst hatte sie das Gefühl für Zeit und Raum verloren - und auch für mich war es eine extreme Erfahrung....zu sehen wozu ich fähig sein KANN, wenn ich die Sache wirklich auf diese extreme Art angehe.
Es war animalisch - und dichter am Rape als ich es mir vorher ausgemalt hatte......es war eine Session, ganz klar, aber es lag auch ein leiser Hauch des Realen darin.
Wir taten Beide was wir wollten, ganz klar. Dennoch war es gleich einem ganz kurzen Blick durch eine Tür, welche man sonst verschlossen läßt, die man auch gar nicht wirklich öffnen mag.
Das war erschreckend und erregend zugleich.....für Sie wie für mich.

Dann....schliesslich..... Finale.
Ich löste Ihren Knebel, stellte mich hinter sie, der große Plug blieb drinn.
Mit der linken Hand griff ich in ihr Haar, riss es nach hinten, nahm sie hart und brutal, mit der rechten schlug ich sie dabei.

Wie durch einen Nebel hörte ich unser beider Stimmen.......und irgedwann....wurde aus tiefen Schwarz wieder grau......und das Licht der Kerzen war wieder zu erkennen.

*g*

Irgendwann waren wir wieder bei Atem, sahen uns an, tranken Sekt, lächelten leicht und unterhielten uns schweigend.

Als sie ging drehte sie sich in der Tür noch einmal um und sagte: " Danke das du mich so hast hineinkommen lassen wie du es getan hast - und nicht sofort anfingst, das hat mir sehr geholfen"

_ Und weg war sie.
Wow...

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Danke für diesen Ausflug in eine - für mich - andere Welt.

LG
bRaVeSuB
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke. *anbet*

Der Satz hier:

****O_P:
Irgendwann waren wir wieder bei Atem, sahen uns an, tranken Sekt, lächelten leicht und unterhielten uns schweigend.

kam mir dann wieder bekannt vor.

Danke, das zu erzählen. Und ganz ehrlich: Zumindest jetzt und zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht den Mut, die Tür zu öffnen und dahinter zu schauen.
Es wäre aber - Bogen zu Thema schlagend - auch kein undenkbares NoGo.
@ Omphale

Ich finde es auch absolut in Ordnung, wenn jemand beschliesst diese Tür lieber geschlossen halten zu wollen.

Das Szenario hat für mich heute, Jahre danach, auch einen ganz anderen Stellenwert.

Damals war es "Kick" und Herausforderung - und natürlich kam es für mich als "echten Dom" ja auch nicht in Frage zu sagen "Ähm, also...mir ist da jetzt grad nix besonderes für heut Abend eingefallen, aber wo du schon da bist, komm doch rein"
( geht ja mal gar nicht ...... ein echtes NO GO !! *lol* )

Rückblickend kann ich sagen, es war..... wertvoll für mich.
Denn wenn du nicht nur weißt wie es vor dieser Türschwelle aussieht, sondern es sich auch auf dieser Schwelle anfühlt, du gar kurz hinter die Tür geblickt hast umso deutlicher weißt du hinterher was dir wirklich entspricht.
• Für mich jedenfalls war es so.

Anders gesagt, SM hat etwas abgründiges, darin liegt sicherlich ein Teil des Reizes, es kann, gerade wenn die "zarten Anfänge" hinter einem liegen, mitunter eine Neugier nach "und was gibt es noch?" entstehen.

Ich finde es schon ok, wenn Zwei beschließen gemeinsam einmal "ein Stockwerk tiefer" zu gehen, es ist abgründig dort - und heiß. Aber wenn du dann diesen Typen dort siehst, mit dem Pferdehuf und den Hörnern auf dem Kopf, der grinsend ne neue Schubkarre Kohlen ins Feuer kippt.....dann....... spätestens dannl, wird es Zeit umzukehren *zwinker*

--------

Allerdings frage ich mich jetzt dann doch, warum meine Ex meinte....sie hätte nun keine Angst mehr in Teufels Küche zu geraten, sie wüßte jetzt ja sogar wo dort der Zucker steht ?
*gruebel* *fiesgrins*
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. *ja* *top*

Und ich hatte mich nicht geirrt, meine Vermutung war dass du nicht etwa das Rad neu erfindest, sondern dieses Grundszenario "sie weiß nicht was sie erwartet und ich spiele mit dieser Erwartung" nutzt, um dann eben doch "nur" Standard zu machen - nur eben nun einmal heftiger, direkter, abgründiger.

Ist das perfekte Beispiel (eins von vielen perfekten, gibt ja immer mehrere Wege die zum Ziel führen) für den Umgang mit solch einer Ausgangssitiuation: Eben kein Kind von Traurigkeit sein, aber doch wohl wissend, dass alleine die Anspannung so viel Atmosphäre erzeugt, dass man nun gar nichts besonders Krasses sich noch ausdenken muss.

"Ähm, also...mir ist da jetzt grad nix besonderes für heut Abend eingefallen, aber wo du schon da bist, komm doch rein"

*lol*

Also, so n Vollblutsadist und so ... ich glaube, der würde das sagen. Einfach nur, um die sich entgleitenden Gesichtszüge der Dame zu sehen zu bekommen *lach*

Nee, im Ernst: Sehe ich genauso! Wenn man sich schon für eine Session explizit verabredet, dann sollte man mindestens eine Idee haben, wie der Abend auf jeden Fall starten wird. Nichts ist abtörnender als jemand, der sagt "äh, was mache ich mit dir denn jetzt? Ähhh ... öhhh ... gib mir noch ne Minute ... *gruebel* ...".

Man muss den Abend ja nicht komplett durchplanen. Wessen Ding es ist, gerne - meins ist es beispielsweise nicht. Ich habe eine (meist mehrere) Grundidee, beginne mit ihr, und lasse mich dann inspirieren von der Stimmung. Je nachdem wie sie ist, geht's dann weiter. Ideen habe ich dann immer noch mehr als genug. *ja*

Bei solch einer Vorgabe wie deiner hätte ich wohl das Element "Schmorenlassen" eingebaut ... einfach, weil ich selbst bestens weiß, wie sehr genau das unterschätzt wird. *fiesgrins*
Ansonsten aber kann ich nur sagen: Klasse! Keine Kinder, keine Tiere, keine Knochenbrüche - also alles gut gegangen. *ggg*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Danke V_S_O_P
Möchte mich auch mit einem Danke anschliessen -

einfach echt
echt tief
echt satt
echt V_S_O_P

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.