Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rat für den Anfang :-)

**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@***io
Warum das mein Schatz nicht sieht?
Das kann ich leider auch nicht beantworten. Für micht klingt das eher so, als sollte ich bewusst ausgegrenzt werden. Was micht natürlich unendlich traurig macht.

@****O_P
Du triffst in einem Punkt den Nagel auf den Kopf. Es könnte in der Tat sein, dass wenn ich es ihr verbiete, Sie es dann ERST RECHT macht.

@*********er42
Es stimmt schon. Ich bin normalerweise gar nicht eifersüchtig oder kontrolliere ihr hinterher, weil ich kein Vertrauen habe.. Ich gucke niemals ins Handy um Nachrichten zu lesen etc.
Bisher hatte ich auch noch nie das Gefühl das ich ihr misstrauen müsste. Aber in dieser Sache? Ja da bin ich dann doch eifersüchtig... Es geht ja auch um sehr intime Dinge...


Mich kränkt die Vorstellung wirklich sehr, wenn ich daran denke, dass mir jemand anderes einen Schritt vorraus wäre. Ich durfte meinen Schatz bisher noch nicht fesseln. Vor 2-3 Jahren hab ich das mal mit meinem Hosengürtel um die Handgelenke versucht, ging nach hinten los. Jetzt aber will sie es ganz freiwillig?
Das passt in der Tat nicht zusammen...
*********Brown Paar
151 Beiträge
Was dir daher Möglichkeiten bleibt ist leider nicht sehr viel.
"Verbieten" wird dir nicht helfen - ganz im Gegenteil.

Deshalb sag ich auch nochmal in aller Deutlichkeit, ich weiss nicht, ob das vorhin angekommen ist:

In einem passenden Moment (in dem Du sie auch zum Sex verführen würdest) schnappst Du sie Dir, hälst sie fest, bindest ihre Hände auf dem Rücken zusammen, lässt Dir einen Blasen und fickst sie dann. Und Dirty Talk nicht vergessen.

Wenn jemand so einen Wunsch äußert, dann ist das normalerweise das, was dieses Person will. Nicht ewig diskutieren und alles totquatschen.

Kann ich Dir aus aller-erster Hand sagen.

LG
Blondie

Hab das grad erst gesehen:

Mich kränkt die Vorstellung wirklich sehr, wenn ich daran denke, dass mir jemand anderes einen Schritt vorraus wäre. Ich durfte meinen Schatz bisher noch nicht fesseln. Vor 2-3 Jahren hab ich das mal mit meinem Hosengürtel um die Handgelenke versucht, ging nach hinten los. Jetzt aber will sie es ganz freiwillig?
Das passt in der Tat nicht zusammen...

puh, ich sag nur: oh, je. *troest*

aber Wünsche können sich auch ändern bzw. neu hinzukommen.
puh, ich sag nur: oh, je.

Wohl wahr....






Du triffst in einem Punkt den Nagel auf den Kopf.

In EINEM ??? *raeusper*


Sie will jetzt etwas versuchen, was sie vor 2 Jahren nicht versuchen wollte.
Nur will sie es jetzt nicht mit dir versuchen.

Ostern ist zwar vorbei......aber ich würde dir wirklich raten......trotzdem zu suchen.
Eine andere Chance sehe ich nicht.

Viel Glück.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****n_N:
Eine Frau ist zwar kein materieller besitzt (ok gelegentlich im BDSM schon)aber es ist MEINE Freundin oder MEINE Frau.

Haltungsfrage. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Menschen Menschen weder besitzen noch zwingen noch sie von etwas abhalten können. Autonomie und so.

Zum Eingangsposting: Als Außenstehender klingt es für mich so als hätte sie kein Interesse an dir/eurer Beziehung. Gut, ich mag das jetzt etwas generalisieren und hart sehen, aber wenn A sagt "Ich möchte das gerne ausprobieren.", B sagt "Ich möchte das gerne ausprobieren." und A sagt "Ich probier's aber mit einem anderen"... well. Wäre ich B, würde ich dafür sorgen, dass ich meine Eigeninteressen äußere und wahre (Soweit ich dich verstanden habe, dass du dabei bist, mitlernst, eine Ahnung & ein Gefühl dafür bekommst.). Eine Frau an meiner Seite, der meine Bedürfnisse egal sind, wäre für mich nicht trag- beziehungsweise handhabbar. (Außer es wäre mein Bedürfnis, dass ihr meine Bedürfnisse egal sind *lach* )

Aber gut, von Außen lässt sich so etwas immer leicht sagen. Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Selbstfürsorge und (gesunder) Egoismus.
*****ora Mann
600 Beiträge
Meine Kleine und ich hatten auch einen "Wissens"-Unterschied. Das führte zu einigen Diskrepanzen. Wobei ich da als Top noch eine gute Position hatte. Ich kann Dir/Euch also aus eigener Erfahrung nur empfehlen, diese Expedition gemeinsam zu machen.

Wie Mishibari schon gesagt hat, empfehle ich Euch auch das ShibariDojo-RheinMain (.com). Das hat ein sehr schönes Ambiente und Asalion (Der Besizer) hilft gerne weiter.

Und vielleicht sieht man sich dort ja mal *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
Also für mich persönlich ist BDSM eine sexuelle Spielart und dazu gehört auch BDSM. Heißt, meiner imaginären Freundin Session mit Dritten zu erlauben, ist wie die Erlaubnis zum Fremdfick und das passt meines Erachtens nicht in eine monogame Beziehung. Wenn ihr also monogam lebt, dann wäre ich in der Position dagegen.

Ansonsten finde ich es jetzt auch nicht schlimm, komisch oder sonstwas, dass sie den Kerl kaum kennt. Dass er aber zwingend mit deiner Liebsten alleine sein möchte, obwohl es für ihn scheinbar doch nicht so außergewöhnliches ist, würde ich erst recht dabei sein wollen. Das klingt nämlich schon ein wenig komisch und deine Freundin etwas naiv oder sehr berechnend.

Aber wie gesagt, der 1. Punkt definiert eure Beziehung und eigentlich hätte das genau so gut in dem Bereich "Liebe und Beziehung" gepasst. Sei es "Schatz will mal eine Tantramassage ausprobieren, aber für's erste Mal mit einem Fremden - soll ich es ihr erlauben?" *hae*
Ich wäre Vorsichtig....
Wäre ich in deiner Situation, würde ich mit meiner Partnerin das Gespräch suchen und Ihr meine "Bedenken" mitteilen. Sie will das "Fesseln" kennen lernen, was ja auch schön ist aber dann sollte Sie es mit Dir ausprobieren. Immerhin seit Ihr 6 Jahre zusammen und da sollte das "Vertrauen" zueinander schon vorhanden sein! Sie sagt, Sie hätte Angst das Du Ihr weh tust. Nun, das kommt bei dem besten Bondagekünstler vor, das hier und da mal das Seil zu fest sitzt. Gerade diese "Angst" solltest Du Ihr nehmen, in dem Einfühlsam mit Ihr dieses Kunst erlernst. Es gibt viele Workshops hier im Joy und über Google, wo man "Gemeinsam" besuchen kann und das gleich ausprobieren darf! Was den angeblichen "Bekannten" (DOM) betrifft, wäre ich Vorsichtig. Ich selbst würde meine SUB niemals einen Fremden alleine überlassen! Ohne meine Erlaubnis dürfte ER sie nicht einmal Anfassen. Und wenn er so ein tolles "Spielzimmer" hat, müsste er doch Stolz darauf sein und dies zeigen wollen. Daher Rede mit Ihr und überzeuge Sie davon, das DU mit Ihr gemeinsam, das Fesseln probieren möchtest. Den "Kumpel" kann man ja zu sich einladen und unter seiner Aufsicht, das "Fesseln" erlernen. Aber SIE mit Ihm alleine lassen, würde ich auf gar keinen Fall darauf eingehen! Zumal DU ihn ja nicht kennst!

Wünsche Euch beiden Viel Spaß beim "Spielen" *zwinker*
*********ngel Frau
295 Beiträge
hm hm hm hm hm
je mehr ich lese .. je mehr posts ich vom te lese bleibt ein gedanke immer der selbe


gehts ihr ums bondagen oder um den rigger ?



sie will es versuchen .. mit dem rigger .. sie will bdsm .. mit dem rigger

so leid mir das für dich tut .. aber genau das ist es was ich daraus lese .. eine frau die das fesseln der hände so wehement ablehnt ( du schreibst es ging nach hinten los .. also wars der pur lustkiller ) will sich jetzt bondagen lassen .. will mit dir zusammen bdsm probieren ? und das geht dann nicht nach hinten los ?


du scheinst ein lieber kerl zu sein .. und ich möchte wirklich gern falsch liegen .. aber für mich liest es sich klar das sie den rigger will .. und es ist einfacher es zu beenden wenn man sagen kann .. sorry .. aber in dem bereich passen wir einfach nicht .. aber ich will es weiter ausleben


nur meine gendanken zu dem was ich lese
Mein Senf dazu.
Mein Vorschlag wäre zum bestehenden Szenario: Schlag deiner Freundin doch mal vor, erst einmal gemeinsam zum beschriebenen "Knotenpunkt" zu gehen und zu sehen, wie es dort denn so ist. Denn du hättest auch Interesse an Bondage, sehr sogar, möchtest aber gerne mit ihr als ohne sie machen (wenn sie schon mit "ohne dich" da ankommt, darfst du das schließlich auch *zwinker* ), und wenn sie jetzt doch auch Interesse dran hätte, nun ja.

Dass sie erst einmal mit einer erfahrenen Person das ausprobieren möchte, kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Es ist schon sehr angenehm zu wissen dass wer weiß, was er da tut und er sich nicht gleich beim ersten Knoten verheddert. *zwinker* Also, dass sie das nicht zuerst mit dir ausprobieren möchte, weil du ja im Prinzip keine Ahnung hast, ist durchaus nicht ungewöhnlich. *nein*

Nur: Das klappt auch auf andere Weise gut! Es gibt schließlich Fesseltreffen, wo sie erfahrene Leute vor Ort nun einmal auch fesseln können. Sollte dich dann auch nicht stören, dann weißt du schon einmal wo da die Reise hingeht, was da möglich ist und vor allem wie sie da drauf reagiert ...

Schneide das doch mal ihr gegenüber an, was sie davon hält. An ihrer Reaktion kannst du dann ja vielleicht ablesen ob sie tatsächlich "nur" das Fesseln interessiert, oder ob es ihr nicht schon um das Fesseln von ihm geht.
Wenn Letzteres, ist ne Fesselstunde bei ihm zu zweit höchste Alarmstufe, denn wenn es zwischen den beiden wunderbar rutscht, bist du sie in nullkommanix los.
Genau das wünsche ich dir nicht. *nein*

Ich bin auch immer ein großer Fan gemeinsamen Entdeckens, auch unabhängig vom Erfahrungsstand.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Es könnte ja schließlich sein, dass es sie dann total anturnt und aus dem Affekt heraus mehr verlangt. Und dann wird es in der Regel für Mann recht schwer zu wiederstehen... Besonders wenn meine Freundin Sex mit mir will und mich verführt, kann ich auch nicht nein sagen...

Auch wir Frauen sind im Besitz einer Libido, oftmals sogar einer guten *g* Auch wir werden geil und wollen aus reiner Geilheit Sex - und nicht aus einem "Affekt". Männer und Frauen gehören ja nicht zu unterschiedlichen Spezien, du kannst dir das schon so ähnlich vorstellen wie bei euch Jungs.

Die Natur hat uns einfach nur länger Zeit gegeben darüber nachzudenken - da wir ja schließlich potentiell 18 Jahre mit den Folgen leben müssen. Ansonsten ist das recht gleich.

BDSM ist für die meisten Menschen eine sexuelle Spielart. Will ich das mit jemand erleben ist es nicht so als würde ich da zum Halma spielen hingehen, oder wie ein Frisörbesuch. Oder nur weil einer ein hervorragender Yogi ist, gehe ich mal vorbei und lasse mir ein paar Yogaübungen zeigen.
BDSM hat für 99% der Ausübenden einen sexuellen Hintergrund. Und ein erfahrener Single-Dom der ein Mädel ins Spielzimmer bittet, wird dies nicht ohne ein angenehmes Gefühl südlich des Kopfes tun. Und er weiß auch, warum er den zweiten Mann und Partner des Mädels da gerade nicht dabei haben will.

Bondage alleine kickt einige schon, besser wird es für die meisten kombiniert mit Praktiken wie fisten, vögeln, Dildos, Plugs, tease and denial usw...

Auch ein Nicht-BDSMler kann sich wohl vorstellen, was los ist, wenn er ein Mädel, ggf. ein attraktives, nackig? und gefesselt vor sich hat?

Was ihr daraus macht ist eure Sache. Das kann sicher bereichernd sein, kann auch nicht.

Ich würde nur nicht davon ausgehen, dass die da gebonaged Mensch-ärgere-dich nicht spielen.
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute das Gespräch gesucht, wir sind übereingekommen. Das sie zum Kumpel nicht hingeht. Stattdessen werden wir den Kumpel und wir BEIDE zusammen mal in einen Klub gehen und uns dort austauschen.

Ein pfader Beigeschmack hat das ganze schon...
Aber vllt. kann dieses Treffen ja einiges klären...

Irgendwie vergeht mir bei alledem schon irgendwie die Lust überhaupt was kennen zu lernen, wenn das am Anfang schon so schief läuft *g*
****n81 Frau
1.534 Beiträge
Hm...stand da eben nicht noch was anderes? *zwinker*
Wie dem auch sei und für was Ihr Euch auch immer entscheidet:

Ich wünsche Dir bzw. Euch beiden alles Gute!

Und Dir: Vergesse Dich selbst nicht. *g*
Manch eine würde sich einen solchen Mann wünschen, der sich so viele Gedanken macht, wie Du es tust.
ich weis nicht.

warum tauscht ihr euch nicht irgendwo aus aber nicht im club.

****n81:
Und Dir: Vergesse Dich selbst nicht. *g*

das sehe ich auch so.
Tut mir leid für dich.

Aber wenn du ehrlich bist, hast du das ja schon geahnt - und ich ja auch.

Ich schätze, sie ist da für sich nach und nach drauf gekommen in dieser Richtung etwas starten zu wollen....... - und dabei ist sie eben nicht darauf gekommen das mit DIR zu wollen - und der andere Dom....irgendwoher muß der Kontakt zu Ihm....und die "Idee" da gemeinsam eine Session zu starten ja auch herkommen.

Woher sie ihn auch kennen mag, die Idee zu ner gemeinsamen Session mit dem kommt nicht "nebenbei" nach 3 harmlosen Sätzen.

Ich denke auch immer noch nicht, dass es rein um die Fesselei geht, ich könnte mir eher vorstellen....sie hat da etwas "magisches" entdeckt - und das will sie nun ergründen und sehen wohin es sie führt.

Dich kennt sie seit 6 Jahren - als "Schatz" aber nicht als Dom.

Ich halte deine Entscheidung für Richtig - alles andere zögert die Sache nur hinaus.
Was bleibt dir auch - zuhause sitzen und auf sie warten....und dir dann erzählen lasssen wie toll es war - und das es bestimmt noch toller werden wird ?

Na Danke. *schiefguck*



Es wird ne Weile weh tun, ganz sicher.
Aber dann wirst du was neues finden - und biss dahin kannst du dann auch für dich herausfinden....ob und wie es in Sachen SM für dich weiter gehen soll.

Weil WENN, dann mußte noch n ganzes bissl "böser" werden ..... - ehrlich. *zwinker*

Viel Glück.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich schätze, sie ist eine begeisterte Shades of Grey Leserin *zwinker*
Oweh.....
...Da hast du aber eben den Beitrag geändert - und ich dich wohl zu früh gelobt.

Ein Club also - und du passt dann fein auf was der deine Freundin fesselt.
Mann, bist du sicher, das du nicht maso bist ?

Fader Beigeschmack ist gut.
Was willst du denn an dem Abend "klären" wann er sie abholen darf und was er mit ihr tun darf, oder wie ? *nene*

Meiner Meinung nach hast du noch eine Chance, aber auch nur eine !

Am besten jetzt und hier.
Und das ist nicht reden !!!

Mach ein paar Kerzen an, passende Musik -mach ne Flasche Sekt auf und verbinde ihr die Augen.
Und dann fang einfach an.

Wenn sie das JETZT nicht mit dir mag, wwarum sollte das nach der Session im Club den anders sein ?

Mach was du willst, aber wenn du dir das antust, als "zuschauer" im Club, dem vorgeführt wird "wies geht"..................... dann wirst du untergehen.
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@******nne und V_S_O_P
Wieso nicht im Club?
Dort könnte ich die "Gerätschaften" mit kennen lernen und bei Gefallen das ein oder andere mit ihr ausprobieren.

Sicherlich hätten wir uns auch in eimem Cafe treffen können, aber das hätte mir nicht wirklich was gebracht. Würde ich ihm erzählen, was für mich okay wäre und was nicht. Weiß ich ja noch immer nicht, ob ers auch einhällt...

@**xy
Stimmt den ersten Teil fand sie ziemlich gut und hab den aus Intresse auch gelesen. Der zweite Band fand ich dann ziemlich doof...
****000 Mann
19.049 Beiträge
****O_P:
Mach was du willst, aber wenn du dir das antust, als "zuschauer" im Club, dem vorgeführt wird "wies geht"..................... dann wirst du untergehen.

Da muss ich zustimmen.

Alternative zum Selbstversuch: geht zum Knotenpunkt (siehe weiter vorne) und lass Du Dich dort anleiten, wie Du sie dort eintüdelst.

Das ist dann "sicher", Du lernst was - aber Du bist es, der sie in einen Rollbraten verwandelst, nicht irgendwer sonst.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@********tanz: wenn ich das richtig verstehe, bist du aber nicht deshalb hier in dieser Gruppe, sondern wg. deiner eigenen, auch devoten Neigungen? Und du bist auch ...aufgeschlossen für Spaß in dieser Richtung?

Ich verstehe jetzt nämlich das ganze EP nicht mehr so richtig.

Kam SIE jetzt an mit SM Neigungen? Ihr Jungs schreibt doch sonst nicht "eher devot" ins Profil, wenn ihr euch nichts dabei denkt?

Gehts um sie? oder um was und wen?

Ich bin etwas verwirrt.
Gut aufgepasst, Pixy *g*

Stimmt, du hast ja im Profil stehen, du seist eher devot.

Das bringt natürlich nochmal eine andere Dynamik in die Sache.
Dann ist doch klar warum ER das machen soll und nicht du.

SM ist mehr als nur zu lernen "Knoten zu machen" - es wird ihr wohl um einen dominanten Gegenpart gehen.

Tja....
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sorry es überschlagen sich gerade die Ereignisse etwas...

Der Kumpel hatte gerade den Kontakt zu mir über Facebook gesucht. Telenummern ausgetauscht und telefoniert.

und das kam dabei heraus:
Er hätte meinem Schatz sowieso nichts gezeigt, bevor er sich nicht mit mir eingehend unterhalten hat und dann nur wenn ich dabei bin und dies auch nur wenn meine Freundin Single wäre. Er wird uns also maximal die Gerätschaften zeigen an jemandem anderem vorstellen.

Wir haben vereinbart uns mal zusammen in einem Club zu treffen, aber nicht damit ER etwas ausprobieren kann (siehe oben) Sondern AUSSCHLIESSLICH ich und das mit mein Schatz. Er will uns auschließlich eine Möglichkeit, sprich "Spielwiese" zeigen damit wir, falls Gefallen besteht die Möglichkeit haben das ein oder andere "Gerät" auszuprobieren, ohne vllt. vorher einkaufen erst gehen zu müssen.

Jetzt steh ich halt nur richtig doof da, weil ich hätte vorab ja schon mal fragen können, ob der Kumpel das überhaupt machen würde...

@**xy
Die erste Idee kam tatsächlich von ihr und das fand ich dann auch interessant, deshalb mein Erstpost. Wenn ich mir meinem Schatz vorstelle, wie sie gefesselt ist und mir völlig ausgeliefert ist, find ich das defintiv antörnend.

In unserer Beziehung hat normalerweise sie weitesgehend die Hosen an und damit kommen wir beide auch wirklich gut mit klar. Geht es allerdings beispielsweiße um Sex, ist es genau anders herum. Ich lieg beispielsweise oben, aber auch Stellungswechsel usw. kommen in der Regel von mir...

Daher find ich es sehr schwierig mich da selbst in eine Kategorie direkt einzuteilen...

@****O_P
Aus dieser Sicht hab ich mir das noch gar nicht betrachtet...

Vllt. ging es aus meinem ersten Post nicht so wirklich gut hervor, aber wir wollten zuerst einmal die Komponente mit Seilen fessen also Bondage in unser Sexleben mit einbauen. Ob sich daraus dann noch weitere Entdeckungen machen lassen, muss man sehen.
Wenn du devot bist und deine Sie einen Dom sucht, wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass sie sich von jemand anderen bespielen lässt.

Allerdings geht das auch ohne Heimlichkeiten und mir ist kein Zimmer bekannt, das eine Allergie gegen Männer hat.

Wie sagen das unsere Politiker immer so schön, wenn sie mal wieder einen öffentlichen Platz mit einer Kamera überwachen wollen?

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.

Der Kerl ist nicht ehrlich, daher würde ich auch keinem gemeinsamen Treffen zustimmen. Weder im Club noch sonst wo.

Er von Paar 76000
zu deinem neuen Beitrag:

nein, ich ziehe mir nicht die Hose über den Kopf an.
Aus dieser Sicht hab ich mir das noch gar nicht betrachtet...

Aber sie ganz sicher *mrgreen*

Das nun dein "Kumpel-Dom" erklärt er habe natürlich niee vorgehabt mit ihr zu spielen - ein Mißverständnis quasie, wird dich auf Dauer nicht retten.

Jetzt steh ich halt nur richtig doof da, weil ich hätte vorab ja schon mal fragen können, ob der Kumpel das überhaupt machen würde...

Viel interessanter ist doch, das SIE es will - und dass Ganze nur deswegen nicht stattfindet weil dein Kumpel jetzt ein schlechtes Gewissen hat.

Ich denke das Ganze ist.........eine Frage der Zeit.
Ich bin da auch bei V_S_O_P.

Mein Eindruck ist, dass sie an ihm etwas fasziniert und sie deswegen auf einmal für Bondage Feuer und Flamme ist, weil er es halt kann und sie so an ihn herankommt. Ich glaube auch, dass da schon mal ein ordentlicher Flirt am Start war zwischen den beiden. Zumindest von ihrer Seite aus.

Dass er jetzt wieder zurückrudert ehrt ihn (und kann schon mal ein sachter Hinweis drauf sein dass er ja vielleicht doch in Ordnung ist, sprich sich in fremde Beziehungen nicht einmischt, solange sie intakt sind), löst aber nicht dein Problem. Denn dein Problem ist weiterhin, dass sie ihn wohl ganz gerne hätte, und sei es "nur" für erotisches Fesseln, wenn nicht gar noch für eine ganze Ecke mehr.

Er kann im übrigen sich das in aller Ruhe ansehen, ohne auch nur einmal irgendwelche Grenzen überschreiten zu müssen. Wenn er sich seiner selbst sicher ist und seiner Wirkung, dann wird jede Begegnung mit ihm, auch mit dir gemeinsam, sie weiter zu ihm hintreiben. Dich kennt sie nun einmal, während er der spannende Unbekannte ist.

Genau deswegen wird's Zeit, ihr auch einfach mal zu zeigen, was sie an dir hat!

Das funktioniert auf vielen Wegen. Denn du weißt doch am besten was sie mag und was weniger. Also sorg dafür dass sie kriegt was sie mit dir kickt!
Steht sie auf Männer in Jeans, dich in Jeans? Na dann, an damit!
Mag sie es totaaal, bei einem Glas Rotwein einen Grillabend zu machen? Dann organisiere einen!
Und so weiter und so fort ... du weißt selbst, was ihr Ding ist.

Und gleichzeitig -das ist wichtig!- sollte ihr auch mal klar werden dass du sie nicht wirklich brauchst. Dir auch deiner (!) bewusst bist, weißt was du willst (nämlich Frauen fesseln) und eben auch mal selbst aktiv zu werden. Hat sie keine Lust auf jenen Bondagestammtisch? Na gut, fahr halt selbst hin. Darf sie auch gerne von wissen.

Kurzum: Sei, mach dich so attraktiv wie möglich. Und sei dir dann auch nicht zu schade dafür, das nicht nur ihr zu zeigen, sondern auch allen anderen.
Wird Zeit, dass du für sie wieder ein wenig unberechenbarer bist.
Denn das, der Reiz des Neuentdeckens am eigenen Partner, ist mindestens genauso spannend wie der Reiz des Unbekannten.
Dazu muss es aber erst einmal wieder etwas geben, das sie neu entdecken kann. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.