Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rat für den Anfang :-)

**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@****ie

Vielen Dank für deine wirklich guten Tipps. Ich werd gleich Morgen damit loslegen...
Hab da auch schon ein paar heiße Ideen...

P.S.: Sie steht tatsächlich darauf, wenn ich enge Jeans trage, Knackarsch und so *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
********tanz:
Ich lieg beispielsweise oben

*rotfl* Entschuldige, aber ich musste wirklich grinsen *ggg*

****ie:
Genau deswegen wird's Zeit, ihr auch einfach mal zu zeigen, was sie an dir hat!

Ich finde es wäre hilfreicher ihm selbst zu zeigen, was er an sich hat. Wenn er ihr zeigt, zeigen will oder gar meint zeigen zu müssen, was sie an ihm hat, ist er wieder/immer noch in der unterlegenen Rolle.

Ihr hinterherzudackeln ist mehr vom Selben und bringt vermutlich keine Veränderung. Von demher fand' ich Blondies Vorschlag (BDSM für Anfänger: Ein Rat für den Anfang :-)) treffend und prägnant - und weitaus weniger metakommunikativ behaftet *lach* Natürlich nur, wenn es für den TE passt. (Sofern er den Eigenanspruch haben sollte, dass es aus seinem Inneren kommt und nicht nur kopierte Verhaltensweisen sind.)

Ich sehe gerade, hanjie, dass du die ganzen drei Folgeabsätze immer bei ihr hängst. Abgesehen davon, dass ich bei manchen - inhaltlich sicher zutreffenden - Sachen gedacht habe: "Ah ja, das klingt wie "Reiß dich mal zusammen"." Die Wenigsten wissen aus der Kalten, wie das geht oder gehen soll.

Und ehrlich gesagt habe ich Zweifel, dass der TE a) weiß was er will und/oder b) an Bondage nur bedingt Interesse hat. Was ja in Ordnung ist, wenn dem so wäre. (Zumindest, wenn ich mal von mir auf andere schließe. Wenn mich etwas persönlich wirklich interessiert, fange ich meist von jetzt auf gleich an Quellen zu studieren.)

Von demher finde ich V_S_O_Ps Beiträge am ehrlichsten und zweckdienlichsten: Selbst, wenn besagter Freund, dessen Zimmer erst tabu war und der jetzt total kooperativ ist, wirklich kooperativ ist, ändert das nichts an der Grundproblematik. Wobei ich nicht mal glaube, dass er das ist. Er sagt dir, was du hören willst, und du frisst es.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
ich schreibe nun einmal ganz offen aus meiner sicht..... ohne deine freundin zu kennen, ohne ihr etwas "ankreiden" zu wollen.... das will ich durchaus unterstreichen.

angenommen.....

sie hat schon lange diese fantasie gefesselt zu sein, und zwar richtig! nicht nur mit einem gürtel der ggf zu locker war, was sie ggf auch einfach nicht kickte weil sie genau wusste "nun kommt das, was immer kommt nur halt im gefesseltem zustand"
( nicht böse sein! )
und auf einmal kommt jemand daher der behauptet echte ahnung davon zu haben, der von seinem spielzimmer berichtet, und bestimmt auch noch andere szenarien schilderte.... ihr quasie ein super kopfkino schenkt....
tut mir leid, aber da hast du keine chance mehr!!!!
einmal im bann dieser gedankenwelt, wird sie das nun auch wahrhaft erleben wollen! sie will nicht üben wollen sondern wissen wollen, wie ist es, wenn mich ein mann begierdevoll fesselt..... ( auch wenn sie sonst nichts weiter von ihm will, das würde ich nicht unterstellen! )

letzendlich spielt bestimmt auch eine rolle, dass er sehr wohl weiß was er will und du scheinbar nicht.... dass sie devot zu sein scheint, du aber auch!

ob dieser mann überhaupt wirklich ahnung davon hat, weiß hier niemand!!! er kann ein völliger idiot sein der nur blödes zeug redet, aber es kann auch anders sein.

das er sich nun mit dir austauscht.... nunja, zweigeteilt...... mag sein, dass er da die wahrheit spricht, ich allerdings befürchte eher, dass es ein honig um den mund schmieren ist und ja, du glaubst es.

ich wäre da sehr vorsichtig!!!!!
Ihr hinterherzudackeln ist mehr vom Selben und bringt vermutlich keine Veränderung.

Das ist richtig. Die Dinge nur wegen ihr nun zu machen, bringt nichts. Da hast du recht.
Es klappt nicht ohne das Selbstbewusstsein, selbst etwas wert zu sein. Also auch Bock auf Jeanshosen zu haben "weil ich darin gut aussehe" und nicht "weil ich damit meine Freundin scharf machen will".

Kurzum: Sie soll sehen dass da wer ihr Freund ist, der den Arsch in der Hose hat (wie passend *lach*) und selbst klar macht, was er will! Neben ihr *zwinker* nämlich hoffentlich auch, dass er selbst Lust aufs Fesseln hat! Und das notfalls auch ohne (!) sie.

Scheint sich jetzt zwar mit meinen Meinungen zum Miteinander zu beißen, aber nur scheinbar. Denn jeder braucht auch ein eigenes Leben, um eins miteinander auf Dauer führen zu können. Wenn sich ER immer noch an SIE hängt, dann geht das schief. Kurzfristig mag es Erfolge haben, langfristig nicht.

Insofern sind da V_S_O_Ps Vorschläge auch gar nicht mal schlecht.
Nur: Um so selbstbewusst sie sich einfach mal zu schnappen, aufs Bett zu werfen und zu fesseln und ihre möglichen Proteste selbstbewusst mit "Nachher, jetzt bin erstmal ich dran" (oder so ähnlich, je nachdem was sprachlich zu einem passt) zu kontern, dafür muss man sich seiner selbst auch erst einmal bewusst sein.

Und das klappt am besten, indem man sich selbst attraktiv findet und auch dafür sorgt, dass das andere auch sehen.
Unter anderem die eigene Freundin.
Aber lange nicht nur sie. *nein*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
Es klappt nicht ohne das Selbstbewusstsein, selbst etwas wert zu sein. Also auch Bock auf Jeanshosen zu haben "weil ich darin gut aussehe" und nicht "weil ich damit meine Freundin scharf machen will".

Jetzt wirfst du Selbstwert und Selbstbewusstsein durcheinander. Zwei fundamental verschiedene Dinge. Und vielleicht findet der TE "in Wirklichkeit" Jeans ja scheiße oder es gibt Sachen, die ihm besser gefallen?!

Und das mit der Entwicklung eines Selbstwerts, sofern das im Leben bisher nicht möglich war, ist so eine Sache. Sich zu sagen "Ich finde mich toll und bin auch ohne andere Menschen etwas wert": Sag das mal, wenn dein Körper allein bei dem Gedanken es zu sagen den Kopf schüttelt und "Fehler" ausspuckt.

****ie:
Sie soll sehen dass da wer ihr Freund ist, der den Arsch in der Hose hat (wie passend *lach*) und selbst klar macht, was er will!

Hat er nicht. Und wenn ich dich richtig verstehe, schlägst du ihm vor er solle so tun als ob. Ich hingegen vertrete die Meinung, dass er ihr stattdessen sagen sollte, dass er keinen Arsch in der Hose hat/nicht weiß, was er will beziehungsweise das, was er halt empfindet. Was - paradoxerweise - dazu führen würde, dass er einen Arsch in der Hose hat.

Natürlich nur, wenn er es macht, weil er es will und nicht jemand ich gesagt habe er sollte dies tun. Er kann auch deinem Vorschlag folgen, wenn er ihn brauchbar finden oder sagen "hanjie, Versuchender, geht mir mit euren blöden Ratschlägen weg, ich mach das jetzt so und so". Letzteres würde ich sogar am meisten begrüßen *lach*
Hat er nicht. Und wenn ich dich richtig verstehe, schlägst du ihm vor er solle so tun als ob.

Neee, da hast du mich falsch verstanden.

Er soll das tun, das er an sich mag. Und das, was dieser Beziehung bislang doch eh schon Stabilität gebracht hat. Sprich: Sich darauf zurückbesinnen, warum die beiden denn zusammen sind, warum sie sich in ihn seinerzeit verliebt hat und was den beiden etwas gibt. Vielleicht gibt es da ja Dinge, die sie schon ewig nicht mehr gemacht haben, obwohl es doch eigentlich beiden immer gefallen hat. Halt einfach mal wieder Wind in die Beziehung bringen! Denn wenn der da ist, dann wird so ne Bö von außen sie nicht mehr so schnell von ihm wegtreiben wie es momentan zu sein scheint.

Ich hingegen vertrete die Meinung, dass er ihr stattdessen sagen sollte, dass er keinen Arsch in der Hose hat/nicht weiß, was er will beziehungsweise das, was er halt empfindet. Was - paradoxerweise - dazu führen würde, dass er einen Arsch in der Hose hat.

Na, er weiß ja, was er will. Sie fesseln nämlich. *zwinker*
Und das offensichtlich ja schon seit geraumer Zeit.
Nur ist bei ihr ihm gegenüber eben der Funke nicht angesprungen.
Deswegen glaube ich nicht, dass es was bringt, ihr zu sagen "du, ich möchte das gerne mit dir machen, weiß aber nicht wie ...". Da ist der andere, der schon gut was kann und sehr wohl weiß wie doch gleich noch mal ne Ecke interessanter für sie.
Dann lieber selbst aktiv werden. Beispielsweise mit dem Vorschlag, gemeinsam auf Bondagetreffs zu gehen. Gerne auch ohne jenen anderen Rigger, denn dann ist's entspannter. Für alle drei. *ja*

(....) oder sagen "hanjie, Versuchender, geht mir mit euren blöden Ratschlägen weg, ich mach das jetzt so und so". Letzteres würde ich sogar am meisten begrüßen *lach*

Ich auch *ja*
Beispielsweise das Beste aus beidem von uns herausziehen, oder eben auch mal selbst überlegen "was will ich? Wie kann ich es erreichen?"
Hinsetzen, Ideen sammeln, und dann sehn was sich umsetzen lässt.
Also sich einen ganz eigenen Masterplan basteln.
Dass der besser sein wird als unsere beiden zusammen, davon gehe ich dann aus. Denn wer kennt sich selbst besser als er sich, wer besser als seine Freundin?
Bestimmt nicht wir. *zwinker*

Ich kann da nur viel Glück bei wünschen *top*
Hanje hat mal wieder Recht *zwinker*

Ich habe da in der Tat eine nahezu deckungsgleiche Meinung.

Allerdings sieht es für mich schon so aus, als ob es für sie auch und nicht zuletzt darum geht einen dominanten Gegenpart zu haben - wofür auch immer *mrgreen*

Allerdings:

der den Arsch in der Hose hat
*schiefguck*

Nicht jeder der in ner Jeans nen knackigen Po hat, hat auch den Arsch in der Hose. *mrgreen*

Ob also unser lieber TE hier mal eben " Persönlichkeitsentwicklung mit gezündetem Turbo" hinbekommt ? *nixweiss*
und auf einmal kommt jemand daher der behauptet echte ahnung davon zu haben, der von seinem spielzimmer berichtet, und bestimmt auch noch andere szenarien schilderte.... ihr quasie ein super kopfkino schenkt....
tut mir leid, aber da hast du keine chance mehr!!!!

einmal im bann dieser gedankenwelt, wird sie das nun auch wahrhaft erleben wollen!

Ich kann sie gut verstehen ... wenn sie kein vorsichtigter Typ ist, sie ihm und ihrem Bauchgefühl vertraut, wird sie es auf jeden Fall ausprobieren.

Wenn es sie sehr reizt und Du nur redest, anstatt endlich zu handeln, dann auch ohne Deine Erlaubnis.

Denn er hat wohl einen großen Vorteil im Gegensatz zu Dir ..... er zweifelt nicht ständig - an sich, an ihr, an seinem Handeln an für sich - er würde es auch tun.

Sonst hättest Du das

Und die Möglichkeit, dass DU dann dafür nicht mehr die passende Ergänzung bist, schätze ich als durchaus erheblich ein !
Denn wenn du das wärst, was sie da möglicherweise braucht, hättest du nicht hier diesen Post geschrieben, sondern sie gepackt, gefesselt, ihr den Arsch vollgehauen - und es ihr dann ordendlich besorgt - Womit das Thema dann vom Tisch gewesen wäre.


als allererstes getan.
*******ande Paar
615 Beiträge
Ehrlich gesagt ...
Wenn ihr beide ein gewisses Interesse an Bondage habt, solltet ihr es gemeinsam erforschen.

Das Argument, sie möchte es erst einmal ausprobieren, bevor sie tiefer in die Materie eindringt, würde ich nicht gelten lassen.
Es IST eine sehr intime Erfahrung, die Vertrauen erfordert und Geborgenheit fordert und dem/der Gefesselten auch mit dem Partner gibt.

Ich halte es für bedenklich, dass sie es mit einem "guten" Bekannten, den sie gerade mal ein paar Wochen kennt machen möchte. *gruebel*
Das er es mit ihr alleine machen möchte, würde bei mir diverse Alarmglocken *alarm* schellen und aufhorchen lassen.

Ihr müsst das mal offen bereden, damit ihr euch im Klaren seid, ob ihr überhaupt auf der selben Schiene seid und es gemeinsam entdecken wollt. Da hat ein Dritter, der euch zwei abkanzeln will, nichts zu suchen.
Und was wisst ihr schon wirklich über ihn? Wenn der aus einer extremen Hardcoreszene stammt, hat sie unter Umständen ganz schlechte Karten, wenn er etwas anderes deutet, als sie ausdrückt. *schock* *angsthab* *peitsche* *spank* *pimper* *heul*

Nix für Ungut. BDSMler sind eigentlich sehr feinfühlige Leute, aber es gibt auch kranke abgef*ckte Typen. Und faktisch könnt ihr doch noch gar nichts über ihn Wissen, oder seh ich das falsch?

Das Beispiel ist jetzt etwas überspitzt, aber ich empfinde es als Analogie:
  • Interesse an Analsex, und jemand anderes macht den ersten Anstich, weil er das angeblich kann *kopfklatsch*


Bei einem Tüddeltreff könnt ihr erste Schritte lernen *les* und sicher auch jemanden finden, der deinen Schatz mal richtig einseilt. Aber es geschieht im allerseitigen Einverständnis und Du kannst auch einschreiten. Bei dieser 2er Aktion ist sie im hilflos ausgeliefert und es fehlt ihr auch ein Anker.

Beispiel: sie kriegt Panik von der Bewegungsunfähigkeit und will nur noch raus, und er will seine Seile aber nicht zerschneiden, sondern sie auswickeln. Na prost, Mahlzeit

Wenn sie sich bedrängt fühlt oder in Panik gerät, hat sie sehr wahrscheinlich anschließend einen ordentlichen Schlag weg. *panik*

Wenn sie es etwas privater haben möchte, könnt ihr über den Tüddeltreff sicherlich auch einen Rigger finden, der es mal in einer privaten Session macht. Und bei dem Treff könnt ihr euch über den Rigger vorab informieren.
Seelische, aber auch körperliche Unversehrtheit steht hier im Vordergrund. Nur weil einer Knoten machen kann, kann er noch nicht riggen.

Er kann Nerven klemmen, den Blutkreislauf abschnüren und auch andere nachhaltige Schäden und Verletzungen zufügen.

Aber der Partner sollte auf jeden Fall zugegen sein. Wenn sie sich weigert, und auf die Session mit dem Bekannten steht, würde ich persönlich mich fragen, wie es eigentlich um die Beziehung bestellt ist.

Rede mit ihr, kläre ab was sie möchte, und wieso auf eine bestimmte Art und Weise, wie auch Du deinen Gedanken und Bedenken Ausdruck verleihen solltest.
Wenn ihr einen Nenner gefunden habt, solltest du aber auch zusehen, dass da zügig etwas geschieht.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man sich erst einmal darauf eingestimmt hat und das Kopfkino läuft, dann will man nicht noch Monate warten, sondern los und seine Neugierde befriedigen.
Aber BDSM hat seine Schattenseiten und man sollte aller Risikobereitschaft zum Trotz überlegt vorgehen.
Daher:

• findet heraus was es denn nun sein soll.
• macht es gemeinsam!
• finde schnelsstmöglich eine Gelegenheit die Fantasie in die Tat umzusetzen. Ein Stammtisch oder ein Tüddeltreff (hier oder bspw. Sklavenzentrale) sollte euer erstes Unterfangen sein.
• Wenn es sehr gefällt und der Wunsch nach mehr massiv steigt, könnt ihr ja auch einen mehrtägigen Workshop besuchen, damit ihr entsprechend schnell Fortschritte habt.

LG

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.