Ein Rat für den Anfang :-)
Hallo Community,ich bin noch völlig neu in der Szene. Leider weiß ich nicht, ob ich themenbezogen hier richtig bin, denke aber schon. Aber erst einmal zu meiner Situation:
Mein Schatz und Ich sind seit 6 Jahren zusammen und wir hatten bisher immer recht normalen Sex (also nichts mit BDSM oder ähnliches ). Vor einigen Wochen hat mein Schatz einen guten Bekannten kennengelernt und dieser kommt aus der SM-Szene. Jetzt hat mir mein Schatz offenbart, dass sie gerne mal gefesselt sein möchte und das mal mit dem Kumpel kennenlernen (z. b. Bondage). Dies wäre dann bei ihm zuhause. Er allerdings möchte nicht, dass andere Männer sein "Spielzimmer" zusehen bekommen. Er ist jetzt Single und hatte, soweit mir mein Schatz erzählt hat, eine SM-Beziehung deshalb das Zimmer.
An sich soweit kein Problem, allerdings finde ich, dass wir diese Welt (Bondage interessiert mich auch) doch gemeinsam erfoschen sollten. Zumal das ja nun doch sehr intim ist. Reden mit anderen kein Problem (mach ich ja jetzt auch^^) aber wirklich ausprobieren? persönlich finde ich, sollte dem Partner vorbehalten sein. Zumal ich meinen Schatz bisher noch nie gefesselt habe und sich so die Vertrauensfrage stellt. Den der Kumpel hätte ja dann wiederrum mir etwas vorraus.
Dazu meine Frage:
Wie seht ihr das? Seht ihr darin kein Problem, dass sie das macht? Oder meint ihr, dass sollten wir gemeinsam erkunden?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Gruß
Schattentanz