Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rat für den Anfang :-)

**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ein Rat für den Anfang :-)
Hallo Community,

ich bin noch völlig neu in der Szene. Leider weiß ich nicht, ob ich themenbezogen hier richtig bin, denke aber schon. Aber erst einmal zu meiner Situation:

Mein Schatz und Ich sind seit 6 Jahren zusammen und wir hatten bisher immer recht normalen Sex (also nichts mit BDSM oder ähnliches ). Vor einigen Wochen hat mein Schatz einen guten Bekannten kennengelernt und dieser kommt aus der SM-Szene. Jetzt hat mir mein Schatz offenbart, dass sie gerne mal gefesselt sein möchte und das mal mit dem Kumpel kennenlernen (z. b. Bondage). Dies wäre dann bei ihm zuhause. Er allerdings möchte nicht, dass andere Männer sein "Spielzimmer" zusehen bekommen. Er ist jetzt Single und hatte, soweit mir mein Schatz erzählt hat, eine SM-Beziehung deshalb das Zimmer.

An sich soweit kein Problem, allerdings finde ich, dass wir diese Welt (Bondage interessiert mich auch) doch gemeinsam erfoschen sollten. Zumal das ja nun doch sehr intim ist. Reden mit anderen kein Problem (mach ich ja jetzt auch^^) aber wirklich ausprobieren? persönlich finde ich, sollte dem Partner vorbehalten sein. Zumal ich meinen Schatz bisher noch nie gefesselt habe und sich so die Vertrauensfrage stellt. Den der Kumpel hätte ja dann wiederrum mir etwas vorraus.

Dazu meine Frage:
Wie seht ihr das? Seht ihr darin kein Problem, dass sie das macht? Oder meint ihr, dass sollten wir gemeinsam erkunden?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Gruß
Schattentanz
******149 Frau
222 Beiträge
was sagt dein schatz denn zu deinen gedankengängen?
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Naja, sie meint ich könnte ihr vertrauen und kann mich verstehen, aber die liebe Neugier scheint sehr stark zu sein...

Sie würde es gerne mal ausprobieren...
Und es wäre doch gut, wenn das jemand mach der erfahren wäre...
Mir kommt das schon ein wenig schräg vor, dass er explizit keine männlichen Zuschauer haben will. Das mal vorweg. Und ich finde, Du hast recht. Den Weg solltet ihr gemeinsam gehn. Wenn es denn wirklich erstmal nur um das Bondage geht, geht lieber gemeinsam auf einen Workshop oder ein Tüddeltreff.
Neugier ist was gemeines, klar ;). Und die kann auch dafür sorgen, dass man mal vor lauter lassmichauchmit etwas geblendet ist. Aber ich persönlich finde, Deiner Frau sollte die Sache auch ehr seltsam vorkommen - Vertrauen hin oder her.

Viel Glück und viel Spaß beim Ein- und Abtauchen in diese durchaus verdammt interessante Welt *g*
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@****Tom

sehe ich ziemlich genauso. Das haben wir auch schon überlegt einen Workshop besuchen. Nur würde sie halt wiederum gerne das erstmal ausprobieren, um herauszufinden, ob das etwas für sie ist, bevor sie tiefer in die Materie eindringt -.-

Naja vllt. will er auch keine männlichen Zuschauer haben, weil er mich insbesondere noch icht kennt *g*
****n81 Frau
1.534 Beiträge
Frage: Was willst DU? was willst Du nicht?
Ich höre zw. den Zeilen, dass Dir das alles nicht wirklich so recht ist, was sie da mit dem anderen vor hat.
Falls das so ist: Warum lässt Du Dich auf etwas ein, was für Dich evtl.(?) nicht in Frage kommt?
Wie würde sie auf ein "Geht gar nicht." Deinerseits reagieren?

Was mich interessieren würde: Warum möchte sie es nicht zuerst mit Dir versuchen? Erfahrung ist nicht alles. Jeder hat mal angefangen zu lernen und gerade das gemeinsame Lernen verbindet Euch doch dann wieder.
Kommen bei Euch dann Fragen auf, könnte sie ihm diese ja immer noch stellen.
Kurz: Ich sehe gerade keinen Grund, warum sie es nicht auch mit Dir versuchen könnte. Vielleicht braucht Ihr ein paar Versuche mehr, vielleicht geht mal was schief, ja, und vielleicht macht genau das noch mehr Spaß. *zwinker*

Habt Ihr morgen Abend Zeit? *ggg* Kaufe ein Seil (muss ja jetzt noch nicht das perfekte sein und 'nen Baumarkt gibt es bestimmt irgendwo, wo man eines für einen Versuch erstehen kann...), mach' was leckeres zu essen (oder bei nicht vorhandenen Kochkünsten bestell' was... *floet*) und Dein kleines Kunstwerk bastelst Du dann danach zum Nachtisch oder so. *zwinker*
Dann hat sich ja quasi (gemeinerweise) ihre Frage nach zumindest der ersten, kleinen Erfahrung erledigt. Und Ihr habt Potential geschaffen, daran weiterzuarbeiten... *zwinker*

Was auch immer Ihr tun werdet, viel Erfolg auf EUREM Weg! *g*
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@****n81

Natürlich wäre es für mich am schönsten, wenn wir das zum ersten Mal machen bzw. versuchen.

Würde ich "geht gar nicht" sagen, denke ich wäre sie natürlich ein bisschen enttäuscht, weil es ja dann doch gerne probiert hätte. Aber Verständnis hätte sie schon *g*

Warum sie es nicht zuerst mir mir versuchen möchte?
Sie hat Angst ich könnte ihr wehtun, weil ich ja noch nicht wirklich Erfahrung habe.
****n81 Frau
1.534 Beiträge
Meine persönliche subjektive Meinung:
Ich finde es einfach schade für Dich, wenn Ihr beide das gleiche wollt und sie es sich irgendwo anders "holt".
Wenn das für Dich rein gefühlstechnisch in Ordnung geht, okay, es hatte einfach nur den Anschein gemacht, dass Du - auf welche Art und Weise auch immer - ein klein wenig darunter "leidest".
Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, warum hat sie diese Angst? Wenn Du langsam machst und sie in der Lage ist, Feedback zu geben, kann man das doch gaaanz langsam entwickeln und jedes mal etwas mehr bzw. anderes testen.
Ihr vertraut Euch... und wenn ihr etwas weh tut, kannst Du sie doch sofort, wenn es notwendig ist, befreien.
Auch bei jemandem mit Erfahrung könnte es mal weh tun...
Achte auch auf Dich und nicht nur auf ihre Wünsche.

Aber das ist eigentl. schon viel zu viel von mir, ich möchte mich da gar nicht einmischen. *zwinker*

Alles Gute!

PS: Warum ist sein "Spielzimmer" so heilig? Warum muss es dort sein?
Ladet ihn zu Euch ein...dann kannst Du dabei sein.
Das wollen die beiden auch nicht?
Sorry, an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen.... *zwinker*
Und nun schlaf trotzdem gut! *g*
**********nz_he Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@****n81

Das finde ich auch sehr schade, und das macht mich auch traurig, wenn ich darüber nachdenke.

Gefühlstechnisch ist es für mich wirklich grenzwertig, wüsste ich 1000% das es beim Bondage (also binden bzw fesseln, aber nicht nackt) bleiben würde okay. Aber das weiß man eben nicht immer. Da ich ihn nicht kenne, kann ich ihm auch nicht vertrauen *g*

Es könnte ja schließlich sein, dass es sie dann total anturnt und aus dem Affekt heraus mehr verlangt. Und dann wird es in der Regel für Mann recht schwer zu wiederstehen... Besonders wenn meine Freundin Sex mit mir will und mich verführt, kann ich auch nicht nein sagen...

Vllt. könnte es sein, dass sie vortesten will und bei Gefallen an mir probieren möchte, also mich fesseln, sie hat da mal was beiläufig geäußert...
Also für mich hört sich das auch irgendwie komisch an. Beiden wollen das gleiche, dann sollten auch beide ihr BDSM finden. Denn das ist alles so vielfältig, dass man einfach es zusammen erleben sollte.

********tanz:
Vllt. könnte es sein, dass sie vortesten will und bei Gefallen an mir probieren möchte, also mich fesseln, sie hat da mal was beiläufig geäußert...

Würde Dir das den gefallen?

Was mich halt wundert, warum sie diese tolle Sache nicht mit Dir zusammen auch beim ersten Mal schon erleben möchte. Ihr solltet dringend darüber reden und sag Ihr was Du dabei fühlst und wie es Dich doch beschäftige und verletzt. Sucht zusammen einen Kompromiss.
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Ich denke auch, erlebt es zusammen.
Nur dann kann es die Beziehung stärlen und aufbauen.
Ein Exkurs für jeden von Euch ist eine Variante, die aber dann zurück zum Partner führen sollte.
Alles andere schwächt die Bezihung.
Gerade im Bereich BDSM, egal ob Bondage oder andere Spielarten, ist Zusammenhalt und Vertrauen eine absolute Voraussetzung.
*********ngel Frau
295 Beiträge
Schattentanz
wenn ich deine post so lese .. klingt das nach einem ganz klaren * ich will das nicht *

dann sag ihr das auch .. und bleib dabei .. lächel

sie hat angst du tust ihr weh .. weil du es nicht kannst ? und was wenn sie es probiert hat .. dann kannst du es immer noch nicht ..sie ist ergo erfahrener .. weis wie es sich anfühlt .. meinst du dann hat sie mehr vertrauen in dir ?? nein der kumpel kann das doch so gut .. hmmm

sucht euch eine workshop .. da kannst du es lernen .. unter aufsicht eines erfahrenen bondagers .. der dir zeigt wie man es macht .. das sollte euch beiden die nötige sicherheit bringen denke ich

mein fazit .. lass die finger von dem kumpel der dich nicht dabei haben will
*********amant Mann
36 Beiträge
Ich würde euch einen Bondageworkshop empfehlen, ein Seil kaufen und einfach so binden kann ins Auge gehen. Nach einen Workshop und danach weiter probieren, und bitte nicht mit einen Baumarktseil, könnt ihr dann weiter sehen.
Und in einen Anfängerworkshop sind 50% der Leute nur da weil sie mal schauen wollen, ob das was für sie ist.
Bei der Sache mit den Spielzimmer und bei BDSM allgemein, solltet ihr am Anfang immer auf euer Bauchgefühl hören und so bald einer Bauchschmerzen dabei hat lasst es erstmal und redet darüber. Und wenn er sie alleine haben will im Zimmer da lasst es einfach. Suche dir einen Mentor und keinen der nur mit deiner Frau spielen will.
Bondage und BDSM hat viele Gefahren, z.B. wenn man nicht weiß wo und wie man Fesseln kann und wo nicht.

Aber auch viel Spaß beim gegenseitigen entdecken. *g*
******ari Mann
112 Beiträge
Cuckold
Kann es sein, dass Du schon mitten in einem BDSM Spielchen bist? Deine Freudin mit dem bekannten Dom Dich zum Cuckhold formen wollen? *zwinker*

Aus meiner Erfahrung wäre es sinnvoll, sich zusammen diesem Thema zu nähern. Angenommen, Deine Freundin findet "BDSM" nach dieser Erfahrung mit ihrem Bekannten richtig doll.... es war dann deren(!) BDSM... was mit Euch beiden vielleicht nicht mehr viel gemein hat. Jeder hat seinen Stil und seine Persönlichkeit die er in die Beziehung hineinbringt... egal ob Stino oder BDSM.

Würdest Du Deine Freundin in die Hand eines anderen geben, weil er zum Beispiel eine richtig geile Stellung drauf hat? (Weil die angewandte Technik ausschlaggebend für geilen Sex ist *zwinker*)

In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Ihr aus der Nähe Offenbach kommt. Wenn Euch z.B. Fesseln interessiert, dann sucht doch mal in google nach "shibari dojo rheinmain". Dort könnt Ihr Bondage zusammen erfahren... unter Anleitung... und in den großen Spielzimmer dürfen sogar männliche Besucher *g*.
*********Brown Paar
151 Beiträge
geht gar nicht
Also, mir stellen sich die Haare zu Berge. Da gehen für mich sämtliche Alarmglocken an. *alarm*

Mir klingt das ganze auch total Cuckiemäßig, aber wenn Du selbst das Fesseln probierne willst, scheinst Du ja nicht gerade unbedingt für so etwas geschaffen zu sein.

Für mich klingt es so, als wollte der Kumpel eben einen auf Bull machen. Es muss doch einen Grund geben, warum er Dich nicht dabei haben will und ich kann mir nur vorstellen, dass ihm eben genau dieser Gedanke antörnt. Oder vielleicht auch schlimmeres.

Ich sag nur: Tus nicht! Nimm ein Seil und fessel Deine Freundin und zeig ihr wo der Hammer hängt. Muss doch am Anfang nichts kompliziertes sein. Und wenns Euch gefällt, dann werde selbst zum Bondagkünstler!
******nig Mann
24.986 Beiträge
und in der grande opera gibt es meines wissens auch einen stammtisch, auf dem auch gerne mal interessierten ein paar handgriffe gezeigt werden, bzw auf dem man auch mit leuten reden kann, die einem die faszination etc beschreiben können. *zwinker* (schau mal z.b. nach der gruppe "bdsm rhein-main" hier im joy)

ich würde jedenfalls auch deutlich abstand davon nehmen, dass sie mit einem dir völlig fremden diese ersten schritte geht - solange es bei dir ein bauchgrummeln verursacht! und die aussage des fremden, keine männlichen gäste in sein spielzimmer zu lassen, finde ich persönlich schon ziemlich merkwürdig... bei den leuten, die ich kenne, wäre man eher stolz darauf, was man geschaffen hat, und zeigt das im bekanntenkreis bei interesse dann auch mal vor.

jedenfalls gibt es möglichkeiten, wie etwa einen workshop oder eben einen stammtisch, auf dem man leute kennenlernen oder einfach gemeinsam unter fachkundigen blicken ausprobieren kann.

********tanz:
Es könnte ja schließlich sein, dass es sie dann total anturnt und aus dem Affekt heraus mehr verlangt.
ehrlich gesagt klingt das auch nicht nach einer passenden voraussetzung, um sie vertrauensvoll in fremde hände zu übergeben...

unterm strich bleibt für mich eins: hör auf dein bauchgefühl! wenn es dir bauchschmerzen macht lass es und sucht gemeinsam einen anderen weg!

*my2cents*
****000 Mann
19.050 Beiträge
******nig:
in der grande opera gibt es meines wissens auch einen stammtisch

Genau, den "Knotenpunkt", immer am letzten Sonntag im Monat um 18:00.
Also das nächste Mal am 26.5.

Nur zu empfehlen, das ist ein für Neulinge sehr offener Haufen.

http://www.joyclub.de/event/192460.knotenpunkt_sonntag_26_05_2013_offenbach.html
Ich würd dir auch raten, mach du es mit ihr zusammen...
Vor allem, da du ja auch interessiert und offen dafür bist.

Deine Bedenken kann ich gut verstehen, und wenn es für euch beide "Neuland" ist, hey, des wär doch die Gelegenheit, es gemeinsam zu machen...

so ein Workshop ist bestimmt eine gute Möglichkeit, um Grundkenntnisse zu erlangen, aber auch so kannst du mit einem Seil und einfachen Knoten schon mal loslegen, des ist doch ned an bestimmte "Vorgaben" gebunden...

Und wenn sie auf deinem Bett gefesselt ist, kann sie ja ned weglaufen... *floet*

Aber auf alle Fälle würd ich mit ihr reden, wie es dir dabei geht, warum sie nicht mit dir den Versuch starten will...
Klar, Neugier und jemand "erfahrenes" zur Hand zu haben kann schon verlockend sein, aber wenn ihr die Beziehung zu/mit dir wichtig ist, sollte sie des doch hinten
anstellen können und mit dir die ersten Schritte wagen...

Und sicher kann man sich anderweitig immer mal jemanden "mit ins Boot holen", der dir zeigt, was so alles möglich ist, weil er dich mit einbezieht - solange des für euch BEIDE in Ordnung ist!

lg motte
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Rat wirst du von mir nicht erhalten. Denn wer Rat erteilt muss Verantwortung für die Entscheidungen des Individuums, seien sie positiv oder negativ, tragen.

Hilfestellung oder das Aufzeigen von Möglichkeiten und dem erläutern eigener Erfahrungen ohne Wertigkeit. Das ist es was du erwarten kannst.
*****ies Paar
73 Beiträge
Mal die Sicht einer Frau...
Also, ich als Frau, die sich fast in der gleichen Situation befindet, kann mich trotzdem nur dem Tenor hier anschließen! Das klingt nach Ärger!

Ich möchte auch seit einiger zeit Erfahrungen im bdsm-Bereich sammeln, habe aber noch keine und mein Schatz auch nicht. Wir sind auch seit 6 jahren zusammen erkunden seit 3 die swinger-Szene.
Die Rollenverteilung ist für mich klar, devot bzw. Subbi, dominanter Part kommt nicht in frage. Er ist nicht wirklich der von Natur aus "dominante Typ", muss sich da also erst reinfinden, devot reizt ihn für sich selbst aber auch nicht. Das ist bzw war die Situation. Wir haben 2 Paare im Bekanntenkreis, die in der Szene aktiv sind, leider beide weiter weg. Ich habe auch lange überlegt, ob ich das mal mit nem anderen probieren soll (wir haben ne offene Beziehung, heißt Sex mit anderen wäre völlig ok). ABER bdsm mit nem anderen fände mein Schatz glaube ich nicht gut, ich auch nicht. Der Tipp von beiden Paaren war auch: erfahrener Mitspieler ja, aber keinesfalls ohne den Partner!
Am Sonntag (also noch ganz frisch:-)) kam es dann im club spontan zu einer Session mit einem der Paare UND meinem Freund. Sie ist ein switcher, er sehr erfahrener Dom, der über sich selbst sagt, dass er sich allein keine Anfänger zutrauen würde,aus Angst zu weit zu gehen, zu heftig zu werden. Mein Schatz war im Raum, hat wissbegierig und angetörnt zugesehen und vor allem: wär spürbar da! Ich habe immer wieder Kontakt zu ihm gesucht, durch stimme oder Hände (ja Händchen halten beim SM :-)) und das wär unglaublich wichtig für mich um mich darauf einlassen zu können!!!
Die Session war absolut überwältigend, mein Hintern ist jetzt noch bunt *zwinker*
Das paar war sehr aufmerksam wo meine Grenze liegt und die Erfahrung war für uns BEIDE der Hammer! Das Gefühl hinterher in die arme meines Partners zu fallen hätte ich keinesfalls missen wollen. Beim bdsm geht es eben ja um dieses Vertrauen.

Ich (als sozusagen genauso Laie wie ihr) denke was deine bzw eure Situation angeht:
1. dem Typ würde ich nach der Aussage du darfst nicht dazu sowieso nicht trauen!
2. ihr solltet das gemeinsam erleben, ob mit erfahrenen zusammen oder allein
3. bei ihm Zuhause wär mir sowieso zu gefährlich! Ihr kennt ihn wohl nicht sooo gut um 100% sicher zu sein dass seine Ansichten nur gute sind und vor allem: die viel größere "Gefahr" fände ich, dass er zu weit geht und für euch beide etwas kaputt macht!
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
Würde ich einen wildfremden mein Auto leihen...
Oder Geld oder meine Wohnung?
Mit Sicherheit nicht! Insbesondere nicht wenn ich nicht dabei bin.
Eine Frau ist zwar kein materieller besitzt (ok gelegentlich im BDSM schon)aber es ist MEINE Freundin oder MEINE Frau.
Wer weiß wie gut er im Bondage ist? Labern kann man viel.
Es gibt hier eine Bondage Gruppe...sucht da nach einem erfahrenen der nix gegen deine Begleitung hat. So kannst du deiner Frau den Wunsch erfüllen, dabei sein, vielleicht sogar was gezeigt bekommen und Informationen sowie die ersten Tips aus erster Hand bekommen *zwinker*
***IO Paar
993 Beiträge
Was mich wundert ...

Warum nimmt dein Schatz nicht von sich aus Abstand dazu?

Ich kann ihren Wunsch auf erste Erfahrungen mit einem Erfahrenen schon verstehen. Allerdings nicht, dass sie sich auf eine Situation einlassen möchte, die völlig unkontrollierbar ist. Und das vor allem für dich nicht.

Auch wir haben beim ersten Mal einen Workshop besucht. Zusammen mit einem anderen Paar, was im Bondage sehr erfahren ist. Aber das lief dann so, dass er es mir an seiner Partnerin gezeigt hat und ich nachmachen sollte. Und er stand dabei und hat sehr genau beobachtet und jeden Fehler sofort aufgezeigt.

Niemals war auch nur ansatzweise das Gespräch von trauter Zweisamkeit zwischen dem Rigger und dem Bunny.

Also aus meiner Sicht wird ein vertrauenswürdiger Rigger in keinem Fall dein Zuschauen verhindern wollen!
Nochmal. Warum sieht das dein Schatz nicht?????
*******cht Mann
13 Beiträge
würde ich nicht zulassen
Würde auch alles tun um zu verhindern, dass deine Freundin das durchzieht.

Ich geh einfach mal davon aus (weil es im aktuellen "Shades-of-grey-boom" oft der Fall ist), dass deine Freundin im Moment die Neugierde am Ausgeliefert sein packt.
Genau die kannst du schon mit den einfachsten Fesselungen, wie z.B. Hände hinter dem Rücken (1 Seil, völlig unkompliziert), umsetzen. Kauf dir für paar Euro ein Seil und für paar weitere Euro ein Einsteiger-Buch. In "Ein bisschen härter ist viel besser" werden auf 10 bis 20 Seiten völlig simple Dinge mit Seilen erklärt, die du in Minuten drauf hast. Wenn sie gefesselt ist kannst du mit ihr spielen und schauen wie sie darauf reagiert. Wenn ihr diese Erfahrung gefällt ist als nächster Schritt ein Workshop sicher eine gute Idee.

Wenn du mit deiner Freundin 6 Jahre zusammen bist, solltest du (fidne ich) so viel Vertrauen in dich erwarten können, dass sie wissen müsste, dass du ihr nicht weh tust. Auch das erste Mal fesseln ist in gewisser Weise ein Art "erstes Mal". Gib das nicht aus der Hand! Es kann eine sehr schöne Erfahrung sein die du/sie niemals vergisst.

Vor allem: Wenn sie das Gefühl kickt, dann wird das auch passieren wenn es ein anderer tut. Sie wird es immer wieder erleben wollen und unter Umständen glauben es kann nur von ihm so ausgelöst werden, weil er die Erfahrung hat.

Ein Weg sollte immer am Anfang beginnen. Fesseln ist kein rein mechanischer Vorgang. Dabei gibt sie die komplette Kontrolle an den Fesselnden ab. Der Kopf-Anteil überwiegt dabei dem physischen meist stark. Das sollte doch mit jemandem geschehen dem man blind vertrauen kann. (siehe auch Threat: Eure Empfinden beim Gefesselt sein!)
*********er42 Paar
107 Beiträge
Eifersucht? Nur zu!
Also auch als Frau habe ich da NULL Verständnis für deinen Schatz.
Hau auf den Tisch und sag ihr, dass du da auch Interesse dran hast und wenn sie das erleben will, dann soll sie es mit dir tun!
Du scheinst Probleme damit zu haben und dann darfst du deine Eifersucht auch deutlich zeigen!
Lieber Schattentänzer....
tut mir leid, aber das sieht nicht gut aus für dich.

Natürlich hat dieser Dom kein interesse daran, dir da eine "Vorstellung" zu geben.
Er ist ja gerade dabei zu erforschen, was da alles in deiner Freundin drinsteckt.
Und dabei kann er dich dann wirklich nicht brauchen *lol*

Für deinen Schatz spricht, dass sie dir zumindest offen davon erzählt hat.
Es würde mich sehr, sehr wundern, wenn sie "nur mal gern gefesselt werden möchte".
Sehr wahrscheinlich wird sie hinterher genauer wissen was sie möchte als vorher.

Und die Möglichkeit, dass DU dann dafür nicht mehr die passende Ergänzung bist, schätze ich als durchaus erheblich ein !
Denn wenn du das wärst, was sie da möglicherweise braucht, hättest du nicht hier diesen Post geschrieben, sondern sie gepackt, gefesselt, ihr den Arsch vollgehauen - und es ihr dann ordendlich besorgt - Womit das Thema dann vom Tisch gewesen wäre.

Aber das scheint dir nicht zu entsprechen.

Was dir daher Möglichkeiten bleibt ist leider nicht sehr viel.
"Verbieten" wird dir nicht helfen - ganz im Gegenteil.

Sorry. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.