Eindeutig-Zweideutig - Dezente BDSM-Möbel
Liebe Leute, hochverehrte Bastelkönige, geliebte Selfmadewomen..möglicherweise gehts nicht nur dem Freak so:
Viele für uns schräge Vögel verwendbare oder zum Ausleben unserer Schrägheiten "benötigte" Gegenstände und Möbelstücke sehen teils - jedenfalls für MICH ( muss man in dieser Gruppe ja anscheinend immer mal wieder betonen, dass jeder ne eigene Meinung / Definition haben kann / darf / soll ) arg hanebüchen, wenn nicht gar derbe, aus und passen so nicht in jeden Haushalt, sondern stellen in diesem einen teils ( ebenfalls für MICH ) grauenhaften, unästhetischen Kontrast zum üblichen Einrichtungsstil dar..
Heisst:
Ich such nach Möglichkeiten, eventuell sogar bildhaften Beispielen "zweinutzbarer" Spielmöbel, die ihren..nennen wir es "tieferen Sinn" nicht auf den ersten Blick offenbaren. Sprich: Andreaskreuz..aber nicht auf den ersten Blick als dieses erkennbar. Spielwand..aber auch nicht auf den ersten Blick als dieses erkennbar. Prangerdingens..aber nicht auf den ersten Blick als das erkennbar. Bock..aber nicht auf den ersten Blick als dieser erkennbar. Etc pp...auch nicht auf den ersten Blick als etcpp erkennbar..weil eben: dezent, und für Aussenstehende als was ganz anderes zu identifizieren als das, was es für uns AUCH darstellt.
deswegen nun eben dieses eine Thema, zu dem ich mir, so Ihr denn mein möglicherweise umständliches Gestammel checkt, Euch angesprochen fühlt und zum Thema ( wenns geht: bitte nur zum Thema; nicht zum Sinn der verschiedensten Meinungsvielfalten und Definitionen etc pp..das wird grad andernorts in der Klinik bis zum Exzess beackert ) was für die diesen Fred lesenden Mit- und Ohneglieder gewinnbringendes, die BastelkönigInnenFantasie anregendes ..allgemein was horizonterweiterndes beisteuern könnt...würd mich also wirklich über rege Teilnahme freuen.
Post scriptum 1:
Ich weis..als TE sollt man mit bestem Beispiel vorangehen und mal was bestenfalls bildhaftes posten..was ich tun würd, so denn die eine oder andere Idee meiners bislang nicht nur im Kopf herumschwurbeln würd..kommt Beitrag, kommt Fred zu Grösse, vergeht evtl noch ne Weile, womit ich mehr Zeit und mein Hirnfurz dann vielleicht auch Gestalt, Farbe und Form.
Post scriptum 2:
Ich weis - und handle auch danach - dass Top n Bottom in jedem einigermassen normal eingerichtetem Haushalt für nahezu sämtliche lustvollen Ideen fündig wird und dass Mann / Frau mit Stühlen noch ganz anderes anfangen kann als nur seinen Hintern drauf zu setzen und mit ner Küchenkelle nicht zwingend nur die Nocchis gewendet werden müssen..aber s soll nicht um Stühle und Bratkellen und deren Verwendung gehen, sondern eben..um zweinutzbare, dezente, aesthetische bis edle Einrichtungsgegenstände.
So weit alles klar ? Ich hoffs