Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
zum Thema
Eindeutig Zweideutig…😉749
Hier in JC geht es ja gerne ganz direkt und unverhüllt zu, was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutig-Zweideutig - Dezente BDSM-Möbel

Eindeutig-Zweideutig - Dezente BDSM-Möbel
Liebe Leute, hochverehrte Bastelkönige, geliebte Selfmadewomen

..möglicherweise gehts nicht nur dem Freak so:

Viele für uns schräge Vögel verwendbare oder zum Ausleben unserer Schrägheiten "benötigte" Gegenstände und Möbelstücke sehen teils - jedenfalls für MICH ( muss man in dieser Gruppe ja anscheinend immer mal wieder betonen, dass jeder ne eigene Meinung / Definition haben kann / darf / soll ) arg hanebüchen, wenn nicht gar derbe, aus und passen so nicht in jeden Haushalt, sondern stellen in diesem einen teils ( ebenfalls für MICH ) grauenhaften, unästhetischen Kontrast zum üblichen Einrichtungsstil dar..

Heisst:

Ich such nach Möglichkeiten, eventuell sogar bildhaften Beispielen "zweinutzbarer" Spielmöbel, die ihren..nennen wir es "tieferen Sinn" nicht auf den ersten Blick offenbaren. Sprich: Andreaskreuz..aber nicht auf den ersten Blick als dieses erkennbar. Spielwand..aber auch nicht auf den ersten Blick als dieses erkennbar. Prangerdingens..aber nicht auf den ersten Blick als das erkennbar. Bock..aber nicht auf den ersten Blick als dieser erkennbar. Etc pp...auch nicht auf den ersten Blick als etcpp erkennbar..weil eben: dezent, und für Aussenstehende als was ganz anderes zu identifizieren als das, was es für uns AUCH darstellt.

deswegen nun eben dieses eine Thema, zu dem ich mir, so Ihr denn mein möglicherweise umständliches Gestammel checkt, Euch angesprochen fühlt und zum Thema ( wenns geht: bitte nur zum Thema; nicht zum Sinn der verschiedensten Meinungsvielfalten und Definitionen etc pp..das wird grad andernorts in der Klinik bis zum Exzess beackert ) was für die diesen Fred lesenden Mit- und Ohneglieder gewinnbringendes, die BastelkönigInnenFantasie anregendes ..allgemein was horizonterweiterndes beisteuern könnt...würd mich also wirklich über rege Teilnahme freuen.

Post scriptum 1:

Ich weis..als TE sollt man mit bestem Beispiel vorangehen und mal was bestenfalls bildhaftes posten..was ich tun würd, so denn die eine oder andere Idee meiners bislang nicht nur im Kopf herumschwurbeln würd..kommt Beitrag, kommt Fred zu Grösse, vergeht evtl noch ne Weile, womit ich mehr Zeit und mein Hirnfurz dann vielleicht auch Gestalt, Farbe und Form.

Post scriptum 2:

Ich weis - und handle auch danach - dass Top n Bottom in jedem einigermassen normal eingerichtetem Haushalt für nahezu sämtliche lustvollen Ideen fündig wird und dass Mann / Frau mit Stühlen noch ganz anderes anfangen kann als nur seinen Hintern drauf zu setzen und mit ner Küchenkelle nicht zwingend nur die Nocchis gewendet werden müssen..aber s soll nicht um Stühle und Bratkellen und deren Verwendung gehen, sondern eben..um zweinutzbare, dezente, aesthetische bis edle Einrichtungsgegenstände.

So weit alles klar ? Ich hoffs *g*
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Dies ist eins meiner absoluten Lieblingstücke , aber leider nicht für mich erschwinglich *snief2*
********iv_m Mann
97 Beiträge
wow
Super cooles Möbelstück *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bilder hab ich nur diese, ist ne simple Garderobe in der Jagdhütte.
(Wo halt Hundekennel, Leinen, Halsbänder, Riemen und Ösen an den Wänden eh nicht auffallen)

Diese Garderobe für 5 Euro vom Flohmarkt kann ich in der Höhe verstellen und schwenken, da dürfte jedem genug Benutzungsmöglichkeiten ausser Jacken dranhängen einfallen.
Garderobe
zur Seite geschwenkt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ohne Bild
Und nochmal ohne Bild.
Im normalen bürgerlichen Zuhause hab ich noch eine Garderobe, im Prinzip ein Gitter mit Haken dran.
Kann man auch selber machen.
Haken abnehmbar gestalten, damit man Sub nicht aufspießt damit.
Hellyeah..fängt ja schon mal grandios an..!

@ Spanni

für n freakigen Wohnstil perfekt..und von wegen der Knete, mein Freund:

wenn Du den Link zum AnbindChillSitzdingens hättest, über den sich eventuell..öhm..tiefere Einblicke in die Konstruktion erhaschen liessen, wärs möglicherweise duchaus möglich, das Teil in vielleicht etwas abgeänderter, Deinem / Meinem Stil entsprechenderem Stil für less Öcken nach zu bauen..? Evtl auch etwas weniger monströs..

@ die höchstverehrte Omphale

Habsch gar nich gewusst, dass Du auf diesen verschärften SAC-Alpenhüttengroove und so rattenscharfe Täferwände abfährst..ich lern immer neue Seiten von Dir kennen *g*
****ni Mann
100 Beiträge
Der Kontakt wäre dann , eigentlich selbsterklärend www.sm-wohnmoebel.com *g*

Wenn der Tisch 1400 kostet denk ich rufen sie sicher um die 2 Mille für den Schaukelstuhl auf , aber für ne günstige Alternative bin ich gern für zu haben !!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das ist ne Jagdhütte, einsam im Wald gelegen.
Da drin kann man genug Sachen anstellen, bei denen man die Wände ganz sicher vergisst. *zwinker*
******nig Mann
24.981 Beiträge
leider kein bild, aber ich hab mal nen stehtisch neben einem barschrank in einem wohnzimmer gesehen, der unten ein gestell aus stäben hatte. das schloss und die türscharniere waren so unauffällig angebracht, dass man wirklich zweimal hinsehen musste um den käfig zu erkennen. *g*
******nig Mann
24.981 Beiträge
übrigens leistet eine sprossenwand aus der turnhalle auch ganz hervorragende dienste als andreaskreuzersatz! *top*

ein wirklich schönes thema! ich bin mal gespannt, wie es weitergeht! *ja*

übrigens eine interessante seite mit einigen tricks gibts z.b. hier: http://www.selbstgebaut.net/
zum anregungen holen auf jeden fall geeignet!

es gibt auch eine österreichische seite, auf der eine deckenlampe gebaut wurde, in der bondagehaken versteckt waren... ich weiß aber die domain nicht mehr. aber doch sicherlich jemand anderes hier, oder? *zwinker*
******tto Mann
29 Beiträge
Spielwand
Hallo allerseits,

ich habe auch das Problem, dass ich bestimmte Dinge "verstecken" muss, bzw. sie einem Zweitnutzen unterwerfen muss, damit man nicht auf Anhieb sieht, wozu sie sonst noch nütze sind. *g*

Das kurbelt immer wieder die Fantasie an. Ich will in nächster Zukunft einen Holzrahmen bauen, auf den eine Netz aus Seil (gibt es in verschiedenen Ausführungen im Internet) gespannt wird. Das Ganze ist dann als Garderobe zunutzen, indem man an das netz ganz einfach Kleiderbügel hängt.
Die schönere fg Nutzung ist natürlich eine andere. *zwinker*

Ein Foto kann ich natürlich noch nicht liefern, da ich es noch nicht umgesetzt habe, aber der Plan ist fix und das Teil vielseitiger nutzbar als ein Andreaskreuz. *g*
@ die Herren Kater und Foenig

Auch Ihnen beiden sei mein tiefster Dank für Eure weiterführenden und die Fantasie anregenden Beiträge ausgesprochen; ich kann Ihnen schon mal sagen, wohin dieses Thema sicher schon mal führt:

bei mir auf m Tisch zumindest schon mal zu zu Papier gebrachten Hirnfürzen und Abänderungen der aus nachvollziehbaren Gründen leider nicht mehr ersichtlichen Möbel, eingestellt von Spanni..ist doch immerhin schon mal was, nich ?

Freu mich auf weitere Beiträge..
*******_er Mann
113 Beiträge
@******nig: Die Seite hieß schlagkraeftig.at, gibt´s aber leider nicht mehr

@**le:

hier gibt es aber wenigstens noch ein Bild und eine Beschreibung der Lampe die DerFoenig angesprochen hat - wenn auch keine Anleitung: http://www.sexintheair.de/bdsm/getarnte-bdsm-mobel/

weitere Ideen finden sich auch hier:
http://www.x-factory.at/cont … 0_SM-Moebel_Wohnbereich.html

und hier:
http://www.erotikzimmer.com/dhtml/index.htm
Das ist dann aber gleich auch eine Nummer aufwendiger - aber vielleicht ist für den/die eine_n oder ander_n ja eine Idee dabei

Diese Bank hier geht ohne den Aufsatz auf jeden Fall einwandfrei ohne komische Nachfragen durch:
http://www.bdsm-howto.de/6_15Fesselbank.html

...und falls jemand eine Theke in der Wohnung hat, dann ist das hier die perfekte Barbank, anstelle eines Hockers:
http://www.bdsm-howto.de/6_16Pferd.html

Hier gibt es ein paar allgemeine Tips zum Basteln - eben auch zu den zu verarbeitenden Materialien für eindeutig zweideutige Möbel...
http://www.fesseln-basteln.com

Ich selber bastel gerade einen Stuhl in Form eines High-Heels, der stylisch aussieht, weil mensch natürlich auf Schuhe steht *zwinker* - aber durchaus auch einsetzbar ist. Fotos folgen in den nächsten Tagen...

Ich wünsche aber schon Mal allen viel Erfolg und Spaß beim Basteln...
Geiler Beitrag, Switcher

Nur:

http://www.bdsm-howto.de/6_15Fesselbank.html

Aaaaalso..meine Leute, die fragen dann mit jeder Garantie, ob ich mir n Hund zuegelgt hät, den ich da an den Ringen und Ösen anzubinden gedenk..und ob das Vieh denn - ich würd das dann bejahen, evtl. - das Stühlchen nicht einfach mit sich durch die Bude zerren würd, da jeder meiner Kumpelz weis, dass ichs mit Minihundchen nich wirklich kann.

Ergo: für mich in DER Form gestorben...eher am Leben bleibend, wenn n zB Überzug aus dehnbarem Lederimitat in buntem Schwarz oder finsterem zB gelb drübergezogen würd, weil erst dann ists einfach nur n Hocker..

Selbiges hier zu:

http://www.bdsm-howto.de/6_16Pferd.html

Für mich ist das eher so Omphales SAC-Alpenhüttengroove :-)..auf den ich bei aller Sympathien zu der genannten Lady nich so wirklich abfahre..mir fehlt die für mich wichtige Aesthetik bei dem Teil..ergo: in der Form zumindest für mich nicht das, was ich mir vorstellen würd..und, wenn Du das denn schon als den perfekten Barhockers bezeichnest, die Frage, ob Du Dich auch schon mal von Lucullus bezirzen liessest..und Dich, mehr oder weniger gezielt, volllaufen liessest ? ich ja..und dann will ich nicht noch n runden Hocker, wenn doch schon die Schuhabsätze rund sind *g*

Das Zimmer dann ist sehr verschärft, find ich..aber wohl eher was für Eigenheimbesitzer, zu denen ich ( noch ) nicht gehöre; ich denk nicht, dass mein Vermieter grossartig Freude dran hätt, wenn ich seine Bude entkernen würd, was zumindest für die Deckenkonstruktion - und die ist ja essentiell - nötig wär..aber die Ansätze, respektive der Sinn dieses Freds da, geht genau in diese Richtung: man sieht grad ma rein gar nix von, dass das Zeugs auch ganz andersrum angewendet werden kann

Sehr fett natürlich die Deckenlampe, auch wenn mir persönlich deren Conforamastile der Lampen grad extremst missfällt..Detail. Muss ma suchen..die Bauanleitung findet sich sicherlich noch auf irgendeinem rechner irgendeines perversen Basteldoms *g*
******nig Mann
24.981 Beiträge
Fuer die Lampe braucht es eigentlich keine Grosse Anleitung:
Die dunkleren rauten sind mit Magneten fest, und das Grosse Brett hatte (wenn ichmich richtig erinnere) einen Abstand zur decke um die Lampen und haken besser montierrn zu koennen. Einfach dachlatten drunter und gut! *g*
*********er42 Paar
107 Beiträge
Gleiches Thema...
.... hatte ich schon mal im Joy gestellt.
Hier der Link zur Ergänzung der guten Beiträge.
BDSM: Suche: Dezente Möbel
*******_er Mann
113 Beiträge
@*******ower:
Zur Fesselbank - http://www.bdsm-howto.de/6_15Fesselbank.html
Die angesprochenen Ringe/ Ösen könnte man auch einfach rausnehmen, wenn sie nicht mehr benötigt werden, und durch Schlossschrauben ersetzen. Davon liessen sich auch ganz viele einbauen - zur Zierde - damit es wie genietet aussieht, und dann bei Bedraf an der gewünschten Stelle wieder Ringschrauben rein.

Zum "Barhocker" - http://www.bdsm-howto.de/6_16Pferd.html
Mir gefällt es vom Aussehen her auch nicht, ich mußte dabei nur an irgendeine Volxverblödungsshow denken, die Gäste lehnen da auch an solchen Rollen, und wer weiß evtl. gefällt es irgendwem...

Die Lampe wie auf dem Bild finde ich persönlich auch grauenhaft, aber es geht ja erst Mal nur um die Idee, gestalterisch kann sich dann ja jede_r nach dem persönlichem Gusto austoben.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Waldhütte
so was hätten wir auch gerne. ist doch optimal.
Leider ist es in der normalen Wohnung schwierig dezente BDSM Möbel zu platzieren und wenn man dann noch verklemmte Verwandte und Freunde hat.

LG
****ale Frau
4.612 Beiträge
Freaky, mach es doch umgekehrt:
Stell ein Bild von Deiner Bude rein, dann wissen wir, auf welchen Style wir uns eingrooven könnten.
Dann klappts auch mit den Ideen.
Und ne Garderobe braucht fast jeder irgendwo, oder?
****ni Mann
100 Beiträge
High Heel Stuhl
Mit so einem Stuhl hat man auch diverse Möglichkeiten und die meisten Bekannten sagen eher cool statt "ihr perversen Schweine " *lol*
Der Stuhl ist cool
Ich habe mal ein Andreaskreuz aus Edelstahl gesehen. Mit Kleiderbügeln und Jacken sah das wie eine normale Garderobe aus. Leider verlief meine Suche nach Bildern, Adressen dazu erfolglos.
Ältere Schätzchen
eignen sich hervorragend als SM-Möbel!

Stühle aus den 60iger Jahren zum Beispiel, mit diesen Chromarmlehnen und-beinen.

Swinger mit Sitzbespannung die entsprechend ein wenig "angepasst" werden kann.

Mein Liebster besitzt darüber hinaus einen Ruhesessel ebenfalls mit viel Rohrgestell und Lederpolstern sowie einem abgerundeten Fußhocker, der eignet sich wunderbar zum Drüberlehnen. Bastelgeschick ist unnötig, auch für handwerklich Unbegabte absolut zu empfehlen.

Fotos von den oben beschriebenen Möbeln habe ich keine,

aber wie wärs mit einem Biedermeiersofa? Schön stabil und ....
Variante 1
Variante 2
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Ältere Schätzchen...
müssen aber irgendwie auch zur Einrichtung passen *lol*.
Würde bei uns genauso gut passen wir ein gyn. Stuhl *haumichwech*.
Das unauffälligste ist halt wahrscheinlich immer noch eine Garderobe die man umfunktionieren kann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.