Off Topic, aber mir ist danach:
BRÜLL!
****gon:
Einerseits hat er dann teilweise Bedürfnisse (z.B. das Kuscheln) das mit seinem Bild eines Doms eben nicht übereinstimmt.
...
Das wäre grundsätzlich noch nicht mal sooo schlimm, ...
Kuscheln ist also undommig. Aha.
Geht ja noch, ist ja nicht sooo schlimm.
Ich weiss, das Zitat rupft es etwas aus dem Zusammenhang, ganz so hast du es nicht gemeint, aber das ist, was hängenbleibt, wenn ich das lese.
Kuscheln ist dommig! Total! Nämlich dann, wenn Dom das will!
Und Schmusen ist oberdommig! Und Streicheln überhaupt!
Musste ich unbedingt mal loswerden.
********os78:
Wir Doms sind auch dafür da, dass es euch Subs "gut" geht. Die Kunst ist, es umgekehrt rüberzubringen.
Was ein Quark. Kein Dom ist bringschuldiger als Sub. Es sind zwei Menschen, zwei Seiten einer Medaille, und der Weg ist ein gemeinsamer, auch wenn sich das nicht immer so anfühlt (und damit meine ich beide Seiten).
Klar soll es Sub gut gehen. Aber Dom auch, und ich z.B. mache all den Kram, weils MIR gut tut. Und genau das kann dann auch Sub gut tun.
Das muss nicht bei jedem so sein, aber sprechts doch auch nicht ab.
********os78:
"Auffangen" danach. Das gehört unentbehrlich zum Aufbau von Vertrauen und für mich zu einer guten Session. Das gilt für die meisten.
Danke für den Satz "Das gilt für die meisten." Denn teilweise hab ich schon den Eindruck, dass momentan eine Neuauflage der großen schwarzen Bibel gedruckt wird, wie Dom zu sein hat.
Glücklicherweise ist meine Ausgabe in glitzerrosa, und da steht mein eigener Kram drin.
Und, zu guter Letzt: Warum, bitte, lese ich in diesem Thread locker fünf herablassende Bemerkungen über den verheirateten Dom und keine darüber, dass die TE selber verheiratet ist?
Nun, zu dir, liebe TE:
Du bist sauer? Wütend? So richtig?
Fein, dann brüll hier zurück - ich kanns ab.
Und nein, ich will dir nicht übel - ich wollt es nur auf dem Rücken deines Threads mal loswerden.