Ist das BDSM?
Hallo an Euch,um es vorweg zu nehmen….das hier wird ein sehr langes Posting. Respekt an Alle die es bis zum Ende lesen. Es geht mir nicht drum Jemanden schlecht zu machen, oder mir die Bestätigung zu holen, dass ich ja ne arme Sau bin. Ich muss mir das aber von der Seele schreiben und ich brauche Meinungen. Und die nicht nur von Subs, sondern auch von Doms.
Nun, meine devote Neigung mein Interesse an BDSM habe ich mit 29 entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, der zwar dominant veranlagt ist, dies aber nur sehr unkontrolliert lebt. Ich bekam 3 Kinder, der Alltag hat einen, ebenso der Stress. Mein Mann ist kein sonderlich sexueller Mensch, weswegen das komplette Thema im Sande verlief und schlicht ignoriert wurde. Wie unsre komplette Sexualität. Mittlerweile kann ich sagen, dass diese Ehe gescheitert ist und wegen der Kinder weitergeführt wird. Deshalb bin ich auch zum Joyclub gekommen.
Nun…da stand ich nun, neugierig und erst mal für so ziemlich alles offen. Der dominante Mann war schnell gefunden, meine Freude groß. Und los ging das Spiel. Er mehr oder weniger (nach eigener Aussage) Profi, ich Neuling. Wir schrieben eine Zeitlang miteinander, es kam zum ersten Treffen. Natürlich lief dann da auch was und ich entdeckte mit Freude meine masochistische Ader. Nun ja, die Kommunikation lief weiter, es kamen emotionale Komponenten mit ins Spiel. Sätze wie: Ich hab Dich lieb, ich denke an Dich und lala der ganze Schmuh. Ist ja auch schön, Frau freute sich. Trotz allem kamen immer wieder Bemerkungen in Richtung: So richtig devot bist du nicht…..oder er fragte sehr interessiert nach meinem Freundeskreis (Männlein wie Weiblein) und ob die nicht mitmachen wollten. Nun es kam zu einem Gespräch….alles wieder roger. Das zweite Treffen fand im Auto bei ihm statt. Es ging heftig zur Sache…so heftig das ich das ganze beendet habe. Das ging einfach nicht. Ich war aus Beziehung erst mal raus, was nicht nur die blauen Flecken zu Grunde hatte, sondern auch die Tatsache, dass er a) kaum Zeit hat, weil er b) verheiratet ist, und ich ihn c) nur erreichen kann wenn er denn es will und er mir d) bis dahin dann mal seine Impotenz gestanden hatte. Nun, obwohl er mich gerne als schwanzgierig hinstellt…..habe ich auch das irgendwie verpackt. Es war eher die Art und Weise wie es mir gesagt wurde. Per WhatsApp…ich bin impotent….und nun geh ich ins Bett. Und ich saß da und dachte mich tritt ein Pferd. Egal…ich trennte mich.
Nun, eine Woche zog ich es durch….dann habe ich mich wieder bei ihm gemeldet. Und es ging von vorne los.
Ich bekam meine Aufgaben….jeden Tag Briefe, einen extra Namen für mich, Bilder von mir, Videos von mir. Ich habe es getan. Ich schrieb ihm eine Einwilligung (keinen Vertrag), legte einen extra Account an…der nur mir als Sub vorbehalten war. Es gab eine klare Trennung zwischen Kommunikation er und Sir und mir und Sub. Mich verwirrte das extrem. Er verlange emotionale Komponenten wie kuscheln, schmusen, ins Bett ohne SM o.ä. . Auf der einen Seite war ich seine Geliebte, auf der anderen seine Sub. Die Kommunikation wandelte sich von innig zu „oberflächlich“. Weiterhin kamen Bemerkungen in Richtung: Keine richtige Sub, kein SM. Er machte weiterhin Bemerkungen bzgl. meines Freundeskreises, mehrfache Bitten meinerseits das zu lassen, wurden schlicht ignoriert. Er meldete sich wann und wie es ihm passte, Treffen wurden abgesagt oder verschoben. Er forderte von mir ein enormes Maß an Vertrauen, gab aber von sich nichts preis.
Und trotzdem habe ich es versucht. Irgendwo in einer Spirale zwischen „ich mag ihn wirklich“ aber irgendwo macht er mich kaputt.
Letzte Woche hatten wir dann unsre erste richtige Session….und es war gut. Ich brauchte bis ich mich fallen lassen konnte, aber es war gut und schön…für mich. Wieder bekam ich einen Tag und dann geschah das was immer geschah. Es wurde alles zunichte gemacht. Meine Devotion wurde in Frage gestellt, wieder kamen Bemerkungen in Richtung meine Freundinnen, wieder wurde ein Reizthema aufgegriffen, ich als überheblich und dumm in Sachen BDSM hingestellt. Dann wurde die Diskussion von seiner Seite aus beendet. Ich wartete 3 Stunden, dann versuche ich mich zu erklären. Keine Antwort….nach 90 Minuten fragte ich nach. Und bekam zur Antwort ich würde ihm auf den Sack gehen. Er arbeitet….was kein Thema ist, wäre er nicht zwischenzeitlich auch hier on gewesen.
Nun ja, das ist es nun soweit. Ich habe etliches nicht erwähnt…es muss auch nicht alles sein. Im Nachhinein kommt mir das alles wie eine Art Mindplay vor. Als wollte er mich emotional abhängig machen. Keine Ahnung. Zuckerbrot und Peitsche. Er sorgte dafür dass es mir gut ging, dann beendete er das wieder und gab mir die Schuld.
Was mir aber bleibt….ist das ich merke, dass mir die Lust am BDSM vergeht. Ist das BDSM? Es geht mir gut…es geht mir schlecht….es geht mir gut…es geht mir schlecht? Ich soll meinen Kumpel ficken und der Dom schaut zu? Ist das BDSM? Ich soll ihm alles von mir sagen….der Herr schweigt sich aus? Ich soll ihm vertrauen….und bekomm jedes Mal eins hinten drauf. Ist das BDSM? Wie geht ihr miteinander um? Innerhalb des Spieles? Außerhalb des Spieles? Wie ist das?
Ich komm da wirklich nicht weiter. ich weiß nur eines….so schnell lass ich keinen mehr an mich ran.
Ich danke Euch fürs lesen.
Ygramul