********nder:
Ansonsten... können heimliche Treffen massiv kicken.
Das will ich gar nicht in Abrede stellen! Es wird einen Haufen Leute geben die es
gerade der Heimlichkeit wegen machen. Hat halt etwas Verbotenes, Verruchtes an sich, etwas Exklusives.
Allerdings währt das nicht lange. Wenn dann nämlich doch was mehr Gefühle aufkommen, kann dieses Schattendasein auch sehr schnell nerven. Denn: Anrufen? Nee, geht nicht, Frau könnte ja rangehen. Aufs Handy? Wenn Frau danebensitzt geht ER nicht ran. Logisch. Spontan treffen? Vergiss es, Familie geht vor! Usw. usf...
Wer das schon einmal erlebt hat, der besteht aus gutem Grund aufs Ungebundensein.
Dumm nur, dass dieser Status da über "Ungebundensein" nicht so wirklich viel aussagt ...
********nder:
Ich wäre nicht mal (mehr) als Partner bereit mein Leben für jemand anderen aufzugeben. Das halte ich ohnehin für sehr ungesund.
Logisch. Funktionieren kann es nur, wenn sich die neue Person in die bestehenden Umstände harmonisch mit einfügt, sie sozusagen das bisherige Leben ergänzt und höchstens punktuell auch ersetzt.
Genau da liegt dann aber auch das Problem: Wenn der Single erst gar nicht vor hat auch nur irgendwas zu ersetzen sondern lediglich irgendwelche freien Zeiten mit der neuen Sub füllen möchte und sonst gar nichts, dann ist da ja doch wieder Sub Rad Nummer fünf am Wagen.
"Hurra, er ist Single!" jedenfalls würde ich an Subs Stelle ohne auch nur
irgendwelche Zusatzinformationen trotzdem nicht sofort lauthals ausrufen.