Dom-Qualitäten :-)
Frage an sub:
Wenn du dir aussuchen könntest wie dein Dom sein soll, was wäre für dich wichtig ?
-
Oh, er soll wirklich dominant sein - und das nicht nur spielen....nicht "schön" aber zumindest gutaussehend, bzw. interessant, er sollte auf mich eingehen, mich verstehen, aber mich auch zu nehmen wissen, gerne soll er etwas größer sein.......gut im Bett
, erfahren, er sollte ein starkes Standing haben, ehrlich und direkt sein, sein eigenes Ding machen, Querdenker sein, auch ein bißchen Rebell, der sich nicht an die üblichen regeln hält, aber dabei nicht dumpf, brutal oder dar dumm sein. Im gegenteil, auch manipulativ er sollte mich...
Nachdem diese "Liste", so oder ähnlich, gedanklich noch eine ganze Weile fortgeführt wird, springen wir nun ein Stück weiter - und machen mal subi Wunschtag
sub darf zum Bäcker gehen und sich genauuuu diesen Dom für sich backen lassen.
( Ok, etwas unrealistisch...sagen wir mal...sie lernt ihn im Joy kennen. Ebenfalls kaum realistischer, aber wir wollen mal nicht so sein
)
Jetzt ist sie mit ihm zusammen - und strengt sich natürlich auch an, für ihn das zu sein, was er möchte.
Aber was ist ihr zweiter Schritt ?
Schon nach einigen Wochen ?
Sie beginnt Ihn zu domestizieren.
Sie hat diesen tollen, spannenden, freien Mann, der sich nicht für sie entschieden hat weil er muß, oder sollte, sondern weil er sie will.
Und dieser Mann, so autark, der sich von den langweiler regeln des bürgertums abgesetzt hat, sein eigenes Ding macht......der soll das auch ruhig weitermachen......so ein bißchen jedenfalls.
Aber ab jetzt dann doch bitte nur noch mit ihr
Wir nehmen jetzt mal an, dieser Mann wäre jetzt totaaal verliebt in Sie - und läßt sich darauf ein...so ganz...."für sie"
Jetzt springen wir mal 1 jahr weiter.
Da gehen dann die Beiden am WE nebeneinander her ( und er guckt ganz bewußt nicht zu der Blonden mit dem kleinen Arsch auf der anderen Srassenseite um sie "nicht zu verletzen" ) ...... er nimmt sich also ein Stück zurück - und sie gehen shoppen.
Er schaut ihr zu, wie Sie in der Boutiqe gerade einen neuen Duft auflegt und lächelt sie an.
Als sie dann später nach Hause gehen reden sie wenig......und irgendwann.....sagt sie dann zu ihm:
Weißt du Schatz.....ich will nicht unzufrieden sein, aber irgendwie bist du so gar nicht mehr der mann den ich kennengelernt habe ............
Was will ich damit sagen ?
Ein authentisch dominanter Mann hat sich ein gutes Stückweit selbst verwirklicht und gefunden.
Er hat sich aus gewissen Normen befreit und lebt zumeist - auch sexuell, so wie es ihn erfüllt.
Nachdem er diese Entwicklung für sich hinbekommen hat ( die einen früher, die anderen später ) stellt sich natürlich eine Frage.
Warum sollte er jetzt mit diesem Scheiß der Beschränkung wieder anfangen ???
Männer begehren Frauen.
Monogamie ist nicht Teil unseres Plans.
Es wird uns - zumindest in unserer Kultur - anerzogen, aber es entspricht uns nicht.
Der jahrzehntelange Platz 1 Wunsch auf der Männerwunschliste ist Sex mit 2 Frauen.
Daran wird sich auch nichts ändern.
Es ist eher die Frage....was will das Weib ?
Wer nen Mann will, der wirklich in Richtung der "Bäckerbeschreibung" geht, ist sich eigentlich klar darüber......der ist nicht monogam..
....
Dem brauch ich mit ssowas gar nucht erst kommen.
Hier wäre es dann gut, wenn sub ebenfalls ein bißchen Ego UND Attraktivität zu bieten hat.
Dann hat sie nämlich keine, bzw. weniger Sorge ihn "nicht halten" zu können.
Spielen beide in derselben Liga - dann kanns auch funktionieren.
Anders gesagt.....stellt euch den domigsten, bestaussehndsten Dom vor den ihr hinbekommt - dazu auf einer Party, dicht an ihm geschmigt eine supersexy-sub, die Hand in ihrem Nacken.
Werden die ein Problem haben, wenn er sich mal ne Andere schnappt ?
Gibts dann Drama ?
• Nicht unbedingt
Weil Sie wissen wo sie miteinander stehen.
Das muß man allerdings auch erstmal üben.
Und da rede ich noch gar nicht von der "lockeren Spielbeziehung mit ohne Liebe", wo ws ja "normal" den festen Partner daheim mit seinem SM-Verhältniss zu betrügen, nicht wahr ?
sub betrügt Ihren Ehemann, aber ihr Dom soll keine andere sub haben.
Wir so oder ähnlich immer wieder gern genommen
Ich denke die Warheit ist hier eigentlich recht einfach:
Es gibt einige Männer, denen ist Sex nicht (mehr) so wichtig.
Das sind dann aber auch meist keine besonders "guten" Doms.
Die anderen lassen sich in 3 Kategorien einteilen.
1. Richtig spannender Mann/Dom - er weiß das, kann wählen und tut das auch.
Wenn er sich für eine feste sub entscheidet lügt er nicht, hat er nicht nötig.
Er liebt sie ( wenn alles stimmt ) aber mit so nem Kindergartenkram wie keine
Andere nehmen zu dürfen oder sollen ( Quängeltaktik) braucht sie ihm nicht zu
kommen. Aber man kann über alles reden. Sie kann ihn ja solange lecken während er
die Andere nimmt.
2. Nicht unspannend. Nicht perfekt, aber nice - und wird daher meist ebensolches
Gegenstück finden. je nacchdem wem von beiden die Beziehung nun wichtiger gibt,
werden da dann die Weichen gestellt. Am Anfang wird er sich seine lust auf Andere
noch verkneifen, um die Beziehung nicht zu gefährden - und aus genau diesem Grund
dann später eher heimlich etwas sagen - weil wenn sie es erfährt, könnte sie ja schluß
machen.
3. Anfänger, Mann mit eher geringem Standing, hat SM möglicherweise auch und gerade
deswegen um "im Spiel" zu sein was er sonst nicht ist. Er ist froh eine frau zu haben
mit der er Sex/Sm haben kann. Wenn sie gehen sollte....
Er wird daher durchaus monogam sein..... das Risiko am Ende ohne frau/sub
dazustehen, ist ihm "die sache einfach nicht wert"
So liebe subis.....was darfs denn sein ?
Jaaaa........ ich weiß.....Einmal Nummer 1 kross und mit Allem - aber nur für euch alleine.
.......................wenn ihr wieder mal nachdem Grund sucht, warum es dann doch wieder Nummer 2 oder 3 geworden ist, hier habt ihr ihn.
-----------------------------------
PS:
Jaja...ich weiß...es gibt auch Männer die gaaanz anders sind - und frauen ticken auch nicht so...und überhaupt kann man das ja nicht alles so über einen Kamm scheren.
Stimmt.
Nicht Alles.
Aber fast