Dom über die Schulter schauen...gibt es das?
Gerade in dieser Gruppe findet man, verständlicherweise, immer wieder Kontaktgesuche von Menschen die das Thema BDSM interessiert. Immer wieder sind auch (zukünftige) Dom's dabei die nix falsch machen wollen und einem anderen Dom mal über die Schulter schauen möchten wenn er mit seiner Sub spielt bzw. vielleicht mal mitmachen möchte um praktische Erfahrungen zu machen.Mich würde aus purer Neugierde mal interessieren wie da die Chancen stehen, tatsächlich ein BDSM Paar zu finden, bei denen mal über die Schulter schauen kann und wie da die Erfahrungen waren.
Natürlich interessieren mich auch die Erfahrungen die ein solches Paar vielleicht gemacht hat, das jemanden die Möglichkeit gegeben hat.
Meine Erfahrung
Einen einzelnen neugierigen Zuschauer hatte ich bisher bei meinen Sessions bisher nicht.
Bei einem Shooting hatte ich mal ein Paar das schon ein bissel in den BDSM Bereich reingeschnuppert hat. Sie waren sehr neugierig wie sich die verschiedenen "Spielzeuge" anfühlen...um zukünftig die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen. War ein netter lustiger Nachmittag mit netten Bildern
Ein anderes Paar hatte sich explizit bei mir gemeldet um bei ner Session im SM Bereich nix falsch zu machen und was passiert wenn doch und wie das mit dem Lesen der Sub ist etc.
Das war auch ein sehr netter Nachmittag/Abend mit vielen Fragen und praktischen Erfahrungen.