@*****nne
DAS ist ein Frage des Standings und der Klasse des Doms.
Wenn sie die Vorgabe macht und von ihm Monogamie verlangt, steigt bei einem Dom der selbst nicht sonderlich attraktiv ist - und dadurch wenig Auswahl an Frauen hat, leicht die Bereitschaft sie zu belügen.
Motto:
Wenn ich mich offen auslebe und dazu steh will sie mich nicht.
Selbst Schuld.
Dann sag ichs ihr nicht und alle sind zufrieden.
Eigentlich ist Frau das auch klar.
Die auf monogamie bestehenden ( die meist selbst Sorge haben ihr Dom könnte sie wegen einer ....hübscheren, besseren, jüngeren, devoteren, schlankeren...worin auch immer "besseren" verlassen ) suchen sich gerne Doms aus die nicht so ganz in der ersten Liga spielen, gerne auch mal in der Dritten, weil ihnen klar ist......der ist so froh das er mich hat.....der weiß wenn ich ihn erwisch bin ich weg....das wird der sich nicht trauen.
Was natürlich eine tolle Basis ist.
die dunkelziffer liegt höher
behaupte ich
die wenigsten DOM´s leben es "wirklich,ehrlich" aus
so das alle bescheid wissen
behaupte ich
die wenigsten DOM´s leben es "wirklich,ehrlich" aus
so das alle bescheid wissen
DAS ist ein Frage des Standings und der Klasse des Doms.
Wenn sie die Vorgabe macht und von ihm Monogamie verlangt, steigt bei einem Dom der selbst nicht sonderlich attraktiv ist - und dadurch wenig Auswahl an Frauen hat, leicht die Bereitschaft sie zu belügen.
Motto:
Wenn ich mich offen auslebe und dazu steh will sie mich nicht.
Selbst Schuld.
Dann sag ichs ihr nicht und alle sind zufrieden.
Eigentlich ist Frau das auch klar.
Die auf monogamie bestehenden ( die meist selbst Sorge haben ihr Dom könnte sie wegen einer ....hübscheren, besseren, jüngeren, devoteren, schlankeren...worin auch immer "besseren" verlassen ) suchen sich gerne Doms aus die nicht so ganz in der ersten Liga spielen, gerne auch mal in der Dritten, weil ihnen klar ist......der ist so froh das er mich hat.....der weiß wenn ich ihn erwisch bin ich weg....das wird der sich nicht trauen.
Was natürlich eine tolle Basis ist.