Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Zweitsubs gibt es wirklich?

Wie viele Subs habt ihr?

Dauerhafte Umfrage
ich glaube...
... jetzt kann ich die Diskussion endlich beruhigt beenden. Am Ende hatte Monsieur V_S_O_P doch noch Verständnis für die kleine mademoisellle *ggg* *anbet*
******hal Mann
617 Beiträge
Also es ist ja manchmal schon schwer genug, einem gerecht zu werden, wie sollte ich das bei zweien schaffen die auch noch andere Anforderungen und Bedürfnisse haben?
Der eine sagt lauf während der andere stop sagt, ich wäre ehrlich gesagt ziemlich schnell überfordert damit.

Sollte möglich sein, sofern die Doms untereinander kooperieren können und nicht konkurrieren - von wegen Eifersucht, Kontrollwahn usw.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ja, aber wenn ich mich als Top absprechen muss was ich grad wann wie umsetzen darf, wo genau ist er dann noch dominant und wo genau liegt der Reiz?
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ich geb ma kurz meinen senf dazu^^
also ich hat ne zeitlang meinen dom un nen spielpartner...un da spielpartner sozusagn weniger is wie dom, is ja klar das er vorher mit dem dom absprechn muss, was geht un was nich...wie er das was er darf dann umsetzt is ja dann seine sache, also is er ja trotzdem die ganze zeit selbstsändig, also kann er in dem gesetzten rahmen tun und lassen was er will, also meiner meinung nach besteht da nich wirklich n problem, nur weil er nen gewissen rhamen vorgegeben bekommen hat is er ja trotzdem (die ganze zeit) dominant^^
******hal Mann
617 Beiträge
Ja, aber wenn ich mich als Top absprechen muss was ich grad wann wie umsetzen darf, wo genau ist er dann noch dominant und wo genau liegt der Reiz?

Die Frage ist nicht, ob Dom dominant ist, sondern ob er teamfähig ist.

Der Reiz könnte z.B. darin liegen, dass Sub sich schon lange etwas wünscht, was für Dom A ein Tabu ist und deshalb Dom B dazu holt.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Dann ist Typ B aber nicht Dom sondern Wunscherfüller *gg*
******hal Mann
617 Beiträge
Jo, blöder Dom, dem die Wünsche seiner Sub nicht scheißegal sind. *roll*
Ich frage mich ja immer, wie das gehen sollte... Also als Sub mehrere Tops zu haben?

Das frage ich mich auch... *floet*

Man hört ja immer wieder einmal davon, dass so wie Frauen Ihren Mann mit einem heimlichen Dom betrügen ( was ja was gaaaanz anderes ist *mrgreen* ), es auch subs geben soll, die Ihren Dom auch mal mit einem anderen Dpm betrügen - möglicherweise sogar langfristiger ?

Also ICH könnte mir jetzt auch gar nicht vorstellen, wie das gehen sollte.....aber man hört so dies und das.

*g*
Hab mal n bissel...
... reingelesen!! *schock* Muss sagen ich finde die Einstellung anderer Menschen zu Polygamen Beziehungen äußerst interessant, allerdings muss ich sagen:

EIN HOCH AUF MEINEN MONOGAMEN HERRN *walk* *twist*

Aber darf ich mal eine Frage stellen, die so bei mir aufkommt??

Was ist denn bitte, wenn bei einem Herrn mit 2,3 oder gar 4 Sub die Liebe zuschlägt?
Was ist denn bitte, wenn bei einem Herrn mit 2,3 oder gar 4 Sub die Liebe zuschlägt?

Was soll denn dann sein ?
****usa Frau
2.682 Beiträge

Wie kommst du drauf, dass er die nicht lieben könnte????
Also IIIIIIICH, Asche auf mein Haubt, würde erwarten dass der Mann meines Herzens seine anderen Subbies in den Wind schießt...

Aber vielleicht bin ich auch zu wenig über Poly-Beziehungen informiert...
********tzle Frau
2.859 Beiträge
du bist halt nich poly deswegen kannst du dir das nich vorstellen... ALBaby
aber angenommen dein dom würde jez poly werden...tja dann müsstest du entweder mit leben können oder dich trennen un dir nen andren suchen... ewel man kann nen poly menschen nich daran hindern poly zu sein/zu fühlen...das würde auf dauer nich gut gehn...
oder hab ich deine frage falsch verstanden?^
****usa Frau
2.682 Beiträge
Aber vielleicht bin ich auch zu wenig über Poly-Beziehungen informiert...

*ja* ja, und vielleicht wäre es manchmal vorteilhaft, sich zu informieren und nachzudenken bevor man drauflosschreibt....

würde erwarten dass der Mann meines Herzens seine anderen Subbies in den Wind schießt...

Ahja, aber du bist devot, oder?
Mensch ich bin eben eine monogame und durch und durch treue Frau... Ich will nur meinen Wissensstand ausbauen und auch gerne immer mal ne Einblick und auch nen eigenen Eindruck bekommen...

Sicher kann er sie alle lieben!!!!!!!!!
Lach... ich stelle mir gerade diesen Kopfkrieg im Domgehirn vor:

also, Sub hat sich das schon immer gewünscht, aber wenn ich es ihr gebe, dann bin ich ein Wunschzetteldom... Find es aber schon geil, wenn sie bei dem, was ich tue, abgeht... wenn ich es ihr nicht gebe, geht sie nicht ab... will aber kein Weichei-Dom sein, bin doch Top-Dom Nr 1, also bleib ich hart ... Moment, dann geht sie vielleicht zu jemande anders.... Scheiß egal, bin ja kein Schluffi-Dom... aber eigentlich mag ich sie... und irgendwie, wenn es ihr keinen Spaß macht, dann hab ich irgendwie auch nicht so recht welchen... manchmal findet sie es auch geil, wenn ich es ihr gebe und dann wieder nehme.... vielleicht könnte ich sie so???.... hmmm ???.... nee, ist schon geil, wenn sie kommt.... oder auch wenn sie gerne würde, dafür muss ich sie aber geil machen.... wenn ich ihr nicht gebe, was sie will, wird sie aber nicht geil... hmmm...???
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ja, und du erwartest jetzt, dass er (von mir aus 4) Frauen in den Wind schießt, um sich dir treu und monogam zu fügen?
Nochmal meine Frage, du bist dir sicher devot zu sein? Oder doch nur so lange solange du bekommst was du willst?
******hal Mann
617 Beiträge
Böse ALBaby, die es wagt als Sub einen eigenen Willen zu haben...
****usa Frau
2.682 Beiträge
mademoiselle, dieser kopfkrieg lässt sich ganz einfach ausser Gefecht setzen. Er tut, wonach ihm eben gerade ist, egal ob Sub sich das gerade wünscht oder eben auch nicht
JA ich bin devot...

Muss ich jetzt meine Fragen für mich behalten nur weil neue Dinge in mein Leben schlagen?? Hallo... Dann hätte ich doch niemals gewagt meine langweilige Vanilla-Welt in Frage zu stellen...

Und ich weiß auch das Devotion voraussetzt keinerlei Erwartungen zu haben, dennoch möchten doch immer alle, dass man sagt was man will und sich über Bedürfnisse austauscht...

Himmel... Ich werde mich hüten nochmal neue Dinge zu erfragen und meinen Horizont zu erweitern... *panik* *schweig*
Subs können betrügen ? *oh*

dachte sie machen nur was der Dom ihnen sagt

und wenn Liebe ins Spiel kommt die anderen in den Wind zu schießen
ist sicher eine interessante SM Spielweise

aber im Ernst

gegen die Liebe mag man sich nicht schützen können, aber man muss sie auch nicht immer gleich kund tun

wenn eine der drölfhunderzig Subs sich dann in den einen Top verliebt und alle anderen loswerden will ... liegt es ja an ihr, ihm den Ausgleich anzubieten

hoffentlich waren dann nicht alle völlig maso ...
Sollte Top sich dann nur noch an ihr austoben müssen ... *gruebel*
Also IIIIIIICH, Asche auf mein Haubt, würde erwarten dass der Mann meines Herzens seine anderen Subbies in den Wind schießt.

*lol*

Und wenn er dich wirklich von ganzen Herzen liebt, wird er das auch tun.
Und nie mehr eine Andere wollen *ja*
Genau *g*

--------------------------------------

Vielleicht mal eine andere Perspektive für dich.

Wenn DU ihn wirklich liebst - und seine sub bist.
Dann könnte er eigentlich erwarten, dass du ihmmal ne Freundin für nen Dreier mitbringst *g*

Oder liebst du ihn dann doch nicht genug um ihn seine Wünsche zu erfüllen ? *skeptisch*
also, Sub hat sich das schon immer gewünscht, aber wenn ich es ihr gebe, dann bin ich ein Wunschzetteldom... Find es aber schon geil, wenn sie bei dem, was ich tue, abgeht... wenn ich es ihr nicht gebe, geht sie nicht ab... will aber kein Weichei-Dom sein, bin doch Top-Dom Nr 1, also bleib ich hart ... Moment, dann geht sie vielleicht zu jemande anders.... Scheiß egal, bin ja kein Schluffi-Dom... aber eigentlich mag ich sie... und irgendwie, wenn es ihr keinen Spaß macht, dann hab ich irgendwie auch nicht so recht welchen... manchmal findet sie es auch geil, wenn ich es ihr gebe und dann wieder nehme.... vielleicht könnte ich sie so???.... hmmm ???.... nee, ist schon geil, wenn sie kommt.... oder auch wenn sie gerne würde, dafür muss ich sie aber geil machen.... wenn ich ihr nicht gebe, was sie will, wird sie aber nicht geil... hmmm...???

*roll*

wer sich so Gedanken macht hat schon verloren ...
wer sich so Gedanken macht hat schon verloren ...

Ich wünsch das auch keinem! "Wunschzetteldom" ist auch so ein Begriff... nee... echt... eine Abwertung zur Rechtfertigung einer bestimmten Lebensart.... das ist so unnötig...
Soooo ihr lieben bösen Damen und Buben,

wenn mein Herr sich eine weitere Dame wünscht wird er sie bekommen... Wenn es meine Aufgabe ist diese zu finden, werde ich es tun und wenn er erwartet das ich 6 std an den Stuhl gekettet bereit bin und er sich parallel um eine weitere kümmert, weil es ihn anmacht wird auch das gemacht...

Vielleicht habe ich diese ganze D/S Sache auch falsch verstanden, aber ich glaube nicht das ich durch meine Devotion und meine Hingabe und meine Unterwerfung meine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen muss... Mein einziges Bedürfnis ist doch nicht die Erniedrigung und Unterwerfung...

Mein Herr hilft mir, meine Sexualität und meinen Körper sowie meine Stärken zu entdecken zu erkennen und zu erweitern...

Ohne mist... Einige von euch vermitteln echt den Eindruck, dass eine Sub mit eigenem Willen und eigenem Kopf die Klappe halten sollte weil sie nicht devot genug ist...

Und noch was: Meine Devotion ist ein Geschenk an meinen Herrn, für IHN würde ich alles tun was er erwartet und wünscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.